Zooler 1852 Beitrag melden Mai 6, 2014 geantwortet (bearbeitet) Er wollte nur frotzeln....UK gestern:Squats: 112,5x3x5, manche reps haben sich so leicht angefühlt. Entweder ich habe über Nacht die Hip Drive Erleuchtung gehabt oder ich mache Squat mornings....allerdings keine Rückenbeschwerden nichts. Konnte nicht filmen, muss nächstemal filmenDL 145x5, Waren schon anstrengend im Hookgrip....hat sich gut angefühlt, muss allerdings filmen. DL werden weiterhin um 5 gesteigert....Eventuell mache ich Freitag ein Triplet, um die Technik zu filmenPC mit Stange, Technik. Hatte gestern kurz mit Trolli geredet, wann die Arme sich beugen. Hab es so versucht, hat super geklappt. Bin etwas verzweifelt, da ich eigentlich die PC mit 60 ohne Probleme hinbekommen müsste. Muss eventuell deloaden auf 40 oder 50 und dann aus dem Rack machen. Nervt so voll. Mai 6, 2014 bearbeitet von Zooler 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden Mai 6, 2014 geantwortet Tröning muss auch seinBank 97,5x3x5, sehr easy....100 fallen diesen MonatPress 47,5 10/8Chins 8/8/5Dann noch Squat-Technik mit 75 kg geübt und PC Technik mit 40 kg aus dem Hang.Farmers je 34 kg, 4x25 m....läuftundso Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden Mai 9, 2014 geantwortet UKBeuge 115x5/5/4 Letzter Satz Rep 4 fürn Arsch und Rep 5 nicht mehr geschafft. FotzePC 5x3x50.....Deload...Technik....Gefällt mir nicht, resett, repeatRDL 110x2x10 Yo...easyAb jetzt Tren-UmstellungSo: Squat, DLMo: Bench ID, Press VD, ChinupsDi: Squat, PC, RDLMi: RestDo:Press ID, Bench VD, PullupsFr. Squat, Cardio (2x30m Concept 2).Wassup Bishes! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden Mai 10, 2014 geantwortet Press 57,5x3x5 Bank 92,5 8/7Pull-Ups 3x6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MP2901 276 Beitrag melden Mai 10, 2014 geantwortet Beuge 115x5/5/4 Letzter Satz Rep 4 fürn Arsch und Rep 5 nicht mehr geschafft. FotzeWhy r u so weak dude? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden Mai 10, 2014 geantwortet ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Mai 11, 2014 geantwortet Steht doch da? Warum bist du so schwach? Mp will wissen wieso du nicht mehr beugst 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden Mai 11, 2014 geantwortet Ich weiss es nicht....srs....in 2 Wochen 15 kg mehr laut tp....mal schauen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MP2901 276 Beitrag melden Mai 11, 2014 geantwortet Frag mich das nur, weil du ja sonst nicht so schwach bist wie es scheint. Wo ist dein steaking point? Welcher Teil der Bewegung fällt dir am schwersten? Mein Neffe, 17 Jahre hat es in ca. 8 Wochen auf 115 geschafft und du pimmelst schon seit Monaten fast am selben Gewicht rum.Geschrieben: 07 February 2014 - 11:27 AMGestern UKSquats: 3x5 95 (Video kommt, Aber linkes Knie schlackert und Hüftenwink und Tiefe war in ein, zwei Reps nicht optimal, bitte nachher beurteilen :D)Not hating just sayin. Gib mal mehr Gas. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden Mai 11, 2014 geantwortet Aufwärtsbewegung...Übergang erstes drittel zum zweiten Drittel aus dem loch...ich tippe auf schwache glutes andere hammies. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MP2901 276 Beitrag melden Mai 11, 2014 geantwortet Nimm mal ein Video direkt von der Seite auf und zwar eins vom Aufwärmen und Arbeitssatz. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden Mai 11, 2014 geantwortet Beuge 115x3x5Dl 150x2x5 im kreuzgriff...easyRudern 30 min Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden Mai 12, 2014 geantwortet Kniebeuge: 115 Kilo...Von der Seite ging nicht, da kein PlatzDL 150, alternated, letzte Rep Kamera kippt um:Vielen Dank für eure Tipps! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden Mai 13, 2014 geantwortet Weiter geht's...Gestern OKBench 100x3x5....jiiha, Progression um 2,5...Werde nächstemal wieder um 2,5 steigern...Press 47,5 10/9Chins 3x8Reicht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden Mai 14, 2014 geantwortet Gestern die BeineBeuge 117,5x3x5, Adrenaline over 9KPC 55x5x3, nicht mehr viel Saft drin gewesen.RDL 110x0 Ich konnte nicht mehr....Jedesmal frage ich mich bei den Squats, wie ich die schaffen soll und dann geht es doch irgendwie...Aber es ist gerade eine der krassesten sportlichen Erfahrungen. Ich glaube, nur im Kendo war ich in den Hardcore-Einheiten so unterwegs, wo es darum ging, einfach nicht aufzugeben. Einfach weitermachen, bis es aufhört..... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nathol 1284 Beitrag melden Mai 14, 2014 geantwortet Schonmal bei der Kniebeuge verkackt und nicht mehr hochgekommen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden Mai 14, 2014 geantwortet Ja, bei 115....siehe Log...letzte Rep musste ich abwerfen....Wenn es nicht geht, geht es nicht.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nathol 1284 Beitrag melden Mai 14, 2014 geantwortet Okay, sehr gut. Ich finde, dass das im Prinzip das Hirn am meisten fickt am Anfang: Wenn man nicht weiß, ob man es schafft, ein Gewicht abzuwerfen. Aber sobald man das hinter sich hat, ist die Sorge nicht mehr so groß. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden Mai 14, 2014 geantwortet Klar...Du meinst, das Ego rauslassen und einfach erkennen, wann etwas nicht mehr machbar ist. Ich bin sehr ehrgeizig und habe mir als Ziel gesteckt, in der Woche 7,5kg beim Squat draufzupacken...Ehrlich gesagt, ich weiß nicht, ob ich es schaffe....Aber wenn ich es nicht versuche, was soll dann das Ganze....Und wenn ich bei 125 lande, ist es auch okay.... :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nathol 1284 Beitrag melden Mai 14, 2014 geantwortet Klar...Du meinst, das Ego rauslassen und einfach erkennen, wann etwas nicht mehr machbar ist. Ich meine eher, dass es eine Beruhigung für den Kopf ist, wenn man weiß, dass man das Gewicht notfalls einfach abwirft. So kann man sich an höhere Gewichte rantrauen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden Mai 14, 2014 geantwortet Das auch....einfach mal chillen :D 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden Mai 16, 2014 geantwortet Ja, was soll ich sagen....läuft, ne :DBeuge: 120x3x5, Technik fand ich gut, hat sich alles gut angefühltRudern 30 min....Progressionsziele diese Woche erreicht. nächste Woche muss Squat auf 127,5.... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden Mai 17, 2014 geantwortet Gestern OKPress 60 4/5/5 Wtf, Unkonzentriert und zuviel Respekt im ersten Satz gehabtBank 92.5x2x8Pull-Ups 3x6Werde immer fetter....Wenn es so weitergeht, werde ich 4 Wochen PSMF machen müssen. Essen macht auch keinen Spass mehr. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Oxygn 107 Beitrag melden Mai 17, 2014 geantwortet (bearbeitet) Nein man Zooler! Jetzt die lineare Progression killen? Du bist doch nicht fett, willst du ne Skinnycunt sein? Erinnere dich an Klokov... Mai 17, 2014 bearbeitet von Oxygn Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Apfelstrudelfuchs 23 Beitrag melden Mai 17, 2014 geantwortet Zoolston, son... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen