FabioSt 72 Beitrag melden Juni 24, 2013 erstellt 1. 242. 233. 10+4. SexHi LeuteTreffe mich seit einiger Zeit mit einem HB. Haben immer Sex wenn wir uns sehen und sie spielt immer häufiger auf "LTR" an.Ich mag sie, nehm das ganze jedoch locker und will sehen was die Zeit bringt.Desöfteren bringt sie Sprüche, wie "Du bist eigentlich gar nicht mein Typ", "Du passt gar nicht in mein Beuteschema", "Ich stehe ja eigentlich eher auf südländische, durchtrainierte Männer".Sind das (Shit-)Tests ihrerseits. Soll ich solche Aussagen überhaupt ernst nehmen und für mich und denn weiteren Verlauf mit diesem HB berücksichtigen?Danke für eure Meinungen.Fabio Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Juni 24, 2013 geantwortet Nö, nicht ernst nehmen, eher ignorieren und durchnehmen oder mit C&F antworten:"Ich weiß genau was du meinst, ich stehe auch eigentlich eher auf Blondinen/Braunhaarige"oder ähnliches.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The_Duke 1242 Beitrag melden Juni 24, 2013 geantwortet Ja, das sind Shittests. Ich verstehe aber nicht genau, was das jetzt mit ner LTR zu tun haben soll!?? Lg Duke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Robin888 563 Beitrag melden Juni 24, 2013 geantwortet 1. 242. 233. 10+4. SexHi LeuteTreffe mich seit einiger Zeit mit einem HB. Haben immer Sex wenn wir uns sehen und sie spielt immer häufiger auf "LTR" an.Ich mag sie, nehm das ganze jedoch locker und will sehen was die Zeit bringt.Desöfteren bringt sie Sprüche, wie "Du bist eigentlich gar nicht mein Typ", "Du passt gar nicht in mein Beuteschema", "Ich stehe ja eigentlich eher auf südländische, durchtrainierte Männer".Sind das (Shit-)Tests ihrerseits. Soll ich solche Aussagen überhaupt ernst nehmen und für mich und denn weiteren Verlauf mit diesem HB berücksichtigen?Danke für eure Meinungen.FabioWie hast du bisher darauf reagiert? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FabioSt 72 Beitrag melden Juni 24, 2013 geantwortet Ich verstehe aber nicht genau, was das jetzt mit ner LTR zu tun haben soll!??Meiner Meinung möchte sie ne Beziehung. Lässt sie öfters "verpackt" durchsickern.Kannst von LTR "LT" streichen ;)Ein bisschen verunsichern mich ihre Sprüche schon. Bisher habe ich es aber gemäss m1kel ignoriert oder es eben umgedreht und auf ihre Haarfarbe etc. angespielt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Individualchaotin 10236 Beitrag melden Juni 24, 2013 geantwortet Auf sowas würd ich gar nicht eingehen, so offensichtlich blöd ist das. Verstehe auch nicht, wieso du dich auf so ein Niveau einlässt und dann gar mit Bemerkung über Haarfarbe etc. mitmachst.Ist Menschen heutzutage nix mehr zu doof?So Aussagen sind für mich kein Umgang mit Menschen. Ist ja schön für sie, wenn sie den und den Typ hat - nur, was sollst du mit der Info anfangen? Du wirst dadurch auch nicht trainierter, südländischer etc. - und sie wird dadurch nicht blonder. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cycle 4203 Beitrag melden Juni 24, 2013 geantwortet Desöfteren bringt sie Sprüche, wie "Du bist eigentlich gar nicht mein Typ", "Du passt gar nicht in mein Beuteschema", "Ich stehe ja eigentlich eher auf südländische, durchtrainierte Männer".Ja nee, ist klar. Deswegen vögelt sie dir auch bei jedem Treffen das Hirn raus Sind das (Shit-)Tests ihrerseits. Soll ich solche Aussagen überhaupt ernst nehmen und für mich und denn weiteren Verlauf mit diesem HB berücksichtigen?Im Ernst, diese Frage kannst du dir doch selber beantworten. Was dir fehlt ist lediglich das Selbstvertrauen deiner eigenen Intuition gegenüber. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chewy 225 Beitrag melden Juni 24, 2013 geantwortet Sie möchte offensichtlich dass Du Dich qualifizierst. Sie fordert Dich raus und stichelt Dich an um zu sehen, ob Dich ihre Meinung juckt. Sie will sehen ob Dir etwas an ihr und ihrer Meinung liegt um daraus auf Dein Level der Bindung zu ihr zu schließen. Verworren erklärt.Wenn Du darauf eingehst, sieht sie, dass sie Dir nicht egal ist und sie Richtung LTR gehen kann. Sie hat dann etwas "in der Hand" um eine Beziehung zu bauen. -> Sie ist Dir wichtiger als Du zugibst.Wenn Du es abtust mit Sachen wie: "Und ich stehe auf fette, weiße Frauen mit riesigen Hupen.", wird sie merken, dass Du nicht bereit bist Dich auf sie einzulassen. -> Sie ist Dir egal.Darum macht sie das, nicht um Deine Männlichkeit zu testen. Viel Erfolg!Chewy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dreibein 1228 Beitrag melden Juni 24, 2013 geantwortet "Du bist eigentlich gar nicht mein Typ""Du hättest mich mal als Kind sehen sollen. Da war ich so hässlich, dass man mir eine Wurst um den Hals gebunden hat, damit wenigstens die Hunde mit mir spielen. Aber jetzt spiele ich nur noch mit Katzen." Dann streichelst Du sie und sagst: "Ja, Du bist eine ganz liebe Miezekatze.""Du passt gar nicht in mein Beuteschema",Moment mal, ich bin hier der Jäger und Du die Beute (Und dann leicht in ihren Hals oder Nacken beissen)."Ich stehe ja eigentlich eher auf südländische, durchtrainierte Männer"."So wie ich es sehe stehst Du auf dem Boden." Dann hebst Du sie hoch und sagst: "Und jetzt hängst Du in der Luft, huuiiiiii." 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FabioSt 72 Beitrag melden Juni 25, 2013 geantwortet "Du bist eigentlich gar nicht mein Typ""Du hättest mich mal als Kind sehen sollen. Da war ich so hässlich, dass man mir eine Wurst um den Hals gebunden hat, damit wenigstens die Hunde mit mir spielen. Aber jetzt spiele ich nur noch mit Katzen." Dann streichelst Du sie und sagst: "Ja, Du bist eine ganz liebe Miezekatze.""Du passt gar nicht in mein Beuteschema",Moment mal, ich bin hier der Jäger und Du die Beute (Und dann leicht in ihren Hals oder Nacken beissen)."Ich stehe ja eigentlich eher auf südländische, durchtrainierte Männer"."So wie ich es sehe stehst Du auf dem Boden." Dann hebst Du sie hoch und sagst: "Und jetzt hängst Du in der Luft, huuiiiiii."@Dreibeinhaha, musste richtig lachen. Alles super Antworten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen