Sarugal 0 Beitrag melden Juni 23, 2013 erstellt Hey PUAs brauche Ratschlag in einer speziellen Situation1. Mein Alter192. Alter der Frau 183. Beschreibung des Problemsalso ich bin neu in eine stufe gekommen und habe mich da auf anhieb mit nem mädchen(nennen wir sie mädchen X) gut verstanden. nach 3-4 wochen hatte sie mich dann an nem wochenende ihren freunden vorgestellt. bin seit dem auch mit den gut befreundet sodass wir jedes wochenende was miteinander unternehmen. jetzt war unter den neuen leuten auch die beste freundin(nennen wir sie mädchen Y) von mädchen X. und ich steh total auf mädchen Y. ich "liebe" sie jetzt nicht will sie aber unbedingt näher kennenlernen. bisher waren wir immer nur in gruppen unterwegs sodass ich mit ihr noch nicht privat gesprochen habe.4. Frage/nwie stelle ich das am besten an dass ich ihr naeher komme ohne dabei den anschein zu erwecken ich würde sie lieben oder so. (da ich den neuen freundeskreis nicht verlieren will, denn unter den leuten befindet sich auch der ex von mädchen Y)soll ich es erstmal mit texten versuchen? und wenn ja was?jeder tip, info, selbsterfahrung hilft mirDanke ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TimLaJoh 3 Beitrag melden Juni 23, 2013 geantwortet .) Wieso hast du sie noch nicht besser kennen lernen können? .) Ihr seit doch in einer Gruppe. Hau dich zu ihr rüber und quatsch einfachmit ihr. Wo liegt das Problem?.) Nicht texten sondern anrufen..) Und über was ihr redet, musst du wissen. Das können wir dir nicht abnehmen. Ich würde mal sagen einfacherSmalltalk.Gruß 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cycle 4202 Beitrag melden Juni 24, 2013 geantwortet „lieben“? Ihr seid doch keine 14 mehr?!Auch wenn es nicht die Antwort sein magst, die du dir erhoffst: Lies dich erst mal ein! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Magnetism 1883 Beitrag melden Juni 24, 2013 geantwortet Man lernt andere Menschen "unauffällig" kennen und schafft Sympathie in dem man sich aufrichtig für den anderen interessiert. Magnetism 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
iGod_v2.05 95 Beitrag melden Juni 24, 2013 geantwortet Pass auf, Weiber lieben es zu verkuppeln. Rede mal mit Mädchen X dadrüber, dann wird die dir schon helfen mit Mädchen Y "unaufällig" näher zu kommen. Was auch immer das heißen soll. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast shorty2012 Beitrag melden Juni 24, 2013 geantwortet Verkuppeln wir meistens nur mega peinlich, würd ich dir nicht empfehlen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Johanna100 Beitrag melden Juni 24, 2013 geantwortet Du bist 19 und sie ist 18 Jahre alt, insofern muss es keinem von euch beiden peinlich sein, wenn ihr euch einander näher kommt. Ihr seid keine Grundschüler mehr. Abgesehen davon hast du bestimmt mehr im Sinn als die Frau "näher kennenzulernen", und das ist auch absolut in Ordnung, aber du solltest dies dennoch zumindest dem Forum gegenüber verbalisieren können. Wenn du nämlich hier schon die Angst offenbarst, dass andere Menschen denken könnten, du würdest sie lieben und noch nicht einmal offen aussprechen kannst, dass du sexuelles Interesse an ihr hast, dann wird dir ein souveräner Umgang mit ihr sehr schwer fallen.Wie ist denn dein Standing in der Gruppe? Mögen die Leute dich, wirkst du entspannt, selbstbewusst? Wenn ja, dann wird sie kein schlechtes Bild von dir haben, und es ist absolut nichts dabei, wenn du sie beim nächsten Clubbesuch mit deiner Gruppe isolierst, dich mit ihr unterhälst, mit ihr tanzt oder es sogar zum Kuss schaffst.Aber um eine ehrliche Meinung auszusprechen: Du wirkst auf mich nicht wie jemand, der die Eier und die Ruhe hat, so etwas über die Bühne zu bringen. Du wirkst sehr unsicher. Das ist nicht böse gemeint, sondern soll dir nur vergegenwärtigen, dass du noch viel Potenzial hast, du dieses aber auch ausschöpfen musst. Bevor du dich also auch noch plötzlich in die Frau verliebst oder irgendwelche Aktionen startest, die schnell nach hinten losgehen können, würde ich mich einmal kreuz und quer durch dieses Forum lesen, damit du verstehst, worüber wir hier eigentlich reden und was wir sagen und meinen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
real.choice 1 Beitrag melden Juni 24, 2013 geantwortet Hätte auch mal ne Frage, will da jetzt keinen extrigen Thread für eröffnen.Schreibe gerade mit einem HB über Shitbook welches ich schon seit einigen Jahren nicht mehr gesehen habe.Gut, sie will sich mit mir treffen, ABER:So wie es aussieht, will sie ihre Freundin mitnehmen, wobei ich zugeben muss, dass ich ihre Freundin besser kenne als sie ^^Soll ich dem treffen zusagen, oder darauf beharren, dass wir uns alleine treffen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Johanna100 Beitrag melden Juni 24, 2013 geantwortet Hätte auch mal ne Frage, will da jetzt keinen extrigen Thread für eröffnen.Schreibe gerade mit einem HB über Shitbook welches ich schon seit einigen Jahren nicht mehr gesehen habe.Gut, sie will sich mit mir treffen, ABER:So wie es aussieht, will sie ihre Freundin mitnehmen, wobei ich zugeben muss, dass ich ihre Freundin besser kenne als sie ^^Soll ich dem treffen zusagen, oder darauf beharren, dass wir uns alleine treffen?Solche Fragen finden hier ihren Platz: 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sarugal 0 Beitrag melden Juni 24, 2013 geantwortet Du bist 19 und sie ist 18 Jahre alt, insofern muss es keinem von euch beiden peinlich sein, wenn ihr euch einander näher kommt. Ihr seid keine Grundschüler mehr. Abgesehen davon hast du bestimmt mehr im Sinn als die Frau "näher kennenzulernen", und das ist auch absolut in Ordnung, aber du solltest dies dennoch zumindest dem Forum gegenüber verbalisieren können. Wenn du nämlich hier schon die Angst offenbarst, dass andere Menschen denken könnten, du würdest sie lieben und noch nicht einmal offen aussprechen kannst, dass du sexuelles Interesse an ihr hast, dann wird dir ein souveräner Umgang mit ihr sehr schwer fallen.Wie ist denn dein Standing in der Gruppe? Mögen die Leute dich, wirkst du entspannt, selbstbewusst? Wenn ja, dann wird sie kein schlechtes Bild von dir haben, und es ist absolut nichts dabei, wenn du sie beim nächsten Clubbesuch mit deiner Gruppe isolierst, dich mit ihr unterhälst, mit ihr tanzt oder es sogar zum Kuss schaffst.Aber um eine ehrliche Meinung auszusprechen: Du wirkst auf mich nicht wie jemand, der die Eier und die Ruhe hat, so etwas über die Bühne zu bringen. Du wirkst sehr unsicher. Das ist nicht böse gemeint, sondern soll dir nur vergegenwärtigen, dass du noch viel Potenzial hast, du dieses aber auch ausschöpfen musst. Bevor du dich also auch noch plötzlich in die Frau verliebst oder irgendwelche Aktionen startest, die schnell nach hinten losgehen können, würde ich mich einmal kreuz und quer durch dieses Forum lesen, damit du verstehst, worüber wir hier eigentlich reden und was wir sagen und meinen.1. ich hätte auch schreiben können: helft mir wie kann ich sie flachlegen... allerdings ist das hier mein erster Beitrag und ich wollte es einfach ein wenig dezenter ausdrücken2. Ich fühl mich jedenfalls wohl in der Gruppe, habe viel Spaß und werde von allen gemocht.3. In der Gruppe mit vielen Leuten habe ich volles Selbstbewusstsein, habe mich daher auch sofort bei ihnen intigrieren können. Allerdings sobald es dazu kommt allein mit ner heißen Person zu sprechen fällt mir einfach nichts ein was ich sagen soll. Hauptgrund wieso ich mich an euch wende ist, dass ich die gleichen Gefühle vor ner zeit bei einem anderen Mädel hatte es allerdings dazu kam dass ich für sie der "gay best friend" wurde. Das will ich vermeiden.4. das mit dem tanzen... meh ich sag mal es es ist nicht so meine stärke und ich würde anderen Vorgehensweisen bevorzugen. ich fühle mich nicht unwohl in meiner Haut, finde sogar dass ich ganz passabel aussehe, würde mich allerdings als grobmotoriker bezeichnen weshalb das mit dem tanzen nicht so hinhaut Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast shorty2012 Beitrag melden Juni 24, 2013 geantwortet Du hast doch alle Vorteile auf deiner seite als "der Neue".Naja, irgendwie wirst du über deinen Schatten springen müssen, du willst nicht mit ihr reden und auch nicht tanzen...Ihr werdet doch ein gemeinsames Thema finden. Außerdem sollte das Gespräch ja nicht nur an dir hängen bleiben, wenn sie dich mag hilft sie dir. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen