Zoolers own log - selfowned, planlos und Fitness Mitness.

391 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

KB 3x5x102,5

PC 5x3x50 vom Boden

Farmers Walks je 34 kg, 3x50m

bearbeitet von Zooler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PP2 leider zu klein, müssen zurück :( Vorne stoßen meine Zehen an die Schuhspitze an....Soll das so sein? Habe gelesen, dass die eng getragen werden sollen, aber so eng? Oder ist, wie imer bei Schuhen, halber Daumennagel Platz vorne ein guter Richtwert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach 3 Tagen ohne Post hier und heftiger Aktivität in der App dachte ich jetzt kommt das Harzer-Video. Wieder nichts -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und was ist mit meinen Schuhen? Kannst auch auf die Frage antworten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Psycho Dad

Ich hab mir einfach 3 Größen bestellt und die beste behalten. Stoße aber auch fast vorne an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm...Benutzt die auch zum Warmlaufen? Und wie ist da das Gefühl...ich versuche mich nur gerade zu orientieren. Ich trage normalerweise eine 42, Nikes passen in 44 und den PP2 habe ich 42 2/3 bestellt...Ich habe jetzt nochmal einen in 43 1/3 bestellt. Falls der besser passt, sende ich den kleinen zurück....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und was ist mit meinen Schuhen? Kannst auch auf die Frage antworten?

Kannst du auch Videos posten ohne Ausreden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Antwortest Du immer mit einer Gegenfrage?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Antwortest Du immer mit einer Gegenfrage?

Du?

Füße vorne dran möchtest du nicht. Quetscht doch, fest ziehst du deinen Fuß mit dem Riemen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du auch? ;)

Was meinst, soll eine Daumenbreite Platz sein, wie man das auch bei normalen Schuhen hat? Ich bin nur irritiert, weil ich hier irgendwo gelesen habe, die müssen richtig eng anliegen. Im Prinzip ist meine Frage beantwortet, wenn jemand sagt, die sollen genau so sein wie normale Schuhe auch. Vorne ein Daumennagel Platz., Fuss soll nicht drin wackeln....

bearbeitet von Zooler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Psycho Dad

Hmm...Benutzt die auch zum Warmlaufen? Und wie ist da das Gefühl...ich versuche mich nur gerade zu orientieren. Ich trage normalerweise eine 42, Nikes passen in 44 und den PP2 habe ich 42 2/3 bestellt...Ich habe jetzt nochmal einen in 43 1/3 bestellt. Falls der besser passt, sende ich den kleinen zurück....

Ich laufe nicht warm, ich mach einfach BW-Beugen und dann mehr mit der leeren Stange. Falls ich aufwärme nehm ich das Rad. Ich trag normalerweise 42, ganz selten 41 (einhalb). Bei den PP2 wurden es die 42er, bestellt hatte ich 41 1/3, 42er und 42 2/3.

Ich habe vorne sicher keinen Daumennagel Platz, bei den Schuhen hilft einfach nur ein Vergleich.

bearbeitet von Psycho Dad

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Onkel Heimi hat sich seine mal grad angezogen. Hab vorne nen Nagel Platz, bin noch nie drin gerutscht, geht mit dem Strap auch gar nicht.

In der Banane kannst du dich doch grad auf den Concept2 schwingen, dass geht auch mit Schuhe.

bearbeitet von Heimdallr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank, lieber Onkel Heimi...also wie normale Schuhe....muss mir dann wohl eine 44 bestellen, aber erstmal abwarten....Rudern zum Warmmachen....Du machst Sachen....

bearbeitet von Zooler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich musste mir eine 44,5 (UK 9.5) bestellen, obwohl ich gewöhnlich nie über 43 trage.

Mir hat es geholfen, einfach im Sportgeschäft zu schauen, welche Größe ich bei normalen Lauf/Straßen/whatever-Tretern von denen habe.

Und du kannst auch Nerlinger anschreiben, der hat mir auch zur 44,5 geraten und ist sehr nett.

Denke einfach mal, du bestellst bei dem, weil günstig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin nach Leipzig gefahren um sie anzuprobieren... In München ist das auch möglich denke ich mal. Ich würde mal checken ob ein Laden in der Nähe ist der sie hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute Morgen OK

Press, 3x5x51 middle

Bench 2x10x82,5 middle

Pull-Ups 6/6/6

Farmers Walks je 34 kg, 5x22 m

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

wisst ihr noch, als Zooler nen Video online stellen wollte, wie er Harzer Käse isst?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beine

Squats 3x5105, unsauber
DL 135, 1x4, Griffkraft reichte aus, aber nicht Kraft.

Concept 2 2x1000m

Heute Nacht Fieber und Schüttelfrost gehabt. Jetzt symptomfrei. War wohl etwas angeschlagen. Tren fällt heute aus...bin voll im Sack....meine PP2 sind da....in 43 1/3 '(UK 9)....werde wohl Squats komplett neu lernen müssen, ist echt ungewohnt.Oder spricht was dagegen, Squats weiterhin barfuss zu machen?

Meinungen?

bearbeitet von Zooler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Oder spricht was dagegen, Squats weiterhin barfuss zu machen?

Vielleicht dass Du 120 Öcken für Schuhe rausgehauen hast, die Squats geiler machen? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versteh auch nicht warum du dir PP2 kaufst und dann weiter barfuß beugen möchtest^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil es ein ungewohntes Gefühl war, in den Dingern alleine Airsquats zu machen. Habe das Gefühl, dass ich dadurch, dass ich erhöht stehe, nicht die Beine richtig nach aussen drücken kann...aber nun gut....es war eine doofe Frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Psycho Dad

Für mich war es eine brutale (!) Umstellung. Deload, dran gewöhnen und läuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, heute mit PP2 trainiert.

Squats: 3x5x95....waren recht sauber, korrekte Tiefe hat im zweiten Satz gefehlt, da ich mich erst umstellen muss. KB gehen jetzt viel mehr auf Quads, da ich stabiliseren muss. Das Gute ist, ich komme relativ entspannt runter und kann im Loch die Hamstrings und Glutes richtig anspannen, um hochzukommen.

PC: 5x3x55....waren nicht gut, das Gewicht ist zu schwer gewesen und ich konnte nicht richtig hochspringen.

RDL: 2x10x95....habe sie wieder mit reingenommen, da mir die Kraft für die DL gefehlt hat letzten Montag,

Farmers mit je 30 kg, 3 x 50m....

Ja ja ja....Schmerzen im Oberschenkel sind weg, ich kann Squats endlich beschwerdefrei machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden