The Hurt Locker 171 Beitrag melden Juni 24, 2013 erstellt Hey Bro´shab gleich mehrere Fragen an euch und würde mir gern ein par Tipps holenHab vor gut einem Jahr ein HB aus dem erweitereten Bekanntenkreis, auf nem Fest kennengelernt, anschließend auf FB geaddet aber dort noch kein Wort miteinander geschriebenAls ich sie angesprochen hab, meinte sie ich bin ihr schon mehrmals auf Partys bzw Clubs aufgefallen, hab sie seit dem wenns hoch kommt vllt 5 oder 6 mal auf Partys oder in Clubs gesehen, sie kommt auch immer auf mich zu und wir unterhalten uns, ich denk mal ein bisschen Attraction und Comfort ist wohl vorhandenDer Hanken an der Sache, sie ist schon seit mehreren Jahren in ner Beziehung und wie gesagt aus dem erweiterten SC, weshalb ich nicht wie ein blind driver vollgas gegen die Wand eskalieren wollte, nicht ohne sie zu Isolieren, was die Situation in den kurzen begegnungen nicht hergegeben hattzur Frage, würde es sinn machen per FB ins onlinegame einzusteigen, wenn ja wie ?Fall Nr. 2Samstag Abend zu späterer Stunde auf nem Stadtfest in ner Kleinstadt in meiner NäheWar gerade in ner da läuft mir eine verdammt hübsche Blondine über den Weg, ich gleich direckt hin, hab ungefähr so geöffnet"Hi ich weiß es klingt vllt verrückt, aber du hast ne tolle Ausstrahlung und ich muss dich einfach kennenlernen" (credits to sharkk)sie drauf sie hatt leider nen Freund, sonst würde sie mich sofort nehmenich darauf, schon ok sie soll nur wissen, das sie bei mir in diskreten Händen ist und keiner was davon erfährtsie wieder, ihr ist treue wichtig und sie wolle auf jeden Fall treu bleibenhab ihr dann darauf vorgeschlagen, wir können ja unverbindlich mal was zusammen machen,sie gibt mir ihre FB daten und verabschiedet sich mit Kuss auf die Wange..am nächsten Tag als ich wieder aufwache, so gegen Mittag adde ich sie dann folgender Dialogich: hi gefunden und wie lang warst gestern no ?sie: Bist du der von der lounge? So bis 5uhrich: ne ich denk mir ham uns im xxx gsehn, ned in der lounge ok ned schlechtja ich weiß, das Texten war nicht gerade von der Cleversten Sorte, da warn noch zu viel Promille im Blutlohnt sich da noch weiter zu machen, sie ist ebenfalls in ner langjährigen Beziehung, die einzige Möglichkeit weiter zu gamen ist über FBwenn ja wie würdet ihrs machen ?schon mal danke im voraus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Universal Exports 1 Beitrag melden Juni 24, 2013 geantwortet Fall 1:Weiss ja nicht ganz genau, wie Du erweiterten SC definierst. Aber mir persönlich sind HBs, die in ner Beziehung sind, selbst aus dem erweiterten Freundeskreis zu heiss. Wenn Sie das komisch aufnimmt und Dir böses will, wird es breit getreten bis zum Gehtnichtmehr. Was wirft das denn für ein Licht auf Dich? Fall 2:Hier würde ich das weniger eng sehen. Auch wenn mich die Tatsache, dass sie sich nicht an Dich erinnert, nicht gerade optimistisch stimmen würde, würde ich da schon dranbleiben.Bisschen Textgame (wenn das Dein Ding ist) und nen Treffen vereinbaren. Gibt hier irgendwo auch nen sehr guten Thread zu "Ich hab nen Freund", Stichwort Boyfriend-Destroyer.Muss aber jeder für sich entscheiden, ob und wie er das für sich nutzt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The Hurt Locker 171 Beitrag melden Juni 25, 2013 geantwortet Ich weiß nicht genau wie mans definieren würde, haben halt ein par gemeinsame Bekannte/Freunde und sehen uns gelegentlich auf Party/Clubs (wie halt in der Provinz so üblich), mehr eigentlich nichtBei unseren Unterhaltungen (grobgeschätz zwischen 10 und 15 min) war ich leicht C&F, konnte ich zwar leichtes Kino machen in Form von Händchen halten, jedoch noch keinen richtigen Iso MoveIch mach hauptsächlich offensives direckt game mit frühem Eskalationsversuch, bei fremden Frauen, im gamen von Frauen die mich bereits länger kennen, bin ich noch ein ziemlicher Anfängerwie kann ich bei ihr in sexuellen Comfort gehen ?, sprich ihr klar machen, dass sie mit mir Sex haben kann, ohne Angst haben zu müssen, das ihr Freund irgendwas davon erfährtwenn jemand dafür ein konkretes Beispiel aus der Praxis hätte wär ne coole Sache, auch ein Ansatz für ein eventuelles Textgame auf FBbei Fall 2 werd ich wohl erst mal ne Zeit warten, da sie mir ja nicht zurückgeschrieben hatt und dann ne Sms aus dem Thread von Eminenz schicken und schauen was dabei rauskommt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Diadoche 538 Beitrag melden Juni 25, 2013 geantwortet Ich habe bei einer aus dem erweiterten social circle vor etwa 2 Wochen auch KC und dann FB gegamed (sie hat mich aber geadded und vorher sogar extra noch gefragt, ob sie mich adden darf) - sie wohnt weiter weg, aber unser FB Geschreibe ist recht eindeutig und nach den Klausuren werden wir uns auch treffen. Für mich ist ihre Beziehung naja relativ egal, ihren Freund kenne ich jetzt nicht und die beiden sind auch schon ewig zusammen. Du musst einfach nur besser Isolieren und wenn es ein völlig fadenscheiniger Grund ist "Hey, ich muss dir etwas zeigen!". Nach der Isolation viel mit EC und Drei-Punkte Blick machen, mache auch mehr C&F, wenn sie darauf einsteigt, berührt sie dich auch und dann ist auch der KC drinnen. Ich finde der KC wäre schon beim Händchen Halten drinnen, wenn du sie ordentlich isoliert hättest.Ja der Texteinstieg ist langweilig gewesen. Hast du keinen besseren Hook?Generell beim Onlinegame gilt: Zweideutigkeiten ausnutzen und Bilder kreiieren - so mache ich das. " Hey ja, komme gerade vom Sport und habe jetzt noch eine schöne entspannende Dusche genommen ... " Frage von ihr: Und was hast du am Wochenende gemacht? - Antwort " Ich wurde von einer Freundin als Stripper für ihre Geburtstagsparty engagiert, war recht anstrengend, lauter kreischende Mädels, die mir meinen Tigerstring runterreißen wollten!" Es darf ruhig auch spaßig sein, also wirklich so ein bisschen C&F, auf keinen Fall das Standardgelaber. Dann mache das Date klar - meistens kommt dann sowas wie "haha, ja das möchte ich auch mal sehen!" dann kannst du ja auch mit " Na, zuvor treffe ich mich mit meinen Klienten nochmal an einem sicheren Ort, z.B.: xyz" 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The Hurt Locker 171 Beitrag melden Juni 26, 2013 geantwortet Da muss ich dir natürlich recht geben wenn ich im nachheinein über über die Situationen nachdenke, denk ich auch immer, mit mehr Qualification und ner besseren Isolation wär was drinn gewesenOk wie gesagt des schlechte Textgame war mit der dem zweiten Beispiel, mit der aus dem ersten hab ich noch kein Textgame betrieben, wenn mir mal ein guter Hook einfallen sollte, werd ich mal das Onlinegame starten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen