3 jährige LTR wurde beendet! Thema Gewicht!

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mir wären ein paar Speckpölsterchen und ein gesundes Mädel lieber als ein appetitloses Häufchen Elend.

Ein paar Speckpölsterchen sind auch gut und schön......aber wenn man den ganzen Zeigefinger komplett im Bauchnabel stecken kann, ist es irgendwie nicht mehr erotisch. 4 loch gut oder schön, aber nicht so eins ;)

bearbeitet von wüns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du deine Partnerin (aus welchen Gründen auch immer) nicht mehr attraktiv findest, bzw. sie sich in Richtung Unattraktivität frisst/hungert/frisiert/singt/verhält/weint(...), dann kannst du ihr das natürlich sagen.

Allerdings kannst du nicht erwarten, dass du darüber bestimmen kannst was die Dame mit ihrem Körper tut. Sie irgendwie "dünn zu manipulieren" ist einfach Zeit und Energieverschwendung.

Eine Frau die etwas nur für dich ändert obwohl sie es selbst nicht möchte kannst du sowieso nicht brauchen.

Jemanden auf der anderen Seite zu beobachten bis es für dich unerträglich wird ("So, und genau JETZT bist du mir zu fett. Next!") hat niemand verdient.

Was ich allerdings ziemlich geil finde, ist dieses "tja, hättest du mal besser gescreent" Gelaber.

Vielleicht gehöre ich einfach nur nicht zum geheimen Zirkel der magischen drei Hellseher, aber die zukünftigen Essgewohnheiten einer Frau zu screenen ist quasi unmöglich.

Es gibt nicht nur Athleten und Fettleibige - sondern auch Menschen die sich einfach normal ernähren und ohne besonders viel Sport zu treiben schlank sind.

Ich finde es übrigens sehr bedenklich wie viele von euch Jungs hier überlegen, wie sie eine Frau "zur Schlankheit zwingen" möchten durch Liebesentzug oder ähnliches.

lg,

bearbeitet von just insane
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Frauen zusammen zu sein die ein Problem mit sich selber haben ist ungesund !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Such dir eine,die deine Affinität zu Sport teilt.

Wenn meine LTR zunehmen würde,würde ich ihr das auch sagen- Ändert sich nach langer Zeit nichts,sondern es tritt eher das Gegenteil ein - Bye Bye !

Ich kann nichts mit einer Frau anfangen,die ich nicht attraktiv finde. Vorallem,wenn es sich ja relativ leicht ändern lässt.

Aber das muss jeder für sich selber entscheiden :)

Richtig. Ich finde es amüsant wie sich hier anscheinend einige ans Bein gepinkelt fühlen...

Es geht nicht nur darum, dass seine Freundin immer fetter wird. Aber da steckt noch wesentlich mehr dahinter ( Faulheit , Inkonsequenz, etc ).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mal ein kleines Upadte:

Ich war 2 Wochen später bei einer Threapeutin, mit der ich mich eigentlich über mich unterhalten wollte.

Leider kam es dann dazu das wir 4 Stunden über die Beziehung geredet haben. Sie hat mir klar gemacht, dass ich niemanden manipulieren kann

und ich sie doch einfach so nehmem sollte wie sie ist. Wenn sie glücklich und sich selbst nicht mehr so wohl fühlt, nimmt sie schon von ganz alleine ab.

Da waren aber auch viel tiefgründigere Sachen bei, die ich hier aber nicht erwähnen möchte.

Ich hatte den Drang es ihr mitzuteilen, und somit telefonierten wir am selben Tag noch 3 Stunden.

Am nächten Tag bin ich zu ihr im Laden und da haben wir auch noch kurz Small Talk gehabt. Zum
Schluss eine umarmung und sie wollte sich abends melden.

Wir hatten dann noch ewig lange sms geschrieben und ich sie wollte dann letzte Woche Freitag zu mir kommen und nochmal reden.

Ich fragte sie ob sie nicht lust hätte shoppen zu gehen und sie stimmte zu. Bis dahin hat sie sich dann auch regelmäßig gemeldet mit sms oder anrufe.

Sie hat dann auch versucht mich zu manipulieren und ihre wünsche in einer Beziehung mitgeteilt. Z.B: Wenn ich zu ihr komme, sollte ich doch nur bei ihr sein und kuscheln usw und nicht: ich sitze am Tisch und sie auf der Couch. Ich habe ihr gesagt, dass sie mit mir dann nicht glücklich werden kann, weil ich ein gesundes mittelmaß brauche, und nicht non stop wie eine klette aneinander hängen.

Sie wollte aber unbedingt schauen wie es am den Tag ist und da reden.

Dann kam der besagte Tag und sie war von Anfang an ziemlich kühl und abweisend. Das totale Gegenteil so wie sie vorher geschrieben und sich verhalten hat.

Hat zwar Brötchen mitgebracht, wollte aber nicht mehr Frühstücken. Dann waren wir shoppen und auch da totales ignorantes Verhalten. Ich hatte sie gefragt warum sie überhaupt gekomen ist, weil sie den anschein macht, dass sie darauf überhaupt keine Lust hat. Keine Antwort.

Danach sind wir noch zur Rheinpromenade gefahren und haben uns da dann unterhalten. Ihre Ängste sind, dass sie keine 100%ige Sicherheit hat, dass ich nicht wieder von ihr Gewicht anfange und die Liebe verweigere usw. Sie wäre ziemlich verletzt und hat auch angst das es nicht mehr so wie früher werden wird.

Auch wenn ich meinen Frame halten wollte, kamen mir trotzdem die Tränen.

Sind dann wieder nach hause gefahren und erst da nahm sie mich fest in den Arm und wollte mich nicht mehr loslassen. Kein KC

Sie sagte das sie den Tag sacken lässt und sich am nächsten Tag meldet.

Sie hat sich nicht gemeldet und somit habe ich mich dann einen Tag darauf gemdeldet und ihr alles gute für die Prüfung gewünscht. Da kam dann nur ein Danke.

Das war diese Woche Montag. Dann habe ich ihr noch geschrieben, dass wenn sie jetzt versucht mich zu hassen oder ich sie, dann könne sie es knicken.

Man könnte ja wohl in der Lage sein, offen über seine Gefühle zu reden und nicht von jetzt auf gleich ein kühles verhalten an den Tag legen.

Dann folgten wieder elle lange sms.....Daraus folgte dann ein treffen zum essen gehen...Ich sollte sie überraschen

Das treffen sollte Freitag stattfinden, weil sie angeblich keinen freien Tag hätte und nur da Frühschicht habe.

Mittwoch Abend rief ich sie an und wollte fragen ob das treffen jetzt stattfindet, weil es nicht klar war, weil sich die pläne da dauerhaft ändern.

Sie ging nicht ran. Stunde später versucht und ging wieder nicht ran. Dann folgte eine Sms von mir das ich nur fragen wollte, wie es jetzt mit dem treffen ist.

Per Whats App wusste ich das sie meine anrufe wahrgenomme hat, weil sie in der zwischenzeit online war.

Am nächten Morgen kam dann wie erwartet eine sms, dass es Freitag doch nicht klappt. Und Donnerstag hatte sie ihren freien Tag, da hatte sie auch gelogen.

Sofortige KS meinerseits und ihrerseits.

Was ist das für ein Verhalten? Bis zum Tag vor dem Treffen sah es so aus, als würde es nochmal was werden und dann so ein Verhalten...

Ich bin eigentlich der festen Überzeugung das sie jemand anderes hat und mich jetzt nur als Orbiter haben will.

Weiß es aber nicht 100%

Wollte sie eigentlich zurück, weil das Gespräch mit der Therapeutin wirklich was gebracht hat und ich die dinge jetzt anders sehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun das ist einfach ein einerseits menschlich nachvollziehbares Verhalten. Andererseits kindisch UND manipulativ.

Sie schiebt dir natürlich den moralisch schwarzen Peter zu alla "würdest du mich einfach lieben würdest du mir Sicherheit geben".

Gleichzeitzig verkennt sie bewusst, dass auch sie mit Sicherheit Ansprüche an den Partner hat und gehen würde wenn er sie nicht erfüllt.

Was sie gerade tut ist ein Mix aus Unsicherheit und dich weichkochen.

Oder auch die Erkenntnis, dass sie selbst denkt sie wird niemals richtig abnehmen und deswegen auch nicht an eine Zukunft glaubt.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun das ist einfach ein einerseits menschlich nachvollziehbares Verhalten. Andererseits kindisch UND manipulativ.

Sie schiebt dir natürlich den moralisch schwarzen Peter zu alla "würdest du mich einfach lieben würdest du mir Sicherheit geben".

Gleichzeitzig verkennt sie bewusst, dass auch sie mit Sicherheit Ansprüche an den Partner hat und gehen würde wenn er sie nicht erfüllt.

Was sie gerade tut ist ein Mix aus Unsicherheit und dich weichkochen.

Oder auch die Erkenntnis, dass sie selbst denkt sie wird niemals richtig abnehmen und deswegen auch nicht an eine Zukunft glaubt.

MrJack, sehr zweifelhaft...

Sie hat damit erst mal recht, es gibt Leute die schwanken bzgl Gewicht und eine, die das nicht akzeptiert

(Vorsicht: akzeptieren vs gutheißen), könnte mich mal sowas von.... Natürlich temporär.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.