HB6 zu 8 , ehemalige Freundin nach 6-7 Jahren klarmachen

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast J.Who

1. Mein Alter: 26

2. Ihr Alter 25

3 & 4. Sie war meine 2 feste Freundin als ich 16 war, ich habe sie verlassen und dann in den darauf folgenden Jahren bis ich mit 20 eine andere Freundin hatte, hat sie mit mir alle ihre auf mich folgenden Freunde betrogen... 3 an der Zahl, meines Erachtens ist sie immernoch mit der Nummer 3 zusammen.

5. Das Problem ist das sie echt nen zuckersüßes Mädel ist und sie mittlerweile ziemlich scharf aussieht :D

6.

Ja, hab durch zufall mal bei Facebook geguckt was die kleine süße (ich nenne sie hier mal) Jenny denn so mittlerweile macht... Mit großen erstaunen musste ich feststellen das von dem kleinen süßen Ding kaum noch etwas übrig ist und sie mittlerweile so ausschaut wie ich mir sie schon damals gewünscht hätte. Sehr hübsches Mädchen und nun auch mit sehr hübscher Figur. Hat sie in jedemfall Optisch von HB6 auf HB 8 gebracht, wie gesagt ich war wirklich völlig schockiert :D

Nun bin ich mir ziemlich sicher das sie nach wie vor mit ihrem Freund zusammen ist, letzten Kontakt gab es vor etwa 3 Jahren bei Studi-VZ. Sie schrieb mir aus jedem Urlaub Postkarten, hat sich immer wieder gemeldet usw. Bis ich irgendwann im Zuge meiner letzten LTR irgendwie den Kontakt habe absterben lassen.

Habe jetzt mal eine Emailadresse von ihr rausgekramt die anscheinend mit ihrem Facebookkonto verlinkt ist, trägt das selbe Nutzerbild. Einen Facebook Account der meine wahre identität preis gibt möchte ich nicht anlegen.

Hab sie mal angeschrieben wie es ihr so geht, ob es schon ehemann, kinder und nen Haus gibt etc... Sollte irgendetwas von dem zutreffen werde ich alle Pläne sie mir nochmal ins Bett zu holen stecken lassen, treffen würde ich sie zwar schon gern, aber das wäre mir dann doch eine nummer zu dreist mit ihr ins Bett zu gehen.

Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher das sie immernoch auf mich steht, bzw auf das was mich in ihren augen auszeichnet. Es hieß bis zu letzt immer "Die anderen Jungs/Männer sind eigentlich nur zweite Wahl". Ist aber auch schon ein paar Jahre her ;) Aber ich war nunmal der erste ;)

Generell könnte ich mir mit ihr auch eine LTR (wieder) vorstellen, so wie sie jetzt ausschaut spricht absolut nichts dagegen (Ja sorry ich bin ein bisschen oberflächlich). Sie ist HSE HD, und auch ein Mensch von dem ich meine Kinder großziehen lassen würde ;)

Nun zur eigentlich Frage...

Sie schaut jetzt echt gut aus und wie ich sie kenne weiß sie das auch. Sie wird vermutlich noch in der selben beziehung stecken wie vor ein paar jahren und mich wohl schon längst nur noch in guter erinnerung haben. Sie ist mit dem Studium durch, hat nen guten Job und ich hab zwar auch einen guten Job, bin aber nebenbei noch student :D

Sie ist mir also ein bisschen voraus, was in umgedrehter Weise damals wohl ein Faktor für die hohe Attraction war. Ich war halt so der ungezügelte Typ der (ihrer meinung nach) alle hätte haben können, nen bisschen älter und total erfahren usw.

Ich bin mir ziemlich unsicher ob diese Masche noch zieht. Bzw ob ich wirklich genau so wieder einsteigen soll.

Da sie in gefestigten Umständen zu leben scheint, denke ich mir das ich, so wie ich auch bin, eigentlich auch zumindest sie nochmal zu dem ein oder anderen schäferstündchen überreden könnte.

So doof es auch klingt, aber was denkt ihr was eine Frau mehr überzeugen würde:

A: Ich bin immernoch so "Outlaw" mäßig, fahr am besten mitm Motorrad mal zu ihr und vermittel ihr das ich trotzdem was geschafft habe.

oder B: Ich verkauf mich eher von der Seite das ich was erreicht habe, mitten im leben stehe aber im herzen immernoch der Motorradfahrende Metalhead bin :D

Ich bin mir da echt uneinig,

Einerseits befürchte ich das sie bei Möglichkeit A denken würde "Ohh mein gott der ist ja immernoch so ein Freak wie früher" oder eben bei Möglichkeit B denken würde "Ohh mein Gott das ist ja mittlerweile auch so ein schmalspurwi***er geworden"...

Ich erwarte keine konstruktiven Vorschläge, aber eine Einschätzung was so ein Mädchen das mit einem Normalo-Typen zusammen ist wohl eher präferieren würde, um zumindest in betracht zu ziehen ihr gefestigtes leben über Bord zu werfen.

Bin mal gespannt.

Beste Grüße, J.Who

bearbeitet von J.Who

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Sie hat sich gemeldet, sie ist nicht verheiratet, sie hat keine kinder und wohnt sogar wieder hier in der nähe, hat sich sehr über die Mail gefreut nach den Jahren und wollte gleich meine Nummer.

Danke für die hilfreichen Tipps!

Thread kann zu, ich glaub das wird nen selbstgänger :D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden