6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

so, diesmal mit beachtung der rechtschreibung :D

Löblich, aber zur Rechtschreibung gehört auch die Groß/Kleinschreibung ;)

HB bereits gelayed: Hahahahaha Die HB 6 meinte, Du flirtest immer mit mir

PUA: :D Die weiß aber nix oder ?

Fail,warum interessiert es dich eigentlich ob HB6 weiß was du mit ihr hattest oder nicht?

Die Frage signalisiert nur unsicherheit bzw. das du nicht zu dem stehst was du tust!

HB bereits gelayed: Nein, niemand weiß das . sie meinte " der kleine häßliche PUA"

Möglicherweise Shittest.

Der Rest des Gesprächs ist unnötig und hat schlichtweg keinen Inhalt auser das du nicht nachgibst und es genau wissen willst.

Wenn ich mir deine obere Frage nochmal anschaue hab ich die selbe Frage. Und zwar "HÄÄÄÄ???"

Hier der verlauf aus whatsapp...

Wow ihre Freundin hat gemeint du bist hässlich... und weiter?

wie damit umgehen?

Heulen? Ne ehrlich, ignorieren was sonst?

HB 6 ist mein target... weiß aber nix davon dass ich ihre freundin gelayed habe...

Und das weißt du weil? achja ihre Freundin behauptet sie hätte es ihr nicht erzählt...

Selbst wenn, wem interessierts?

war das das aus?

Mit deiner Hirnfickerei und innergame warscheinlich ja...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube das ist einer dieser Spiele "Finde den Fehler"...

Was willst du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du redest wie ne Pussy: "was hat sie gesagt?? echt?? hat sie gaaaarnicht. hat sie das wirklich gesagt?? erzähl desch blos net" etc., etc.

Lass den scheiß. und bei was wir Dir hier helfen sollen, erschließt sich mir nicht. daher ist das einzige wozu man was sagen kann Dein Getexte und das ist schwer zu ertragen.

Beste Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du redest wie ne Pussy: "was hat sie gesagt?? echt?? hat sie gaaaarnicht. hat sie das wirklich gesagt?? erzähl desch blos net" etc., etc.

Lass den scheiß. und bei was wir Dir hier helfen sollen, erschließt sich mir nicht. daher ist das einzige wozu man was sagen kann, Dein Getexte und das ist schwer zu ertragen.

Beste Grüße,

PP

:rofl: :rofl:

Ohne Witz, ich kann diese Whatsapp-Verläufe nicht mehr ertragen.

"War es das Aus?"

Was für ein Aus? Jetzt fick einfach HB6 und fertig. Ner 5 und ner 6 ist ziemlich egal was Du mit ihnen machst, solange Du die Klappe hälst. Aber hör auf mit dem Chatten.

Und für den Threadtitel verdienst Du eigentlich 'nen Ban. Ich verstehe den Sinn einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden