3 jährige LTR wurde beendet! Thema Gewicht!

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

Sie HB (6,5) 22 Jahre

Ich 27 Jahre

Sie war am Anfang der LTR auch schon übergewichtig aber es war noch im Rahmen. Dann so ca 1 Jahr später konnte man es sichtlich sehen das sie ziemlich breiter geworden ist. Hatte sie daraufhin dann auch mal angesprochen, ob sie nicht zugenommen hat. Sie hat dem zugestimmt und gesagt das sie jetzt wieder was abnimmt. Leider war es nicht der fall, so das ich ihr im Respektlosen Verhalten ein paar Sprüche gedrückt habe.

Diese führten auch zum Schluss der LTR, was aber nicht lange angehalten hat. Ich war derjenige der zurück kam.

Sie hat es mehrfach versprochen das sich was ändert und sich auch im Fitnesstudio angemeldet. Da ging sie dann paar mal hin und dann wieder nicht. Das war der Grund warum von meiner Seite aus immer weniger kam. Ich hatte keine Lust mehr auf Sex, Zärtlichkeiten oder Unternehmungen.

Nicht weil ich dazu grundsätzlich keine Lust habe, sondern weil ich keine Lust habe ihr ein gefallen zu tun. Sie sollte einfach merken das ich mit der Situation unzufrieden bin.

Es folgten Versprechungen über Versprechungen aber geändert hat sich einfach nix. Im Gegenteil, ich hatte das Gefühl das es immer mehr wurde. Im Gegenzug hatte sie an mir Forderungen. Sie wünschte sich mehr Zärtlichkeiten usw. sie wäre einfach nicht glücklich.

So komisch es vielleicht klingen mag, aber ich konnte ihre Wünsche nicht erfüllen. Oder ich hab es einfach nicht eingesehen.

Wir wollten eigentlich Ende des Jahres zusammenziehen und eine Familie gründen.

Dann kam der besagte Tag:

Vor 2 Wochen haben wir uns das letzte mal gesehen als paar. Hatte bei ihr geschlafen, aber hatten kein Sex an dem morgen, was sie aber definitiv wollte. ( 2 Monate schon kein Sex mehr) Sie wixte den ne halbe Stunde wie ein Roboter, kam aber nicht zum nächsten Schritt. Irgendwann habe ich die Hand zu Seite getan und gesagt das der bald wund wird. Sie war natürlich mega sauer an dem Morgen.

Bin dann nach 3 Stunden gegangen und haben uns eigentlich wie immer verabschiedet. Umarmungen, geküsst und "Ich liebe Dich"

Nachts um halb 2 kam dann eine Nachricht über Whats App das sie unglücklich ist und sich mehr Zärtlichkeiten wünscht.

Ich habe ihr eine klare Ansage gemacht: Entweder du tust was dafür das es weniger wird, dann bekommst du auch das was du willst, oder wir müssen uns trennen, weil ich selber auch unglücklich damit bin.

1 Tag Sendepause und dann kam am 1 Tag später die Nachricht über Whats App: Ich glaube wir werden beide nicht miteinander glücklich.

Ich: OK

Sie: Ist das alles was du nach 3 Jahren zu sagen hast?

Ich: Ich habe einen Standpunkt bei dem ich bleibe. Wenn du es nicht schaffst, werden wir beide auch zusammen nicht glücklich.

Du hast es schon so oft versprochen, du schaffst es einfach nicht mehr!

Sie: Wünsche dir viel Glück und das du eine findest die deinen wünschen entspricht.

Ich: Wünsche ich dir auch.

1,5 Wochen KS und dann kam Freitag ein Anruf von ihr, dass ich noch Sachen bei ihr habe. War kurz dran und habe gesagt: Ok werde sie die nächsten Tage abholen.

Daraufhin direkt ne Sms wie es mir geht und ob ich sie vermissen würde usw

Habe geantwortet das es mir bestens geht und ich mich dementsprechen abwechsel, das es eben gar nicht dazukommt das ich sie vermisse.

Sie wollte unbedingt das ich die Sachen hole wenn sie da ist, weil sie mir noch was zu sagen hat usw. Habe es verneint.

Heute: Ich wollte das Schicksal entscheiden lassen und bin einfach zu ihr hingefahren. Entweder sie ist da, dann reden wir eben, oder sie ist nicht da und ich lasse mir die Sachen von der Mutter geben. Sie war da und lag auf der Couch. Ich sagte das ich die Sachen kurz holen möchte.

Sie rief ihre Nichte und die hat mir dann auch die Sachen gegeben. Bin dann wieder sofort nach Hause gefahren.

Daraufhin wieder eine Sms von ihr:

Sie: Es tat total weh dich zu sehen ohne zu reden.

Ich: Anscheind wolltest du ja nicht reden, ansonsten hättest du es ja gesagt, dass ich warten soll.

Sie: Du hättest ja vorher bescheid geben können

Ich: Wenn du unbedingt reden gewollt hättest, hättest du dich bemerkbar gemacht und es gesagt usw

Also es ging noch eine Weile so weiter, wer jetzt Schuld hat, warum nicht geredet wurde.

Ich hoffe ich hatte bis dato alles richtig gemacht.....

Aber dann kam eben der Fehler meinerseits: Wir hatten und dann eben per Sms ausgesprochen. Habe ihr 1000 Beispiele gegeben warum ich ihr im moment nicht das geben kann was sie braucht, und das sie genau so handeln würde, wenn es umgekeht wäre.

Naja sie behaarte eben das sie sehr verletzt sei, wegen meiner Sprüche....Bsp: Beim einkaufen habe ich dann mal gesagt: "Schau mal, der Salat sieht doch lecker aus"

Naja zum Schluss wurde sie eher sehr kühl und hat mir nochmal alles gute gewünscht. Keine Antwort meinerseits.

Meine Frage: Da ja schon paar mal "AUS" war, eben wegen dieser einen Sache, wird es bestimmt kein zurück mehr geben, oder?

Also früher war ich so needy und hab hinterhergebettelt, aber auch immer mit dem Wunsch das sie abnimmt. Mir hätte gereicht wenn es nur 1kg im Monat gewesen wäre. Ich hätte ihr auch alle Zeit der Welt gegeben, weil ich weiß wie schwer es für manche ist. Hatte immer sehr viel Verständniss. Aber wenn dann 0 kommt und sich wieder nen Döner reinpfeift, verschwinden meine Hoffnungen wieder und ich verfalle in alte Muster.

Ich bin jetzt keiner Oneitis verfallen, aber es würde an meinem Ego kratzen wenn die sich einfach jemand anderen sucht der sie jetzt so nimmt wie sie ist. Ich meine wir hatten Ziele und uns immer gut verstanden, aber echt unverständlich für mich das man wegen so einer Sache 3 Jahre wegschmeißt.

Ich halte die KS auf jeden Fall ein und wenn dann muss was von ihr kommen, aber hoffnungen sehe ich da keine. Ihre Famile hat da auch die hände mit im Spiel.

Nur wie seht ihr das? War mein Verhalten richtig in Sachen keine liebe zeigen usw?

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das hast Du gut gemacht, nun ist sie Dich endlich los und kann sich neu orientieren. Du auch. Das hätte eh nicht geklappt. Gibt gerade nen ähnlichen Thread hier, gleiches Thema.

edit: Wo ich das gerade lese:

aber es würde an meinem Ego kratzen wenn die sich einfach jemand anderen sucht der sie jetzt so nimmt wie sie ist.

Genau, es würde Dein kleines Ego kratzen. Da Du sie eh nicht lieben kannst wäre das sicher eine gute Lehre für Dich, dass andere sie durchaus als liebenswerten Menschen begreifen können, genau so wie Du sie nicht akzeptieren kannst.

bearbeitet von Keltica
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab sie doch genommen wie sie war. Aber wenn sie 20kg zunimmt, hat man das zu akzeptieren?

Am anfang der Beziehung war alles harmonisch und sie hat zugenommen. Dann habe ich es angesprochen und ihr alle Zeit der Welt gegeben und sie nimmt weiter zu.

Ja wo bleiben einem denn die Möglichkeiten?

Was hätte ich nach deiner Meinung nach anders machen sollen, dass sie vielleicht von alleine eingesehen hätte, dass sie nicht mehr so erotisch ist?

Ihre Eltern haben es ihr ja auch bestätigt das es langsam zu viel wird. Die Eltern wollten es ihr aber nie sagen, weil sie ihr kleines Kind ja nicht verletzten wollen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Total verstrahlt, hau Flüssigbeton aus dem Hubschrauber auf das radioaktive Grab!

Die Frau ist froh, daß sie fliehen konnte und überlebt hat. Sie wird bis zum Herbst massig Gewicht verlieren, Du wirst sie nicht wieder erkennen, sie wird mehrere Typen zur Auswahl und endlich mal wieder emotional erfüllenden Sex haben. Dir wird sie keine Träne nachweinen, im Gegenteil, sie wird den Hass auf Dich als Energiequelle nutzen.

Gruselig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nichts hättest Du anders machen sollen. Vermutlich bist Du ihr tierisch auf den Keks gegangen und so hat sie noch mehr zugenommen, ein Teufelskreis. Es ist Dein gutes Recht zu sagen was Du willst, was Du erotisch findest und es ist absolut okay, dann zu sagen, ich gehe. Alles in Ordnung.

Es gibt keine Möglichkeiten, weil sie Deine Vorstellungen nicht teilt. So einfach ist das. Vielleicht nimmt sie nun ab, wenn Du weg bist. Das kommt öfter vor. Es ist alleine ihre Wahl.

Genau wie ich sage, Du nervst sie nicht mehr und sie kann sich nun in Ruhe ändern, wenn sie es wirklich für sich selber will oder einen suchen, der sie so annehmen kann. Du kannst es nicht und bist konsequent. Nur, kleinlich zu sein, weil ein anderer sie aber mit Handkuss nimmt, weil er sie genial findet UND erotisch, das ist wirklich ein Fall für kleines Ego. Und eine Lehre. Nicht alle sind wie Du. Du bist für Dich selber okay aber solltest begreifen, dass es kein richtig oder falsch gibt, nur ein passt zusammen oder nicht.

Wenn es bei Euch nicht mehr passt, dann wünsche ihr viel Glück und sie Dir und dass jeder einen passenden Partner findet. Aber höre auf Dich wie der Oberlehrer aufzuführen, nur weil sie nicht tut was Du willst. Dazu hast Du kein Recht. Du wählst, ihr Leben nicht mehr zu teilen. Ihr Leben gehört ihr. Mache Du mit dem Deinen was Du willst.

bearbeitet von Keltica
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nichts hättest Du anders machen sollen. Vermutlich bist Du ihr tierisch auf den Keks gegangen und so hat sie noch mehr zugenommen, ein Teufelskreis. Es ist Dein gutes Recht zu sagen was Du willst, was Du erotisch findest und es ist absolut okay, dann zu sagen, ich gehe. Alles in Ordnung.

Es gibt keine Möglichkeiten, weil sie Deine Vorstellungen nicht teilt. So einfach ist das. Vielleicht nimmt sie nun ab, wenn Du weg bist. Das kommt öfter vor. Es ist alleine ihre Wahl.

Genau wie ich sage, Du nervst sie nicht mehr und sie kann sich nun in Ruhe ändern, wenn sie es wirklich für sich selber will oder einen suchen, der sie so annehmen kann. Du kannst es nicht und bist konsequent. Nur, kleinlich zu sein, weil ein anderer sie aber mit Handkuss nimmt, weil er sie genial findet UND erotisch, das ist wirklich ein Fall für kleines Ego. Und eine Lehre. Nicht alle sind wie Du. Du bist für Dich selber okay aber solltest begreifen, dass es kein richtig oder falsch gibt, nur ein passt zusammen oder nicht.

Wenn es bei Euch nicht mehr passt, dann wünsche ihr viel Glück und sie Dir und dass jeder einen passenden Partner findet. Aber höre auf Dich wie der Oberlehrer aufzuführen, nur weil sie nicht tut was Du willst. Dazu hast Du kein Recht. Du wählst, ihr Leben nicht mehr zu teilen. Ihr Leben gehört ihr. Mache Du mit dem Deinen was Du willst.

Die krassen PUas bekommen das doch eingetrichtert, dass man jede Frau manipulieren kann und ol. Viele hier im Forum verlieren dadurch vollkommen den Verstand und die Wahrnehmung und die soziale Intelligenz. Man könnte sich vor lachen bepissen, wenn es nicht so traurig wäre. Das gilt übrigens für Männer und Frauen in dem Forum. . Das Frauen , wenn es ums Kennenlernen geht von FICKEN schreiben und generell ser derb reden kenne ich eigentlich auch nur von den Cats und nicht von normalen Frauen. Alle sind hier sehr abgestumpft finde ich. Wie viel davon in der Realität wirklich stimmt weiss ich nicht. Manchmal würde ich gerne mal wissen, wie alt die Leute sind und Bilder von ihnen dazu sehen. Es hat oft jedenfalls wenig mit meiner erlebten Realität zu tun, was hier geraten oder dargeboten wird.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde immer wieder gruselig wie manche ohne zu reflektieren den Tipps von irgendwelchen "PUAs" nacheifern. Ob du mit deiner (EX) Freundin zusammenbleiben willst oder nicht ist ganz alleine deine Entscheidung - kann niemand bewerten. Der Umgang mit einem Menschen mit dem mann 3 Jahre seines Leben geteilt hat allerdings schon. Du verhältst dich kühl, unreif und berechnend.. Du erniedrigst Sie und das ist kein guter Stil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie war am Anfang der LTR auch schon übergewichtig

Dann wundere dich doch nicht. Wie kommst du auf den Gedanken ihr Leben und ihr Essverhalten bestimmen zu können? Was würdest du tun wenn eine Frau zu dir sagt: Du bist mir so viel zu schmal und auf die ungepolsterten Muskeln steh ich nicht so, iss bitte soviel dass du 15 kg zunimmst! Du musst jetzt jeden Tag Nutella, Pizza und Döner essen so viel wie ich dir sage.

Hatte sie daraufhin dann auch mal angesprochen, ob sie nicht zugenommen hat. Sie hat dem zugestimmt und gesagt das sie jetzt wieder was abnimmt. Leider war es nicht der fall, so das ich ihr im Respektlosen Verhalten ein paar Sprüche gedrückt habe.

Ja und jede noch so subtile Bemerkung schlägt bei ihr voll ein. Und verunsichert und frustriert sie und sie isst noch mehr. Jedenfalls weckt es in ihr sicher nicht den Wunsch sich zu ändern und das anzugehen. Sowas kann man nämlich überhaupt nur dann, wenn man es für sich selbst tut. Wenn du sie so behandelst, nimmst du ihr sogar die Möglichkeit, das für sch selbst zu tun, für sie selbst und jeden anderen wird es immer so aussehen als wenn sie es aus Verlustangst macht, das ist sehr demütigend und macht die Sache sicher nicht leichter.

Mir hätte gereicht wenn es nur 1kg im Monat gewesen wäre. Ich hätte ihr auch alle Zeit der Welt gegeben, weil ich weiß wie schwer es für manche ist. Hatte immer sehr viel Verständniss.

Die Definition von Verständnis würde ich an deiner Stelle übrigens nochmal irgendwo nachlesen.

Wenn jemand langfristig und gesund abnehmen will/soll, seine Gewohnheiten umstellen und mit Sport anfängt (=Muskelaufbau), dann ist ein kg im Monat genau richtig, nicht etwa wenig.

Diese führten auch zum Schluss der LTR, was aber nicht lange angehalten hat. Ich war derjenige der zurück kam.

Na du bist ja offenbar auch ein ganz Konsequenter, der auch Schwieriges knallhart durchzieht.

Es folgten Versprechungen über Versprechungen aber geändert hat sich einfach nix. Im Gegenteil, ich hatte das Gefühl das es immer mehr wurde.

Ja, s.o.

Nicht weil ich dazu grundsätzlich keine Lust habe, sondern weil ich keine Lust habe ihr ein gefallen zu tun. Sie sollte einfach merken das ich mit der Situation unzufrieden bin.

Im Gegenzug hatte sie an mir Forderungen. Sie wünschte sich mehr Zärtlichkeiten usw. sie wäre einfach nicht glücklich.

So komisch es vielleicht klingen mag, aber ich konnte ihre Wünsche nicht erfüllen. Oder ich hab es einfach nicht eingesehen.

Ich habe ihr eine klare Ansage gemacht: Entweder du tust was dafür das es weniger wird, dann bekommst du auch das was du willst, oder wir müssen uns trennen, weil ich selber auch unglücklich damit bin.

Ja dann wunder dich doch nicht. hat ja auch funktioniert. Sie merkt dass ihr beide unglücklich seid und will daher nicht mehr. Du hast offenbar beschlossen sie unglücklich zu machen und zu bestrafen. So kann das nichts werden. Auch wenn Dreibein mir da widersprechen wird, in Beziehungen geht es nicht um Verhandlungen und egoistisches "wie komme ich hier am Besten weg".

Wir wollten eigentlich Ende des Jahres zusammenziehen und eine Familie gründen.

Bitte WAS!?

Meine Frage: Da ja schon paar mal "AUS" war, eben wegen dieser einen Sache, wird es bestimmt kein zurück mehr geben, oder? Ich halte die KS auf jeden Fall ein und wenn dann muss was von ihr kommen, aber hoffnungen sehe ich da keine. aber echt unverständlich für mich das man wegen so einer Sache 3 Jahre wegschmeißt.

:rofl: :rofl: :rofl: DU bist doch der, der die Beziehung nicht mehr will, der sie nicht mehr will!? Was soll das denn? Entscheide dich halt mal, sonst tut sie es für dich.

Ach ne, hat sie ja schon.

Ich bin jetzt keiner Oneitis verfallen, aber es würde an meinem Ego kratzen wenn die sich einfach jemand anderen sucht der sie jetzt so nimmt wie sie ist.

jaaa, und was ist jetzt die Frage? Das klingt ja nach einer tollen Basis für eine Beziehung. Sollen wir dir jetzt Tipps geben wie du verhinderst dass sie nen anderen bekommt?

Eigentlich gehts hier doch darum, dass du immernoch needy bist und Angst hast, dass du keine andere (Bessere? Dünnere?) findest, sie aber lange vor dir nen Neuen hat.

bearbeitet von cutie
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Such dir eine,die deine Affinität zu Sport teilt.

Wenn meine LTR zunehmen würde,würde ich ihr das auch sagen- Ändert sich nach langer Zeit nichts,sondern es tritt eher das Gegenteil ein - Bye Bye !

Ich kann nichts mit einer Frau anfangen,die ich nicht attraktiv finde. Vorallem,wenn es sich ja relativ leicht ändern lässt.

Aber das muss jeder für sich selber entscheiden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Thema Gewicht....

Wenn manche Leute ein bisschen Disziplin an den Tag legen würden und ein gesundes Körpergefühl hätten, würden sie sich nicht gehen lassen.

Und dann wäre das kein Thema.

bearbeitet von Dreibein
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Thema Gewicht....

Wenn manche Leute ein bisschen Disziplin an den Tag legen würden und ein gesundes Körpergefühl hätten, würden sie sich nicht gehen lassen.

Und dann wäre das kein Thema.

Wenn es sein ästhetisches Empfinden stört muss er die Konsequenzen ziehen. Mich stören mollige, genussorientierte Frauen z.B. nicht. Geschmackssache. Was mich stört ist die Unterstellung dickliche Menschen würden sich gehen lassen nur weil deren BMI nicht dem Zeitgeist entspricht. Dieser ganze oberflächliche Hedonisten, Fitness und Gesundheitsquatsch geht mir auf den Zeiger. „Geistige Beweglichkeit“ ist für mich der Indikator ob sich jemand gehen lässt und die trainiert man nicht im Fitnessstudio .

bearbeitet von SPVipwe
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie war am Anfang der LTR auch schon übergewichtig

Dann wundere dich doch nicht. Wie kommst du auf den Gedanken ihr Leben und ihr Essverhalten bestimmen zu können? Was würdest du tun wenn eine Frau zu dir sagt: Du bist mir so viel zu schmal und auf die ungepolsterten Muskeln steh ich nicht so, iss bitte soviel dass du 15 kg zunimmst! Du musst jetzt jeden Tag Nutella, Pizza und Döner essen so viel wie ich dir sage.

Ich würd der Frau ins Gesicht lachen und das ignorieren ;)

Du hast vollkommen Recht, er hat nicht das Recht ihr Essverhalten zu bestimmen.

Er hat aber sehr wohl das Recht sich auszudrücken und im Ernstfall sich wem anderen zu suchen.

Mir hätte gereicht wenn es nur 1kg im Monat gewesen wäre. Ich hätte ihr auch alle Zeit der Welt gegeben, weil ich weiß wie schwer es für manche ist. Hatte immer sehr viel Verständniss.

Wenn jemand langfristig und gesund abnehmen will/soll, seine Gewohnheiten umstellen und mit Sport anfängt (=Muskelaufbau), dann ist ein kg im Monat genau richtig, nicht etwa wenig.

Also laut meinen Trainer sind 2 Kilo pro Woche noch an der Grenze zum gesunden Abnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Thema Gewicht....

Wenn manche Leute ein bisschen Disziplin an den Tag legen würden und ein gesundes Körpergefühl hätten, würden sie sich nicht gehen lassen.

Und dann wäre das kein Thema.

Wenn es sein ästhetisches Empfinden stört muss er die Konsequenzen ziehen. Mich stören mollige, genussorientierte Frauen z.B. nicht. Geschmackssache. Was mich stört ist die Unterstellung dickliche Menschen würden sich gehen lassen nur weil deren BMI nicht dem Zeitgeist entspricht. Dieser ganze oberflächliche Hedonisten, Fitness und Gesundheitsquatsch geht mir auf den Zeiger. „Geistige Beweglichkeit“ ist für mich der Indikator ob sich jemand gehen lässt und die trainiert man nicht im Fitnessstudio .

Nö, sehe ich nicht so. Ich muss Dreibein mal rechtgeben. Für Fett sein gibt es keine Entschuldigung, außer fehlender Disziplin (ausgeschlossen sind wirkliche Stoffwechselstörungen, aber das ist echt selten.) TS hat es schon richtig gemacht, wenn seine Ex eben keine Disziplin fürs Abnehmen hat, er sie darauf hinweisst und sich nix ändern, dann passt es einfach nicht. Warum sind dicke Menschen wohl meistens mit dicken Menschen zusammen... Eben.

Also die Dame nicht verurteilen, sondern Konsequenzen ziehen und jemanden suchen, der selbst gerne Sport treibt.

Grüsse Rob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also laut meinen Trainer sind 2 Kilo pro Woche noch an der Grenze zum gesunden Abnehmen.

Ich würde bestimmte Kiloangaben sowieso mit Vorsicht genießen. 2 kg von 155 kg Ausgangsgewicht sind doch was anderes, als 2 kg von 55 kg Ausgangsgewicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau wie -InFlames- es schon gesagt hat, das ist ein problem was sich relativ leicht beheben lässt.

Das hat einfach was mit Disziplin zu tun. Meine Angst war vorwiegend, dass wenn sie schwanger wird oder bzw in der Schwangerschaft ist, noch viel mehr zunimmt.

Das würde bestimmt nicht mehr ästhetisch aussehen. Ich würde sie ja gerne so nehmen wie sie ist, aber ich blicke anscheinend zu sehr in die Zukungt.

Laut ihrer Aussage, fühlt sie sich im moment nicht wohl aber auch nicht so übertrieben fett, dass dringender Handlungsbedarf wäre.

Mein Fehler sehe ich auch ein, dass ich nicht das recht hatte, ihr die Liebe zu verweigern wenn sie nicht abnimmt. Sie muss sich anscheinend richtig mies gefühlt haben.

Im moment weiß ich nicht was ich machen soll. Einerseits abschließen und nexten oder doch irgendwie an die 3 Jahre festhalten und die hoffnung haben, dass sie es von alleine schafft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte ein ähnliches Problem. Sie hatte sich dann runtergehungert (was so bescheuert war, hatte immer zu Fitnessstudio geraten) und eh wieder dann Stück für Stück zu genommen. Wir haben uns sehr gut verstanden, aber das Gewicht + paar kleine verschiedene Ansichten gingen absolut nicht mehr. Du hast alles richtig gemacht, und selbst wenn sie sich jetzt ändert - scheiss drauf und sei eher stolz drauf, dass Du Ihr zu einem besseren Leben verholfen hast - auch wenn Du die A-Karte in dem Fall hattest!

Seit her mach ich absolut klar, dass meine Freundin so bleibt, wie Sie jetzt ist bzw. was für sich tut. Und mich nichts davon abhält weg zu laufen langfristig. Da ich eh keine Bohnenstangen mag, bin ich hier auch absolut tolerant, aber es gibt eine Grenze. Außerdem halte ich mich ebenfalls fit. Also erwarte ich dass auch von der Partnerin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@TS

Frauen machen wegen weniger Schluss.

Lass dir kein schlechtes Gewissen machen.

Es ist wie es ist. Wenn du sie nicht mehr willst dann eben nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im moment weiß ich nicht was ich machen soll. Einerseits abschließen und nexten oder doch irgendwie an die 3 Jahre festhalten und die hoffnung haben, dass sie es von alleine schafft.

Vielleicht ist Dir die Atkins-Diät ein Begriff? Mal ganz einfach erklärt:

Man darf viel essen, muss aber nur auf Kohlenhydrate verzichten. Auch wenn das für manche Leute schon sehr anstrengend ist, wäre es eine Lösung für Deine Situation.

Wenn ihr wirklich etwas an der Beziehung liegt, kannst Du wenigstens soviel Disziplin von ihr erwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im moment weiß ich nicht was ich machen soll. Einerseits abschließen und nexten oder doch irgendwie an die 3 Jahre festhalten und die hoffnung haben, dass sie es von alleine schafft.

Vielleicht ist Dir die Atkins-Diät ein Begriff? Mal ganz einfach erklärt:

Man darf viel essen, muss aber nur auf Kohlenhydrate verzichten. Auch wenn das für manche Leute schon sehr anstrengend ist, wäre es eine Lösung für Deine Situation.

Wenn ihr wirklich etwas an der Beziehung liegt, kannst Du wenigstens soviel Disziplin von ihr erwarten.

Sinnvoller wäre es einfach Gesund zu essen und Sport zu treiben. Und keine Low-Carb Diät.

bearbeitet von confusedx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und an alle PUC´s: Wenn ein Mann (unter vielem Anderen) nicht dominant genug oder nicht bestimmend genug oder nicht humorvoll genug ist, ist er abserviert. Und wenn ein Mädel fett ist und den ganzen Tag schwitzend vorm Fernseher liegt, ist sie bei mir eben auch raus. Deal with it.

Arbeite mal an deinem Leseverständnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An die liebe Cutie: Vielleicht muss ich wirklich genauer lesen. Vielleicht hören sich eure Beiträge zu diesem Thema nur für mich so an, als wäre der Kerl an allem Schuld und ein riesiges Arschloch, weil es wagt ihr Gewicht zu thematisieren. Vielleicht habt ihr das gar nicht so gemeint und vielleicht übertreibe ich. Kann alles sein, bin ja nur ein Mensch und kann mich irren. Und manchmal habe ich keine Lust so viel zu lesen.

Ich will hier keinen dummen Streit vom Zaun brechen um mein Ego zu streicheln. Ich habe nur meinen Standpunkt dargelegt.

Frieden & Liebe

Chewy

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheibenkleister, ich habe das Problem andersherum.

Meine Süße ist grad so wenig, das sie energiemäßig schwächelt. Kein Spaß, ich mach mir Sorgen.

Ist 1,80 groß und hat ne Figur wie die blöden Kleiderständer in Euren feuchten Träumen.

Morgen schleppe ich sie zum Arzt.

Mir wären ein paar Speckpölsterchen und ein gesundes Mädel lieber als ein appetitloses Häufchen Elend.

Sie deswegen zu verlasseb käme mir trotzdem nicht in den Sinn.

Geht mir weg mit Eurer Mainstreamscheiße.

Könnte kotzen wie´n bulimiekranker Teenie, wenn ich den Scheiß hier lese,

echt mal!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chewy hat schon teilweise den Text richtig gedeutet.

Sie ist eher der faule typ und kann überhaupt nix alleine machen. Selbst zum Arzt muss die Mutter mitgehen.

Ich hab ihr immer meine konkreten Ziele und Bedürfnisse mitgeteilt. Das ich meine Ziele auch immer verwirklicht habe, konnte sie merken an meinen Noten und der Arbeit.

Ich war auch immer die erste Anlaufstelle wenn sie Fragen hatte.

Ich habe es ihr am Anfang auch wirklich verscucht verständnisvoll beizubringen, weil ich weiß das es ein heikles Theam ist.

Aber wenn ständig Versprechungen kommen und die nicht eingehalten werden, waren die "verletztenden" Sprüche nicht zu vermeiden.

Naja ich weiß jetzt das man niemand zu was bringen kann, wenn er oder sie es eben nicht von alleine wollen.

Danke Chewy das du mich zumindestens vestehst. Ich denke immer das es doch das selbstverständlichste ist, dass man, wenn man sich in die negative Richtung verändert hat, es wieder versucht zu ändern?!

Würde ich mir ein Vollbart wachsen lassen und sehe aus wie der Nikolaus höchst persönlich, hat sie auch das recht es zu erwähnen das es ihr nicht gefällt.

Und wenn sie nicht auf Haare steht und mich ohne kennengelernt hat, würde ich es auch wieder ändern wenn mir was an der Beziehung liegt.

Ok rasieren und abnehemen sind 2 verschiedene paar Schuhe, aber sollte nur ein oberflächiger Vergleich sein.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.