Pickup-Cats in Altrosa ? Edit von KK

77 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bin auch dagegen. Das Lila vorher hat viel besser zu uns gepasst ... wenns wenigstens ein ordentliches Pink wäre, aber so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Demnächst gibt es eine fette Aktion im PUF: banne den Mod!

Einmal im Monat entscheidet das ganze Forum, welcher Mod gebannt wird. Ich glaube die Sterne stehen für dich beschissen, KingKoitus :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Demnächst gibt es eine fette Aktion im PUF: banne den Mod!

Einmal im Monat entscheidet das ganze Forum, welcher Mod gebannt wird. Ich glaube die Sterne stehen für dich beschissen, KingKoitus :D

*freiwilligmeld*, *willeinenmonatgebanntwerden*

Einen Monat keine Schwachmaten zur Ordnung rufen...aaahhhhh, das ist besser als 6 Wochen Malediven !!

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Einen Monat keine Schwachmaten zur Ordnung rufen...aaahhhhh, das ist besser als 6 Wochen Malediven !!

Thomas

Bist ja selbst schuld wenn du auf die Malediven den PC mitnimmst. Ich hätte übrigends ne Idee: Ich gehe für dich auf die Malediven, rufe Schwachmaten zur Ordnung, dafür darfs du unter meinem Nic so viel posten wie du magst. Ich kann dich ja dann bannen, also eigentlich mich, was aber eigentlich KK machen soll, jetzt bin ich verwirrt.

Ich bleib beim Topic! Wikipedia schreibt zu Rosa:

Geschlecht  

Vor allem im Bereich der Kinderbekleidung spielt das Konzept der „Babyfarben“ eine wichtige Rolle. Der Brauch, Mädchen in Rosa und Jungen in Hellblau einzukleiden, entstand erst um 1920.

Davor war es genau umgekehrt, da Rot – mit den Assoziationen Leidenschaft, Blut, aktiver Eros und Kampf[2] – als „männliche“ Farbe galt und somit Rosa als „kleines Rot“ Jungen zugeordnet wurde. Weiters war Blau in der christlichen Tradition die Farbe Mariens und das „kleine Blau“, also Hellblau den Mädchen vorbehalten. Es hatte aber eher in der Oberschicht eine Bedeutung, da Kinder unter anderem aus praktischen Gründen – Kinderkleidung muss oft gewaschen werden, es gab keine Waschmaschine und die Kleiderfarben waren noch nicht kochfest – meist in weiß gekleidet wurden. Erst nach dem Ersten Weltkrieg fand eine Umkehrung statt, im Zuge einer allgemeinen Farbenfeindlichkeit einerseits und der Entwicklung der Farbe Blau zum Symbol für die Arbeitswelt (Marineuniform, blaue Arbeitsanzüge) andererseits – auf die Jungen schon früh vorbereitet werden sollten. Für die Mädchen blieb als traditioneller Kontrast das Rosa.

Obwohl diese Farben heute bei allgemein bunterer Kinderkleidung eine weniger wichtige Rolle spielen, besitzt das Farbadjektiv rosa (wie auch hellblau) eine eindeutig klassifikatorische Funktion, welche zum Beispiel bei Spielzeug Verwendung findet[2][3] und sogar in der Nahrungsmittelindustrie[4] und auch abgeschwächt darüber hinaus in der Erwachsenenwelt.[1][5] Für erwachsene Frauen ist Rosa die viertschönste und siebtunbeliebteste Farbe, für Männer die achtschönste und die drittunbeliebteste. Für Männer bedeutet diese Farbe oft Hilflosigkeit, Naivität und Schwäche.[6]

Somit möchte ich jetzt beantragen, daß wir die Farbenwelt von 1920 wieder einführen, also die Männer Rosa kennzeichnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ging ja irgendwann darum, dass man dieses helle Rosa und übrigens auch das helle Gelb der Mods auf dem weiß-blauen Hintergrund nur sehr kotzig entziffern kann.

Welches Geschlecht welche nicht-zu-entziffernde Farbe bekommt, is dabei doch völlig nebensächlich. Von mir aus gebt den Männern rosa, wenn es nur ein dunkleres rosa wird, also zum Beispiel violett. Ha!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich bei dem Titel nur gefragt wo Altrosa liegt und wie man da hinkommt... :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hab mich bei dem Titel nur gefragt wo Altrosa liegt und wie man da hinkommt... :-)

Der ist gut... banned wegen blödheit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hab mich bei dem Titel nur gefragt wo Altrosa liegt und wie man da hinkommt... :-)

Wie fast alle Orte, die auf "a" enden (z.B. "Rossau"): DDR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jane
Rossau endet auf a??? :D

BANN

Ich glaube es wurde ein Monster erschaffen!

Shibi hatte Recht!

Wir sind schlimmer als hindelklons!

:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Rossau endet auf a??? :D

BANN

Ich glaube es wurde ein Monster erschaffen!

Shibi hatte Recht!

Wir sind schlimmer als hindelklons!

:-)

Mein Armer Hindl! Dabei hatte ich so viel Spass mit dem Kleinen! Waren das noch Zeiten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jane
Rossau endet auf a??? :D

BANN

Ich glaube es wurde ein Monster erschaffen!

Shibi hatte Recht!

Wir sind schlimmer als hindelklons!

:-)

Mein Armer Hindl! Dabei hatte ich so viel Spass mit dem Kleinen! Waren das noch Zeiten!

na jetzt wird mir einiges klar, warum du dich in diesem Thread so schön aufgehoben fühlst..

Hier kommt bei dir anscheinend eindeutig das Gefühl des hindels hoch...

Du musst davon loskommen.. das entwickelt sich noch zur ONe-itis,, wenns das nicht schon ist..

Holt Fordwolf hier raus.. sonst überlebt er das nicht :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ms.X

Das Rosa ist ja mal echt schrecklich, wer hat denn das verbrochen? Ich will auch wieder lila sein. Oder wegen mir auch grün, mir wurscht, aber nicht rosa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das Rosa ist ja mal echt schrecklich, wer hat denn das verbrochen? Ich will auch wieder lila sein. Oder wegen mir auch grün, mir wurscht, aber nicht rosa

Grün? Bist du voll?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jane
Das Rosa ist ja mal echt schrecklich, wer hat denn das verbrochen? Ich will auch wieder lila sein. Oder wegen mir auch grün, mir wurscht, aber nicht rosa

Grün? Bist du voll?

Grün wenn se voll ist??

ALso der normale Mensch ist dann blau..

Aber sorry King.. du hast natürlich Recht!

Ich irre mich da sicherlich..

LANG LEBE KINGKOITUS! :-)

Dass er weiterhin so ruhmreich bleibt wie eh und je

kurz ein back to Topic..

Das Rosa is echt grausam..

RA? Bist du verliebt, dass du alles durch die Rosa Brille siehst??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dann ist sie aber viel älter wie er selbst sonst wäre es ja nicht "alt" Rosa :lol:

Ausser das man es nicht lesen kann find ich es gut. Es ist einfach so eine Sanfte Farbe ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Jane

Wer bist du quirliges kleines Mädel, und was hast du mit der erwachsenen Mecker-Jane gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jane
@Jane

Wer bist du quirliges kleines Mädel, und was hast du mit der erwachsenen Mecker-Jane gemacht?

*lach* Shibi das Kind in meiner Persönlichkeit hat mal wieder Freigang beantragt :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich das Kind haben,

so gefällst du mir viel besser.

Meine Theorie du hast zuviele Katzenhaare vom Dickerchen eingeatmet, als du bei .... im Bett lagst. Das hat sich positiv auf deine Stimmung ausgelegt weil du alles böse rausgehustet hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jane
Kann ich das Kind haben,

so gefällst du mir viel besser.

Meine Theorie du hast zuviele Katzenhaare vom Dickerchen eingeatmet, als du bei .... im Bett lagst. Das hat sich positiv auf deine Stimmung ausgelegt weil du alles böse rausgehustet hast.

ich bin doch die Liebenswürdigkeit in Person; Könnte doch niemals böse sein *lächel*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.