28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Ich glaube ich bin mit diesem Forum auf den perfekten Nenner meines Lebens gestoßen. Danke dafür schon mal :-)

Zum Problem: Ich habe oft Probleme eine ergatterte Nummer in ein weiteres Date bzw. in einen Lay zu konvertieren. Ich glaube ich schreibe zu viele SmS (Habe mich hier schon mal umgeschaut, und erkannt, dass das unproduktiv ist).

Ich habe mal wieder ein Mädel am Sa kennen gelernt. Haben uns sehr gut und lange unterhalten und am Ende die Nummern ausgetauscht. Jetzt wollte ich ihr morgen eine SMS schreiben (3 Tage Regel! Stimmt das überhaupt oder ist es irrelevant?).

Der Inhalt sollte so in etwa lauten:

"Hi, war schön dich am Sa kennen zu lernen. Hoffe du bist noch gut heim gekommen. Ich wurde jedenfalls nicht wieder von der Polizei angehalten ;-) Gruss Mein Name"

(Anspielung auf Gespräch, da ich am Fri von den Bullen angehalten wurde).

Oder:

"Hi, war schön dich am Sa kennen zu lernen. Wann fahren wir nach Mexico ;-) Gruss Mein Name"

(Anspielung auf Gespräch, wollten zusammen mal nach Mexico fahren).

Ist das so die richtige Taktik/SMS? Wie geht es danach weiter? Ab wann kann ich nach einem Date fragen? Bin für jeden Tipp/ Hilfe Dankbar und offen

Thanks a lot.

Cu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn, dann würde ich zweites vorziehe.

Mir stellt sich aber die Frage, warum du nicht einfach kurz anrufst. Gerade für Anfänger ist das wesentlich einfacher.

Es geht nicht darum das SMS schlecht sind. Man kann mit SMS viel erreichen. Eminenz schwört darauf und auch ich mache fast alles per SMS.

Es geht nur darum, dass man sich eben gerade als Anfänger um Kopf und Kragen schreibt.

Lg Duke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Problem: Ich habe oft Probleme eine ergatterte Nummer in ein weiteres Date bzw. in einen Lay zu konvertieren. Ich glaube ich schreibe zu viele SmS (Habe mich hier schon mal umgeschaut, und erkannt, dass das unproduktiv ist).

Ich habe mal wieder ein Mädel am Sa kennen gelernt. Haben uns sehr gut und lange unterhalten und am Ende die Nummern ausgetauscht. Jetzt wollte ich ihr morgen eine SMS schreiben (3 Tage Regel! Stimmt das überhaupt oder ist es irrelevant?).

Ruf sie an, heute oder morgen abend. Bringe ein bisschen Callback Humor, unterhalte dich ein paar Minuten mit ihr und schlage ihr ein Treffen vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt wollte ich ihr morgen eine SMS schreiben (3 Tage Regel! Stimmt das überhaupt oder ist es irrelevant?).

Diese 3 Tage Regel gibt es nicht. Es gibt eine 3 Sekundenregel, die bezieht sich aber auf das Approachen und ist eigentlich nur für die Leute gedacht, die sonst zu oft excusen würden.

Deine zweite SMS klingt besser aber ich bin fest davon überzeugt, dass nicht der Text der SMS, sondern die Solidität deines Closes darüber entscheidet ob sie dich wiedersehen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Thx fuer die antworten. Ich denke auch, dass ein direkter anruf besser ist als meine 1000 sms. Das verschreckt die hbs nur. Die frage ist nur, wenn ich beim ersten anruf gleich nachn date (ich denke da an nen diner) frage, klingt das nicht ein bisschen needy?

Ps: stimmt das mit der drei tage regel? Wie wuerden denn eigndl so "profi sms" aussehen?

Vielen dank fur eure hilfe. Gruss

@Beni2: was meinst du mit Solidität meines Closes? Heißt dass wie wir auseinander gegangen sind? Wir haben uns drei mal Umarmt, denk mal ein sehr gutes Zeichen ;-)

bearbeitet von ElKremso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, ich hab das hb angerufen. Date klar gemacht am sa fuern dinner. Habe eigendlich do vorgeschlagen, aber da kann sie nicht. Das einzige problem: der antuf kam fuer sie irgendwie aus heiterem himmel. War zumindest ueberrascht :D ich glaub sie hat mit ner sms gerechnet. Kam mir irgendwie auch en bissl bloed vor, da ich sont immer ne sms schreib ^^ Aber hey ich hab auf anhieb en date. Thx an euch. Mir fehlt hier wohl nur ein bisschen die uebung. Nun die frage: wie geht es nun weiter? Bin fuer alle tipps/ tricks offen. Thx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, es geht weiter :-) Vielen Dank schon mal für eure Hilfe. Das Date lief eigentlich sehr gut. Wir haben uns zum Abendessen getroffen und sehr viel geredet. HB echt süß. Anschließend sind wir noch in eine Bar und ins Kino (In der Bar haben wir ne Stunde auf Filmbeginn gewartet und ein Bier getrunken). Sie hat mich immer wieder "unabsichtlich" absichtlich berührt. Anyway: Im Kino hab ich dann im Film den Arm um sie gelegt. Irgendwann wurde ihr die Haltung zu unangenehm und sie klappte die Mittelstütze zwischen uns hoch (Wusste nicht, dass das geht), sodass sie nun halb auf mir lag. Sie nahm meine Hand und es kam zu ein ganz bisschen KINO. Irgendwann flüsterte ich ihr "ich finde dich süß ins Ohr" und gab ihr einen Kuss auf die Wange. Sie sagte irgendwas, dass ich, dank des Films, leider akustisch nicht verstand. In dem Film ergab sich leider keine weitere Situation sie zu Küssen (falscher Film + Timing). Obwohl sie sich immer mal wieder zu mir drehte und anlachte. Glaubt mir, wäre die Situation gekommen, hätte ich sie genutzt. Nach dem Film hab ich Ihre Hand genommen und sie zum Auto gebracht. Beim Auto Umarmten wir uns, sie drehte dabei irgendwie komisch ihren Kopf zur Seite, sodass ich sie wieder nicht Küssen konnte (absichtlich, unabsichtlich?). (Hier nun der Strange Part) Ich fragte sie ob ich sie gute Nacht Küssen kann und sie sagte natürlich. Also Küssten wir uns (mit Zunge, bin da recht flott) so ca. 5-10 sec. Danach wich sie zurück und sagte "Ok". Ich umarmte sie daraufhin nochmal, wobei sie sich wieder so komisch mit dem Kopf zur Seite drehte, sodass ich sie wieder nicht küssen konnte (Hätte ich natürlich wieder genutzt) und wünschte ihr eine gute Nacht. Sie stieg in ihr Auto und fuhr davon. ca. 1/2 Stunde später kam eine SMS von ihr: "Danke nochmal für alles, ich hatte eine wirklich gute Zeit heute Abend :)". Ich schrieb ihr darauf hin nach 20 min zurück: "Ja ich auch :-) Gute Nacht".

So jetzt meine Fragen: Wie gehe ich nun weiter vor? Anrufen nächste Date klar machen? Wenn ja, wann? Wobei mir das ein bisschen needy vorkommt. Wie interpretiere ich die komischen Reaktionen? Soll ich sie Nexten? Bin für jede Hilfe dankbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hör endlich auf zu texten. Sowas machen kleine Mädchen.

Ruf sie an in zwei Tagen, schlage vor, dass ihr gemeinsam kocht. Geh zu ihr oder bring sie zu dir. Kocht. Küsse sie dann im richtigen Augenblick. Dann stößt du sie wieder weg mit einem witzigen Spruch "Halt stop, erst wird mal gegessen." oder so. Nach dem Essen nochmal küssen und dann flach legen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast eigentlich gute Arbeit geleistet!
In so einer Situation frage ich sie immer, ob sie Film "XY" schon kennt. Wenn ja: "Ja ich find den super!" (oder sowas in der Richtung, einfach weiter machen und auf die nächste Gelegenheit warten)...wenn nein (was im Normalfall so sein wird, wenn du den richtigen "Nichtmädchenfilm" auswählst, der ihr trotzdem gefallen könnte)..."Hey den muss ich dir unbedingt zeigen! Komm am Samstag zu mir :)"
Hat bei mir bei vorhandener Attraction bis jetzt zu 100% funktioniert!

Was bei dem "DVD-Abend" dann wirklich passiert, sollte klar sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, hab sie angerufen und sie gefragt ob sie meine neue Wohnung sehen möchte. Hat sofort ja gesagt. Gestern das zweite Date gehabt. Lief eigentlich gut bis zu einem gewissen Punkt. Sie kam wie verabredet und ich zeigte ihr meine Wohnung. Da es erst sieben Uhr war, fragte ich ob wir etwas essen gehen wollen. Sie sagte ja und wir sind nen Burger essen gegangen. Haben sehr viel geredet. Beim essen habe ich sie gefragt ob sie Zeit mitgebracht hat und mit mir etwas unternehmen will. Ich schlug ihr vor entwender Bar oder zu mir worauf sie sofort sagte zu mir, dann müssen wir nicht mehr fahren. (Ich dachte mir nur super, heut Abend geht es rund). Gesagt getan, zu mir gefahren, Balkon gesetzt geredet, Bierchen getrunken. Am Horizont war ein Feuerwerk zu sehen, was natürlich für die Situation perfekt war. Ich nahm ihren Kopf in meine Hände und küsste sie auf den Mund. Sie erwiderte den Kuss, wobei sie allerdings nach ca. 5 sec zurück zog. Also unterhielt ich mich weiter mit ihr. Irgendwann gingen wir dann rein, setzten uns auf den Boden, vor den Computer und hörten Musik. Wir tranken weiterhin reichlich Bier und Magarita, wobei sie immer wieder erwähnte, dass sie betüdelt sei, ich allerdings auch langsam voll wurde (hier liegt wohl der Fehler). Wir küssten uns immer mal, wobei ich anfing sie zu streicheln etc. Allerdings gingen die Küsse mehr von mir aus als von ihr. Irgendwann legten wir uns vor den Computer. Dann umarmte ich sie und küsste sie, wobei ich sie am ganzen Körper streichelte. Ich legte mich auf sie und es wurde richtig heiß. Nur, dass sie irgendwann wieder zurück zog, und sagte, dass ihr dass peinlich sei?!? War ich zu forsch? Dachte bis dahin alles richtig gemacht zu haben. Irgendwann sagte sie, dass ich betrunken sei und dass sie bald gehen müsse. Sie ist dann gegangen. Ich brachte sie zum Auto und küsste sie zum abschied, immer mit dem Gefühl, dass es immer nur von mir aus ging und weniger von ihr. Da es regnete gingen wir kurz zurück in meine Wohnung und ich gab ihr meine Regenjacke. Beim zweiten Abschied umarmte sie mich nur und fuhr davon. Jetzt meine Frage, was lief hier schief? War ich zu voll? War ich zu forsch? Bitte um Hilfe. By the way: habe gleich das nächste Treffen mit ihr. Sie kommt vorbei und wir gucken Film bei mir. Diesmal KEIN ALKOHOL für mich, versprochen. Aber wie gehe ich an sie ran? Soll ich mal ein bisschen lockerer machen und sie kommen lassen? Thx für Beiträge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, es geht in die naechste Eunde und es wird strange. Gestern Abend das Date lief soweit ganz gut. HB kam und wir guckten einen Film bei mir. Sie sagte dass sie sehr gerne zu mir kaeme. Waerend des films habe ich meinen Arm um sie gelegt und mit leichten KINO begonnen. Aber immer wenn ich mich irgendwelche intim Bereiche naeherte, nahm sie meine Hand, laechelte und streichelte diese. Irgendwann kuesste ich sie recht lange auf den Mund und sie kaute dabei ein bisschen auf meinet Unterlippe. Wir schauten den Film fertig. Sie sagte, dass sie muede sei (was anttwortet man darauf? Willst du bei mir pennen?) irgendwann hab ich sie zum auto gebracht. Sie hat mich zum Abschied nur umarmt und ihr Gesicht wieder so weggedreht, dass ich sie nicht kuessen konnte. Ich hab so langsam echt das Gefuehl, dass ich nur der gute Freund zum abhaengen bin, worauf ich ueberhaupt kein Bock habe. Was wuerdet ihr mache? Sie darauf ansprechen? Wenn ja, was sagen? Oder gar nexten? Danke euch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie wollte gelayed werden und du hast es nicht geschafft. Warum kann man nur aus der Distanz mutmaßen. Ich denke du warst unsicher und unkalibriert. Von Push und Pull les ich auch nicht viel. Wenn sie irgendwas abblockt wie zb dein Kino mach nen Mini Freeze und versuch es später nochmal. Und lass dich nicht von so ner Umarmung verrückt machen oder weil sie ihren Kopf wegdreht. Von Ljbf les ich hier auch nichts außer das es in deinem Kopf rumspinnt. Die Dame spielt halt ein wenig Hard 2 Get deshalb fahr einfach mal dein Invest runter, die ist auf jedenfall noch on.

bearbeitet von Dextroenergy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok thx fur die Tipps. Wie lauft am besten so ein mini freeze ab? Was ist push and pull ( wie am besten) und was ist ljfb? Danke schnonmal fur eure Hilfe. @sniperhunt: ja ich muss noch viel lernen ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi guys, hatte nun bisher drei dates mit der guten, immer bei mir zu hause. Wenn wir uns kuessen dann mit Zunge und sie kaut mir auf der Unterlippe. Nach ca 1 min wendet sie sich ab und klopft mir auf die brust, so nach dem Motto, gut gemacht junge, wtf?? Wenn wir auf der Couch sitzen und ich sie zu mir ziehe, legt sie sich auf meinen schoss, in meine arme und laesst sich streicheln. Will ich sie allerdings an der brust, po etc streicheln nimmt sie meine hand smiled und streichelt diese. Was mache ich falsch? Freezen? Wenn ja, wie? Nicht reden? Aufstehen und etwas anderes tun? Mehr comfort aufbauen? Wenn ja wie, welche themen? Ich weiss, ihr werdet sagen invest runter fahren, aber wie, wenn ich sie den ganzen Abend dann nicht mehr kuesse, kommt auch nichts von ihr aus. Ich weiss echt nicht, wie ich weiter vorgehe. Vielen dank fuer eure Hilfe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lies dich zum Thema Comfort, Push and Pull und Comfort ein.

Du macht Push (Brust fassen), sie macht Pull (Hand leicht wegschieben), du machst ein langes Gesicht. Ah warte mal, ich muss mich erst einlesen, die Community fragen. Auch das sich abwenden ist ein Pull.

Du gibt die führende Rolle ab, wo bleibt dein Pull mit anschliessendem Push. Du musst noch viel lernen und sie ist (noch) geduldig mit dir.

Sieh es Push(du), Pull(sie), Gegen-Pull(du), neuer Push(du);

aber zur Zeit ist Push-Pull-bye

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey surry, danke fuer die schnelle Antwort, aber ich verstehe nicht so ganz. Ist nicht Brust fassen ein pull und, wenn sie deine meine Hand fasst ein push? Weil, ich will ja etwas von ihr (pull) und sie laesst es nicht zu (push away). Also so wuede ich es verstehen. Auch, was du mit deinem letzten Satz meinst: Sieh es (push).. verstehe ich nicht ganz. Ist das die vorgehensweise? Thx

PS: wo lese ich mich am besten dazu ein? Hier im Forum? Wenn ja, wo starten: welcher Threat(s)?

bearbeitet von ElKremso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Such im Forum bzw. google nach Pickup und Push Pull, ist vmtl. die falsche Begriffswahl.

Denke mal es ist für Euch beide eine der ersten Beziehung, es geht um den Ablauf Eueres gemeinsamen Zusammenkommen.

Es gibt die Theorie von Anziehung und bei soviel Anziehung, die abstoßende Wirkung und so gesehen wurde ich derzeit Eurere Beziehung betrachten.

Anziehung/ Push

1. Küssen,

1a) sie knabbert Dir an der Lippe

Abstoßung/Pull/ Bremse

2. Abwendung und auf die Brust klopen;

z.B. das Brust streicheln beim Orgasmus bzw. das Ruhen lassen des Penis in der Vagina; sorgt für Schaffung einer gewissen Emotionalität, zwischen den beiden Partnern,

stelle jetzt die Vermutung auf, dass sie in die Richtung was bewirken möchte, ist aber nur eine Vermutung

Anziehung/ Push

sie legt sich auf deinen Schoß und läßt Streicheln zu

Wenn du jetzt weitergehen willst blockt sie wieder, sprich das allgemeine Verhalten der Frau um Dir die Schuld zu geben, falls es zum Lay kommen sollte, "Er hat mich verführt, ich habe mich gewehrt, es ist aber irgendwie passiert." Whore-Komplex

Gibt es aber auch genügend Threads bereits dazu, entsprechende Threads suchen.

Also Threasds finden und entsprechend durch eskalieren. Derzeit wurde ich sagen, du hattest es zum Final gebracht, aber aufgrund von Unwissenheit habt ihr abgebrochen.

bearbeitet von surry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja und wie gehe ich bei der blockade genau gegen vor? Also wenn sie mir auf die brust klopft, oder meine hand festhaelt. Wenn ich weiter mache, mich waehre, bin ich dann nicht ein freak, bzw needy? Kannst du mal links zu denn genannten threats posten? Thx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich sehe hier zu viel Mindfuck. So wird das alles nichts. Das ist kein Strategiespiel, wo Du Knopf X drückst und dann passiert Y, auch wenn das einem die Pickup-Industrie und die zahlreichen Bücher weismachen wollen. Es ist ein EMOTIONALER Prozess! Das heißt, wenn sie sich wohl fühlt und von Dir angezogen ist, dann wird sie auch mit Dir schlafen. Wenn das nicht der Fall ist, tut sie es nicht. An mehr denkt sie, und denken die meisten Menschen dabei nicht. Push und Pull wurde hier arg umständlich erklärt und führt nur zu noch mehr Mindfuck.

Kurzum: Du eskalierst, wenn sie Dich blockt, lässt Du es erstmal. Nach einer Weile probierst Du es nochmal, lässt sie es zu, machst Du weiter. Simpel. Kommt sie auf Dich zu, kannst Du sie wenig necken, indem Du sie spaßig wegstößt, sowas sagst wie: "Nanana, was wird'n das?" oder ähnliches. Basics des Flirts. Das ist nicht unbedingt notwendig, lockert aber die Situation auf. Sicherlich schonmal bei anderen beobachtet oder selbst gemacht.

Es wird immer wieder erklärt, aber ich halte es für notwendig: Neediness/Bedürftigkeit = Was sie über Dich denkt und die emotionale/sexuelle Zuneigung/Bestätigung die sie Dir gibt, ist Dir wichtiger, als was Du über sie denkst und Deine Standards/Werte. Das heißt, wenn Dein Handeln an der Maxime: "Wie schaffe ich, dass sie mich mag?" oder "Ich hoffe, sie mag mich!" ausgerichtet ist, ist das bedürftig/needy. Ist dies nicht der Fall, kannst Du tun wonach Dir ist und es wird nicht bedürftig sein. Zu viel Analyse ist bedürftig, ja, selbst zu analysieren, ob Du in diesen oder jenen Fall needy rüberkamst, ist bedürftig, weil Deine Überlegungen abermals daran orientiert sind, wie Du es ihr Recht machen kannst und alles richtig machen willst, damit Du sie nicht "verlierst".

Da es allerdings für Anfänger nicht sehr leicht ist diese Einstellung zu verinnerlichen, gibt's die Faustregel: Achte auf die Balance. Bleib in Kontakt mit Deiner Selbstachtung. Du hast 2 oder 3x versucht zu eskalieren und sie blockt ab? Lauf ihr nicht hinterher, mach Dich nicht zum Obst, investiere nicht dauerhaft mehr als sie. Wenn's Dir zu dumm wird, lass sie auf Dich zukommen.

Wenn sie Dich dauernd blockt, kannst Du auch fragen, was los ist. Ja, es ist möglich sich einfach nach ihrem Befinden zu erkundigen. ;) Wenn sie sagt, es geht ihr alles zu schnell, kannst Du ruhig sagen, dass Du sie süß/sexy whatever findest und willst, dass sie bei Dir schläft, ihr gern näherkommen willst, Dich aber fragst, was los ist etc. Bedürftig ist das alles wie gesagt erst, wenn Du es tust, weil Dir ihre Meinung über Dich total wichtig ist. Wenn Du offen und ehrlich die Situation klären willst und ansagen, dass Du sie diese Nacht bei Dir haben willst, ist das sogar ein Zeichen von Selbstsicherheit, weil Du die Karten auf den Tisch packst und gilt gemein als attraktives Verhalten.

Mach's Dir nicht komplizierter als es ist, sie steht scheinbar auf Dich und bisher lief alles ganz gut. Tu wonach Dir ist, ohne es ihr Recht, oder Dich zum Obst zu machen. Die Flirtbasics kennste ja soweit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jupp, das mache ich gerne, etwas einfaches umständlich, verkompliziert, analysiert; erläutern.

But this is my nature and my job.

Oder wie sagte letztens einer, man hat zwei Möglichkeiten:

a) ja oder nein sagen (bringt aber monetär nichts)

b) mit einer großen Show, Licht- und Nebeleffekten, einem langen Erläuterungs- (Abschluss-)plan, Ablaufsdiagramm, ja oder nein, sagen

(die meisten wollen es auch so und monetär bringt es auch etwas mehr)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...kleiner Vorschlag:

Mach doch mal mit Ihr die Erdbeerwiese (über Suchfunktion findest das).

Das ist eine kleine Routine mit der ich mich gerne kalibriere.

Du erfährst damit Ihre Gesamte Einstellung und Lust zum Thema Sex.

Dann weisst Du zumindest, was Dich erwartet ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden