Arbeitskollegin mit festem Freund

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich verfolge schon ne Zeit lang die Threads auf dem Board (thumbs up) - hab bisher auch immer ne Antwort gefunden, nur diesmal nicht. Zu meinen Vorkenntnissen: Sagen wir ich hab einige Guides und Ebooks gelesen. Praxis habe ich auch reichlich gesammelt, bin prinzipiell mit meinen Fortschritten zufrieden und denke in den Basics bin ich sattelfest.

Nun zu meiner Situation. Als Anfänger bin ich mir echt nicht sicher wie ich hier vorgehen soll.

Also ich hab seit kurzem diese neue Arbeitskollegin. Technisch gesehen bin ich ihr Boss. Sie ist extrem heiß würde sagen ne knappe 9. Das Eis habe ich bereits gebrochen, verstehen uns recht gut, sie hat sich auch etwas geöffnet.

Naja ich MUSS sie haben - bin total verrückt nach dem Mädchen. Sie ist sowohl vom Aussehen als auch von Charakter und Intelligenz was besonderes. jedoch hat sie einen Freund... Im Prinzip ja kein Hindernis, allerdings bin ich ja ihr Boss, daher darf ich nicht so aggressiv rangehen, da das sonst irgendwie merkwürdig ausgelegt werden könnte. Zudem ist sie EXTREM schüchtern. Hat ne schwierige Zeit hinter sich und ich weiß auch dass ihr Freund sie nicht besonders gut behandelt. Ist son möchtegern Ghettogangster-Typ...

Was soll ich tun? Wie kann ich vorgehen? Wäre über jeden Tipp, Link etc. sehr sehr dankbar. Habe darüber nachgedacht irgend nen NLP-Trick zu probieren, daher lese ich mich da grad etwas ein, aber ist halt nicht leicht und man braucht Zeit um gut zu werden.

THX :help:

bearbeitet von blackhat_seo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die 3 Gründe 1. ihr seit Arbeitskollegen 2. du bist auch noch ihr Vorgesetzter 3. Du bist noch Anfänger, können dich in Teufels Küche bringen, das isses nicht wert

Schlag sie dir aus dem Kopf und üb erst mit anderen Frauen, wenn du ein cooler Typ bist, wird sie dir schon die passenden Signale liefern, aber selbst dann wärs am schlausten es dankend Abzulehnen, selber Energie investieren, würd ich in so einer Situation nie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was Du tun sollst?

Erst einmal Sie vom Podest holen, klingt schon sehr nach Oneitis....

Dann:

"NEver fuck the company" und schon gar nicht in einem Abhängigkeitsverhältnis da du ja ihr Boss bist. Lass es bleiben, das kann fast nur schief gehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woher weisst Du, dass ihr Freund sie schlecht behandelt? Hat sie diesbezüglich mal was gesagt?

Wenn ja, kannst Du unauffällige Bemerkungen fallen lassen, z.B. "Ja, Du machst einen sehr unglücklichen Eindruck. Naja..." und dann das Thema wechseln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Praxis habe ich auch reichlich gesammelt, […]

Mit wie vielen Frauen, die du seitdem erst kennen gelernt hast, hattest du in der Zeit Sex?

Naja ich MUSS sie haben - bin total verrückt nach dem Mädchen.

So ziemlich die schlechteste Ausgangslage, um bei einer Frau zu landen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja ich MUSS sie haben - bin total verrückt nach dem Mädchen. Sie ist sowohl vom Aussehen als auch von Charakter und Intelligenz was besonderes.

Erstmal: Hol deine HB *9*, die ja sooo nen tollen Charakter hat und sooo intelligent ist, runter vom Podest. Bevor du ne Frau nicht paarmal deinen Willy hast massieren lassen und zwar mit allem, was ihr zur Verfügung steht, solltest du noch keine Vorschusslorbeeren vergeben IMHO.

Wenn dir dein Job egal ist, würde dir empfehlen, dass du die Position ihres Freundes einnimmst, wenn sie sich über ihn beschwert, so redet sie (unbewusst) gegen ihn an... So nach dem Motto "er ist so rücksichtslos" - "ach... Ich glaube, er liebt dich sicher, vielleicht ist er ja nur gestresst gerade"...

Ling Ling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also erstmal danke für euer Feedback!

Die 3 Gründe 1. ihr seit Arbeitskollegen 2. du bist auch noch ihr Vorgesetzter 3. Du bist noch Anfänger, können dich in Teufels Küche bringen, das isses nicht wert

Schlag sie dir aus dem Kopf und üb erst mit anderen Frauen, wenn du ein cooler Typ bist, wird sie dir schon die passenden Signale liefern, aber selbst dann wärs am schlausten es dankend Abzulehnen, selber Energie investieren, würd ich in so einer Situation nie

Irgendwas sagt mir dass du recht hast! ... aber das Leben ist viel zu kurz um immer das Richtige zu tun. Werde irgendwas probieren, so oder so^^

Woher weisst Du, dass ihr Freund sie schlecht behandelt? Hat sie diesbezüglich mal was gesagt?

Wenn ja, kannst Du unauffällige Bemerkungen fallen lassen, z.B. "Ja, Du machst einen sehr unglücklichen Eindruck. Naja..." und dann das Thema wechseln.

Eine unserer Azubis ist quasi die Nachbarin von ihr und der Bruder hängt mit dem Freund rum. sie hats mal erzählt ... Auch wenn er sie nicht verprügelt oder so ist er jedenfalls niemand, der sie glücklich macht. Dem Mädel gehts total scheiße. Merkt man allein an der Art und Weise wie sie über ihren Freund spricht

Praxis habe ich auch reichlich gesammelt, […]

Mit wie vielen Frauen, die du seitdem erst kennen gelernt hast, hattest du in der Zeit Sex?

Naja ich MUSS sie haben - bin total verrückt nach dem Mädchen.

So ziemlich die schlechteste Ausgangslage, um bei einer Frau zu landen.

Naja wie gesagt, bin Anfänger ... Sex hatte ich mit 6 Frauen seitdem ich angefangen habe (und 2 mal hab ichs kurz davor verkackt :/). Bin ca. 3 Monate dabei.

Ich weiß, ich weiß, das sagt mir jeder^^ Ich zeige ihr das natürlich nicht... so bin ich halt, wenn mir etwas gefällt will ich es unbedingt.

Naja ich MUSS sie haben - bin total verrückt nach dem Mädchen. Sie ist sowohl vom Aussehen als auch von Charakter und Intelligenz was besonderes.

Erstmal: Hol deine HB *9*, die ja sooo nen tollen Charakter hat und sooo intelligent ist, runter vom Podest. Bevor du ne Frau nicht paarmal deinen Willy hast massieren lassen und zwar mit allem, was ihr zur Verfügung steht, solltest du noch keine Vorschusslorbeeren vergeben IMHO.

Wenn dir dein Job egal ist, würde dir empfehlen, dass du die Position ihres Freundes einnimmst, wenn sie sich über ihn beschwert, so redet sie (unbewusst) gegen ihn an... So nach dem Motto "er ist so rücksichtslos" - "ach... Ich glaube, er liebt dich sicher, vielleicht ist er ja nur gestresst gerade"...

Ling Ling

Weiß nicht ob ich sie runter holen muss... Denke sie sieht mich eher weit über sich. sie sieht zwar hammer gut aus und denke das weiß sie auch, aber ist super schüchtern und hat wenig vertrauen in sich selbst. Glaube nach nem Gespräch heute beim Mittagessen sogar, dass sie sich für dumm hält oder so :D was natürlich völliger blödsinn ist

bearbeitet von blackhat_seo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Merkt man allein an der Art und Weise wie sie über ihren Freund spricht

Ah, sie spricht auch über ihn. Dann könntest Du doch mal folgende Bemerkung fallen lassen:

"Mir ist da mal etwas aufgefallen. Frauen, die in einer glücklichen Beziehung sind, haben immer so leuchtende Augen. Denen sieht man auf 10 Meilen an, dass sie in glücklichen Händen sind. Bei Dir ist das nicht der Fall. Naja, was solls."

und dann das Thema wechseln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Merkt man allein an der Art und Weise wie sie über ihren Freund spricht

Ah, sie spricht auch über ihn. Dann könntest Du doch mal folgende Bemerkung fallen lassen:

"Mir ist da mal etwas aufgefallen. Frauen, die in einer glücklichen Beziehung sind, haben immer so leuchtende Augen. Denen sieht man auf 10 Meilen an, dass sie in glücklichen Händen sind. Bei Dir ist das nicht der Fall. Naja, was solls."

Hey, danke dir, das ist brilliant. Werde das definitiv einbauen.

Gibts sonst noch was das man probieren könnte? Irgend ne Grundstrategie oder sowas? Gibt doch Ansätze wie man den Spieß umdrehen kann und sie dazu bringen kann an mich zu denken oder? Hab leider bisher nix konkretes dazu gefunden, weiß aber dass es so techniken im NLP gibt... bzw nix was auf meine Situation passen würde... hab schon das halbe internet umgegraben^^

bei Frauen die ich in Clubs oder Bars kennen lerne ziehe ich gerne den "Ich hätts zwar anfangs nicht gedacht aber es gibt 3 Dinge, die ich an dir echt mag ,...." durch (die dritte sache sagt man ihr nicht mit der begründung sie würde es vllt nicht mehr machen wenn man es ihr sagt^^) ... hab ich mal irgendwo gelesen, weiß nicht von wem der ist, klappt aber exzellent. wäre für die Jobsache aber eventuell zu offensiv..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibts sonst noch was das man probieren könnte? Irgend ne Grundstrategie oder sowas? Gibt doch Ansätze wie man den Spieß umdrehen kann und sie dazu bringen kann an mich zu denken oder?

Ja, sowas wie Insiderwitze und -begriffe (oder wie man das nennt), die nur ihr beide kennt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Freund... ich will immernoch 2 Sekretärinnen haben und später meine Praktikantinnen ficken.

Von diesem Traum hat mir ein Rechtsanwalt abgeraten.

Keine Ahnung warum.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von diesem Traum hat mir ein Rechtsanwalt abgeraten.

Das war bestimmt ein ganz übler Winkeladvocat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja wie gesagt, bin Anfänger ... Sex hatte ich mit 6 Frauen seitdem ich angefangen habe (und 2 mal hab ichs kurz davor verkackt :/). Bin ca. 3 Monate dabei.

Klingt nach einer soliden Grundlage. Aber da ich mich hier schon etwas länger rumtreibe, habe ich schon oft genug gesehen, dass „Praxis“ dann plötzlich heißt „Ich habe mal mit einer rumgemacht“.

Das ist nicht brillant, das ist kontraproduktiv. Was wird sie wohl beinahe instinktiv tun, wenn du ihre Beziehung schlecht redest? Solange du nicht deutlich mehr Comfort mit ihr hast, als ihr Freund, mit dem sie immerhin zusammen ist, wird sie sowohl ihn als auch die Beziehung an sich in Schutz nehmen und verteidigen. Schließlich will sie gegenüber die wohl kaum als jemand da stehen, der es nicht schafft, sich aus einer unglücklichen Beziehung zu lösen.

Und was passiert, wenn sie ihre Beziehung und ihren Freund positiv redet? Genau, sie denkt nicht an die negativen Seiten davon sondern an die positiven. Wenn du ihr ihren Freund madig machen willst, wird das kaum funktionieren. Lies dich mal zum Thema Boyfriend Destroyer ein, in erster Linie um die Psychologie dahinter zu verstehen.

Gibts sonst noch was das man probieren könnte? Irgend ne Grundstrategie oder sowas? Gibt doch Ansätze wie man den Spieß umdrehen kann und sie dazu bringen kann an mich zu denken oder? Hab leider bisher nix konkretes dazu gefunden, weiß aber dass es so techniken im NLP gibt... bzw nix was auf meine Situation passen würde... hab schon das halbe internet umgegraben^^

Ein Wundermittel gibt's natürlich auch hierfür nicht. Du musst dir bewusst werden, inwiefern sich deine Situation von einem typischen Aufriss unterscheidet

1. Ihr seht euch täglich, auch in absehbarer Zukunft noch. Das bedeutet zum einen, dass du weniger Risiko eingehen solltest, die Situation zu crashen. Passiert dir das im Club, drehst du dich um und gehst zu nächsten und ihr braucht euch nie wieder zu sehen. Kalibrierst du dich aber auf der Arbeit falsch und baust Mist, werdet ihr euch trotzdem noch jeden Morgen begrüßen und miteinander arbeiten müssen.
  2. Ihr seht euch täglich, auch in absehbarer Zukunft noch. Das bedeutet aber im Gegenzug auch, dass du dir viel mehr Zeit lassen kannst. Die Empfehlung, möglichst schnell zu eskalieren um ja nicht in der Friendzone zu landen, kannst du ignorieren. Wenn sie attracted von dir ist, hält das mindestens ein paar Wochen und umgekehrt, wenn sie es nicht ist, wird sie es selten durch rasche Eskalation werden.

Das bedeutet, dass ich mich an deiner Stelle zuerst mal darauf fokussieren würde, Comfort und Attraction zu steigern und sich bei der Eskalation zurück zu halten. Du bist ihr Vorgesetzter. Der Reiz des Verbotenen, der sie für dich so attraktiv macht, funktioniert auch umgekehrt. Also versuche bei ihr das Verlangen nach dem, was sie scheinbar nicht haben kann zu wecken und zu verstärken. Wirklich eskalieren würde ich aber erst, wenn du sie soweit hast, dass du weißt, dass sie schon sehnsüchtig darauf wartet.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt nach einer soliden Grundlage. Aber da ich mich hier schon etwas länger rumtreibe, habe ich schon oft genug gesehen, dass „Praxis“ dann plötzlich heißt „Ich habe mal mit einer rumgemacht“.

Das ist nicht brillant, das ist kontraproduktiv. Was wird sie wohl beinahe instinktiv tun, wenn du ihre Beziehung schlecht redest? Solange du nicht deutlich mehr Comfort mit ihr hast, als ihr Freund, mit dem sie immerhin zusammen ist, wird sie sowohl ihn als auch die Beziehung an sich in Schutz nehmen und verteidigen. Schließlich will sie gegenüber die wohl kaum als jemand da stehen, der es nicht schafft, sich aus einer unglücklichen Beziehung zu lösen.

Und was passiert, wenn sie ihre Beziehung und ihren Freund positiv redet? Genau, sie denkt nicht an die negativen Seiten davon sondern an die positiven. Wenn du ihr ihren Freund madig machen willst, wird das kaum funktionieren. Lies dich mal zum Thema Boyfriend Destroyer ein, in erster Linie um die Psychologie dahinter zu verstehen.

Ein Wundermittel gibt's natürlich auch hierfür nicht. Du musst dir bewusst werden, inwiefern sich deine Situation von einem typischen Aufriss unterscheidet

1. Ihr seht euch täglich, auch in absehbarer Zukunft noch. Das bedeutet zum einen, dass du weniger Risiko eingehen solltest, die Situation zu crashen. Passiert dir das im Club, drehst du dich um und gehst zu nächsten und ihr braucht euch nie wieder zu sehen. Kalibrierst du dich aber auf der Arbeit falsch und baust Mist, werdet ihr euch trotzdem noch jeden Morgen begrüßen und miteinander arbeiten müssen.
  2. Ihr seht euch täglich, auch in absehbarer Zukunft noch. Das bedeutet aber im Gegenzug auch, dass du dir viel mehr Zeit lassen kannst. Die Empfehlung, möglichst schnell zu eskalieren um ja nicht in der Friendzone zu landen, kannst du ignorieren. Wenn sie attracted von dir ist, hält das mindestens ein paar Wochen und umgekehrt, wenn sie es nicht ist, wird sie es selten durch rasche Eskalation werden.

Das bedeutet, dass ich mich an deiner Stelle zuerst mal darauf fokussieren würde, Comfort und Attraction zu steigern und sich bei der Eskalation zurück zu halten. Du bist ihr Vorgesetzter. Der Reiz des Verbotenen, der sie für dich so attraktiv macht, funktioniert auch umgekehrt. Also versuche bei ihr das Verlangen nach dem, was sie scheinbar nicht haben kann zu wecken und zu verstärken. Wirklich eskalieren würde ich aber erst, wenn du sie soweit hast, dass du weißt, dass sie schon sehnsüchtig darauf wartet.

Wow danke. Klingt nach nem soliden Konzept. So werd ichs angehen. Muss jetzt nur rausfinden wie ich sie am besten attracte ... die ist gaaanz anders als andere HBs in ihrer Liga. Bin mal lesen. Besten Dank nochmal! :good:

Achja wenn jemand weitere Tipps hat, nur her damit - schaue ab und zu rein ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast truenative

... die ist gaaanz anders als andere HBs in ihrer Liga. Bin mal lesen. Besten Dank nochmal! :good:

Ja... Gaaaaaanz bestimmt ist sie das.

RosaBrille.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden