Freundinn beendet nach 5 Jahren Beziehung schlimm. Bitte um HILFE.

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Weil ich online die Eier habe und es sonst keiner riskiert mal wieder:

Die war in meinen Augen eine B****, so eine zeichnet sich nicht aus durch mehrere

Männer, sondern durch wirklich böses egoistisches destruktives Verhalten

gegenüber dem monogamen Mann mit dem Instrument -mehrere Männer-.

Wie kannst du so jemandem nachtrauern. Denk nach was sie für eine ist und dann

wirklich hart nexten. Da darfst du ruhig arrogant sein, das hat jemand mit Ehre nicht

nötig.

Sagte ich doch :p

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn ich zu den Tipps der Vorpostern keinen Mehrwert mehr leisten kann, wollte ich zu Protokoll geben: Ich hab die ganze Sache gelesen. Aus jedem Satz tropft Schmerz. Ist echt nicht gut gelaufen und man kann erahnen, wie Du Dich fühlen musst. Man kann es nicht zuletzt erahnen, weil im Grunde nahezu jeder Mensch solche Erfahrungen in seinem Leben macht. Wobei: Bei dir hat sich die Sache echt endlos hingezogen. In anderen Worten: Du hast da echt alles mit Dir machen lassen. Ein respektvoller Umgang schaut meines Erachtens anders aus.

Zumindest ist relativ klar, was Du zu tun hast:

(a) Lass Zeit verstreichen. Die Zeit ist Dein Freund, wenn Du "aus ihr" etwas machst. (Siehe c)

(b) Streich sie aus deiner Kommunikation. Aus deinen Gedanken kannst du sie nicht streichen, aber lösch ihre Telefonnumer, beende euren Facebook-Kontakt, geh fürs Erste auf keine Parties, wo sie sein wird.

© Mach neue Dinge. Wie ein Fußballverein, der abgestiegen ist: Stell Dich neu auf.

Und ich bin wirklich keiner, in dieses "Sei-ein-Alpha" Horn stößt, aber: Etwas mehr Durchsetzungskraft und eigener Wille würde nicht schaden. Liefer dich nicht an dein Leben derart passiv aus. Man hat beim Lesen oft das Gefühl, du bist Passagier. Du reagierst oder planst (beispielsweise über Monate den Antrag. Das ist absurd), machst aber selten entscheidende Schritte aus eigenem Antritt. So zumindest mein Eindruck.

Und zum Schluss: Wird schon wieder. Du glaubst das ist das Ende der Welt. Es geht weiter. Und es wird besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden