Zoolers own log - selfowned, planlos und Fitness Mitness.

391 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ohh nein .... ich squatte heute auch.... :shok: sollen wir Freitag zum offiziellen squatday erklären? :yes::tongue:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry brah -_- nur 2 Leute dürfen am selben Tag squatten.. nichts für ungut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gilt aber nur für die Sith, Mikel...Regel der zwei und so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, dann bilde ich meinen eigenen Club der "over 100kg" und squate eben allein 8-P

bearbeitet von MP2901
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, dann bilde ich meinen eigenen Club der "over 100kg" und squate eben allein 8-P

in.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bischeeeeeesssss

Press 50 kg 3x5 musste deloaden, da irgendwie der Muskel am Ellenbogen zickt...ging aber gut...nächste Woche steigern

Bench: 80 2x10 ging sehr gut...komme mir vor wie Hulk

Pull-Ups 3x8 Ellenbogenmuskel zickt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck....gestern nicht beim Tren gewesen...fühle mich auch schlapp trotz Supplements (Fischöl, Magnesium, Zink)

Egal...heute wird die Einheit von gestern nachgeholt plus der Einheit von heute. Mir doch egal....Fick Dich, Zooler....Wer nicht geht, kann auch doppelt trainieren, Du Bitsch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zooler fühlt sich platt...Ideas? Zooler muss auch immer viel schlafen und steht müde auf....Wieso?

Helft Zooler....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

liegt es an Zoolers sexueller Orientierung? man weiß es nicht..

ich würde Zooler vorschlagen es mit 8h Schlaf und einer Menge Koffein zu versuchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zooler macht viel Bum Bum mit Freundin und schläft echt viel....Zooler traurig :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zooler und Jill in Love

5128hodenmumps.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du nennst Deine Hand Jill...Wusste ich gar nicht....Aber sie ist immer so schön weich...Zooler mag Mikels Hand :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kommst doch immer an...ich habe Dir schon tausendmal gesagt, ich will nicht. Aber Du bettelst ja förmlich :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

?....ist die reine Wahrheit, mein Freund der griechischen Liebe....Aber ist nicht schlimm...sogar die Spartiaten (richtig, nicht Spartaner) kannten das....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich würde Zooler vorschlagen es mit 8h Schlaf und einer Menge Koffein zu versuchen.

Langfristig ist Koffein eher kontraproduktiv. Lieber mal einen Gang zurück schalten und gucken, ob man in seinem Leben letztlich was geändert hat, was für die Müdigkeit verantwortlich sein könnte. Möglicherweise liegt es auch nur am Wetter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Langfristig ist Koffein eher kontraproduktiv. Lieber mal einen Gang zurück schalten und gucken, ob man in seinem Leben letztlich was geändert hat, was für die Müdigkeit verantwortlich sein könnte. Möglicherweise liegt es auch nur am Wetter.

Langfristig würde genau was bedeuten? Ich meine ich trinke jeden Tag Kaffe ab und zu noch Coke Zero, Energy-Drinks und Guarana. Sollte ich lieber lassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sollte ich lieber lassen?

Wenn du anhaltende Schlafprobleme hast, dann ja. Und langfristig ist übermäßiger Koffein-Genuss sicher auch nicht unbedingt gesundheitsfördernd. Bin allerdings auch dem schwarzen Trunk verfallen und mache mir deswegen keine großen Sorgen.

Und falls du Koffein nicht nur einfach so sondern mit einem bestimmten Ziel nimmst, musst du halt beachten, dass du eine Toleranz entwickelst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sollte ich lieber lassen?

Wenn du anhaltende Schlafprobleme hast, dann ja. Und langfristig ist übermäßiger Koffein-Genuss sicher auch nicht unbedingt gesundheitsfördernd. Bin allerdings auch dem schwarzen Trunk verfallen und mache mir deswegen keine großen Sorgen.

Und falls du Koffein nicht nur einfach so sondern mit einem bestimmten Ziel nimmst, musst du halt beachten, dass du eine Toleranz entwickelst.

0 Schlafprobleme, eher Gegenteil^^ Aber liegt daran das ich zu spät ins Bett komme..

Naja dachte eigentlich das mich das wach macht - zumindestens kurzzeitig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

0 Schlafprobleme, eher Gegenteil^^ Aber liegt daran das ich zu spät ins Bett komme..

Naja dachte eigentlich das mich das wach macht - zumindestens kurzzeitig

Kurzzeitig schon, langfristig wirst du halt wie gesagt tolerant dagegen. Also bringt's dir dann nicht mehr viel.

Ich hoffe, ich zerrede hier nicht gerade deinen Placebo-Effekt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden