147 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Woraus schlussfolgert ihr eigentlich, dass ich mich aus meiner Comfort Zone herausbewege? Wenn man es am Grade der Aufregung festmachen kann, dann war das eigentlich nur in der Nacht der Fall als ich das erste Mal beim ersten Psychologen vorsprechen musste. Aber auch nur solange wie ich geschlafen habe. Als ich dann dort war, war jegliche Aufregung weg. Dann war ich noch recht aufgeregt, als ich die Dame im Rewe gesehen habe, die mir dann auf nette Weise gesagt hat, ob das hier gerade ein Scherz sei.

Die Hände habe ich erwähnt, weil ich nun schon des Öfteren gehört habe, dass Frauen nach dem sie ins Gesicht schauen auf die Hände schauen würden. Ob das wahr ist, hab ich jedenfalls noch nicht feststellen können.

Die Körpergröße ist eigentlich kein LB meinerseits. Ich weiß aber nicht genau, ob ich deswegen kleinere Frauen besonders attraktiv finde, weil es einfach so ist oder weil es "normal" wäre. Aber den Körpergrößendurchschnitt in Dresden Clubs finde ich sehr hoch.

Natürlich suche ich Aufmerksamkeit und Bestätigung. Das habe ich auch bereits festgestellt und irgendwo steht das auch bereits. Jedoch brauch die jeder in einer gewissen Art und Weise (hat mir zumindest mal einer gesagt) und ich kann mir sie im Moment nur durch Psychologen, durch euch und durch Frauen holen. Die fehlende Aufmerksamkeit ist vielleicht auch der Grund für meine Depression seit dem letzten Jahr. Die Wirkung der IOIs ist aber so minimalistisch, dass mir das kaum eine Besserung der Gemütslage verschafft.

Die Gedankengänge von damals habe ich verfasst, als ich betrunken war. Das war keine Überspitzung, sondern wurde mir da einfach jegliche Hemmung genommen, wo ich sonst möglicherweise geschrieben oder gesagt hätte, ach so schlimm ist das gar nicht. Wenn man aber ständig verkrampft draußen rumläuft, dann macht das einen fertig. Ich weiß auch nicht, wann ich das letzte Mal wirklich gelacht habe, das ist mir nämlich auch aufgefallen.

Das ich jung sei wurde mir auch bereits vor 1-2 Jahren vermittelt, seitdem hat sich aber leider nichts zum Positiven verändert, sodass ich nun nicht noch 1-2Jahre warten kann bis mir dann wieder gesagt wird, ich sei so jung. Irgendwann bin ich alt und in gewisser Weise fühle ich mich jetzt schon so, einfach aus dem Grund viel zu wenig erlebt und erreicht zu haben.

Mein oberstes Ziel ist glücklich zu sein, wunderschöne Momente mit Frauen zu verbringen, gerne auch sexuell. Sonst habe ich keine Ziele.

bearbeitet von Bunnychecker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Krass, ich hab mich mal wieder in einem Club nüchtern recht wohl gefühlt. Meine Kontaktlinsen haben funktioniert. Ich konnte auf der Tanzfläche fast ungehemmt tanzen, hab fast kaum nach unten geschaut und mich hats auch nicht gestört, wenn die Leute runtergegangen sind und ich somit einen größeren Kreis für mich hatte. Das einzige was gefehlt hat war die soziale Fähigkeit und die Fähigkeit zu lächeln. Es ist so genial, wenn man sich nüchtern im Club gut fühlt. Ich will nicht sagen, dass es bombastisch war, keinesfalls so wie früher, aber doch so, dass ich damit im Moment zufrieden sein kann.

Ich habe neben so einem 4er Set mit 3 Kerlen getanzt und die blonde HB hat mich angelächelt. Mir war es jedoch nicht möglich zurück zu lächeln. Wir hatten mehrmals intensiven Blickkontakt auf der Tanzfläche.

Dann war so eine kleine HB neben mir. Ich finds eigentlich schrecklich, dass man die ignorieren muss, damit sie mehr attracted ist. Was die an den Haaren herumgefummelt hat und wie sie mich mehrmals berührt hat war nicht mehr normal. Und das alles nur, weil ich ihr keinen Blick zugeworfen habe, den sie sehen konnte. Ich habe irgendwie im Laufe der Zeit so eine Abneigung gegen PU-Techniken bekommen, vielleicht klappts deswegen nicht.

Dann war noch so ne HB6 mit großen zur Schau gestellten Brüsten, die alleine aufm Sofa saß. Habs 3x versucht sie mit: "Wie viele bekomme ich von dir gescheuert, wenn ich dir sage, dass du mega große Brüste hast." Hab dann aber immer kurz vor ihr abgebrochen :-/

Also das mit dem Lächeln ist definitiv noch ein Problem, das kann ich nicht mehr. Eine wichtige Sache habe ich vielleicht auch noch vergessen zu erwähnen. Nämlich, dass ich extrem schreckhaft geworden bin. In jeglicher Hinsicht. Wenns irgendwo knallt oder ein Hund bellt, dann schreck ich zusammen. Genauso habe ich Berührungsängste. Also keine Eskalationsängste, sondern wenn mich irgendwo jemand unerwartet berührt, dann schrecke ich innerlich ein wenig zusammen. Leistengegend ist es besonders schlimm, da bringts auch nichts, wenn ich mich vorher drauf einstelle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin Bunnychecker,

find ich toll, dass Du im Club warst - nüchtern - und Dich dabei wohlgefühlt hast.

"Wie viele bekomme ich von Dir gescheuert, wenn ich Dir sage, dass..." - der Opener klingt mal herrlich! Der schreit nach Fieldtest! Vielen Dank für diesen Einfall.

So eine extreme Schreckhaftigkeit wie Du sie beschreibst hatte ich auch mal, ihren Höhepunkt hatte sie in der Nähe (wenige Stunden) des Zeitpunktes, an dem ich den Entschluss gefasst habe in Therapie zu gehen:

Ich war wegen meiner Probleme bei einer Beratungsstelle an der Uni. Nach dem Gespräch verlasse ich das Büro und mache mich auf den Weg. Keine Menschenseele ist auf dem Gang zu sehen, plötzlich öffnet sich etwas vor mir eine Tür - nicht schnell, nicht zaghaft, ganz normal eben - und eine junge Frau kommt heraus. Ich erschrecke, und da sie nur etwa zwei Meter von mir entfernt in Erscheinung tritt, fühle ich mich bedrängt. Das war mir in dem Moment einfach zu nah. Ich habe zugesehen mir nichts davon anmerken zu lassen, da mit bewusst war, dass das nicht normal ist, was ich da empfinde. Ich denke dieses Erlebnis hat meinen Entschluss eine Therapie zu machen auch noch befördert.

Was Deine Schreckhaftigkeit angeht, genau so wie das nicht lächeln können: Sprich mit Deinem Therapeuten drüber (vielleicht hast Dus ja schon).

Einen schönen Tag wünscht

der Schwarze Strahler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Abend,

oder so. Im Folgenden erneut ein paar Kommentare.

Woraus schlussfolgert ihr eigentlich, dass ich mich aus meiner Comfort Zone herausbewege? Wenn man es am Grade der Aufregung festmachen kann, dann war das eigentlich nur in der Nacht der Fall als ich das erste Mal beim ersten Psychologen vorsprechen musste. Aber auch nur solange wie ich geschlafen habe. Als ich dann dort war, war jegliche Aufregung weg. Dann war ich noch recht aufgeregt, als ich die Dame im Rewe gesehen habe, die mir dann auf nette Weise gesagt hat, ob das hier gerade ein Scherz sei.

Ein dreitägiger Trip nach Prag - und das alleine, inklusive feiern etc. - stellt für die meisten wohl eine Erweiterung der Comfort-Zone dar. War es das für dich etwa nicht?

Die Hände habe ich erwähnt, weil ich nun schon des Öfteren gehört habe, dass Frauen nach dem sie ins Gesicht schauen auf die Hände schauen würden. Ob das wahr ist, hab ich jedenfalls noch nicht feststellen können.

Darüber würde ich mir gar keine Gedanken machen. Ich habe fast schon Frauenhände. Ein Problem war das bislang eigentlich nicht. Im Gegenteil: Von Girls, die mich gut fanden bzw. finden, kommt meistens etwas in der Art wie "Mir gefallen deine Hände".

Die Körpergröße ist eigentlich kein LB meinerseits. Ich weiß aber nicht genau, ob ich deswegen kleinere Frauen besonders attraktiv finde, weil es einfach so ist oder weil es "normal" wäre. Aber den Körpergrößendurchschnitt in Dresden Clubs finde ich sehr hoch.

Eigentlich? Und dann noch diese Bemerkung, dass der "Körpergrößendurchschnitt in Dresden Clubs" sehr hoch ist? Ich will dir nichts unterstellen, aber prüf' das nochmal genau. Obwohl nicht relevant, frage ich trotzdem: Wie groß bist du?

Natürlich suche ich Aufmerksamkeit und Bestätigung. Das habe ich auch bereits festgestellt und irgendwo steht das auch bereits. Jedoch brauch die jeder in einer gewissen Art und Weise (hat mir zumindest mal einer gesagt) und ich kann mir sie im Moment nur durch Psychologen, durch euch und durch Frauen holen. Die fehlende Aufmerksamkeit ist vielleicht auch der Grund für meine Depression seit dem letzten Jahr. Die Wirkung der IOIs ist aber so minimalistisch, dass mir das kaum eine Besserung der Gemütslage verschafft.

- - -

Die Gedankengänge von damals habe ich verfasst, als ich betrunken war. Das war keine Überspitzung, sondern wurde mir da einfach jegliche Hemmung genommen, wo ich sonst möglicherweise geschrieben oder gesagt hätte, ach so schlimm ist das gar nicht. Wenn man aber ständig verkrampft draußen rumläuft, dann macht das einen fertig. Ich weiß auch nicht, wann ich das letzte Mal wirklich gelacht habe, das ist mir nämlich auch aufgefallen.

Hier hat dein Ego gesprochen. Darin liegt meistens viel Wahrheit verborgen.

Das ich jung sei wurde mir auch bereits vor 1-2 Jahren vermittelt, seitdem hat sich aber leider nichts zum Positiven verändert, sodass ich nun nicht noch 1-2Jahre warten kann bis mir dann wieder gesagt wird, ich sei so jung. Irgendwann bin ich alt und in gewisser Weise fühle ich mich jetzt schon so, einfach aus dem Grund viel zu wenig erlebt und erreicht zu haben.

- - -

Mein oberstes Ziel ist glücklich zu sein, wunderschöne Momente mit Frauen zu verbringen, gerne auch sexuell. Sonst habe ich keine Ziele.

Und was verstehst du unter glücklich sein? Welche Prämissen, außer "wundeschöne Momente mit Frauen" und ein gesundes Sexualleben, müssen dafür erfüllt sein? Generell wirkst du mir relativ leidenschaftslos. Ändere das. Such' dir eine oder mehrere Leidenschaften. Irgendwo hier im Thread, glaube ich, wurde das schon erwähnt. Außerdem muss ich sagen, dass deine Ziele sehr oberflächlich sind. Geh' das mal richtig an. Setz' dich hin und überleg dir was. Schritt für Schritt.

Übrigens. Verzeih mir, wenn ich das ein oder andere was bereits gesagt wurde wiederhole bzw. bestimmte Informationen nicht berücksichtige, weil sie schlichtweg nicht wahrgenommen habe. Du hast ja bereits sehr viel geschrieben und ich habe nicht alles bis ins kleinste Detail gelesen. :-D

Und noch was. Was machst du aktuell für dein Inner-Game? Lass mal raus. B-) Zu guter letzt. Glückwunsch für deinen nächtlichen Ausflug. Das klingt doch schon besser.

Gute Nacht.

Schamlos.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein dreitägiger Trip nach Prag - und das alleine, inklusive feiern etc. - stellt für die meisten wohl eine Erweiterung der Comfort-Zone dar. War es das für dich etwa nicht?

Nein, überhaupt nicht. Wenn man ein halbes Jahr lang alleine in Clubs gegangen ist, dann stört das einen überhaupt nicht. Ich werde auch am 20.08 für 20 Tage alleine nach Zypern fliegen. Party, Rundreise und mal schauen was sich ergibt. Stolz bin ich darauf nicht, ich würde das lieber in einer großen Gruppe tun in der ich mich wohl fühle.

Eigentlich? Und dann noch diese Bemerkung, dass der "Körpergrößendurchschnitt in Dresden Clubs" sehr hoch ist? Ich will dir nichts unterstellen, aber prüf' das nochmal genau. Obwohl nicht relevant, frage ich trotzdem: Wie groß bist du?

Ich bin 171cm groß. Ich denke immer noch nicht, dass das ein LB von mir ist. Kann jedoch sein, dass es öfters ein Excuse ist. Zumindest hab ich noch nie eine größere Frau angesprochen.

Und was verstehst du unter glücklich sein? Welche Prämissen, außer "wundeschöne Momente mit Frauen" und ein gesundes Sexualleben, müssen dafür erfüllt sein? Generell wirkst du mir relativ leidenschaftslos. Ändere das. Such' dir eine oder mehrere Leidenschaften. Irgendwo hier im Thread, glaube ich, wurde das schon erwähnt. Außerdem muss ich sagen, dass deine Ziele sehr oberflächlich sind. Geh' das mal richtig an. Setz' dich hin und überleg dir was. Schritt für Schritt.

Gute Frage, ich kann es nur an alten Erlebnissen festmachen. Mit HB8 in Ägypten am Strand gestanden, den Fotografen geholt, sie keine 10 Minuten gekannt, sie in meinem Armen gehalten, wunderschöne Fotos gemacht und es leider versäumt sie zu küssen, als meine Lippen bereits 10cm vor ihren waren und sie es auch gewollt hatte.

Mit HB8 auf der menschenlose Eisfläche gelegen während wir uns geküsst haben und sie ihre kalten Hände auf meinen nackten Bauch gelegt hat.

Solche Momente eben, jedoch waren das die einzigen.

Übrigens. Verzeih mir, wenn ich das ein oder andere was bereits gesagt wurde wiederhole bzw. bestimmte Informationen nicht berücksichtige, weil sie schlichtweg nicht wahrgenommen habe. Du hast ja bereits sehr viel geschrieben und ich habe nicht alles bis ins kleinste Detail gelesen. :-D

Das sollte auch nicht bös gemeint sein, dass ich das irgendwo schon einmal geschrieben hatte, wollte nur den Hinweis geben, dass man irgendwo ein wenig genaueres lesen kann ;)

Und noch was. Was machst du aktuell für dein Inner-Game? Lass mal raus. B-) Zu guter letzt. Glückwunsch für deinen nächtlichen Ausflug. Das klingt doch schon besser.

Was kann man denn für sein Innergame tun? Peinliche Dinge tun, z.B. Liegestütze in einer Einkaufspassage? Da frage ich mich im Nachhinein nur und jetzt soll man sich besser fühlen?

Nun hab ich ein Problem. Meine beiden Psychologen sind im Urlaub und wenn die wieder da sind, bin ich im Urlaub. Ich wollte mir bis zum 20.08 aber gerne ein halbwegs gutes Gemüt zulegen, sodass ich den Urlaub genießen kann. Jetzt stellt sich mir halt die Frage, ob ich nun noch bei einem 3. Psychologen von vorne anfangen soll oder ob ich es jetzt erstmal dabei bewenden lassen soll.

Nachdem ich heute aus der Sitzung bei der älteren Psychologin raus bin, habe ich mich ähnlich gut gefühlt, wie nach der letzten Sitzung bei der Jungen. Ich habs Schwarzer Strahler schon in einer PN geschrieben, dass ich danach fast eine Bombe auf der Straße ansprechen wollte, aber den Excuse hatte erst noch den Brief zur Post schaffen zu wollen. Dann war sie aber natürlich weg ;) Meine Kommunikation bei der Postdame (keine HB) war top.

Heute war es auch so. Ich wollte meinen Konsiliarbericht beim Hausarzt abgeben. Hab mir einen neuen Hausarzt gesucht und bin dort kurz nach der Schließzeit rein. So gelassen und stolz wie ich da drin ankam wars schon genial. Kann auch Einbildung sein, aber die 3 Empfangsdamen da drin haben sich gewundert wieso ich einen Psychotherapeuten brauche. Jedenfalls sucht mir die eine Dame einen Termin raus, als sie dann beim Aufschreiben die Uhrzeit vergisst: "15:30 haben wir gesagt, oder?" Anschließend gibt sie mir anstatt des Terminzettels ihren Kuli :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
... Jedenfalls sucht mir die eine Dame einen Termin raus, als sie dann beim Aufschreiben die Uhrzeit vergisst: "15:30 haben wir gesagt, oder?" Anschließend gibt sie mir anstatt des Terminzettels ihren Kuli :good:

Es ist doch immer wieder herrlich, wie ein gut gelaunter Mann Frauen völlig aus der Fassung bringen kann. Da soll sich keine Frau beschweren, Männer seinen Schwanzgesteuert - Frauen sind schließlich auch Pussy gesteuert!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ha, mal wieder eine auf der Straße angesprochen. Ich glaube ich sollte bei den Polinnen bleiben :) Ich war mit dem Fahrrad unterwegs und bin erst an ihr vorbeigefahren, dann hab ich ungefähr eine Minute lang gegrübelt und dann hab ichs doch gemacht. Aufregung war keine vorhanden, aber meine Unsicherheit nach dem Opener ist von mir selbst deutlich zu spüren. Sie strahlt so sehr, dass man ihre ganzen Zähne sehen konnte. Die waren aber nicht so mein Geschmack. Sie fragt mich direkt nach meinem Namen. Jedenfalls hieß sie Marta und kommt aus Polen. Als sie dann mit nahezu perfekten Englisch angefangen hat, hab ich mich verabschiedet und bin weiter.

Leider war danach noch eine Dame auf der Bank bei der ich mich dann wieder nicht getraut hab.

Vielleicht geht noch ein Set, wenn ich jetzt gleich wieder rausgehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seid gegrüßt.

Nein, überhaupt nicht. Wenn man ein halbes Jahr lang alleine in Clubs gegangen ist, dann stört das einen überhaupt nicht. Ich werde auch am 20.08 für 20 Tage alleine nach Zypern fliegen. Party, Rundreise und mal schauen was sich ergibt. Stolz bin ich darauf nicht, ich würde das lieber in einer großen Gruppe tun in der ich mich wohl fühle.

Okay. Dann ist das wirklich verständlich, aber dennoch nicht normal und gewöhnlich! Du bist bereits sehr weit gegangen und hast entsprechend deine Comfort-Zone erweitert! Respekt dafür. Diesen Respekt solltest du dir auch selbst zollen. Das ist echt cool! Ruf dir das immer mal wieder in Erinnerung. Ich war noch nie alleine in einem Club bzw. würde einfach mal 20 Tage nach Zypern fliegen. Kann ich mir aktuell gar nicht vorstellen. An dieser Stelle sei mal nach deinen Freunden bzw. deinen Freundeskreis gefragt. Was ist da?

Ich bin 171cm groß. Ich denke immer noch nicht, dass das ein LB von mir ist. Kann jedoch sein, dass es öfters ein Excuse ist. Zumindest hab ich noch nie eine größere Frau angesprochen.

Sprich auch mal größere Frauen an. Kann nicht schaden. Vielleicht schwindet dieser Gedankengang, wenn auch kein LB, dann für immer.

Gute Frage, ich kann es nur an alten Erlebnissen festmachen. Mit HB8 in Ägypten am Strand gestanden, den Fotografen geholt, sie keine 10 Minuten gekannt, sie in meinem Armen gehalten, wunderschöne Fotos gemacht und es leider versäumt sie zu küssen, als meine Lippen bereits 10cm vor ihren waren und sie es auch gewollt hatte.

Mit HB8 auf der menschenlose Eisfläche gelegen während wir uns geküsst haben und sie ihre kalten Hände auf meinen nackten Bauch gelegt hat.

Solche Momente eben, jedoch waren das die einzigen.

Ich will ehrlich sein. Du verbindest glücklich sein schon wieder mit Frauen. Vielleicht ist es das für dich tatsächlich. Für mich aber klingt das seltsam. Für mich ist ein Glückszustand mehr bzw. nicht zwangsläufig mit Frauen verbunden. Bei Interesse gerne genauer, was ich darunter verstehe.

Was kann man denn für sein Innergame tun? Peinliche Dinge tun, z.B. Liegestütze in einer Einkaufspassage? Da frage ich mich im Nachhinein nur und jetzt soll man sich besser fühlen?

Das kann jeder für sich entscheiden, ob er sowas machen möchte oder nicht. Grundsätzlich betrifft das konkret aber wohl eher AA und Comfort-Zone. Zum Inner-Game allgemein: Dafür gibt es hier einen ganzen Bereich! Schau mal rein. Echt. Dass du zum Psychologen gehst, finde ich gut, aber du kannst noch mehr für dich selbst tun. Willst du nicht alles versuchen was du kannst, damit du glücklich und zufrieden mit dir und deinem Leben sein kannst?

Zu deinen Apporaches. Cool, dass du raus gehst! Immer noch. Und scheinbar scheinen die Girls ja auch attracted. Aber vielleicht solltest du, allgemein gesprochen, mal mit konkreten Zielen rausgehen. Beispiel: Heute werde ich innerhalb von einer Stunde 10 Frauen ansprechen. Zur konkreten Motivation lies hier mal. Vielleichst kannst du das anwenden. So oder so ähnlich.

Generell. Ich kann es nur noch mal sagen. Mach' dir Ziele! Nicht nur für PU. Ich bin momentan auch dran. Anstrengend, ehrlich. Hoffe aber, dass ich so meinen Arsch endlich hochkriege.

Hau rein, Genosse.

Schamlos.

bearbeitet von shameless
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schamlos, ich freue mich, dass du dich so bemühst und möchte dir hiermit erstmal danken. Ich möchte morgen noch einmal genauer drauf eingehen. Nun möchte ich kurz von dem heutigen Abend berichten, bevor wichtige Details verloren gehen. Für eine Analyse bin ich sehr dankbar.

Ich war ein wenig müde und hab mir 2 Bier gegönnt und bin dann los in den Club, wo sich der Dresdener Lair fast jede Woche trifft. Ich habe überlegt ob ich mich zu denen geselle, aber mir war die Uhrzeit zu zeitig (Excuse). Jedenfalls kamm ich locker und gelassen da rein, fühle mich gut, habe ein Lächeln auf dem Lippen, aber irgendwie finde ich keinen Blickkontakt zu den Damen. Irgendwann bin ich auf der Tanzfläche und da tanzt ein 2er Set (HB7 und HB8), wovon die Blonde mich die ganze Zeit anschaut. Ich will eigentlich ihre Hand nehmen, bin aber nicht energisch genug und sie fasst das nur als eine Art Aufmerksamkeitsberührung auf. Sie war ziemlich gelangweilt tanzen in dem Moment, besonders durch die Betrunkenen hinter ihr. Durch meine offensichtliche Berührung an ihrer Hand fängt sie an, energisch zu tanzen. Ich hab Angst vor Ablehnung, ständig werde ich von 2er Sets in Clubs alleine sofort als creepy Typ wahrgenommen. Ständig kommen Typen an und quatschen oder tanzen sie an und sie lässt sie abblitzen und schaut mich trotzdem immer noch an. So richtig lässt mich das Gefühl nicht los, dass sie trotz der massiven IOIs auch mich abblitzen lassen wird. Richtig peinlich die Männer nüchtern dabei zu beobachten wie sie nach Aufmerksamkeit hecheln und sich neben dieses Set stellen. Mir war es mittlerweile sehr unangenehm, weil ich immer noch nichts gemacht habe und sie scheinbar immer noch attracted war. Ich bin dann runter von der Tanzfläche nachdem ich mich immer mehr nach außen hab drängen lassen.

Später komm ich auf die Tanzfläche wieder und steige auf das Podest hoch. Könnte mir vorstellen, dass lange keiner mehr so nüchtern da oben getanzt hat. Jedenfalls war da eine HB 8 mit ihrer fetten Freundin und deren Freund (nehme ich an). Warum muss ich so unterwürfig bei HB 8 einsteigen? Ich fasse sie von hinten an den Schultern und spreche ihre ins Ohr:

Bunnychecker: "Willst du lieber mit mir tanzen oder hast du alleine schon genug Spaß?"

Sie antwortet negativ. Ich warte einen Moment und frage sie,

Bunnychecker: "Brauchst du Aufmerksamkeit?"

HB 8: "Ja."

Ich wusste nicht so recht, ob ich hier total fehl am Platz bin oder ob mich alle nur testen.

Ich frage den Typ

Bunnychecker: "Gehört die zu dir?"

Der Typ ist ordentlich betrunken und sagt:

Typ: "Ja."

Nun mault mich die Fette an, ich soll das Podest verlassen.

Bunnychecker: "Ich denk nicht dran, das ist mein Platz hier."

Typ: "Lass es lieber sein." (Weil er dachte ich spreche HB 8 nochmal an)

Das Podest ist etwas größer, da steht noch ein 4er Set mit oben, wovon ich die Blonde vorher schon mehrmals angeschaut hatte, aber nicht deuten konnte, ob sie attracted ist oder eher nicht. Sie hat für meine Begriffe mehrmals in meine Richtung getanzt. Ich hab einfach keine Opener fürs Clubgame... Dort tanze ich nun um der HB8, der Fetten und dem Typen nicht den Platz zu nehmen. Ich tanze nun dort während das 4er Set auf dem Geländer sitzt. Irgendwann trete ich der einen auf den Fuß und sie schiebt mich ein wenig nach vorne. Die Blonde tanz wieder bisschen neben mir, dennoch hab ich das Gefühl, dass mich mittlerweile jeder auf dem Podest da oben hasst und ich nicht deuten kann, ob hier immer nur Shittests kommen oder die Leute wirklich genervt sind. Außerdem sitzen die anderen 3 HBs immer noch auf dem Geländer und beobachten die Hübscheste aus dem 4er Set (welche neben mir tanzt). Irgendwann kommt so eine High Society Tussi hoch aufs Podest und sagt mir, dass ich da rüber gehen soll, sie will hier tanzen. Teilweise glaube ich, dass sei ne Anmache oder ein Shittest. Ich sage ihr, dass ich meinen Platz zum Tanzen brauche. Sie schiebt sich ein wenig dazwischen und ich rutsche ein wenig nach rechts. Nun ist an der Stelle, wo das 4er Set tanzt bzw. rumsitzt wieder Platz, sodass ich genau an die Stelle gehe, wo die Tussi gerade aufs Podest gekommen ist und ihren Platz beansprucht hat. Ich schaue sie an und lege ein "Gewonnen"-Gesicht auf. Teilweise hatte ich das Gefühl, ich hätte den Shittest bestanden, aber unsicher war ich mir trotzdem.

Ich laufe ein wenig rum und die Fette stoppt mich an der Bar.

Fette (hämisch grinsend): "Willst du es nicht noch einmal bei ihr probieren?"

HB8: "Oh mein Gott, der Typ sieht aus wie ein Mülleimer."

Bunnychecker: "So schöne Mülleimer gibts gar nicht."

Fette: "Willst du ihr nicht einen ausgeben?"

Bunnychecker: "Wenn sie etwas hübscher wäre, dann vielleicht."

Die Fette lacht sich kaputt, weil sie wohl denkt ihre Freundin ist die Hübscheste, der HB8 schläft richtig derbe das Gesicht ein.

Ich gehe weiter und rufe erstmal ein fettes Yes durch die Bar. Bei solchen Bitches kann man einfach nur emotionslos durch die Gegend laufen um nicht seelisch mitgenommen zu werden.

Wäre doch mal ne geile Welt, wenn alle Männer erfolgreich mit Frauen wären. Mal schauen, ob dann die Frauen immer noch solche Sprüche auf Lager hätten.

Ich laufe weiter und sehe eine HB7 mit Brüsten^^ Hach war das schön. Ich schaue ihr ins Gesicht, das checkt sie noch nicht, dann schau ich ihr auf die Brüste und im Augenwinkel merkt sie, dass ich das tue. Ich laufe weiter und zucke während ich sie anschaue mit den Schultern, als könnte ich nicht anders. Wir lächeln uns an. Das war süß.

Irgendwann ist so ein 3er Set von fetten Weibern, wobei die schlankeste und hübscheste von denen mich approachet:

HB6: "Hallo Junge."

Bunnychecker: "Schön dass du erkannt hast, dass ich männlich bin."

HB6: "Das ist die Anna."

HB4: "Der ist hässlich."

Ich denk mir, alter gehts? Die ist ja wohl die hässlichste, die ich im letzten Jahr angeschaut habe. Und ich sag dann auch noch so nen ironischen Müll:

Bunnychecker will ihr die Hand geben: "Willkommen im Club"

Ich rede mit der HB6 ein wenig und erzähle ihr, dass ich heute schon öfters beleidigt worden bin und ich auch keine HB haben will, die mich beleidigt.

2er Set mit 2 Hüten.

Bunnychecker: "Wie oft wurde euch heute schon der Hut geklaut?"

HB7: "Noch gar nicht."

Bunnychecker: "Na, dann versuche ich das mal."

HB7 hält ihren Hut fest.

Bunnychecker: "Wow, du bist reaktionsschnell, aber ich glaube deine kleine Freundin ist nicht so schnell."

Bunnychecker klaut den Hut von HB8

HB8 zickt rum.

Bunnychecker: "Tschüss."

Letztes Set (4er Set, 2 Typen, 2 HBs) HB etwas abseits:

Bunnychecker: "Hi."

HB7: "Hey."

Bunnychecker: "Wie gehts?"

HB7: "Gut und dir?"

Bunnychecker: "Wow, du scheinst sehr energisch zu sein. Hat dir das schon mal jemand gesagt?"

HB7: "Nein."

Bunnychecker: "Aber du weißt das von dir selber?"

HB7: "Nein."

Ich frage mich an dieser Stelle, wieso ich den Damen überhaupt noch nen schönen Abend wünsche, wenn sie mich doch so nerven.

Ich war nun schon ganz schön down, weil ich auch teilweise an die Polin denken musste, die mir in 2 Minuten 10x mehr positive Emotionen beschert hat, als alle Damen im Club zusammen.

Gruß Bunnychecker

P.S: Jetzt vögeln hier auch noch 2 draußen herum, oh man bin ich neidisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
... habe ein Lächeln auf dem Lippen, ...

Du hast gelächelt: Check!

Du hast bemerkt, dass Du gelächelt hast: Check!

Irgendwie kann ich nicht anders als da einen Fortschritt drin zu sehen! Freut mich!

ein schönes Wochenende wünscht

der Schwarze Strahler

PS: Und komm bloß nicht auf die Idee Deinen Fortschritt relativieren zu wollen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Schwarzer Strahler:

Naja, ich weiß nicht. Solche Lappalien als Fortschritt zu sehen, ist wie als wenn man sich darüber freut, wenn ein behinderter Mensch mit 15 Jahren das erste Wort sprechen kann. Es mag zwar für Betroffene ein Fortschritt sein, aber von außen betrachtet ist es recht wenig wert. Tut mir leid für den Vergleich und für die Wortwahl, es fällt mir sehr oft sehr schwer passende Worte zu finden. Wobei selbst dieser Vergleich hinkt, weil dieser Mensch es bisher nur nicht konnte, es jetzt aber kann. Ich jedoch sehe in mir immer wieder den Vergleich zu meinem alten Ich.

Ich bin ratlos. Ich hab keine Ahnung was ich tun kann um mich besser zu fühlen. Der Abend zerrt mal wieder am Wohlbefinden. Ich gehe so gut wie nie mit positiven Gefühlen aus irgendeinem Club heraus, dabei war das immer meine Lieblingsbeschäftigung No.1 und das hat man mir auch immer angesehen. Durch das Unwohlsein war ich auch total zerstreut und hab beim Baden gehen die Hälfte vergessen. Zusätzlich hat es ewig gedauert bis ich endlich mal losgekommen bin.

Ich wollte ein neues Freibad ausprobieren. Da ich den Weg nicht kannte, frag ich die erste, die dort lang läuft nach dem Weg. Krasser Vorbau und als ich die Stimme höre fall ich bald in Ohnmacht. Die ist ja wenn überhaupt erst 15, oh mein Gott. Sie siezt mich. Immerhin ein kleiner Erfolg, ich lass mir den Weg erklären ohne ihn selbst finden zu wollen. Lief so gut, also musste die nächste HB6 dran glauben. Ihr Gesicht schläft bald ein, als ich mit meinem Fahrrad vor ihr halt mache und denke mir, oh oh. Als ich sie nach dem Weg frage, fängt sie auf einmal an zu strahlen und wünscht mir viel Spaß. Sympathisch. Sie hat mir für etwa 2 Minuten mein Gemüt verbessert.

Im Bad lege ich mich in die Nähe eine einzelnen HB8 in der Hoffnung ich kann ihr vielleicht ein Kompliment machen.

Mal davon abgesehen, dass ich mit meiner Stimmung sowieso keine hätte ansprechen können, frage ich mich doch, in welchen Freibädern Dresden sich die schönen Frauen verstecken. Hier waren jedenfalls keine. Später gesellt sich zu der HB 8 eine weitere HB8 und als ich fast am einschlafen bin, erzählt sie wie ihr Freund schnellen Sex am Morgen haben wollte. Wie sie von 8:15 bis 8:30 Sex hatten und ihr Kommentar: "Das können wir öfters machen." An Schlafen war nicht mehr zu denken. Nicht weil mich das in irgendeiner Weise scharf gemacht hat, sondern weil negative Gedanken kamen. "Scheinbar hat jeder Sex, nur ..." Naja wer mich kennt, kann das sicher gut vervollständigen.

Ich war dann noch in einem großen Einkaufszentrum einkaufen. Oberkörperfrei und barfuß. Innergame und so. War mir schon unangenehm. Meine Gedanken: "Hab ich früher auch schon gemacht, da war mir das scheiß egal. Wieso gehts heute nicht mehr?"

Später dann nochmal im Kaufland diesmal angezogen und da seh ich sie, eine ganz süße HB8 als Kassiererin. Ich hatte zuvor im Kaufland in den Spiegel geschaut und hatte hier unter dem Licht das Gefühl, dass ich nicht besonders schön aussehe. Ich habe mit der Kassierin bevor ich an der Reihe bin schon mehrmals emotionslosen Augenkontakt. Als ich dran bin, bin ich so aufgeregt wie lange nicht mehr, aber ich bekomme den Satz raus: "Hallo schöne Frau." Sie bedankt sich, ist glaube im Augenwinkel zu sehen, dass sie attracted ist und wartet darauf das noch was kommt, aber ich kanns nicht genau sagen. Ich konnte sie nicht mehr anschauen, ich hatte mit mir zu tun. Im Nachhinein kommen mir dann nur so ein paar Gedanken, die ich hätte sagen können, wenn ich komplett mit mir im Reinen wäre. Aber so, selbst wenn sie mir gekommen wären in dem Augenblick hätte ich sie nie herausbekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

bin Ende August in Dresden für 3-4 Tage. Wenn sichs ergibt, lass uns zusammen um die Häuser ziehen. Wird dir sicher helfen. Melde dich.

gez.,

The Henks

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich danke dir für dein Angebot. Ich wende mich per PN an dich.

Ich will keinen Tag mehr verstreichen lassen mein Aussehen nicht als Vorteil nutzen zu können. Ich habe Angst, dass ich, wenn ich es irgendwann mal geschafft habe mit Frauen umgehen zu können aus Aussehensgründen dann doch nicht mehr mit den Schönen der Schönen unvergessliche Momente verbringen kann oder das Aussehen ein Grund ist, wieso sich eine HB in meinem zukünfigen Leben doch nicht für mich entscheidet.

Mein Aussehen war definitiv perfekt (http://s7.directupload.net/images/130718/b8cz5hdy.jpg) und jetzt, 5 Jahre danach, ist es schlechter geworden. Das kotzt mich an. Genauso wie es mich ankotzt, dass ich einen absoluten Kloß gerade im Hals hatte als ich im Club war. Ich konnte nicht einmal durch die Menschenmengen laufen, die sich draußen hingesetzt hatte, weil es drin zu warm war. Ich habs erst beim 2. Mal geschafft den Club zu verlassen. Ich war total overdressed (komplett in weiß) und habe mich sichtlich unwohl gefühlt. Ich habe mich in die hinterste Ecke verkrochen um gerade noch was sehen zu können, aber nicht gesehen zu werden. Alter, das ist doch krank.

2. Anlauf des Clubbesuchs ging dann besser, nachdem ich 2 Milfs, von Roland Kaiser kommend, Oberkörper frei approacht habe. Aber dennoch die Frauen da drin sind mir eine Nummer zu groß, als das ich sie im 2er Set ansprechen könnte. Ich brauch auf jeden Fall mal wieder ein Erfolgserlebnis im Club, denn sobald ich das habe, läufts auch meistens wieder ganz gut und ich habe nicht mehr solche Hemmungen. Ich finds auch immer wieder erstaunlich wie ganz normale Jungs zu den Frauen gehen können und sich mit denen 5 Minuten unterhalten können. Das ist für mich ein Ding der Unmöglichkeit. Jedenfalls als sie das noch schönste 2er Set verlassen, kommt der selbstbewusste Typ von den beiden auf mich zu und fragt mich, ob man hier gut Weiber abschleppen kann. Rotzfrech holt er sich nur die Antwort und ist schon wieder am verschwinden, dabei habe ich meinen Satz noch gar nicht beendet.

War dann noch Samariter und habe dafür gesorgt, dass Mann und Frau die Telefonnummern austauschen, ansonsten hätten die beiden sich wohl nicht wieder gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab so meine Zweifel ob es sinnvoll ist von meinem Abend zu berichten, aber nuja ich tue es dennoch. Immerhin, es wäre fast ein Kissclose bei rumgekommen.

Ich hab mir vermutlich mal wieder die schlechteste Abendplanung rausgesucht. Club war 12 Uhr schon voll von Männern. Jedenfalls ist im Club, wenn man nur den Körper betrachtet eine HB9 unterwegs. Komisches Gesicht daher HB7. Aber der Körper war wahnsinn, ich hab noch meine Zweifel ob die Brüste echt waren. Wir beide haben intensiven Blickkontakt und ich denke mir, die wird heute Abend wieder zig Männer anschauen und dann am Ende alle abblitzen lassen. Sie ist im 2er Set unterwegs und dieses Set wird ganz billig von zwei Typen angetanzt, denen man ihre Unsicherheit richtig ansieht. Unfassbar, die haben Erfolg und die Körper-HB 9 knutscht kurze Zeit später mit dem rum. Eigentlich war mir die egal, aber als ich das gesehen habe, wollt ich die doch haben. Das war aber auch der entscheidende Auslöser dafür, dass ich einfach auf alles scheiße. Der Alkohol hat die Scheiß-Egal-Mentalität gefördert. Ich hab also alles angetanzt was da auf der Tanzfläche brauchbar war. Ständig abgeblitzt, nur bei dem einen 4er Set hat mich die eine HB7 mit ihrem Blick über die ganze Tanzfläche verfolgt. Erstaunlich, denn was die fürn Blick drauf hatte, das hätte ein Blinder gesehen, dass die besoffen ist. War aber ganz hübsch, also bin ich zu ihr. Ich wollte erst mit ihr tanzen, dann kommt die blonde Freundin und presst unser beiden Köpfe zusammen. Ich sag ihr, ich will es langsam angehen (Was fürn dummer Spruch, aber ich war vorgeschädigt, weil ich zuvor mit einer getanzt hatte, die dann ihren Freunden erzählt hatte, boah der Typ hat seine Hand an meine Hüfte gelegt...). Dann kommt ihre Freundin wieder und presst unser beiden Köpfe wieder mit voller Wucht zusammen. Ich hab jedenfalls jetzt noch 2 rote Flecke an der Stirn durch den Zusammenprall. Ich frag sie, ob alles okay ist. Sie sagt, dass sie nicht tanzen kann und ich presse sie in die Ecke. Wenn du nicht tanzen kannst, können wir uns auch gleich küssen, wobei ich das ein wenig überhastet finde. Ich versuche sie zu küssen. Sie blockt. Komisch, ich war mir definitiv sicher, dass wir uns jetzt küssen. Ich war dann am Abend aber auch so needy, dass ich noch öfters bei ihr war und sie auf mich aufmerksam machen wollte, aber ihre Freundin hat uns jetzt komischerweise geblockt. Ach ich weiß auch nicht. Wenn man viele Frauen um sich herum hat, kann man sich einfach nur geil fühlen, das ist bei mir nur leider nicht der Fall.

Trotzdem war der Abend dumm. Ich hatte irgendwann so viel Energie in mir und ich kann die Energie einfach nicht nutzen. In Kommunikation kann ich sie nicht wandeln. Da ist wie ein dicker Batzen Energie in meinem Körper, der nicht weiß wie er sie einsetzen soll. Ich hab das starke Bedürfnis zu jeder Frau zu gehen, die mir gefällt und hätte das in dem Zustand auch hinbekommen, aber ich habe keine Ahnung was ich sagen soll. Komplimente als Opener um die Uhrzeit kann man sowieso vergessen, da ist man schon von vorn herein als Looser degradiert. Wenn ich mir den langen Weg der Kommunikation bis zu meinem ersten Ziel, dem KC, sehe, dann habe ich ehrlich gesagt keine Motivation überhaupt irgendwie anzufangen. Früher habe ich Freunde immer belächelt, wenn keine Kommunikation zustande kam, dabei kann man doch so viel mit dem weiblichen Geschlecht reden. Heute würde ich vermutlich von ihnen belächelt werden.

Edit: Harmloser formuliert, als ich mich jetzt eigentlich fühle...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Bunnychecker,

ich habe mir mal dein Tagebuch komplett durchgelesen. Respekt dafür, dass du immer wieder - trotz teils negativer Ergebnisse - die Mühe gibst und dich aufraffst. Ob das nun alleine in den Club gehen ist, oder Reisen.

Was mir aufgefallen ist, und schon angesprochen wurde:

1. Negatives Denken. Es ist wahrlich ein Teufelskreis. Als ich mit PU angefangen habe, hatte ich auch negative Gedanken. Diese ziehen einen permanent runter. Es ist auch teils die Sprache, welche man benutzt, dass diese einen runter zieht.

"Wenn ich diese Affen im Club sehe..:" "Jeder Spasst kriegt ein HB ab".

DU solltest jetzt nicht singend und tanzend durch die Stadt laufen, das verlangt niemand. Aber fang an deinen Sprachgebrauch weniger negativ auszugestalten. Du hast ne verdammte Kurzsichtigkeit? Dann erkennmal, das du n geiles Sixpack hast.

DU siehst Spinner auf der Tanzfläche mit HB's rummachen? Freu dich, das du in nem Laden bist, wo ein paar hübsche HB's rumrennen.

Das Ganze ist ein Prozess und funktioniert nicht sofort. Mir hat es aber geholfen Schritt für Schritt aus diesem negativen Denken rauszukommen.

2.) Fokus von den HB's weg.

Klar willst du ficken, das will ich auch. Aber wenn du schon in einen Club gehst mit den Hintergedanken "Wenn ich keine abbekomme bin ich auf dem Nachhauseweg wieder mies drauf..." Da kannst du dir an zwei Fingern abzählen, wie der Abend enden wird.

Du stehst auf Electro? Dann geh nicht in solche Assigroßraumdiskos, sondern such dir kleine UNderground Läden aus. Da ist das Publikum nicht auf den 2,99 Becher Bier aus, sondern wegen der Musik da. Wenn du eh mit dem Auto fährst, schau mal nach Berlin rein.

Da gibt es wunderbare Clubs. Bin im September da und könnte dir n paar Läden zeigen. Die HB's sind da auch sehr entspannt.

3.) Lass die Finger vom Alk.

Ich hab FR auch wieder n paar Bier gezischt und hatte am nächsten Tag wieder übelste Stimmungsschwankunen. Alk ist nicht umsonst ein Gift. Du kannst ohne nicht feiern und tanzen? Dann hau dir 2Redbull rein und hör dich mit entsprechender Mukke warm. Geht alles.

4). Such die ein Hobby und mach Sport.

Ob du jetzt klettern gehst, oder pumpst, oder downhill fährst ist egal. Es muss dir Spass machen und dich auspowern. Sport macht glücklich (Stichwort Serotonin) und verbrennt Gifte und Stresshormone. Seit dem ich seit 3-4 Jahren Downhille ist meine Depression fast weggefegt und es geht mir körperlich unglaublich besser.

Mein Hobby ist neben Reisen, DH-Biken noch das Fotografieren. Ideenlos beim Sprechen mit HB's? Erzähl ihr "Ach gestern hab ich übrigens -insert your Hobby hier- blabla gemacht. Meistens kommt man sofort ins Gespräch damit.

Ein Mix aus diesen Dingen WIRD dir helfen.

DU SCHAFFST DAS !

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich danke dir lostinthoughts für deine Mühe, vor allem, dass du diesen Wälzer hier durchgelesen hast ;)

Ich sags mal so, es fällt mir unheimlich schwer öffentlich, also hier im Forum, Ziele zu setzen und somit zugängig zu machen. Ich hatte nachdem ich Ideee's Vorschlag gelesen hatte irgendwie den Drang hier reinzuschreiben, ich pack das DC jetzt an, aber mein Kopf hat mir dann gesagt, dann musst du das auch wirklich durchziehen. Ich habs dann hier erstmal nicht reingeschrieben und habe es vorerst nur für mich festgesetzt, dass ich 15 Uhr rausgehen werde und 30 HBs nach der Uhrzeit frage. Meine Motivation war sogar so groß, dass ich beschlossen habe gleich Tag 1 und 2 heute noch durchzuführen, weil es bis zu meinem Urlaub keine 21 Tage mehr sind. Im Hinterkopf den Urlaub (den ich mir dann auch mehrmals wieder vor Augen führen musste),

189213.jpg

die tiefe Stimme, die ich mal wieder hatte, haben mich nach draußen katapultiert. Ich dachte mir, wird schon nicht so schwer sein. Ich mach die Tür auf und sehe Hunderte Menschen (wohne direkt im Zentrum von Dresden) und auf einmal ist das gar nicht mehr so leicht. Ich führe mir wieder das Bild vor Augen (Ayia Napa, Zypern) und schaffe es dann doch die erste nach der Uhrzeit zu fragen. 15:13 Startschuss für die 30 Minuten, die man normalerweise brauchen sollte. Jedenfalls schaff ich es bis 15:45 gerade mal auf 5 Uhrzeiten, wobei ich zugeben muss, es lief nichts brauchbares rum (So.) und die Frauen, die irgendwo genau zwischen Leuten in der Haltestelle saßen, waren mir dann doch ne Nummer zu hoch. 90% Peinlichkeit, 10% Ansprechangst.

Immerhin krieg ich noch ein Set auf die Reihe. Ne blonde HB 6, Russin.

Kurz wieder rein, was gegessen und wollte mich wieder aufraffen. Motivation war aber ganz schön im Keller.

Brauchbare Sachen:

- ne HB und ich lächeln uns an

- das Italiano-2er-Set gibt mir ein süßes Lächeln und ein Hallo auf meins zurück

Unbrauchbare Sachen:

- zu oft excused, teilweise perfekte Opener vorhanden waren (Blonde lief alleine fotografierend durch die Altstadt)

- nochmals zu oft excused (ich sehe eine HB, komme näher, als ich ihr Gesicht sehe, denk ich mir boah ne, dann schau ich 30cm weiter nach unten und denk mir oh ja)

Jetzt hats hier angefangen richtig stark zu regnen. Das war der Grund für mich das Ganze für heute zu beenden. Es hat gegossen wie aus Eimern und da ich sowieso barfuß losgezogen bin, hab ich nun noch mein T-Shirt ausgezogen. Meine Mimik war sehr angespannt und ich musste mich dafür zwingen, mein Bedürfnis lächeln zu wollen auch rauslassen zu dürfen. Die Menschen haben sich nämlich gefreut. Alle stellen sich unter, ich zieh mich aus und lauf normal weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke nicht, dass AA dein Problem ist. Du hast nur HB's im Kopf. EIn DC wird dir nicht helfen mit DIR selber klarzukommen. Es hilft sehr wohl bei der AA. Ich denke du solltest dich eher um andere, grundlegendere Dinge kümmern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute gibts Positives zu lesen :)

Ich hatte Kopfschmerzen, wollte in der Elbe baden gehen, weil ich mir dachte, das macht keiner, also musst du das machen. Aber ist schon krass wie die Strömung ist. Dann wollte ich mit der Abkühlung und dem anschließenden Sonnenbad meine Kopfschmerzen wegbekommen. Ging irgendwie nicht. Die scheiß Kopfschmerzen sollten kein Excuse sein heute Tag 2 vom DC zu machen, bzw. wollte ich erst Tag 1 noch nachholen, dann heim essen und Tag 2 nachholen.

Nach der Uhrzeit zu fragen ist mir irgendwie zu dumm. Ich beschließe nach 1 oder 2 Uhrzeiten einfach HBs zu approachen und es gelingt ziemlich gut. Waren zwar in der Stunde nur ~ 10 Stück, aber waren schon lustige Szenen dabei.

HB fährt Rolltreppe runter, genau wie ich. Ich gehe die nach unten fahrende Rolltreppe nach oben und spreche sie an. Gespräch ging sogar recht lang, 2 Minuten, ich bin zufrieden.

Weitere 3-4 einfach nur hingestellt und ihr gesagt, dass sie mir gefällt. In ein 3er Set rein, mich direkt vor mein Target gestellt und ihr gesagt, dass sie mir gefällt.

Paar excuses gabs aber dennoch. Große Frauen, 2x HB8-9, viele Menschen drum herum und HBs wo mir einfach nur die Brüste so geil zugesagt haben, aber mir das Gesicht absolut nicht gefallen hat. Gesicht ist mir wichtig, dennoch will ich da gerne mal kneten ;)

Vorletzte (HB 6) läuft an mir vorbei und fragt direkt, "Kennen wir uns?" Ich hab sie nur angeschaut :D Sie entschuldigt sich, dass sie mich angesprochen hat. :D

Puh, dann noch ne HB 7 aus Costa Rica, krass die war schon gutaussehend und mit der hab ich mich auch 2 Minuten auf Englisch unterhalten. 2x Küsschen gabs auch.

Letzte HB wusste ich nicht was ich sagen sollte, sie war attracted und musste zur Tiefgarage. Sie hatte keinen Zeitdruck, aber ich erwecke bei ihr Zeitdruck: "Und du musst jetzt zur Tiefgarage?"

---

Oh man, ich will so gerne paar Kilo abnehmen und ich könnt, seitdem ich in Dresden wohne, den ganzen Tag nur essen...

Edit:

Das Wichtigste hätte ich beinahe vergessen. Der Mensch, der mir im Zypernforum die Motivation für den heutigen Tag mit diesen Worten gegeben hat, weil ich vor hatte im Auto zu pennen:

PS: Das wichtigste Argument überhaupt: Du bist ein 24 Jahre junger Bursche und Zypern ist voll von russischen Schönheiten! Ich stell mir das schon vor, wie Natasha schaut, wenn du sie statt zum erwarteten Hotel mit Klima, Arm in Arm zum Auto führst und ihr den Kofferraum anbietest :-))) Die schickt dir die russische Mafia am Hals, und recht hat sie :-)))

Ich danke ihm.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So wieder sargen gewesen. Motiviation war nicht gut.

1. waren sehr wenig Frauen unterwegs, die mir gefallen haben

2. gabs paar Abfuhren

3. war recht dunkel --> hab schlecht gesehen

Zu den Abfuhren. Da war ein 2er Set, wo die Brünette, der Blonden die Haare richten wollte. Ich gehe rein und frage, ob ich helfen kann und bekomme direkt ein "Oh Gott" zu hören. Ein paar Sekunden vergehen, kann evtl. sein das ich noch was gesagt habe. Irgendeine sagt "Geh weiter!" und die Brünette lässt das Haardingens von ihrer Freundin fallen. "Du bist aber ganz schön aufgeregt, so wie ich das sehe." ist meine Antwort. Naja und gehe weiter.

Ansonsten einige Approaches wo ich nur ein Kompliment mache um motivierter zu werden. Bringts aber nicht. Eine checkt mich ab und ich krieg leider nur ein leises "Hi" raus.

Ein Set sollte noch für heute Abend gehen. Ich hab die HB8 erst an mir vorbeilaufen lassen. Dann bin ich den Kreis im Einkaufszentrum gelaufen ihr hinterher und sie angesprochen. Ich bin ganz schön am Haspeln, sie ist wohl von den wenigen, die rumgelaufen sind, die Hübscheste (mal wieder Osteuropäerin...) und ich hab kein Handy dabei. Naja, stört mich nicht. Gehe vorerst immer ohne Handy approachen. Da kann man ihr noch paar Minuten geben, wenn man auf der Suche nach Stift und Zettel in einem Laden ist und sie hat 1-2 Minuten Zeit die Situation zu verinnerlichen. Jedenfalls kommt kein richtiges Gespräch zu stande, es passt einfach irgendwie nicht so recht, aber sie ist so süß, ich will ihre Nummer. Nuja und bekomme sie auch. Sie hat geglaubt, das ist ne Wette und hat sich nach jemanden umgesehen.

Für Sonntag hatte ich eigentlich gedacht ein Date zu haben. Habe Parkplatzfrau von Seite X nochmal im Facebook angeschrieben.

Bunnychecker: Hey Strahlefrau. Ich bin am Wochenende in der Region. Hab Lust auf einen Eisbecher mit Regenschirmchen. Ich hoffe ihr habt in X und Umgebung eine ordentliche Eisdiele, die du mir zeigen kannst?!
HB7: Ja können wir machen
Bunnychecker: Freut mich Sonntag 16 Uhr?
HB7: Oh, Sonntag?!
HB7: Das weiss ich noch nicht...
Bunnychecker: Ja, Sonntag ist der besinnliche Tag
HB7: :)

Ich hab schon geniale Sachen auf Lager, nur muss ich die Dinge noch leben.

Erst ist mir eingefallen, nachdem die Gewitterfront aufgezogen ist zu ner HB zu gehen und sie zu fragen, ob wir den Sonnentanz aufführen wollen. Dabei nach oben in den Himmel schauen und ihr Hände nehmen.

Dann, wenn mich eine HB fragen sollte, wieso ich keine Schuhe anhabe, ihr sagen, dass mir ne Frau vorhin angeboten hat, ihren BH gegen die Schuhe zu tauschen und nen BH aus der Tasche ziehen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit dem sonnentanz ist gut wenn du das high on energy und outcome independent rüberbringst. Nur das mit dem bh würd ich lassen.warum du keine schuhe anhast weiss ich nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also barfuß approache ich im Moment, weil ich das Gefühl habe barfuß gelassener zu sein. Außerdem sind all meine Schuhe in denen ich mich wohl fühle nicht hier in Dresden. Das Wetter ist auch passend dafür. Hat eigentlich nur Vorteile.

Vielleicht kurz etwas zu meinen Motivationseinbrüchen:

Ich war ja gestern schon demotivierter. Woher kam das? Ich glaube zu wissen wo der Ursprung ist, denn bei uns wird bald ein WG-Zimmer leer und es kommen ab und an Leute vorbei, die es besichtigen wollen. Jedenfalls warten schon 2 Besichtiger (HB7 + Typ) vor der Haustüre und ich lasse sie rein. Ich bin high on energy und bin nur am reden. Sachliches Zeugs, was es kostet etc. mit viel Körpersprache. Ich meine sogar, dass die HB attracted war. Jedenfalls kommen meine WG-Leute später hinzu und nun wird das Gespräch im großen Kreis fortgesetzt, aber ich hab irgendwie nichts mehr zu erzählen und das was erzählt wird, interessiert mich entweder nicht oder aber ich habe mein Gehirn schon dahingehend programmiert, dass mich das nicht interessieren soll. Schwer zu beschreiben. Ich hab also gemerkt, die Leute können mal wieder einfach so reden, weil es ihnen scheinbar irgendwie Spaß macht, aber ich gehöre nicht dazu. Wobei ich schon glaube, dass ich ein gesprächiger Typ bin, aber mir das alles abtrainiert habe.

Dann zuvor hatte ich bei meinem Abteilungschef angefragt, ob ich denn Urlaub nehmen kann. Das unterwürfige Nachfragen macht mich krank. Das ist als müsste man etwas verstecken, etwas unterdrücken, was ich eigentlich nicht bin.

Nichtsdestotrotz bin ich ja dann dennoch sargen gegangen. Hab die HBs zwar angesprochen, aber meine Motivationslosigkeit war wahrscheinlich zu spüren. Die Nummer von der HB8 hat mich auch nicht wirklich motiviert.

Ich war früher immer high energy, ich brauch das nicht von Grund auf lernen, ich muss es nur irgendwie wieder zurückgewinnen.

War heute wieder sargen.

Kurz was zu meinem Erinnerungsvermögen/Vergesslichkeit/Unkonzentriertheit:

Ich hab vllt 5 Sets in ner halben Stunde approacht und dann läuft ne HB an mir vorbei und ich kann nicht mal genau sagen, ob ich die schon angesprochen hab. Die hat so gelächelt, ich glaub die hatte ich schon angesprochen, aber genau sagen kann ich es nicht.

Ansonsten gibts heute nichts viel zu berichten. War noch unmotivierter als gestern. Einerseits lag das wohl daran, dass ich heute beim Hausarzt erklären musste warum ich denn Überweisungen zum Psychologen brauche. Das ist äußerst scheiße, wenn man das in einer Phase erklären muss, wo man denkt, dass es wieder aufwärts geht. Ich habe mich auch ziemlich kurz gehalten, weil ich keine Lust hatte groß darüber nachzudenken und zu reden. Ich wollte schon den ganzen Tag nicht drüber nachdenken, aber es kam halt immer wieder solche Gedanken: "Ich hab Depressionen." Schon alleine dieser Gedanke katapultiert einen schon wieder in schlechtere Gemütslagen. Andererseits muss es wohl an dem vielen Fett gelegen haben was in der Maggisuppentüte war.

Fällt mir doch schon schwer alles nochmal aufzuschreiben, was denn passiert ist. Gestartet hab ich mit ner HB7, die mit Mum umhergelaufen ist. 25 Jahre, mega Hupen. Gespräch kam keins zustande. Dann noch 2-3 Sets, wo die HBs gestrahlt haben. AA war dann eigentlich weg. Am Bahnhof eine angesprochen, die auf den Zug gewartet hat undgeschaut hat. Also war schon unangenehm, weil ich mit: "Was gibts?" einsteige und sie entschuldigt, dass sie geschaut hat. Dann peinliche Sprachpause, dann winkt sie dem Typ in der Bahn hinterher und ich sag ihr. "Ah, dein Freund." "Nein, nein, nein, das ist nicht mein Freund." Ich hab noch kein Wort über mich verloren und sie erzählt mir was sie grad mit ihm gemacht hat und und und. Es hat mich ehrlich gesagt nicht die Bohne interessiert, aber ich fand den Umschwung so seltsam. Ich war nach der Sprachpause schon drauf und dran zu gehen, weil es so unangenehm war und auf einmal erzählt sie am laufenden Band, obwohl ich nichts gemacht hab.

Dann das "erfolgreichste" Set für diesen Abend. HB7. Sie steht alleine am DM und wartet auf ihre Freundin. Ich stelle zu viele Fragen, sie hat zu viele Ausreden. Zu mies gelaunt, zu warm. Ich sag ihr, okay dann lass uns drüben in den "Pool" springen. Leider nicht authentisch genug und erst gesagt und dann die Hand genommen. "Okay, dann lass uns das auf einen anderen Tag schieben, wenn du wieder gut gelaunt bist." HB7: "Das wird dann aber nur vom Schicksal abhängig sein." Ich gehe und obwohl sie nicht sonderlich attracted ist, will ich ihr nen Bussy geben. Ziehe leider kurz vorher weg und sie sagt, hey, lächelt und boxt mir irgendwo hin. Ich gehe weiter. Drehe mich nach etwa 20m 1x um, sie schaut noch. Das nächste mal bei 50m, sie schaut wieder oder immer noch...

Dann stehe ich bisschen rum und da laufen zwei Thailänderinnen vorbei. Hochgepushte Brüste, wackeln mitm Arsch und lächeln mich an. Ich gehe zu denen. Ich bin mir um Unklaren was ich sagen soll. Ich flüstere irgendetwas von wegen, sprecht ihr deutsch und ihr wollt angesprochen werden. Dann fällt mir nichts mehr ein und ich sag der einen, das sie schöne Brüste hat und sie labert irgendetwas von transsexuell. Aber eigentlich glaub ich nicht, dass mein Target das war, nur konnten die kein richtiges deutsch. Trotzdem richtig geil peinlich und eklig.

Weiter gelaufen, kommen 2 Bürofrauen aus dem Einkaufszentrum. Ich bekomme beim vorbeilaufen nur mit wie die eine sagt und wo gibts denn heute noch solche Männer? Ich schrei "Hier", während sich die beiden zu mir rumdrehen und lächeln.

Das gabs in ähnlicher Weise öfters: Rein ins 2er Set: "Hey, du gefällst mir." "Ah, okay und nun?" "Keine Ahnung, musste einfach mal gesagt werden."

Im übrigen versuche ich bis zum Zypern Urlaub kein Koffein und kein Alkohol mehr zu trinken, 2-3 Kilo abzunehmen und soviel wie möglich für einen erfolgreichen Urlaub zu tun.

Vor jeglichem Clubgame grauts mir eigentlich im Moment, weil ich mir nicht wie der geilste Typ in dem Laden vorkomme. Zumindest sollte man diese Einstellung haben um erfolgreich Clubgame betreiben zu können.

Gruß Bunnychecker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab in den letzten 4 Tagen soviele Frauen angesprochen wie in meinem ganzen Leben nicht und ich muss sagen, es gibt mir nichts. Das was mich am meisten hemmt sind Frauen, die irgendwo ganz gechillt rumsitzen und auf den Bus, Bahn oder Freundin warten. Komme ich bei denen an und setze mich neben die hab ich so viel Angst vor meine "Unkommunikativität". Ich will das nicht sein und ich bin das im Innersten meiner Meinung nach auch nicht, aber es geht dennoch irgendwie nicht.

Ich wollte mich mit dem Dresdener Lair heute treffen, leider habe ich mir das kurzfristig überlegt und der Lairleiter ist nicht ans Telefon gegangen. Jedenfalls ist auf dem Weg ein 2er Set, bei dem ich mir erst 2x überlegen muss, ob ich hingehe. Ich bin so High Energy, die Kommunikation ist so perfekt. Mein Target ist sowas heiß, hat High Heels an, ist Russin und ich hab ihre Nummer in der Tasche mit der ich überhaupt nichts anfangen kann. Super. Ein Date mit ihr? Haha, kannste knicken, da ist's nach 5 Minuten aus bei mir.

Jetzt um die Uhrzeit kommen die ganzen heißen HBs aus ihren Löchern gekrochen, ist echt unglaublich. Um mir wenigstens ein wenig den Kick zu geben, laber ich die 2 Frauen an, denen alle Männer hinterhergeschaut haben. Ich musste aber warten, bis die Männer außer Reichweite waren. Jedenfalls waren die in ihren High Heels so schnell unterwegs, war schon leicht nervig. Naja bei rumgekommen ist nichts, aber immerhin angesprochen, würde jetzt wahrscheinlich manch einer murmeln.

Als gutaussehende Frau kann man eigentlich keine Depressionen bekommen, oder? Soviel Aufmerksamkeit wie die bekommen...

Im Club drin habe ich mich so unwohl gefühlt. Ich wollte das Lair suchen, aber weiß ja nicht wie die aussehen. Boah ich musste raus da, es ging einfach nicht.

Heute waren wieder WG-Besichtigungen angesagt und es war immer das Gleiche. Alle unterhalten sich und ich bin in etwa die ganze Zeit in einer ganz bestimmten Verfassung. Ihr kennt alle diese Verfassung, wenn ihr irgendwo hinstiert und in den 3-10 Sekunden einfach überhaupt nichts denkt oder fühlt. So in etwa habe ich mich die ganze Zeit gefühlt, nur ohne das Stieren.

Ich habe das Gefühl nicht genug zu tun. Was kann ich denn noch tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was Du noch tun kannst steht sehr deutlich in lostis Beitrag:

...

2.) Fokus von den HB's weg.

Klar willst du ficken, das will ich auch. Aber wenn du schon in einen Club gehst mit den Hintergedanken "Wenn ich keine abbekomme bin ich auf dem Nachhauseweg wieder mies drauf..." Da kannst du dir an zwei Fingern abzählen, wie der Abend enden wird.

Du stehst auf Electro? Dann geh nicht in solche Assigroßraumdiskos, sondern such dir kleine UNderground Läden aus. Da ist das Publikum nicht auf den 2,99 Becher Bier aus, sondern wegen der Musik da. Wenn du eh mit dem Auto fährst, schau mal nach Berlin rein.

Da gibt es wunderbare Clubs. Bin im September da und könnte dir n paar Läden zeigen. Die HB's sind da auch sehr entspannt.

...

4). Such die ein Hobby und mach Sport.

Ob du jetzt klettern gehst, oder pumpst, oder downhill fährst ist egal. Es muss dir Spass machen und dich auspowern. Sport macht glücklich (Stichwort Serotonin) und verbrennt Gifte und Stresshormone. Seit dem ich seit 3-4 Jahren Downhille ist meine Depression fast weggefegt und es geht mir körperlich unglaublich besser.

Mein Hobby ist neben Reisen, DH-Biken noch das Fotografieren. Ideenlos beim Sprechen mit HB's? Erzähl ihr "Ach gestern hab ich übrigens -insert your Hobby hier- blabla gemacht. Meistens kommt man sofort ins Gespräch damit.

Ein Mix aus diesen Dingen WIRD dir helfen.

DU SCHAFFST DAS !

@ losti: Wenn es in diesem Board die Möglichkeit dazu gäbe, hätte ich Deinen langen Post mehr als nur einmal geliked!

@ Bunnychecker:

Gib den Frauen dieser Welt nicht die Macht über Dich selbst, in dem Du sie zum einzigen Sinn, zur einzigen Leidenschaft, Deines Lebens, zum einzigen Ziel Deines Strebens machst. Habe selber die Macht über Dich und Dein Leben!

Such Dir wie oben erwähnt ein Hobby, das nichts mit Frauen im direkten Sinne zu tun hat. Zeig den Frauen dieser Welt, dass Du auch ohne sie Spaß haben kannst.

"Wenn Du sie loswerden willst, zeig ihr, das Du brauchst. Wenn Du sie habern willst, zeig ihr, dass Du sie nicht nötig hast." So oder so ähnlich steht es meine ich in LDS, und meine Erfahrung zeigt mir, dass an beiden Aussagen was dran ist.

Wie losti vorgeschlagen hat, geh mehr Deiner Liebligsmusik nach. Oder nutze Deine tiefe Stimme und probier mal einen Chor aus; Männerstimmen werden gerade in gemischten Chören immer gesucht (mein Vorschlag, weil ichs kenne). Oder such Dir ne Sportart, die dir Spaß macht. Lostis Vorschläge (Klettern, Downhill) sollten in DD und Umgebung auf jeden Fall machbar sein, die Sächsische Schweiz ist schließlich nicht weit. Wenn Du ein Hobby findest, das in einer Gruppe / im Verein stattfindet, sollten sich Deine kommunikativen Fähigkeiten fast von selbst verbessern.

Gerade fällt mir noch etwas Wesentliches ein: Du hast mehrfach geschrieben, dass Du Dich "nicht dafür interessierst", einmal auch, dass Du Dir Interesse bzw. Neugierde früher abtrainiert hast. Mein Tip für einen ersten Schritt: Trainiere es Dir wieder an! Vielleicht auch mit therapeutischer Unterstützung!

Ich gehe davon aus, dass die Fähigkeit Dich für etwas zu interessieren zu folgendem, führen wird:

a) Du gehst Sachen / Themen tiefer auf den Grund -> Deine Wissensbasis erweitert sich, Wissenszugewinne lösen bei Dir eine Zufriedenheit aus -> Du wirst Locker und hast mehr Gesprächsthemen, auch tiefschürfende.

b) Du gibst Dich Tätigkeiten intensiver hin -> es stellen sich Erfolge ein, diese lösen bei Dir Zufriedenheit aus -> Du wirst Locker und hast mehr Geschichtchen zu erzählen.

Es ist gut möglich, dass Du Deinen Dich nicht zufriedenstellenden Alltagstrott, bzw den Teufelskreis aus mies-drauf-sein - Frauen-ansperchen-in-der-Hoffnung-auf-zufriedenstellende-Erlebnisse - enttäusscht-werden - mies-drauf-sein -..

zuznächst durchbrichst, im Laufe der Zeit ganz daraus ausbrichst und die das ganze im Endeffekt zu einer Erfolgsspirale entwickelt (kann man dazu eigentlich auch Engelskreis sagen, wenn das Gegenteil schon Teufelskreis heißt?).

Quasi nach dem Motto: "Interessiere Dich, dann wirst Du interessant." (Keine Ahnung ob das schon mal irgendwo geschrieben wurde, aber ich halte diese Aussage für plausibel)

Soviel dazu von meiner Seite.

Hau rein,

Schwarzer Strahler

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden