amogel 2 Beitrag melden Juni 24, 2013 geantwortet Da du erkannt was du falsch gemacht hast weist du woran du zu arbeiten hast.Ja hinterher ist man immer schlauer :) ...Gibt es denn noch mehr wege in meinem Beispiel, außer den Freeze-out um wieder Interesses, Invest ihrer seits und Attraction aufzubauen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Themist 21 Beitrag melden Juni 24, 2013 geantwortet ich bin gerade in meiner momentanen Situation etwas verwirrt. Und zwar habe ich vor über einem Jahr ein HB kennengelernt und so gut wie mir möglich Anziehung aufgebaut (viel CF und Push & Pull). Wir hatten uns schon 1 Woche später zum "1. Date" getroffen und dieses mit einem KC beendet. Danach aber haben wir uns nur noch einmal gesehen und dann mehr oder weniger zufällig. Danach sind einige Wochen vergangen. Von ihrerer Seite kam nur noch wenig Investment. Als ich mehr oder weniger darauf drängte sie mal wieder zu treffen...bekam ich im Prinzip einen dicken Korb:Ich kann es nicht mehr ganz genau wiedergeben. Aber es ging im Prinzip darum, dass sie sich nicht sicher sei mit mir. Was ich beabsichtige?Überrascht dich das wirklich?! Nach eurem Date + Kuss kam von deiner Seite wahrscheinlich auch wenig (siehe: "Ich bin inzwischen etwas aufgeweicht und antworte doch recht häufig auf irgendwelche SMSen oder schreiben ihr auch von mir aus...das habe ich von Beginn an nur sehr selten..."). Sie denkt dann natürlich, dass sie für dich eben nicht so wichtig ist. Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es auch wieder heraus. Nenn es Shittest oder was auch immer, aber gerade Frauen mit hohem Selbstwert testen den Invest des Mannes, bevor sie sich auf ihn einlassen. Bringt ein Mann nach einem Date nur wenig Invest, ruft selten an, ist nicht besonders interessiert ---> NEXT! Nur Frauen, die es nötig haben (keine Alternativen) laufen einem Typen hinterher. Sie ist ja sogar noch so nett und sagt dir das offen ins Gesicht, dass du ihr deutlicher hättest zeigen müssen, was du von ihr willst.Ihre anfängliche LMR war geknackt. Sie hat auch mehr Investiert...sie kam ja zu mir trotz relativ weiter fahrt. Ich bin inzwischen etwas aufgeweicht und antworte doch recht häufig auf irgendwelche SMSen oder schreiben ihr auch von mir aus...das habe ich von Beginn an nur sehr selten...Seit einem Wochenende, welches wir bei ihr verbracht haben, hab ich aber so ein komisches Gefühl. Als stimmt irgendwas nicht. Ich mein, ich hab ihr zweimal gesagt ihre Eltern auch mal kennenlernen zu wollen. Eigentlich nur um mal "Hallo" zu sagen. Darauf kam allerdings keine Reaktion von ihr. Auch die vielen täglichen SMS, auf die ich zwar eh nie antworte, blieben aus.Ich schreibe ihr also viel, viel später eine Nachricht...wo wir eigentlich stehen und was daraus wird. Eben um mal etwas klarheit zu haben wie sie das eben sieht. Es ging etwas hin und her bis ich meine Antwort bekam: Sie fühlte sich wohl in ihren vergangen Beziehungen so eingeklemmt, dass sie sich momentan nich mehr fest binden möchte. Sie möchte nicht den zwang haben, wenn sie schon mal einen abend frei hat, den unbedingt mir mir verbringen zu müssen. Sondern sich eben auch mal um sich oder ihre freunde kümmern kann.Ich möchte genausowenig angekettet und damit unglücklich sein. Also haben wir uns auf Lockerheit und trotzdem Monogamie geeinigt.Dein ganzes Game ist so unkalibriert, dass es schmerzt das lesen zu müssen. WAS willst du?! Weißt du das selbst?Und was erwartest du von ihr? Soll sie dir auf dem Silbertablett eine Beziehung präsentieren, dir nachlaufen, investieren bis zum Umfallen (tägliche SMS, bei denen du dich nur gelegentlich mal dazu herablässt, zu antworten) und das Ganze am besten, ohne dass von dir was kommt?Kein Wunder, dass sie auf solche Spielchen keine Lust hat. Frau muss schon sehr verzweifelt sein, um sowas mitzumachen. Sie will nicht, weil DU im Kern deiner selbst unsicher bist. Da helfen auch keine manipulativen Pick-Up-Manöver.Sie würde sich sicher binden wollen, aber an einen Kerl, der weiß, was er will (sie!), der ehrliches Interesse hat und das auch zeigen kann, indem er investiert. Auf nette Art, ohne an ihr zu kleben, sie mit Erwartungen zu erdrücken oder versucht, sie zu manpulieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
amogel 2 Beitrag melden Juni 24, 2013 geantwortet (bearbeitet) Überrascht dich das wirklich?! Nach eurem Date + Kuss kam von deiner Seite wahrscheinlich auch wenig (siehe: "Ich bin inzwischen etwas aufgeweicht und antworte doch recht häufig auf irgendwelche SMSen oder schreiben ihr auch von mir aus...das habe ich von Beginn an nur sehr selten..."). Sie denkt dann natürlich, dass sie für dich eben nicht so wichtig ist. Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es auch wieder heraus. Nenn es Shittest oder was auch immer, aber gerade Frauen mit hohem Selbstwert testen den Invest des Mannes, bevor sie sich auf ihn einlassen. Bringt ein Mann nach einem Date nur wenig Invest, ruft selten an, ist nicht besonders interessiert ---> NEXT! Nur Frauen, die es nötig haben (keine Alternativen) laufen einem Typen hinterher. Das hat sich doch aber eben geändert. Sie kam ja schlussendlich doch zu mir. Und ab da lief es ja gut.Und was erwartest du von ihr? Soll sie dir auf dem Silbertablett eine Beziehung präsentieren, dir nachlaufen, investieren bis zum Umfallen (tägliche SMS, bei denen du dich nur gelegentlich mal dazu herablässt, zu antworten) und das Ganze am besten, ohne dass von dir was kommt?Mein invest war bisher mich mit ihr zu treffen. Dates auszumachen. Was sie aber absagte. Wie kann ich dann besser, oder mehr investieren?Sie würde sich sicher binden wollen, aber an einen Kerl, der weiß, was er will (sie!), der ehrliches Interesse hat und das auch zeigen kann, indem er investiert. Auf nette Art, ohne an ihr zu kleben, sie mit Erwartungen zu erdrücken oder versucht, sie zu manpulieren.Aber wie soll ich jetzt zu gleich mehr Investieren, wenn ich momentan soweit bin sie freezen zu müssen? Würde ich mich jetzt wieder melden um sie zu sehen, was ich ja auch gerne würde, baue ich doch noch mehr Anziehung ab. Juni 24, 2013 bearbeitet von amogel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
amogel 2 Beitrag melden Juni 24, 2013 geantwortet Aber wie soll ich jetzt zu gleich mehr Investieren, wenn ich momentan soweit bin sie freezen zu müssen? Würde ich mich jetzt wieder melden um sie zu sehen, was ich ja auch gerne würde, baue ich doch noch mehr Anziehung ab.Es kam nämlich schon wieder eine Nachricht. Also was wäre besser? Ignorieren, also freezen oder antworten um Invest zu zeigen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
amogel 2 Beitrag melden Juni 28, 2013 geantwortet Hi,also der Freeze hat Reaktion gezeigt. Viele SMS (täglich mehr), viele Anrufe und die Frage was los sei, dass sie sich tierische sorgen macht. Sie investiert also...Ich konnte kurz ans Telefon gehen um somit den Freeze mehr oder weniger zu beenden. Ich hatte nur keine Zeit und hab ihr kurz von meiner spannenden Woche erzählt. Sie hat dann beleidigt aufgelegt, weil ich freudig war aber eben keine Zeit für sie hatte.Kurz Zeit später kamen wieder SMS Nachrichten. Ich habe sie dann später angerufen um kurz zu plauschen. Sie war wohl sehr beleidigt, sauer was auch immer. Ich habe sie mit viel C&F / Push&Pull aufgezogen und etwas aufgeheitert. Sie wollte ein Date vorschlagen und erklärt mir wann und wo, ist aber angeblich zu sauer um mich zu sehen. Aber eben mit diesem quänglichen Unterton: "Jetzt wäre es auch zu spät, jetzt frag ich dich eben nicht mehr". Es ging immer hin und her, beleidig, heiter und wieder lachend, dann wieder sauer. Ich soll mich entschuldigen. Für was? Weil ich spannenderes zu tun hatte? Sie wollte aber auch nicht, dass ich auflege.Ich habe sie trotzdem weiter aufgezogen. Wie man eben kleine Kinder behandelt :)Kurze Zeit später kam wieder eine Nachricht.Also ich bin der Meinung wieder von meiner Seite aus zu investieren. Ansonsten wieder freezen...Ratschläge? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Individualchaotin 10234 Beitrag melden Juni 28, 2013 geantwortet Sie hat ein Date vorgeschlagen, für das sie zu sauer ist, um zu kommen.Ihr habt bereits wieder 2x telefoniert - aber einen festen Termin gibt es nicht.Wieso willst du investieren? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
amogel 2 Beitrag melden Juni 28, 2013 geantwortet Doch es gibt eine Termin...aber sie schmollt eben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen