Nach Cockblock Set neu öffnen?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Neulich eine HB, die ich schon länger kannte, in der Disco gesehen. Kurz "hi" gesagt, mehr nicht. Dann später beim Tanzen:

Die dreht sich halt von ihrem Tanzkreis weg und guckt mich mit nem Hundeblick an. Ich: "Ausgegrenzt?". Sie: "Ja." Ich nehm ihre Hand, sie umfasst gleich meine Hüfte ich ihre auch - Bingo!

Naja, dann kam der Cockblock, indem ihre Freundin (die mich irgendwie nicht leiden kann), sie wegzieht.

Hab an dem Abend keinen Kontakt mehr hergestellt.

Wie kann ich das Set im Nachhinein z.B. in der Schule oder Disco sinnvoll reparieren?

Vielleicht: "Ja, hat dein Wachhündchen seinem Verteidigungseid jetzt genüge getan?"

-_-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Neulich eine HB, die ich schon länger kannte, in der Disco gesehen. Kurz "hi" gesagt, mehr nicht. Dann später beim Tanzen:

Die dreht sich halt von ihrem Tanzkreis weg und guckt mich mit nem Hundeblick an. Ich: "Ausgegrenzt?". Sie: "Ja." Ich nehm ihre Hand, sie umfasst gleich meine Hüfte ich ihre auch - Bingo!

Naja, dann kam der Cockblock, indem ihre Freundin (die mich irgendwie nicht leiden kann), sie wegzieht.

Hab an dem Abend keinen Kontakt mehr hergestellt.

Wie kann ich das Set im Nachhinein z.B. in der Schule oder Disco sinnvoll reparieren?

Vielleicht: "Ja, hat dein Wachhündchen seinem Verteidigungseid jetzt genüge getan?"

-_-

Das mit dem Wachhündchen würde ich nicht so bringen.

Ich würde einfach völlig locker und leicht zu ihr sagen:

"Schade, dass wir uns in der Disco nicht so nah gekommen sind, wie wir es wollten, wenn du möchtest können wir es beim nächsten Mal nochmal versuchen."

Dann warte einfach ab, was sie sagt, spätestens dann weisst du wie interessant du für sie bist (oder auch nicht).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo!

frage: was willst du von ihr? sex? nen weiteren sozialen kontakt,.....?

wenn du mehr von ihr willst, geh hin, sag was du denkst ("finde dich sympathisch, würde gerne den abend abschließen und mit dir ohne deine freundin noch ein bissel quatschen. ich geh am mittwoch in/nach ******, komm doch einfach mit.")

von der freundin würde ich die finger lassen, wenn sie dich nicht leiden kann, soll sie's eben lassen. was soll das? du bist doch auf so ne zicke nicht angewiesen.

geh in der pause hin und quatsch mit ihr einfach noch ein bisschen. wenn sie in ner gruppe steht, geh hin und löse sie da raus. in der gruppe würde das nicht bringen.

ziehs durch!

fg

henrik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jaja, Motocross und sein Direct Game :D.

Hört sich recht gut an, nur ist das Problem, dass ich erst übernächstes Wochenende Zeit habe. Ist das zu langfristig anberaumt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt eine wirkungsvolle Waffe gegen Cockblocks. Komplimente ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur muss man wisen wie ;). Damit das ganze nicht so AFC like rüberkommt: "bleib, du hast doch sooo schöne Augen" -_-

Ok, es gibt die Möglichkeit:

"obwohl du heute richtig schlecht angezogen bist, fühl ich mich beim Tanzen mit dir besser denn je". Aber das ist zu hardcore, weil ich sowieso oft als arrogant angesehen werde.

Vorschläge wie man Komplimente RICHTIG macht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich glaube brother rabbit meint, dass du dem cockblock komplimente machen sollst!

d.h. freunde dich mit ihnen an und sie lassen dich in ihr sogenanntes revier ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden