7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

Habe anfangs Jahr eine HB am start gehabt, alles lief gut bis bei mir im Bett war und ich unfähig für einen FC war.

Ich habe ihr stattdesen verraten das ich Sie liebe siehe (was auch die Wahrheit war) Thread ->

Naja danach ging Ihr Interesse an mir schlagartig zurück, Sie beteuerte aber dass Sie mich nochmals treffen will.

Als ich dann nochmals ein treffen abmachen wollte, wurde es kompilziert einen Termin zu finden (Desintresse von ihrer Seite)

Daraufhin habe ich die ganze Aktion abgerbrochen, Funkstille ca. 2 Monate -> habe dann einmal vor ca. 1.5 Monaten 3-4 eher oberflächliche SMS ausgetauscht (1. SMS kam von mir).

Jetzt steht meine Reise welche knapp 3 Monate dauert kurz bevor, ich würde Sie gerne nochmals treffen mit dem Ziel FC.

Wie soll ich vorgehen, verlieren kann ich ja nichts mehr...?

Weil Sie wird ja die begründete Angst haben, dass ich wieder mit meiner "Liebes-Erklärung" daher komme.

(Soll direkt also ihr klar machen, dass ich ONS will?)

Spart mir die Beiträge mit next oder so, ich will es probieren!

Vielen Dank im Voraus

Greez

Greel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann lassen wir das mit dem Next.

Hast ja selber gemerkt, dass das mit dem "Ich liebe Dich" zum falschen Zeitpunkt kam.

Sage ihr das du für drei Monate weg bist, sie gerne noch Mal sehen möchtest, so zu sagen ein Abschiedstreffen mit ihr möchtest und bei diesem solltest du eskalieren.

Sieh aber auch die Chanchen für ein Treffen, als sehr gering an.

Das mit dem nur ONS wurde ich lassen, auch wenn es nur dazu kommt. Weibliche Psychologie und Werteesystem.

3 Monate sind eine lange Zeit, kann viel passieren.

bearbeitet von surry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Wie kriegt ihr Jungs das eigentlich immer hin nem Mädel so Früh die verhängnisvollsten 3 Worte um die Ohren zu knallen...

Ich hab da eher Panik vor, viele Mädels denken ja schon nach dem ersten Sex man sei jetzt zusammen...

So zum Thema:

Du hast nichts mehr zu verlieren... das hast du ja schon eingesehen. Dann verhalte dich auch so!

Andererseits würde ich mir überlegen ob das jetzt unbedingt so Not tut, anscheinend lag dir ja wirklich was an ihr. Nur sex mit ihr zu haben weil man sich das jetzt unbedingt beweisen will ist doch auch schwachsinnig.

Aber ich will ja nicht das Moralapostel sein. Treff dich mit ihr, und geb vollgas. Eskalier dann einfach und wenn sie irgendwann blockt.... ja dann haste halt verkackt. Sollte man auch akzeptieren können.

Echt Leute... wie könnt ihr nur immer Gleich von Liebe reden... Wenn mir nen Mädel sowas beim 2-3 Date erzählen würde, würde ich auch schreiend davon laufen... da hätte ich dann angst das sie die Kondome ansticht damit sie mich mit einem Kind auf ewig an sich binden kann....

Naja, viel Erfolg!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ziel ist es eine bindung aufzubauen, und da ist ein treffen sicher nicht das falsche. Sex beruht aif vertrauen und wenn sie diese wieder hat. Könnte es klappen mit einer beziehung. Aber ich mach mir nicht viel Hoffnungen.

Seien wir realistisch, probieren wir das unmögliche :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin irgendwie immer noch am zweifeln, ob es doch lieber erst nach meiner Reise probieren soll.

Bzw. ich bin mir unsicher wie ich das ganze angehen soll....

Soll ich ihr sagen, dass ich im verlaufe zeit gmerkt habe, dass ich sie nochmals treffen? (wirk für mich ein wenig needy)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Sorry, so harte Fails hab ich nie gebracht. Kann dir da keine Tipps geben. Hatte bis eben auch gedacht sie will dich nochmal vorher treffen...

Habe mir jetzt die vorgeschichte nicht durchgelesen, aber ich persönlich würde davon ausgehen das sie mit der Sache eh schon abgeschlossen hat.

Mein Tipp ist: Ruf Sie an und improvisier mal, man glaubt es kaum, aber auch ohne PU-Forum kann man Frauen rumkriegen ;) Ich denke zwar das die chancen extrem schlecht stehen, aber mein Gott du bist ein Mann und willst die kleine... dann wirste doch schon irgendwas auf die Reihe kriegen.... und wenns nichts wird.... ja mein Gott dann gibt es schätzungsweise noch 3-4 Milliarden andere Frauen auf der Welt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden