Cycle 4203 Beitrag melden Juli 13, 2013 geantwortet Das ist eine kleine Routine mit der ich mich gerne kalibriere.Du erfährst damit Ihre Gesamte Einstellung und Lust zum Thema Sex.Dann weisst Du zumindest, was Dich erwartet ;)Und dein Horoskop aus der Zeitung verrät dir, was nächste Woche passieren wird Die Erdbeerwiese ist ein nettes Spiel, um eine Frau sexuell zu framen, aber daran zu glauben, dass die Antworten ernsthaft etwas über die sexuelle Einstellung einer Frau aussagen, ist dann doch reichlich naiv. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maik2k3 104 Beitrag melden Juli 13, 2013 geantwortet ...dann geh ich einfach mal davon aus, das Du diese Routine einfach nicht benutzt bzw. korrekt analysieren kannst.Wir sind uns aber sicher einig, das die Dinge, die "mich" unterstützen nicht unbedingt bei jedem anderen fruchten.Try and Error mein Freund Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DerMagistrat 2 Beitrag melden Juli 13, 2013 geantwortet Hey danke maik. Du triffst es genau auf den Punkt, was ich denke! Ich glaube auch, dass ich mir einfach zu viele Gedanken mache/ machte und dadurch unsicher wirkte, tat, was sie wollte. Mit diesem Hirnfick muss man erst einmal umgehen koennen. Und die erdbeerwiese werde ich mir mal angucken. Danke an euch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen