Zoolers own log - selfowned, planlos und Fitness Mitness.

391 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ihr Penner....ich tue es für Klokov....

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern Beuge

122,5 5/5/4 Technik war teilweise hmm naja....keine Ahnung, zuviel Respekt vor dem Eisen. Hatte kein Bock und schlechte Regeneration und nur Garbage gegessen. Das krasse ist, dass ich mittlerweile keinen Bock aufs Tren habe, jedenfalls nicht auf die Beugetage, weil es so unglaublich anstrengend ist. Yolo, die Woche also 125 und wenn ich nächste Woche auf 130 komme, bin ich auch happy.

DL 150x5....wollte was probieren, habe in Socken gebeugt, ging besser. Werde wohl beim DL ohne Schuhe beugen, was zwar für die Powercleans scheisse ist, aber egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OK

Bench 102,5x3x5 läuft....Nee...rennt

Press 50x2x8

Chins 3x8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern UK richtig abgekackt

122,5 5/3/1 Letzten Satz musste ich abbrechen, weil sich der Oberschenkel komisch angefühlt hat. Kraftmäßig wären sonst vielleicht 2 gegangen. Also der klassiche 5/3/3 Stall, wie Rip ihn beschreibt. Habe das Problem, dass das obere Viertel des Oberschenkels, Oberseite mittig weh tut, wenn ich aus der Hocke komme..Aber nicht nur dann...Auch wenn ich mit gestrecktem Bein etwas wegschieben will und das mit dem ganzen Bein tun muss, führt ein stechender Schmerz durch das obere Drittel. Wenn ich Seiza sitze (mit unterschlagenen Beinen) und meinen OK nach vorne neige und meinen OK schwerer mache, tut es weh. Immer an der gleichen Stelle. Ein dumpfes Pochen im Sitzen, aber keine Schmerzen. Wenn ich den Oberschenkel an sich anspanne, ist nicht nichts. Nur wenn ich Druck ausübe, so dass ich im Prinizp Bein plus Hüfte einsetzen muss. Leistenbruch schließe ich aus. Foamroalling etc verursacht keine Schmerzen, also fühlt sich normal an.

PC 50x5x3....Technik naja, war fertig von den Squats

Werde bei Squats auf 110 deloaden und von dort mit 2,5er Progression weitermachen. Hab bei PPST nachgelesen. Entweder ich wechsel zu Heavy light Heavy bei Squats oder zu Heavy + 2 Backoffsätze. Ich tendiere zu Heavy light Heavy...Meinungen? Heimdall, Trollhead?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh je...

Gestern OK, nachdem ich die UK Einheit ausfallen ließ....

Press 60 kg 5/4/3, WTF

Bench 92,5 8/5

Pull-Ups 6/6/6, easy

Mache derzeit PSMF aber dass die Kraftwerte so krass heruntergehen, nachdem ich erst Donnerstag damit angefangen habe, ist ungewöhnlich. Mal schauen, wo das hinführt. Ich werde jetzt von Rip dieses 1x5 im ersten und zwei Backoffsätze mit 8-10 WH mit 90% in den beiden nachfolgenden Sätzen machen und so versuchen, während der PSMF PR im ersten Satz zu setzen.

TP reduziert sich wieder auf 4 Tage die Woche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

4 die Woche alter Plan von den Übungen her. Allerdings einen Satz 5rm und 2 Sätze mit 8-10 WH und 60-70% des Arbeitsgewichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, gestern OK

Bank 103,5x4, 80 10/8

Press 50x5, 45x6

Chins 8/8/5

Concept 2 10 Min...

Das hat ziemlich wenig mit Ernährung zu tun, ich bin derzeit leider sehr unsauber in der PSMF, so kann man es nicht wirklich nennen. Im Defizit bin ich trotzdem. Ich bin einfach ziemlich kaputt, das regelmäßige Training seit Anfang das Jahres hat mich echt geschlaucht. Ich merke, wie mein Körper einfach nicht will. Ich bin müde und ein paar Wehwehchen nerven. Kein Grund zur Sorge. Ich deloade gerade in allen Übungen um die 10%, gehe nächste Woche zum Ortho und werde langsamer steigern verbunden mit einem Gewichtsverlust bis Rovinj.

Die PSMF nehme ich hart in Angriff ab jetzt so dass ich bis Ende Juni 10 Kilo abwerfen kann. TP sieht folgendermaßen aus

Mo:
Squat 1x5, 2x8-10(70-80% des 5RM)
DLx5

Concept 2 10 Min

Di:
Bench 1x5 (2x8-10(70-80% des 5RM)
Press 2x10
Chin Ups
Concept 2 10 Min
Farmers Walks

Mi:
Cardio 2x30 min LISS

Do
Squat 1x5, 2x8-10(70-80% des 5RM)
PC 5x3
Concept 2 10 Min

Fr.
Press1x5 (2x8-10(70-80% des 5RM)
Bench 2x10
Pull Ups
Concept 2 10 Min
Farmers Walks

Am Wochenende bin ich eh meist unterwegs, tanzen etc. Ernährung werde ich PSMF machen mit Refeeds unter Maintenance in Abständen von 3-4 Tagen. Also 1200 kcal PSMF, 2000 Kcal refeeds. Ich hoffe, bis Ende Juni folgende Kraftwerte zu erreichen:

Squat 130
DL 160

Bench 105
Press 65


Mal schauen, ob es funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gott, ich hab echt keine Ahnung, wie man die PSMF durchziehen kann ^^

Ich merke schon nach einer Woche PillePalle Diät, wie mir die Kräfte schwinden...und ich hab nen Mini-Defizit im Vergleich zu dir oder anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum fährst du nicht 1-2 Wochen langsam die Carbs runter, isst mind. deine Maintenance und machst nen Deload, anstatt überhaupt nicht auf die dümmste Kombo ever (Cheat-PSMF + Overreaching) klar zu kommen. Krasses Defizit im Deload essen geht an der Erholungsidee vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... die dümmste Kombo ever (Cheat-PSMF + Overreaching) ...

Nuff said

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nope....ich mache es so.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Donnerstag mit der PSMF begonnen, hab vorher jeden Tag 4 bis 5tsd kcal gefressen und plötzlich bricht alles ein? Ist doch total unreal. Overreaching wird schon da sein, aber Deload und Reduzierung der Intensität reicht doch....PSMF und Refeeds regelt...wird schon passen....wenn nicht, pass ich an...

Ey Troll, Dein Ton ey.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Yeezyzz

Hart wie verwöhnt ihr seid. Das ist ne verdammte Diät. Wie kann man da so einbrechen?

Ich bin in Südamerika wochenlang ohne Essen und Trinken ausgekommen. Also reißt euch mal zusammen hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau das dachte ich auch....srs jetzt.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cut läuft....trainiere weiterhin 4mal die Woche....Werde das Loggen erst einmal einstellen und trainieren, bis es was Nennenswertes zu berichten gibt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.