Grundsätze der Männlichkeit

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gibt es allgemeine Merkmale des Charakters wo man verallgemeinern kann, dass es männlich ist und Frauen es anziehend finden? Wenn ja welche würdet ihr sagen sind es?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Agressivität, Risikobereitschaft und Beschützerinstinkt. Ich wurde ohne Vater erzogen und ich glaub da fehlt mir ein Part. Interessanterweise ist mir aufgefallen, dass bei Filmen wo Liebesszenen primitiv kommen, also es geht nicht ums fi... ich ein gewisses Maß an Fremdschämen verspüre..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Agressivität, Risikobereitschaft und Beschützerinstinkt. Ich wurde ohne Vater erzogen und ich glaub da fehlt mir ein Part.

Das ist von Natur aus in Dir drin. Du musst es nur zulassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Coolness, Souveränität , in sich ruhen, Gelassenheit ausstrahlen! Ein Mann der nicht schon sabbert nur weil eine Frau einen kurzen Rock und high Heels trägt, sondern eher der coole Typ der zwar schaut, aber dezent. Wo Frau nicht das gefühl hat es mit einem Schoßhündchen zu tun zu haben;-)

Lg pussydeluxe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein richtiger Mann hat einen Schwanz. Ihr macht euch hier alle zu viele Gedanken über vermeintliche Männlichkeit.

Hab ich mal in einem anderen Thread geschrieben und es scheint auch hier zu passen. Bloß, dass ein Schwanz keine Charaktereigenschaft ist. Dafür steht der Großteil der Frauen darauf. ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unneedy, weiß was er tut und gechillt und eher positiv und weiß mit fast jeder Situation umzugehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe da mal einen interessanten Zeitungsartikel gefunden: http://www.focus.de/...aid_164799.html

Und hast du nun alle im Artikel beworbenen Bücher, Ratgeber gelesen?

Denke mal eher Nein, auch nur wieder einer der Artikel (etwas älter), der das Problem der Emanzipation und der herangezogenes Niceguys thematisiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und hast du nun alle im Artikel beworbenen Bücher, Ratgeber gelesen?

Denke mal eher Nein,

Nein, ich habe ja auch keine Probleme damit.

Die einzigen Bücher, die ich eher zufällig gelesen habe, die indirekt mit der Thematik zu tun haben, sind "Die Philosophie der Macht" von Ragnar Redbeard und "Macht, Erfolg und andere Werte" von Holger Pinter.

auch nur wieder einer der Artikel (etwas älter), der das Problem der Emanzipation und der herangezogenes Niceguys thematisiert.

Der Artikel beantwortet im Grossen und Ganzen die Fragen des TE.

Zumindest für den Anfang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch eine Sache die nur teilweise zum Topic gehört: Kennt ihr das Gefühl wenn ihr mit einem Freund als single unterwegs seid und er eine Freundin hat. Und ihr fühlt euch komisch und irgendwie auch teilweise unmännlich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch eine Sache die nur teilweise zum Topic gehört: Kennt ihr das Gefühl wenn ihr mit einem Freund als single unterwegs seid und er eine Freundin hat. Und ihr fühlt euch komisch und irgendwie auch teilweise unmännlich?

Nein.

Wenn Du so ein Gefühl hast, solltest Du das unbedingt abstellen.

Hast Du eigentlich mal darüber nachgedacht, Deinen Testosteronspiegel zu steigern (auf natürliche Weise natürlich) ?

Oder machst Du es bereits?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich habe da mal einen interessanten Zeitungsartikel gefunden....

Den Spruch benutze ich immer, wenn eine Sache gewaltig nach hinten losgeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kennt ihr das Gefühl wenn ihr mit einem Freund als single unterwegs seid und er eine Freundin hat. Und ihr fühlt euch komisch und irgendwie auch teilweise unmännlich?

Was ist daran unmännlich ?

Als ich meine erste Beziehung hatte fühlte ich mich unmännlich.

Danach waren die Frauen nur zweitrangig und das ist auch gut so.

Egal ob Single oder in einer Beziehung. DU BIST EIN MANN !

Jeder hat Tiefphasen, doch vergiss nicht ... du bist der Macher ! Du bist der Herrscher. Du lässt dich nicht vom Schicksal steuern, du steuerst es selbst. Du bestimmst das Schicksal der anderen ;)

JR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hast Du eigentlich mal darüber nachgedacht, Deinen Testosteronspiegel zu steigern (auf natürliche Weise natürlich) ?

Oder machst Du es bereits?

Testo steigern ?

Wodurch ?

Ficken ? Pumpen ? Männliche Kollegen ? Sport ?

bearbeitet von JackRich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ficken ? Pumpen ? Männliche Kollegen ?

Ja, das sind gute Beispiele.

Und auf die Ernährung achten (viel Eiweiss, viel Fett, wenig Kohlenhydrate, s.a. hier ).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dreibein du Monster ^^

Warum wenig Kohlenhydrate ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dreibein du Monster ^^

Danke.

Warum wenig Kohlenhydrate ?

Nun, Eiweiss und vorallem Fett sind sehr wichtig, damit der Körper Sexual- und Wachstumshormone herstellen kann. (Ich glaube, es ist das Cholesterin, welches ja in Fett vorhanden ist, was z.B. die Vorstufe des Testosteron ist. Und bei Frau von weiblichen Sexualhormonen).

Wenn man aber viele Kohlenhydrate isst, produziert der Körper viel Insulin, welches dafür sorgt, dass das Fett gespeichert statt verarbeitet wird.

Außerdem steigt der Wachstumshormonspiegel, wenn der Insulinspiegel niedrig ist.

Ferner sind die ganzen "Wohlstands- und Zivilisationskrankheiten" auf den Konsum von (minderwertigen) Kohlenhydraten zurückzuführen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit mehr Sport vor allem KRafttraining wird wohl das männliche Urverhalten auch gefordet.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit mehr Sport vor allem KRafttraining wird wohl das männliche Urverhalten auch gefordet.

Richtig. Also ran an die Eisen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden