Zoolers own log - selfowned, planlos und Fitness Mitness.

391 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ach...ist doch alles EW :D....

N-No homo!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern Drops in fitness First Stuttgart, hässlich und schlechtes Personal. Teilweise sehr gute Ausstattung.

Ok

Press 3x5x55

Bank 10/8x87,5

Pull-ups 6/7/8

Farmers Walks 32,5 70m, 3x35m

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern Drops in fitness First Stuttgart, hässlich und schlechtes Personal. Teilweise sehr gute Ausstattung.

Ok

Press 3x5x55

Bank 10/8x87,5

Pull-ups 6/7/8

Farmers Walks 32,5 70m, 3x35m

Stuttgart?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Drop in fee...19 Euro Tagespass...Ich war in Stuggi am WE :D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im März ist doch diese kostenlose Woche für alle Interessierten?

Dachte, das wäre bundesweit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du meinst bei FF? Keine Ahnung...die war sowas von inkompetent. Whey wusste sie nichts mit anzufangen. "Proteinpulver?", ja doch haben wir..."ist das ein Mehrkomponentenprotein" keine Ahnung, warte ich zeig Dir die Packung...War am Ende Whey Isolat...."Ohne Milch, nur mit Wasser bitte" Hääää?

Alter, triple facepalm deluxe...Abrer 6 Blackrolls haben sie da und jede Menge anderen Kram...Ausstattung ist schon Top...Ach ja, FH-Bereich vielleicht doch nicht top. Nur eine Olympia-Stange.

Zoo latscht nach unten "Wieviel wiegen eure Stangen" Keine Ahnung, frag mal oben die Jungs, die wissen meist besser Bescheid...Äh ja....

Wieso habe ich dort trainiert?

Weil ich sonst das Training hätte ausfallen lassen müssen und dann wären ALLE Gainz umsonst...

bearbeitet von Zooler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hier hat der Asiladen nur hexagonale Scheiben und Magnesia ist nicht erwünscht. Damit ist die restliche Ausstattung irgendwie irrelevant. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja...hat der in Stuggie auch..hexagonale Scheiben...Aber dafür 25 Kilo-Scheiben...und kein Powerrack....Ich glaube, das war auch ein Fitness First Simple oder war es schon ein Premium? In Bad Kanstadt...

Das beste ist, dass es direkt in der City weder ein McFit noch ein Fitness First gibt...McFit hat eh keine Tagespässe, aber halt nur mal so..

Und leider hatte ich keinen Akku mehr, deshalb konnte ich nicht googeln, ob es da irgendwo ein cooles Underground-Gym gibt. Hauptsache trainieren.....No Excuses...Aber die haben mich echt angeguckt, als ob ich vom anderen Planeten komme...Zwei irre Pumper, die Klimmzüge mit Hilfe gemacht haben....on Roids?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja...hat der in Stuggie auch..hexagonale Scheiben...Aber dafür 25 Kilo-Scheiben...und kein Powerrack....Ich glaube, das war auch ein Fitness First Simple oder war es schon ein Premium? In Bad Kanstadt...

Das beste ist, dass es direkt in der City weder ein McFit noch ein Fitness First gibt...McFit hat eh keine Tagespässe, aber halt nur mal so..

Und leider hatte ich keinen Akku mehr, deshalb konnte ich nicht googeln, ob es da irgendwo ein cooles Underground-Gym gibt. Hauptsache trainieren.....No Excuses...Aber die haben mich echt angeguckt, als ob ich vom anderen Planeten komme...Zwei irre Pumper, die Klimmzüge mit Hilfe gemacht haben....on Roids?

Gibt nur einen McFit in ganz Stuttgart -Fail. Bad Cannstatt ist ganz in der Nähe wo ich wohne haha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nächstemal sag ich Bescheid, dann gehen wir zusammen rumpumpen. Übrigens, hab Dein Vid gesehen. Bist zufrieden mit dem Hinweis von dem Coach?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nächstemal sag ich Bescheid, dann gehen wir zusammen rumpumpen. Übrigens, hab Dein Vid gesehen. Bist zufrieden mit dem Hinweis von dem Coach?

Jo!

Die Tipps geben mir wenigstens nen Angaltspunkt wo ich was verbessern kann. Hab so einfach nur gewusst das etwas nicht passt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern Beine und irgendwie Tour Rage....unendlich Energie

Squat 3x5x102,5 Nicht immer korrekte Tiefe getroffen, aber nicht wirklich schlimm, maximal 1 cm zu hoch

DL 1x5x135, müsste ersten Satz abbrechen, da feuchte Hände, Chalk ging ab. Muss leider barfuß machen, schaffe keinen geraden Rücken, da ich zu hoch stehe. Psycho Dad hat es ja gesagt.

Power Cleans geübt mit 20 kg, 40, kg, 50 kg. Langsam wird mir die Übung klarer. Allerdings aus dem Hang geübt. Dann noch Squats geübt mit 40 Kilo.

Und back to CBL. Bin zu verfettet. Danke an.Knoxx zu dem Hinweis mit dem KFA und dem Einfluss der Insulinresistenz auf den Muskelaufbau. Diesen Sonntag Trainingssession mit ein paar Jungs hier in Berlin. Mein Highlight der Woche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OK

Bank 3x5x97,5 ging ganz gut, nur letzte Rep im letzten Satz war hart. Aber damit ist der alte PR eingestellt. Nächste Woche neuer PR

Press 43,5 10/7 Joa, nochmal...letzte Rep nicht hinbekommen. Lag bestimmt am Rumpimmeln letztes Tren.

Chin-Ups: Totaleinbruch 10/7/5/5/5...Muss wohl wieder etwas LH-Rudern zusätzlich machen. Werde ich aber wohl Freitags machen. Gay!

Farmers Walks 5x30m mit jeweils 30 kg und maximal einer Minute Pause. For dat Grip, hun!

Yoa...gut hungrig gestern gewesen. Vor dem Tren 750 gr Quark mit Broteinpulver, nach dem Workout Lasagne (hamma lecker selber gemacht) und abends noch im Kino Nachos und Käsesauce.

Bin voll im Sack. Die letzten beiden Nächte zwischen 6 und 7 Stunden geschlafen. Heute Nacht kann ich vielleicht etwas auspennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern UK mit pervers wenig Schlaf, im Schnitt um die 6 Stunden, vl weniger

KB: 3x5x105, gut anstrengend, nächste Woche 110 und dann mal schauen, ob ich deloade

PC 5x3x55, Joa...die Form gut zu machen mit Gewicht ist echt schwer. Keine Ahnung, ob ich zuviel shrugge oder was weiß ich....Mit 40 aus dem Hang fühlen die sich verdammt gut an. Mit 55 vom Boden ist echt schwer, ich kirege die Stange nicht so beschleunigt wie ich will!

RDL: 100 kg 10/8, yoah gingen gut auf Griffkraft

Ernährung stimmt auch, CBL macht Fun, wobei ich dennoch versuche ein Defizit zu fahren bzw. Ladetage mit Maintenance. Will 4 Kilo Fett verlieren, wird schon!.Habe 2 Ladetage in der Woche, das sind die Tage vor den Squats, sonst immer Defizit. Mache IF zusammen mit CBL, letzte Mahlzeit nach Tren (Meist so gegen 21 Uhr ) und danach bis zum nächsten Tag 12 Uhr nichts mehr. Manchmal unterbreche ich das Fasten auch schon um 11. Yolomat.

Bis Ende Mai/Anfang Juni will ich auf 88 Kilo runter, bin derzeit bei 92-93. Dann gibt es auch Pics :D.

Kraftziele bis Ende Mai:

Beuge: 3x5x130
DL: 1x5x150
Press: 3x5x65
PC:5x3x65

Werde noch stark an Form arbeiten müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Binn Sonntag abend bis Dienstag in Köln. Will am Montag trainieren gehen....Hat jemand Zeit, Montag abend ab 21 Uhr? Bin in der Nöhe vom Dom untergebracht....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Binn Sonntag abend bis Dienstag in Köln. Will am Montag trainieren gehen....Hat jemand Zeit, Montag abend ab 21 Uhr? Bin in der Nöhe vom Dom untergebracht....

Ich würde mal Shao anschreiben. VIelleicht kannst du dir mal seine ominöse Gymgarage anschauen :-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern OK

Press 3x5x56, sehr schwer

Bank 90 10/7 im zweiten Satz abgekackt.

Pull Ups 7/7/7

Farmers Walks 3x30mx34 kg

Endlich gut geschlafen, Rücken total verspannt. Kennt jemand eine gute Wärmesalbe, die entspannt? Apotheke hat Finalgon empfohlen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

UK

Totaleinbruch :(

KB 107,5 4/2 im zweiten Satz wahnsinnig schlechte Form....abgebrochen und 2x5x100

DL 5x140 im Kreuzgriff, da ich liquid chalk vergessen habe.

Nächstemal werde ich wieder 107,5 versuchen, wenn es wieder so schlecht wird, werde ich deloaden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zoola goes Discopumpa...ich hasse echt meine Beine für ihre weakness

Heute OK

Bench 3x5x98,5 und ich hätte noch ein,zwei reps im letzten Satz machen können

Press 43,5 10/9

Chin-Ups 8/8/6/5 Ich weiß, wieso ich hier schlechter werde....Bin einfach schwerer geworden. Facegainz.

Echt, meine Beine fucken mich so ab. DL läuft wenigstens, aber Squats dafür nicht. Ich hoffe, bis Ende Mai die auf 120 kg hochzubekommen. Das mit dem Defizit war keine so gute Idee für lineare Progression. Yaraaaak!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute UK

KB 3x5x107,5 Technik war nicht gut, ich krümme unten mit dem Rücken ein, komischerweise gelingt es mir aber dadurch den Barpath gerade zu halten und gut hochzukommen. Wenn ich den Rücken durchdrücke, kippe ich nach vorne, da ich mit dem Arsch irgendwie zuerst nach vorne komme und dann das Gewicht über den Mittelfuss wandert. Werde noch einmal Montag mit 107,5 stemmen und filmen. Wenn es schlecht ist, gehe ich auf 100 runter und baue neu auf.

PC 5x3x57,5 Hat super geklappt, hatte ein richtig gutes Gefühl. Konnte explosiv abspringen.

RDL 2x10x100 Kilo Ja, ist jetzt nicht anspruchsvoll.

Mal schauen, bin mit den Kalorien raufgegangen, nachdem ich im SS-Forum gelesen habe, dass lineare Progression sich nicht wirklich mit einem Kaloriendefizit verträgt. Werde immer fetter...inb4 facegainz. Nächste Woche Samstag für eine Woche Ägypten. Dann hart tren und dann ab dem 29 Mai bis 19. Juni cut. 19. Juni Rovinj. Fuck euch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Macht des Yarak.

Press 3x5x57,5

Bank 90 8/10

Pull-Ups 7/6/6

Eine Woche steigern, danach Urlaub. Ziele nächste Woche

DL 145

KB 110

Bench 100

PC 60

Press 58,5

Alles Ziele des Todes.Hab Schiss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Yarak wächst

KB 3x5x107,5 Technik okay....Tiefe etc konnte ich nicht kontrollieren, da Akku leer, konnte nicht filmen. Nächstemal 110...

DL 5x145 Klammergriff. War gut schwer, letzten beiden Reps waren, glaube ich, nicht sauber...mal schauen. Keine Ahnung.

Rudern 3x2000m....

Zufrieden, aber nicht optimal. Der Yarak muss wachsen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden