Gast Beitrag melden April 8, 2014 geantwortet bizeps wächst sicherlich auch, bei den ganzen skwatz die du machst Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden April 8, 2014 geantwortet Herber Rückschlag für yarak.Bench 100 kg 5/5/4. So close....Press 45 10/9. Der spinnt doch.Chins 3x8....fatass styleFarmer's Walks 34 4x25 m Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden April 11, 2014 geantwortet Okay..die Woche endet langsam und im UK bin ich weak as fuark :(KB 110 5/5/3, ich hätte meiner Meinung nach die letzten beiden Reps auch geschafft, habe Videos gemacht, sehr tief gegangen, mit richtig Bounce habe ich noch Power bestimmt für 115 bis 120 ABER wenn ich aus dem Loch im ersten Viertel hochkomme, bringe ich ab und zu (so alle zwei Sets einmal) meinen Po zu schnell hoch. Ich komme zwar nicht in Good Morning, aber die Hantel wandert über den Mittelfuss und ich verliere das Gleichgewicht. Was lernen wir daraus? TECHNIK TECHNIK TECHNIK und Fokus. NAch dem Urlaub wieder bei 110. I hate it.PC 5x3x60 Joa, War nicht immer sauber, nächstemal wieder. Manchmal kommt die Stange so easy hoch, gerade wenn die Arme wirklich durchgestreckt sind und der Barpath gerade ist. RDL 2x10x95 Habe hier einen Deload vorgenommen, nachdem ich Riplons Vid dazu gesehen habe. Habe bisher zuwenig Brust rausgestreckt und dadurch ein leichtes Stechen im unteren Rücken bei der Übung gehabt trotz durchgestrecktem Rücken. Gestern die Brust rausgegockelt und schon hat sich die Übung drölfmillionenmal besser angefühlt.Ich hasse es, weak zu sein. Geht es euch auch so? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden April 12, 2014 geantwortet Letztes Tren vor der Abreise:OKPress 3x5x58,5 gut anstrengend....Bank 2x9x91 war okayPull-Ups 6/6/6...ja, werde halt fetter :DErstmal Urlaub und Finalgon....Ägypten, ich komme....Mollies im Gepäck Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden April 21, 2014 geantwortet Erstes Tren nach dem Training. Im Urlaub jeden Tag zwischen 2 und 5 Stunden BeachvolleybaÖl gespielt. Und PP gelesenSo. Wie Rip sagt, gehe ich nach einer Woche Pause mit den Gewichten runter. KB 102,5x3x5 DL 130x5Ging gut. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden April 22, 2014 geantwortet Bank 95x3x5Press 45x2x10Chins 3x8Farmers Walks 30kg 4 mal 35m, 30 sek Pause Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden April 24, 2014 geantwortet Beuge 105x3x5PC 60x5x3RDL 95x2x10Ist es richtig, dass man beim PC aktiv shruggt für maximale Streckung und zur Vermeidung einer Armbeteiligung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden April 26, 2014 geantwortet So...gesterm OK....irgendwie habe ich vergessen, dass mein Press ID 2 Wochen her ist und hab versucht, ,mein Gewicht von letztemal zu nehmen:...erfolglos...Ich liebe die Press, sie ist so schonungslos ehrlich:Press 58,5 4/4/3....nöchstemal auf 56 runter und dann von dortBank 90x2x8Pull-Upx3x6PC aus dem Hang 40 kg, ein paar Stück so.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden April 30, 2014 geantwortet Gestern Training im Sportcenter an der Landsberger, Halle 34....Endgeil....Motivation over 9thousand weil ich nicht mehr die McFit-Spasten sehen muss.Squat: 107,5x3x5 Lief gut. Der erste Satz ist bei mir immer extrem kacke, Satz 2 und 3 wesentlich besser. Auf jeden Fall konnte ich richtig schreien während des letzten Drittels der Aufwärtsbewegung, was mir enorm geholfen hat. Nächstemal 110. Vielleicht schaffe ich es auf 125 bis Monatsende. Drückt mir die Daumen und eure Rektalausgänge!DL: 145x5....die ersten drei mit guter Form, der vierte schlecht, da Griffkraft. Musste auf den Hookgrip wechseln und Nr. 5 auch nicht sauber....Werde ab jetzt alle mit Hook-Grip machen. Chalk half nicht, Hände haben sich geöffnet. Vielleicht bin ich auch zu weak.PC 40 kg, multiple Reps....Zum Üben. Einfach genial.Überlege dem Verein beizutreten, einfach um dort zu trainieren. Ach ja, Life is sometimes so beautiful! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dark Knight 842 Beitrag melden April 30, 2014 geantwortet Bei Nathol im Gewichtheberverein? Ihr kommt ja beide aus Berlin, oder? Aber kann dir aus eigener Erfahrung sage, dass du allein durch die Technikverbesserung mal gut 10% drauf legen wirst :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden April 30, 2014 geantwortet Mach halt keine Highbar Beuge....wirst Du nicht in Richtung Highbar-Beuge geschubst im Gewichtheberverein oder respektieren die, wenn man da lowbar rumpimmelt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nathol 1284 Beitrag melden April 30, 2014 geantwortet (bearbeitet) Du wirst definitiv in Richtung Highbar geschubst, weil dort halt auf Gewichtheben ausgelegt ist. Außer du bist im Kraftraum, da kannst du rumpimmeln, wie du willst :PIch welchem Verein warst du dort? TSC oder Empor? April 30, 2014 bearbeitet von Nathol Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden April 30, 2014 geantwortet Empor, Halle 34....ich will nur in Kraftraum.....Aber man muss sich bestimmt mal vorstellen...oder kann ich da einfach hin und sagen...ich bin der Rippetoe Jünger...störe meine Kreise nicht...Ich mach meins an den Tagen, wo ihr nicht euers macht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nathol 1284 Beitrag melden April 30, 2014 geantwortet Ne, geh einfach hin und sag, dass du gerne im Kraftraum trainieren würdest. Ende der Geschichte. Gibt dort genug Leute, die einzig und allein im Kraftraum sind ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden April 30, 2014 geantwortet Cool...danke....muss aber Mitglied im Verein sein, oder? Ey voll cool...Kraftraum beste! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden Mai 1, 2014 geantwortet OK stabil wie immerBank 96x3x5Press 46x2x9Chins 3x8Lebensgewicht irgendwo bei 95-96 KilowsIch würde Bank am ID auf 5x5 hochschrauben....Gegenstimmen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden Mai 1, 2014 geantwortet ID 5x5. Ok.5x5=Volumen.Volumen ungleich Intensität.Was los bei dir? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden Mai 1, 2014 geantwortet 3x10 am Volumentag :DMeinst Du, 5x5 ist echt dumm? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden Mai 1, 2014 geantwortet Das sind 25 vs 30 Wdh.Da kann man entweder nicht mehr von ID sprechen oder du solltest deinen TP überdenken. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden Mai 4, 2014 geantwortet UKBeuge: 110x3x5PC 60x3x5 Technik shatRDL 100x2x10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden Mai 4, 2014 geantwortet OKPress 56x3x5Bank 91x2x8Pull-Ups 3x6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden Mai 5, 2014 geantwortet Habe gerade Smolov gelesen....Neues Ziel....Ab Oktober Smolov....13 Wochen....nur um mich mal richtig zum bamsen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Oxygn 107 Beitrag melden Mai 5, 2014 geantwortet Um deine so schon starke bank zu pushen? :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden Mai 5, 2014 geantwortet Arsch.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden Mai 5, 2014 geantwortet Um deine so schon starke bank zu pushen? :DSmolov ist ein Squat Programm? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen