HB wird unzuverlässig was tun?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Es wird wohl ein längerer Text für alle die ihn lesen und mir helfen wollen danke ich schon mal im voraus.+

Ich : 28 Jahre

Sie : 24 Jahre

Derzeitiger Stand: FC.

So fangen wir mal an. Ich bin seit 5 Monaten aktiv dabei, war vorher sehr schüchtern und zurückhaltend, war aber trotzem sehr beliebt weil Party's veranstaltet habe. Hatte aber bevor ich aktiv wurde nie wirklich eine ab bekommen.

Aller Anfang ist schwer auch bei mir ich hatte Glück es war Fasching und so kommt man schnell in Gespräch, wenn sich traute. Noch dazu hatte sehr viele negative Beliefs von meiner Kindheit, die ich mitlerweile einigermasen im Griff hab. Mache immonent NLP, Affimation und neuerdings Tagebuch schreiben. Hatte dann einige kleine Erfolge wie Dates usw.

Ich hatte vor meiner aktiven Zeit keine Beziehung gehabt, deswegen werd ich wohl euch noch weng nerven müssen :).

Vor 7 Wochen hab ich nennen wir sie mal Sandra kennegelernt in einer Bar wo wir eigentlich nur kurz hin wollten, wir verstanden uns prächtig, da sie aber wies aussieht hatte sie aber selber grad ein date der gerade von meinen Kumpel zugelabert wurde :). Ich bin dann nicht so weit gegangen da ich nicht unfair gegen dem Date sein wollte der sie aber nur langweilte.

Wir trafen uns das erste mal zum Kino alles lief gut und legte dann dem Arm ums sie und es gab einige KC's. Danach unterhielten wir uns noch einwenig wo sie schon mehr wollte, aber traf da noch nicht die richtigen worte. Es ging schnell zweites treffen war zwei Tage später in einer Bar am Sonntag wir unterhielten uns gut und sie fand es als eine schönes Date. Drittes Date bei mir zuhause DVD-schauen jetzt musste ich zum FC kommen das war mir klar, aber das war wieder an einem Sonntag sie kam recht spät und der Film klappte nicht so richtig dann kam es nur zu KC's. Viertes Date nochmal bei mir DVD schauen diesmal Samstag und ich schaute das der Film klappt und alles lief perfekt bis zum FC. Da mein kleiner Freund von dem vielen Wein den wir tranken nicht mehr so fit war. ist nicht so das dann gar nichts ging, aber nicht so gut wie ich gewollt habe. Sie meinte das es nicht so schlimm ist. Nahm mir aber das trotzem übel, war mir aber klar.

Wir trafen uns wieder wo sie mit mir reden wollte, was ich wolle nun jetzt mit meiner unerfahrenheit wurde ich nervös und hab erstmal gedacht, alles was Frauen wollen ist eine Beziehung. Ich sagte das ich eine Beziehung wolle, nicht das ich es eigentlich nicht wollte, aber ich wusste auch nicht wie man das sonst richtig macht. Sie meinte das wir beide sehr beschäftigt sind und uns viel zu selten sehen können für eine Beziehung, das stimmt ich bin beruflich sehr eingebunden zur Zeit und sie baut sich gerade ihre neue Wohnung. Es ging so ausseinander das wir es versuchen.

Ein neues Date am Wochenende wurde ausgemacht, aber das ging dann ich schief ich wurde krank und habe mich dann eine Woche auskuriert dann wollte ich wieder ein treffen ausmachen das aber nichts wurde das mögliche Date einfach verstreichen ließ. Irgendwann erreichte ich sie als ich schon dort war, da meine sie das sie mich eine Nachricht geschrieben hätte das sie krank ist und deswegen nicht kommt. Komisch sie erzählte mir mal das sie schon seit 2 Jahren nicht mehr krank war. Naja sie wurde dann wieder kurz vor ihren Urlaub gesund und wollten ein treffen für Montag zwei Tage vor ihren urlaub ausmachen wo sie sich aber nicht meldete auf meine SMS. Es kam nächsten Tag eine SMS sie hat ihr handy daheim liegengelassen und hatte viel zu tun deswegen konnte sie nicht zurückschreiben. Wir wollten uns dann er nach den Urlaub treffen.

Sie ging im Urlaub und wir hielten kontakt über Whats app sie schickte mir bilder von sich im Urlaub und war weng zu needy glaub schrieb sie das ich sie vermisse. Dann war sie wieder da vom Urlaub wollte treffen für Samstag ausmachen ich sag ok, dann meldete sie sich aber dann meldetet sie sich einfach nicht mehr auf meine SMS bis Sonntag da schrieb sie das sie Samstag zum einen See gefahren ist. Ich wahr weng überfordert und hab mir das nicht anmerken lassen das mich das aufregt dann wollte ich weiter treffen aussmachen meldete ließ aber immer den termin verstreichen dann hab ich mal angerufen das wir dann am Sonntag ein treffen aus machen sie ließ wieder den termin verstreichen. Da hab ich meine aufregung einwenig luft gemacht und hab geschrieben das sie ja wenigstens absagen könne wenn sie nicht kann. Danach hatte ich unter der woche keine Zeit und sie auch nicht wollten dann auf Samstag treffen wir telefonierten und dann versuchten wir auf Samstag ein treffen auszumachen das sie aber gekonnt nicht statt finden ließ da ich sie am telefon allein treffen wollte. Sie hat mich dann davor kurz angerufen und wollte lieber mit mehreren Leute party machen da hatte ich dann erst in einer stunde was in nachgeplant wo sie zurückschreib "das sie jetzt zuhause bleibt und morgen was machen wollte.lg". Den nächsten Tag ließ sie wieder verstreichen reagierte nicht auf meine SMS und Anruf.

Jetzt haben wir uns schon 5 Wochen nicht mehr gesehen, aber eigentlich will sie mich sehen, lässt aber immer eine billige Ausrede einfallen. Denke das des ein Shittest ist aber ich komm nicht dahinter, da ich ja keine erfahrung hab. Next! währ einfach will aber ja was lernen und mit next lernt ja man nix dazu. Aber irgendwie bringt sie meine Gefühlswelt immer durcheinander wenn sie wie gestern immer ein treffen verstreichen lässt, das wird mir langsam zu anstrengend.

In diesen 5 Wochen hab ich mich näturlich weiter entwickelt. Habe erste direkt Games geschafft auf der Straße und im Club und somit auch andere Ausweichmöglichkeiten. Was bei mir noch ein großes Problem ist, das nonverbal Eskalieren da hab ich bis jetzt es nur einmal geschafft was da sind meine limiting Beliefs noch zu groß. Beim Apporten klappts so mal sehr gut machmal bin ich einfach blockiert und mein Körper wehrt sich sehr dagegen. So wie bei meinen ersten direkt apport auf der Straße da hat mein körper mit aller macht versucht es abzuwehren und ich habe es aber doch geschafft da war ich ganz schon froh aber mehr wie 5 Sätze hab ich dann nicht rausbekommen war dann voll nervös das merkte sie nätürlich :).

So jetzt hier meine fragen wie drehe ich das Set wieder, das ein treffen zustande kommt und das dann auch spass macht. Mir gehn grad auch einwenig die Date Möglichkeiten aus.

Wie krieg ich meine limiting Beliefs und die Blockaden weg?

Ich hab zwar fast jede Woche Fortschritte, aber ich glaub das man mit einigen Sachen schneller geht. Hab hier grad gelesen das EFT gegen Blockaden gut sein soll werd ich mich auf jeden fall mal näher anschauen.

Nochmals vielen Danke für alle die mir helfen wollen.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie sehr willst du sie?!

Ich würd da nicht mehr rein investieren. Schön und lieb zurückschreiben aber mehr auch nicht. Sie kriegt mit, dass da niemand anders ist, dass du auf Abruf bereit bist. Merkt man ja schon was du hier für nen Aufsatz verfasst. Komm mal runter, chill ein bisschen, und wenn sie dir konkret sagt, dass sie dich mal wieder sehen will, schlägst du ihr die Woche danach was vor. Wenn sie da nicht kann wieder das gleiche.

Du musst das mal in deine Hand nehmen und nicht von ihr so bestimmen lassen.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie sehr willst du sie?!

Ich würd da nicht mehr rein investieren. Schön und lieb zurückschreiben aber mehr auch nicht. Sie kriegt mit, dass da niemand anders ist, dass du auf Abruf bereit bist. Merkt man ja schon was du hier für nen Aufsatz verfasst. Komm mal runter, chill ein bisschen, und wenn sie dir konkret sagt, dass sie dich mal wieder sehen will, schlägst du ihr die Woche danach was vor. Wenn sie da nicht kann wieder das gleiche.

Du musst das mal in deine Hand nehmen und nicht von ihr so bestimmen lassen.

Grüße

habe ich bereits so ähnlich gemacht, sie schreibt dauernd das sie mich wieder sehen will. Lässt aber dann die den Zeitraum verstreichen und meldet sich nicht. Ich glaub ich schreib das ich wir mal miteinander reden müssen. Mach einen Termin und Ort fest und sag dann mal richtig die Meinung, ich denk des ist zwar nicht das richtige aber mir fällt nichts bessers ein und habe keine luste solche spielchen mit mir zu machen. Dafür hab ich nämlich wirklich keine Zeit.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast slarki

habe ich bereits so ähnlich gemacht, sie schreibt dauernd das sie mich wieder sehen will. Lässt aber dann die den Zeitraum verstreichen und meldet sich nicht. Ich glaub ich schreib das ich wir mal miteinander reden müssen. Mach einen Termin und Ort fest und sag dann mal richtig die Meinung, ich denk des ist zwar nicht das richtige aber mir fällt nichts bessers ein und habe keine luste solche spielchen mit mir zu machen. Dafür hab ich nämlich wirklich keine Zeit.

Grüße

Bis vor kurzem scheintest du ja noch Zeit dafür zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TE, Deine Fehler hast Du ja schon einigermaßen selbst erkannt.

Du warst mega needy, alternativlos und bist mit Karacho durch alle ihre Shit-Tests gefallen.

Ihre Frage nach dem "Status" eures Verhältnisses war nur ein kleiner Shit-Test. Du bist voll durchgerasselt. Deine needy Antwort hat sie zu Recht mißtrauisch werden lassen und sie musste sich natürlich denken:

"Waas? Der Typ will gleich ne Beziehung?? Der kennt mich noch gar nicht richtig, ich musste gar nix dafür tun. Hat der denn ernsthaft keine anderen Mädels!!? Hat er es wirkich so nötig? Jetzt hab ich den auch noch die ganze Zeit an den Backen. Bäh, wie unattraktiv und uninteressant. Das engt mich außerdem irgendwie ein. Keinen Bock drauf. Das fühlt sich nicht richtig an. Lieber mal auf Abstand gehen jetzt.....").

Das Ganze hat dann logischer Weise zu noch mehr Shit-Tests geführt, um zu sehen, ob Du wirklich so ne Lusche bist. Diese Tests hast Du wegen Deiner Needyness allesamt nicht bestanden. Im Gegenteil bist Du ihr planlos hinterhergerannt und hast ihr Bild von Dir bestätigt.

Warum will sie Dich jetzt nicht mehr sehen? Warum hat sie dich in den Orbit verfrachtet und lässt sich tausend Ausreden einfallen, um einem Treffen auszuweichen? Ganz einfach. Du bist nicht mehr interessant genug für sie. Es fehlt das Feuer. Du bist bedürftig. Warum sollte sie sich um dich bemühen, interessant für dich sein wollen. Dich treffen wollen, bevor eine andere dich wegschnappt? Richtig. Es besteht kein Grund dafür.

So jetzt hier meine fragen wie drehe ich das Set wieder, das ein treffen zustande kommt und das dann auch spass macht.

Du bist gerade in ihrem Orbit. Scheiß Ausgangslage.

Das zu drehen wird mega schwer. Ruf sie noch einmal an, sei beim Telefonat cool und nicht-bedürftig. Deute nebenbei an, dass du momentan viel unterwegs bist, feierst und Spaß hast. Lass knapp und wie nebenbei fallen, dass du deine Unabhängigkeit genießt, und dass Freheit für dich allgemein wichtig ist. Setz ihr Kopfkino in Gang. (Bitte erzähl nicht direkt von anderen Mädels. Das wäre kontraproduktiv. Sie würde das sofort checken.)

Falls sie nicht rangeht oder zurückruft. Vergiss sie.

Mir gehn grad auch einwenig die Date Möglichkeiten aus.

Siehe oben. Lerne unbedingt weiterhin neue Frauen kennen.

bearbeitet von just_smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für meinen Geschmack sind nicht LBs oder "Blockaden" dein Problem im vorliegenden Fall.

Das hier ist dein Problem:

Jetzt haben wir uns schon 5 Wochen nicht mehr gesehen, aber eigentlich will sie mich sehen, lässt aber immer eine billige Ausrede einfallen.

Merkst hoffentlich auch selbst, dass das nicht gut klingt? FÜNF (!!!) Wochen sind am anfang ne Ewigkeit. Ich behaupte mal, die Gute ist einfach nicht heiss genug auf dich.

Next! währ einfach will aber ja was lernen und mit next lernt ja man nix dazu.

Genau. Es IST einfach. Nexte sie. Und eventuell wirst du sogar Folgendes lernen: Dass du dich nicht verbiegen und verarschen lassen musst, nur um mal ranzudürfen und dass es manchmal sogar Wunder wirkt, wenn man ne Unentschlossene oder nicht mehr so attractete Frau links liegen lässt und mit einem Mal meldet SIE sich wieder.

Ling Ling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau. Es IST einfach. Nexte sie.

Da der TE das Ganze hier schon ziemlich gegen die Wand gefahren hat, wäre das in der Tat die beste Lösung.

Probieren kann er natürlich noch was, aber die Chancen stehen m.E. ziemlich schlecht.

dass es manchmal sogar Wunder wirkt, wenn man ne Unentschlossene [...] Frau links liegen lässt und mit einem Mal meldet SIE sich wieder.

Jup. Nennt sich Freeze-Out. Funktioniert meist wunderbar.

dass es manchmal sogar Wunder wirkt, wenn man ne [...] nicht mehr so attractete Frau links liegen lässt und mit einem Mal meldet SIE sich wieder.

Funktioniert nie. Warum sollte sie sich melden, wenn keine Attraction da ist? Eine attraktive Frau macht das definitiv nicht. Warum auch? Hat sie nicht nötig, hat genug andere Alternativen. Wenn sich eine Frau in so einer Situation aus Langeweile meldet, dann nur um Orbiter-Pflege zu betreiben.

bearbeitet von just_smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau. Es IST einfach. Nexte sie.

Da der TE das Ganze hier schon ziemlich gegen die Wand gefahren hat, wäre das in der Tat die beste Lösung.

Probieren kann er natürlich noch was, aber die Chancen stehen m.E. ziemlich schlecht.

dass es manchmal sogar Wunder wirkt, wenn man ne Unentschlossene [...] Frau links liegen lässt und mit einem Mal meldet SIE sich wieder.

Jup. Nennt sich Freeze-Out. Funktioniert meist wunderbar.

Ähm... Danke für dieses neue Wissen ;-)

dass es manchmal sogar Wunder wirkt, wenn man ne [...] nicht mehr so attractete Frau links liegen lässt und mit einem Mal meldet SIE sich wieder.

Funktioniert nie. Warum sollte sie sich melden, wenn keine Attraction da ist? Eine attraktive Frau macht das definitiv nicht. Warum auch? Hat sie nicht nötig, hat genug andere Alternativen. Wenn sich eine Frau in so einer Situation aus Langeweile meldet, dann nur um Orbiter-Pflege zu betreiben.

Das funktiniert nur dann nicht, wenn man zuhause rumsitzt und sich selbst bemitleidet. Wenn du aber dein Leben auf die Kette bringst, was mit anderen unternimmst und ein guter Typ bist, dann melden sich eben doch immer wieder Frauen, bei denen du bereits in der Sackgasse angelangt warst, von selbst.

Ist mir zumindest schon einige Male passiert. Irgendwie war die Luft bisschen raus... Man lässt Gras über die Sache wachsen anstatt sich zu stressen... Man wendet sich anderen zu... Und zack - Anruf von XY "na du... Blabla... Ich wollt mich einfach mal wieder melden und fragen, wie's dir so geht... Blabla... Lust, mal wieder was zu unternehmen?". Wenn du sowas für ausgeschlossen hälst, bist du IMHO von Grund auf nicht attraktiv genug, dass du Frauen auch von ALLEINE, ohne bewusstes Zutun, anziehen kannst. man kann Attraction auch wieder hochfahren, ohne dass man direkten Kontakt mit einer Person hat. Unterschätze NIE, gar nie die Macht eines erfolgreichen, ausgeglichenen Lebens und von social proof.

So sehe ich das. Was ja auch nicht heisst, dass der TE sich nie mehr von sich aus wieder melden darf in ein paar Wochen oder so. Nur jetzt gilt: Erstmal rar machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du sowas für ausgeschlossen hälst, bist du IMHO von Grund auf nicht attraktiv genug, dass du Frauen auch von ALLEINE, ohne bewusstes Zutun, anziehen kannst. man kann Attraction auch wieder hochfahren, ohne dass man direkten Kontakt mit einer Person hat. Unterschätze NIE, gar nie die Macht eines erfolgreichen, ausgeglichenen Lebens und von social proof.

Danke, das du mich auf mein armseliges Leben aufmerksam machst. Ich geh jetzt in mein Zimmer und heule ne Runde. Ich bin froh, dass du mich und meine Probleme so sehr verstehst, obwohl wir uns noch niemals begegnet sind und du überhaupt nichts von mir weißt. ;-)

Und jetzt mal im Ernst und bevor wir weiter aneinander vorbeireden: Ich rede hier von Fällen, in denen die Attraction futsch und weg ist. Und da lässt sich durch einen Freeze-Out nichts mehr richten. Es ist jedem halbwegs attraktiven Mädel nämlich völlig egal, ob ein Typ ohne Attraction sich nicht mehr bei ihr meldet. Total egal.

Was du meinst, sind die Fälle, in denen die Attraction etwas gesunken ist, weil man bedürftig war etc. Da kann kein Freeze-out natürlich schon etwas bewirken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TE, Deine Fehler hast Du ja schon einigermaßen selbst erkannt.

Du warst mega needy, alternativlos und bist mit Karacho durch alle ihre Shit-Tests gefallen.

Ihre Frage nach dem "Status" eures Verhältnisses war nur ein kleiner Shit-Test. Du bist voll durchgerasselt. Deine needy Antwort hat sie zu Recht mißtrauisch werden lassen und sie musste sich natürlich denken:

"Waas? Der Typ will gleich ne Beziehung?? Der kennt mich noch gar nicht richtig, ich musste gar nix dafür tun. Hat der denn ernsthaft keine anderen Mädels!!? Hat er es wirkich so nötig? Jetzt hab ich den auch noch die ganze Zeit an den Backen. Bäh, wie unattraktiv und uninteressant. Das engt mich außerdem irgendwie ein. Keinen Bock drauf. Das fühlt sich nicht richtig an. Lieber mal auf Abstand gehen jetzt.....").

Das Ganze hat dann logischer Weise zu noch mehr Shit-Tests geführt, um zu sehen, ob Du wirklich so ne Lusche bist. Diese Tests hast Du wegen Deiner Needyness allesamt nicht bestanden. Im Gegenteil bist Du ihr planlos hinterhergerannt und hast ihr Bild von Dir bestätigt.

Warum will sie Dich jetzt nicht mehr sehen? Warum hat sie dich in den Orbit verfrachtet und lässt sich tausend Ausreden einfallen, um einem Treffen auszuweichen? Ganz einfach. Du bist nicht mehr interessant genug für sie. Es fehlt das Feuer. Du bist bedürftig. Warum sollte sie sich um dich bemühen, interessant für dich sein wollen. Dich treffen wollen, bevor eine andere dich wegschnappt? Richtig. Es besteht kein Grund dafür.

So jetzt hier meine fragen wie drehe ich das Set wieder, das ein treffen zustande kommt und das dann auch spass macht.

Du bist gerade in ihrem Orbit. Scheiß Ausgangslage.

Das zu drehen wird mega schwer. Ruf sie noch einmal an, sei beim Telefonat cool und nicht-bedürftig. Deute nebenbei an, dass du momentan viel unterwegs bist, feierst und Spaß hast. Lass knapp und wie nebenbei fallen, dass du deine Unabhängigkeit genießt, und dass Freheit für dich allgemein wichtig ist. Setz ihr Kopfkino in Gang. (Bitte erzähl nicht direkt von anderen Mädels. Das wäre kontraproduktiv. Sie würde das sofort checken.)

Falls sie nicht rangeht oder zurückruft. Vergiss sie.

Mir gehn grad auch einwenig die Date Möglichkeiten aus.

Siehe oben. Lerne unbedingt weiterhin neue Frauen kennen.

Hi,

Danke für die mails von euch allen.

Ich hab grad selber nochmal den Text durchgelesen und hab gard selbst gemerkt wie neddy ich geworden bin. Kotz wird mir schlecht. Mein reife standart vor 5 Wochen wahr wohl sehr bedürftig, noch ohne jeden direkt apport. Habe da zur Zeit auch ein Buch gelesen der Perfekte liebhaber, ist gut die für leute die sich mit sex nicht gut ausskennen so wie ich auch, aber macht viel auf needy und bin da weng verfallen.

Finde deine Sichtweise sehr gut, aber das ist ein erfolg auf kurzer Sichtweise da sie dann irgendwann wieder diese Shittests machen wird und das wird dann so weiter gehen. Da ist die meinung sagen das sie mit meinen gefühlen nicht so umzugehen hat, vielleicht denn besser da sie es dann in Zukunft nicht mehr machen wird ohne mit konsquensen zu rechnen. Wenn ich ihr das mit meinen kumpels sage ist kein problem hab sowieso so was angedeutet, wird wohl der nächste shittest kommen ob ich ihr wirklich was bedeute oder wiso ich nicht mit ihr was machen will usw. halt die Eifersuchtsmasche. Soll ich dann schreiben sie ja in letzter Zeit genug möglichkeiten hatte oder dann einfache wieder ne möglichkeit geben, wenn ich unterwegs bin mit kumpels das sie dazu kommen kann wenn sie will.

Wenn ich sie getelt hab und hab gesagt das ich keine Zeit habe, soll ich dann noch SMS Kontakt halten oder erst wieder schreiben wann ich wieder Zeit habe?

Neue Frauen hab ich genug kennen gelernt seit dem ich auch direkt apports mache, wollte sie nicht einfach next sondern weiter aus der sache lernen.

Grüße

bearbeitet von Bambanger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden