Billi* 6 Beitrag melden Juni 24, 2013 erstellt Hallo PUler,ich habe eine verdammt schwierige Situation und weiß nicht wie ich diese lösen kann.Da es eigendlich verdammt viel Stoff sein wird zum lesen, versuche ich sogut wie möglich mich kurzzufassen.Ich lernte vor 3 Monaten etwa eine HB 8 kennen, diese wurde so wie ich auch zu einem Event eingeladen. Mit am start waren noch meine beste Freundin, ( die unheimlich in mich verschossen ist) neen anderes Mädel und noch 2 weitere Kerle.Des HB8 Mädel, fand ich wow und machte mir neen plan dieses irgendwie näher kennenzulernen, nur war es nicht so leicht, da ja meine beste Freundin dabei war und mich nie aus den Augen lies. Die HB8, lächelte mir den ganzen Abend entgegen und ich fasste es als absolutes LoL ihrerseits auf, was es meiner Meinung bis heute auch war. ( Meine beste Freundin und ein Kumpel , sah es natürlich nicht so)An diesen Abend, waren leider mehr als LoLs nicht drin, da ich sie nie unter 4 Augen bekommen habe, also addete ich sie in Facebook, keine frage des schlechteste was nur gehen konnte. Aber irgendwie wollte ich mit ihr im Kontakt bleiben, nach sinnlosem hin und her geschreibsel, fragte ich sie direkt ob sie nicht mal mit mir ein Kaffee trinken gehen will. ( Ich schlagte Location vor und den Tag) Ein klares nein, weil sie angeblich ein Freund hatte. Ich spielte es dann runter mit diesem Satz: Hey, ich wollte dich doch nur etwas besser kennenlernen und nicht direkt Heiraten. Dieser Spruch zieh irgendwie voll gut und sie fing an damit zu spaßen.Das Ganze zog sich bis vor paar Wochen ( Mit mal mehr oder weniger Kontakt über diese 3 Monate) hin, wo fest stand das wir beide mal wieder auf ein gemeinsames Event treffen würden, sie schrieb mich in Facebook damit an: "hallihallo,kommst du auch zu .... Geburtstag? smiley" Ich dann nur Joar, ich freu mich drauf und sowas. Das Ganze ging dann wieder mehr in den C&F bereich der nicht unbedingt erwähnt werden muss.Der Anfang ist gemacht Leute.. Teil 2 nu kommen die dicken Probleme..Wir trafen uns am letzten Samstag alle bei der Freundin zum Geburtstag, war ein cooler haufen, viele neue Leute und viel zum futtern..^^Meine beste Freundin und ich machten erstmal das Ganze förmliche zeugs, mit begrüßen, Alk schnappen etc..Das ging so etwa nee Stunde, bis sich die passenden Leute zum quatschen gefunden haben.Des HB8 Mädel, suchte nicht wirklich meine nähe sondern eher ich ihre, war wohl dieses unterbewusste verhalten, was ich noch nicht so gut im Griff habe. Dann entstand plötzlich folgende Situation: Ich wollt zum Alk, im Flur stand des HB8 Mädel mit 2 weiteren Personen. Sie hilt mich am Arm und sagte zu mir, wir haben gerade folgende Situation: Wie lernst du deine Mädels so kennen? Ich dachte sofort an Shittest und bin da ehrlich und direkt. Meine antwort war dann dementsprechend ... wenn des Mädel mir gefällt geh ich hin und sage ihr: Hey, ich will dich kennenlernen! Ich glaube damit habe ich diesen Shittest gut überstanden. Ich unterhielt mich dann noch etwas mit den anderen 2 Personen und des HB8 suchte die nähe meiner besten Freundin.Des HB8 und meine beste Freundin unterhielten sich dann nee weile, ich war mit Kollge draußen und nur am Rauchen und gegenseitig tipps geben.Irgendwann kam meine beste Freundin zu mir und ich schickte dadraufhin meine Kollege mal ganz weg, sie gestand mir ihre Liebe seit Ewigkeiten..Ich wusste es aber scho nee weile und ging nicht weiter auf das Thema ein. Ich wollte mehr über dieses HB8 Mädel wissen und fragte sie über was sie sich so unterhielten, sie sagte mir, wo sie aus dem Flur kam: Man hört nur ihn quatschen ( MICH), wie hälst du es den ganzen Tag mit dem nur aus, mich würde es irgendwann nerven. War wie ein schlag ins Gesicht für mich, ich wollte trotzdem mehr und mehr wissen, da sagte mir meine beste Freundin das sie letztens was Trinken waren und des Mädel über mich was erfahren hat. Ich fragte direkt nach, was sie denn meine, ihre Antwort dann: "Sie hat gehört, dass du was von ihr willst" Ich war baff, stellte meine beste Freundin als Lügner hin und die Stimmung war für den Abend im Arsch!.Zum Glück fuhren wir dann langsam Richtung Heimat, ich überlegte mir was ich nu tun soll, mir fiel nix ein also machte ich wohl ein schlechten Fehler der in Facebook so aus sah: Ich hab gehört, ich soll in dich verliebt sein? Das verneine ich hiermit gerne. Und schob die Schuld dann mehr oder weniger auf sie.Das Ganze ging dann nee weile hin und her und meine beste Freundin schaltete sich gleich dazu und sagte mir: Glaubste ned, dass HB8 Mädel versucht über mich an dich ranzukommen? Ich: Des glaube ich nicht. Überlegte aber mal und stellte schnell fest, ich kassierte bis heute keine klare Abfuhr von ihr. Dazu kommt, sie investiert auch hin und wieder mal, ladet mich zu Events ein und schreibt mir ab und an in Facebook.Das is auch zugleich mein Problem: Sollte ich sie direkt mal fragen, ob es nur Gerüchte sind oder sie tatsächlich in mich verschossen ist?Versaut isses glaube ich so or so scho, zudem hat meine beste Freundin mir gedroht, wenn ich was mit irgendjemand aus der Gruppe anfange ist die Freundschaft dahin.Sollte ich des HB8 Mädel mal neen Tag vorschlagen, mit sohn ähnlichen Satz: Hey, ich bin heute dort und dort würde gerne mal mit dir reden.Oder doch lieber lassen? Ich will irgendwie trotzdem wissen, wer dieses Gerücht gebracht hat und warum. Fakt is ja des HB8 Mädel hat bis dato ned weiter reagiert und ich stehe nu da und weiß ned genau was los is.Andere Option wäre, ich lasse es alles ruhen und gehe weiter zu Events wo des HB8 Mädel mich einladen tut und schaue was draus wird..Liebe GrüßeBilli 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lelleck 1500 Beitrag melden Juni 24, 2013 geantwortet Du hast noch ganz andere Baustellen als deine Mitten im Leben Beziehungsquerelen....Erstmal, fang mit Grammatik an, dann solltest du vielleicht mal überlegen, welche Informationen dir deine Freundin wohl übermittelt, wenn Sie selber Interesse hat, und drittens Was zur Hölle sollte die Facebook Nachricht?? "Das verneine ich hiermit gerne"???Sie fragt dich noch, wie du Frauen kennenlernst, du gibst dich pseudocool und zeigst danach nur noch Lelleck Verhalten....Arbeite erstmal an dir selber... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Billi* 6 Beitrag melden Juni 24, 2013 geantwortet Is mir scho klar, dass es ned sonderlich schlau war. Meine frage hieß aber anders und danke für des Fedeback ..Vllt hilfe, die mir mehr bringen kann? Ich weiß, dass ich da dumme und auch viele Fehler gemacht habe. Ich möchte nur einfach wissen, ob ichh es noch reißen kann oder eben ned mehr. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
neofly 56 Beitrag melden Juni 24, 2013 geantwortet Gibt zwei Möglichkeiten die mir einfallen:1. Deine HB8 ist attracted und versucht bei deiner besten freundin (die ja auch mit ihr befreundet ist) ihr gewissen zu beruhigen indem sie von vornherein klar stellt dass du was von ihr willst und du der drahtzieher wärst falls was laufen würde.2. deine beste Freundin ist ziemlich eifersüchtig und versuchts dir zu vermasseln indem sie bullshit erzählt.udem hat meine beste Freundin mir gedroht, wenn ich was mit irgendjemand aus der Gruppe anfange ist die Freundschaft dahin.ganz ehrlich...deine BFF(wie auch immer) hat nen an der Waffel. Wer ist sie, dass sie bestimmt mit wem du was am laufen haben darfst? NEXT..und zwar deine beste freundin!Sollte ich des HB8 Mädel mal neen Tag vorschlagen, mit sohn ähnlichen Satz: Hey, ich bin heute dort und dort würde gerne mal mit dir reden.bei dem Satz klingeln bei jedem Mädl die Alarmglocken wenn du sagst du musst mal "kurz reden". Lass es sein, tu so als wär nichts und mach weiter wie bisher..Bau wieder ein wenig C&F ein und schau dass du das langsam wieder auf ne gerade Bahn lenkst indem du deine Attraction wieder aufbaust...dann kannst du ja immer noch ein Treffen vereinbaren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
neofly 56 Beitrag melden Juni 24, 2013 geantwortet EDIT:....ich fasste es als absolutes LoL ihrerseits auf, was es meiner Meinung bis heute auch war...........waren leider mehr als LoLs nicht drin, da ich sie nie unter 4 Augen bekommen habe....,LOL = laughing out loud = das was du meinst nennt sich:IOI = Indicator of Interestdanke für des Fedeback .. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lelleck 1500 Beitrag melden Juni 24, 2013 geantwortet Sie versucht ja schon den Kontakt herzustellen, Du bist nur nicht Manns genug, auch mal klar zu sagen, was du willst.Sie fragt dich nach Wochenenden, ob du auch zugegen bist, sie zieht dich an die Seite, um dich mit der Frage Wie sprichst du Frauen an aus der Reserve zu locken, Sie geht den Weg über deine Freundin, die dir alles verbocken will. Was soll Sie noch machen?Treff dich einfach ein Wochenende mit ihr, fang an Sie auh mal aus der Reserve zu locken. N bisschen Flirten hier und da und dann eskalieren.Das ist hier nichts anderes als viele andere, die ihre Situation absolut verzwickt und komplex empfinden.Du machst es dir nur so schwer, weil du nicht die Eier hast (zurzeit), einfach mal n Treffen klarzumachen. Dann lieber aus sicherer Ferne schwärmen und hier fragen..Geh also hin und triff dich, keine Bespaßung bei Facebook.Und lass den Kontakt zu deiner besten Freundin einschlafen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Billi* 6 Beitrag melden Juni 24, 2013 geantwortet Danke neofly und nu auch mal Lelleck.Jetzt wurde ich zumindest scho anfangs etwas geholfen.Ich hatte mit ihr ein Abo,( Das nannte sie so) weil ich ihr hin und wieder sachen gesagt habe, die ich so erleben tue und das Fand sie immer Witzig. Sollte ich nu erstmal paar Tage ruhen lassen und dann einfach wieder normal anfangen ihr meine lustigen Erlebnisse zu texten?Ich sagte ja, ich denke ich hab mit der Facebook Nachricht mist gebaut und wollte daher eben ein ordendliches Feedback haben.Ich ladete sie nu ma zu mein Event ein und sie plant zu kommen, is das nu eine Glückssache für mich oder hat sie die Facebook Nachricht denn doch ned so ernst genommen wie ich erst ihre Reaktion entnommen habe?Liebe Grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lelleck 1500 Beitrag melden Juni 24, 2013 geantwortet Kann man nicht klären, ist auch scheissegal, geh erstmal deinen Hobbies nach und werd nicht zu ner Klette, die sich verpflichtet fühlt ihr jeden Tag zu reporten, was in deinem Leben passiert.Das kann man viel besser unter 4 Augen lustig ausschmücken auf dem Event auf welchem ihr euch sehen wollt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen