Mädchen im Club geküsst. Wie melde ich mich am besten bei ihr?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Ich bin 21 Jahre alt und ich habe vor drei Tagen im Club eine heiße 19 Jährige kennengelernt. Wir haben zusammen getanzt und haben uns geküsst. Sie hat mir auch bereitwillig ihre Nummer gegeben, damit ich mich bei ihr melde. Nun hatten wir beide Alkohol getrunken und ich weiß nicht was die beste Art und Weise ist sich bei ihr zu melden. Soll ich sie anrufen? Oder doch lieber SMS? und was sagt man da am besten?

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach drei Tagen? Anrufen!

Ich rate in solchen Fällen aber dazu, direkt am nächsten Tag oder sogar noch am gleichen Abend eine SMS zu schicken.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sei Beruhigt, denn dir kann geholfen werden

ruf sie an, sag hi, wenn sie ranngeht, dann ist sie sowieso on, knüpfe an irgend ein Thema aus dem Clubabend an

wenn sie nicht rangeht, warte ne Woche und such dir dann ne passende Sms aus dem Thread von Eminenz aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für Ratschläge Jungs!

Ich war voreilig und habe ihr einfach eine SMS geschrieben. Überraschender Weise hat sie sich über die SMS gefreut und wir haben wie geraten über einige Themen an dem Abend geredet. Als ich sie aber nach einem Tag ausgefragt habe, meinte sie dass es etwas voreilig sei, da sie mich kaum kenne. Sie war aber feiern und wollte, dass ich irgendwann am Abend dazustoße. Ich kontte zeitlich aber nicht auftauchen. Nun schreiben wir seit ca. einer Woche über dieses und jenes: "wie war dein tag?" "Wie war das feiern?" etc.

Ich verliere aber langsam die Geduld und möchte mich am besten ohne ihre Freundinnen und nicht in der Disko mit ihr treffen. Was sagt ihr dazu? Wie leitet man das am besten ein? Oder sollte ich einfach das nächste mal, wenn sie feiern geht dazustoßen, um ersteinmal Vetrauen aufzubauen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für Ratschläge Jungs!

Ich war voreilig und habe ihr einfach eine SMS geschrieben. Überraschender Weise hat sie sich über die SMS gefreut und wir haben wie geraten über einige Themen an dem Abend geredet. Als ich sie aber nach einem Tag ausgefragt habe, meinte sie dass es etwas voreilig sei, da sie mich kaum kenne.

„Ja eben! Deshalb möchte ich dich ja kennen lernen.“

Nun schreiben wir seit ca. einer Woche über dieses und jenes: "wie war dein tag?" "Wie war das feiern?" etc.

Ich verliere aber langsam die Geduld und möchte mich am besten ohne ihre Freundinnen und nicht in der Disko mit ihr treffen. Was sagt ihr dazu? Wie leitet man das am besten ein? Oder sollte ich einfach das nächste mal, wenn sie feiern geht dazustoßen, um ersteinmal Vetrauen aufzubauen?

Mach endlich ein Treffen aus! Ich würde mir aber keine großen Hoffnungen mehr machen, der Zug ist wahrscheinlich abgefahren. Du bist jetzt ihr Orbiter, der ihr per SMS die Zeit vertreibt und den sie sich warm hält, um ihn zum Feiern als Social Proof dazu zu holen. Merke dir: Wenn eine Frau von dir gefickt werden will, dann will sie sich auch mit dir treffen.

Logische Folgerung daraus: Vermeidet es ein Mädel partout, sich mit dir zu treffen, dann investiere deine Zeit und Energie besser in andere Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie sagt "es geht ihr zu schnell" , "erstmal kennen lernen" und ein treffen dadurch abblockt ist das keine einladung dein Invest hochzufahren indem du mit ihr irgebdwelches banales zeug schreibst.

Für sie bist du einfach der stranger aus der Disco den sie geküsst hat und deshalb will sie dich auch nicht treffen. Deshalb solltest du sie anrufen , das schafft vertrauen und dann wird das ganze auch persönlicher. Versetzt dich doch mal in ihre lage: wuerdest du als Frau dich Mit nen typen treffen den du Im vollsuff geküsst hat? Woher soll sie wissen wie du tickst? Lass das schreiben und ruf sie an, bring sie in gute stimmung und zum lachen, komm einfach locker und symphatisch rüber und dann wird sie sich auch Mit dir treffen

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Threadsteller hat seinen Status erfolgreich von einem random Disco KC zu einem random sms-contact umqualifiziert.

Egal ob das am Comfort- oder Attractionmangel liegt: Ein Anruf ist besser als jede sms.

M O P A R

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Threadsteller hat seinen Status erfolgreich von einem random Disco KC zu einem random sms-contact umqualifiziert.

u made my day :D kommt in die Sammlung

Kommt es aber nicht erbärrmlich rüber, wenn ich auf einmal anrufe?

Fällt dir ja früh auf! Aber für die Zukunft hast du hoffentlich draus gelernt ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oida, mach hin! Eine Woche, viel zu lange. Die freut sich, dass sie jetzt noch jemand hat, mit dem sie sinnloses Zeug bei Whatsapp besprechen kann und in ein paar Tagen lässt sie dich fallen wie ne heiße Kartoffel, weil sie beim Feiern jemand kennengelernt hat, der sie ordentlich gegamed und der gut eskaliert hat und der sie jetzt rannimmt.

Fürs nächste Mal: Meld dich zeitnah. Nicht schreiben, anrufen, Date klarmachen, knallen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden