KCs, Makeouts, aber keine FCs

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gemeinde,

ich poste in der Members-Area deswegen, weil mir das Thema echt wichtig ist und ich konstruktive Antworten brauche, sonst passt es eher in die Beginner-Sektion.

Ich habe an meinem bislang größten Sticky gearbeitet, der Eskalation, und ich muss sagen - heutzutage eskaliere ich permanent, es macht richtig Spaß. Im Zuge dessen habe ich irgendwannmal KCs trainiert bzw. wie man diese initiiert. Mein Style hierbei würde ich als charmant primitiv bezeichnen, es geht ziemlich in die Caveman-Ecke, allerdings ohne wirklich prollig zu sein. Stellt Euch vor, wie James Bond völlig ruhig und gefasst sagt "Mal sehen, ob Du ein mutiges Mädel bist" und dann dem Target einen Kuss gibt. Es ist irgendwie akademisch prähistorisch, sozusagen. Naja, das schreibe ich auch nur, damit Ihr die Sache besser beurteilen könnt.

Ich lande mittlerweile mehr KCs als je zuvor in meinem Leben, wahrscheinlich nicht so oft, wie die meisten hier, aber gestern Abend hatte ich schonmal drei, und das war mein Rekord und hat mich dazu gebracht, diese Zeilen zu schreiben, denn - gefickt habe ich nicht. Am Ende war ich bei einer Frau, mit der ich mindestens zwei Stunden herumgeleckt habe, ohne sie knallen zu können. Sie ließ sich einfach nicht den Tanga ausziehen. Ich habe gefreezt, wieder weitergemacht, Comfort aufgebaut, alles, aber kein Erfolg. Wir waren heute verabredet. Ich konnte einfach keine Eskalation mehr einleiten, sie blockte alles ab. Kein FC.

Andere Sache. Ich bin im Club, KCe ein Mädel. Habe sie vorher von den Freunden isoliert. Ich achte sehr darauf, dass es nicht zum Byers Remorse kommt, baue weiter Comfort auf, eskaliere wieder, wieder Comfort, am Ende gehen wir Hand in Hand raus. Bevor ich sie zu mir bringen kann wird sie von irgendwelchen Freundinnen mit dem Auto abgeholt und nach Hause gebracht. Beim Date läßt sie keine Eskalation zu. Kein FC.

Das waren nur zwei Beispiele von einigen. Nicht, dass ich verzweifelt wäre, aber langsam geht mir das hier auf den Sack. Ich kann einfach nicht die Ursache für dieses Problem erkennen. Ich mache eigentlich alles richtig. Ich achte sehr darauf, Comfort aufzubauen bzw. eine starke persönliche Verbundenheit, damit sie keinen Rückzieher macht. Dass wir nicht einfach nur Freunde sind, ist durch KCs und Makeouts gewährleistet. Wo ist das Problem?

Vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Eminenz,

ich bastel gerade an etwas Ähnlichem, deshalb kann ich Dir vielleicht helfen.

Zuerst meine Meinung zu Deinem Post. Zuerst dachte ich: Okay, er hat einfach eine Lady erwischt, die sich nicht am 1. Abend scoren lässt. Das gibt es schliesslich mehr als genug. Und seien wir ehrlich. Auch wenn wir sie an dieser Nacht verfluchen, in Wirklichkeit sind das ja genau die Ladys, die wir nachher daten.

Aber da es Dir öfter passiert ist, wird es das wohl nicht sein. Es sei denn Du hättest eine gewaltige Pechsträhne. Das Gleiche gilt für Playgirls, die nur mit einem spielen um ihr Ego aufzupushen. Ein wichtiger Punkt ist aber zweifellos: Ein k-close ist für viele Ladys (vor allem jüngere) heutzutage nichts Besonderes mehr. Das heißt nichts. Ich kenne Frauen, die an einem Abend mit 2 oder 3 Typen rumlecken, wenn sie ihnen gefallen. Für viele Ladys gehört küssen und leichtes Rummachen als legitime Option zu einem gelungenen Partyabend dazu wie Sekt oder Tanzen. Worauf ich hinaus will: Nur weil eine Lady mit einem rumknutscht, bedeutet dass nicht, dass man auf direktem Weg zum f-close ist.

Und hier könnte der Punkt, an dem ich derzeit bastel, für Dich interessant sein. Hast Du schon mal mit extrem sexuellen SOIs probiert? Daran arbeite ich gerade. Der Credit für diese extreme SOI-Form geht glaube ich an Sinn und CJ (von TMM). Du schaust das Target selbstbewußt an und flüsterst ihr dann ins Ohr: "Wenn nicht die ganzen Leute hier wären, dann würde ich Dich jetzt hier auf dem Tisch f****en." Wie gesagt: ich arbeite das gerade selbst in mein Game ein und ganz habe ich es noch nicht 100%ig drauf. Aber bereits jetzt sind die Reaktionen interessant.

Vielleicht könnte Dein Problem nämlich darin liegen, dass Du zwar die Buying Temperatur hochtreibst, aber ihren Geist nicht auf wilden, hemmungslosen Sex einstellst. Bei dem Lesen des Textes hatte ich das Gefühl, dass Du zwar mit der Comfort-Bildung zwischendurch gute Moves machst, aber so vielleicht auch den Sexdrive rausnimmst. Ich könnte mir vorstellen, dass die Lady dann vom "wilden Sex"-Gedanken umschwenkt auf "Wow, das ist ja mal ein toller Mann. Der ist Date-Material. Da steige ich nicht am 1. Abend mit ihm in die Kiste".

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

shark hats schon gesagt. kcs sind keine große sache. und oft sind sie eher negativ. besonders dann, wenn sie sich über längere zeit hinziehen. die spannung geht dann immer weiter runter. und du fällst ins muster von allen anderen vor dir, die an ihr rumgeschleckt haben und hofften, am selben abend noch was zu versenken.

bevor ich mir den mund hier fusslig red. worum gehts dir? ons? fb?

nur winzige oder kurze küsse die lust auf mehr machen. wenn sie mehr will: "sei nicht so gierig". hartes eskalieren bevor man nicht in einer sexlocation ist, hat keinen punkt. machst du locationwechsel? raus aus dem club...im club die ecke wechseln... in eine leisere lounge in der nähe.

btw...die abgefucktesten, kaputtesten frauen die ich hatte...das waren meistens diejenigen welchen, die ich vom harten makeout direkt mitnehmen konnte. *schauder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na dann woll'n wir mal!

Wie baust du Comfort auf ? villeicht machst du da einen fehler

Reden, kuscheln, Rapport und so. Ich versuche sie auf eine Ebene zu ziehen, bei der es danach aussieht, als wären wir bereits zusammen.

Ein k-close ist für viele Ladys (vor allem jüngere) heutzutage nichts Besonderes mehr. Das heißt nichts. Ich kenne Frauen, die an einem Abend mit 2 oder 3 Typen rumlecken, wenn sie ihnen gefallen. Für viele Ladys gehört küssen und leichtes Rummachen als legitime Option zu einem gelungenen Partyabend dazu wie Sekt oder Tanzen. Worauf ich hinaus will: Nur weil eine Lady mit einem rumknutscht, bedeutet dass nicht, dass man auf direktem Weg zum f-close ist.

Da weiß ich zu unterscheiden. Die Chicks, die KCe, sind nicht so einfach zu kriegen und lutschen normalerweise nicht in Clubs mit irgendjemandem. Und das ist nicht nur meine Phantasie. Meine Mädels sind normalerweise zurückhaltend (ich stehe auf sowas), Du musst Dich richtig durcharbeiten zum KC.

Du schaust das Target selbstbewußt an und flüsterst ihr dann ins Ohr: "Wenn nicht die ganzen Leute hier wären, dann würde ich Dich jetzt hier auf dem Tisch f****en.

Hm... Wenn das kein SOI ist...! Ich werde das mal heute ausprobieren. Aber ein KC ist doch ein massiver SOI, oder nicht?

Vielleicht könnte Dein Problem nämlich darin liegen, dass Du zwar die Buying Temperatur hochtreibst, aber ihren Geist nicht auf wilden, hemmungslosen Sex einstellst. Bei dem Lesen des Textes hatte ich das Gefühl, dass Du zwar mit der Comfort-Bildung zwischendurch gute Moves machst, aber so vielleicht auch den Sexdrive rausnimmst. Ich könnte mir vorstellen, dass die Lady dann vom "wilden Sex"-Gedanken umschwenkt auf "Wow, das ist ja mal ein toller Mann. Der ist Date-Material. Da steige ich nicht am 1. Abend mit ihm in die Kiste".

Ja. Ich denke, das ist es. Ich habe nämlich große Probleme mit der Eskalation gehabt, das habe ich erst kürzlich bewältigt. Aber ich eskaliere nicht weiter, wie es scheint. Ich müsste also mein End-Game verschärfen, nicht wahr? Wird direkt ausprobiert!

bevor ich mir den mund hier fusslig red. worum gehts dir? ons? fb?

Eigentlich ONS. Davon hatte ich zu wenige. Ist auch praktischer und zeitlich ökonomischer als Dates usw.

nur winzige oder kurze küsse die lust auf mehr machen. wenn sie mehr will: "sei nicht so gierig".

Sehr geil!

Das waren sehr inspiriernde Beiträge!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So wie ich das lese setzt du dich auch unter Druck du hast den KC gehst mit ihr mit und forderst dann in deinem Kopf den FC. Da sehe ich ein Problem wenn sie einmal den Tanga nicht ausziehen will versuch ich es erst gar kein 2tes mal! Sondern entweder bleib ich dann liegen und ICH sage wow stopp wir sollten hier aufhören und fange dann an mich zu unterhalten über alle möglichen Themen oder mache den Fernsehr an. Wenn sie dann wieder kommt muss sie sich schon bemühen das sie eine 2 chance bekommt.

Und ausziehen darf sie sich dann auch selbst. An den Tanga gehe ich dann nimmer. Wenn sie es dann will zieht sie ihn schon selbst aus.

Du musst einfach ruhiger werden. Und gerade wenn du von 180 auf 0 runterfahren kannst fragen sich viele Frauen was denn jetzt abgeht und der Typ sag auch noch lass uns hier auföhren???? Spinnt denn der ? Das ist mein Part und oft schaukelt es sich dann hoch....

Zum Thema ONS zurückhaltende Frauen und ONS macht die sache ja noch schwerer halte es wie in der Ausbildung vom leichten zum schweren...

Schnapp dir erstmal die " wo leichter zu haben sind" und dann steiger dich langsam...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bei dem Lesen des Textes hatte ich das Gefühl, dass Du zwar mit der Comfort-Bildung zwischendurch gute Moves machst, aber so vielleicht auch den Sexdrive rausnimmst. Ich könnte mir vorstellen, dass die Lady dann vom "wilden Sex"-Gedanken umschwenkt auf "Wow, das ist ja mal ein toller Mann.

Genau hier liegt m.E. das Problem.

Eminenz, versuch mal weniger straight auf den KC loszumarschieren, sondern eine solch übertriebene Arroganz an den Tag zu legen, dass sie schon alleine dadurch feucht im Höschen wird.

Ich habe im Club stets den folgenden Frame:

Verdammt kleines, ich bin der geilste Typ, den du je getroffen hast, aber um mich in die Kiste zu kriegen, musst du dich noch echt ins Zeug legen.

Comfort ist unnötig, um sie ins Bett zu kriegen, Attraction aber zwingend vonnöten. Antworte auf alle ihre Fragen mit irgendwelchem Bullshit, nimm sie nicht ernst, necke sie, wann immer du kannst. So klappts bei mir. Kriege nie LMR.

fatB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

variante a für den KC mit NC:

so wie ich das sehe hast du mit dem mädel am abend immer ne menge spaß, aber wenn du sie dann zurückrufst, hat sie rationalisiert was sie getan hat und wie schnell du gehandelt hast. sie blockt ab.

variante b für den instant FC: du machst das zu routiniert. ich habe gestern gelesen dass das bewusstsein pro sekunde 40 aktionen schafft, das unterbewusstsein 5 millionen pro sekunde. du hast dein game so hart verinnerlicht, das eine frau nur noch ein objekt ist, bei dem du die richtigen knöpfe drücken musst. die folge ist, das du emotional sehr kalt rüberkommst - und das fehlt ihr. die folge: fehlender comfort.

edit über mir: natürlich ist comfort wichtig! mir ist nur eine ausnahme bekannt, wenn sie grad den eisprung hat. dann spielen ihre hormone verrückt und sie ist ne ecke "williger".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
so wie ich das sehe hast du mit dem mädel am abend immer ne menge spaß, aber wenn du sie dann zurückrufst, hat sie rationalisiert was sie getan hat und wie schnell du gehandelt hast. sie blockt ab.

He he, Eric....das mit dem rationalisieren hatten wir ja mal in DD beim Dönerladen besprochen. Is ne nicht zu unterschätzende Sache.

@ Eminenz

vielleicht hift es auch, die Werte Dame einfach mal nach ihrem Befinden zu fragen, oder versuche dich in sie hinein zu versetzen.

Frauen sind ja sowas von Emozional gesteuert....lass sie sich einfach besser und dadurch sicherer mit dir fühlen.

Deine harte Caveman Eskalationsstradegie kann deine Mädels auch sehr schnell überrumpeln und sie machen einfach nur mit, ohne das sie sich richtig wohl, sicher halt comfortabel dabei fühlen. Dadurch kommt sehr schnell die Rationalisierung!

Bilde und nutze Magig-Moments zum eskalieren, dann ist die Eskalation auch viel nachhaltiger für sie.

viel Erfolg Bruder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eminenz, für mich sieht das folgendermaßen aus:

- Du suchst dir schüchterne frauen aus bei denen du schon für den KC gehörig ins zeug legen musst. Ich für mich denke, auch wenn 'stille wasser sind tief' manchmal gute anwendung findet, ist die chance bei den schüchternen mädels auf welche zu treffen die sich nicht in der ersten nacht layen lassen, sehr groß. willst du instant-lays, dann such dir 'leichtere' mädels.

- Du fährst zu sehr auf "ich tu so als wären wir schon zusammen".. denn wenn sie dich als potenziellen zukünftigen freund sieht, auch wenn du GESAGT hast du willst keine beziehung, sie HOFFT trotzdem drauf, dann kannst den sex in der ersten nacht oft vergessen weil die frauen meinen, wenn sies in der ersten nacht mit dir tun meinst du sie seien flittchen und dropst sie.

- wenn sie den G nicht wegmachen lassen will, 2 mögilchkeiten. entweder freeze mit tv anmachen/quatschen wie schon oben vorgeschlagen, das ist die indirekte methode. oder die direkte: leck sie. über dem G. mach sie so scharf bis du spürst wie sie richtig feucht wird. irgendwann ziehst du den G dann zur seite, und leckst sie direkt weiter. wenn du glück hast, machst du sie so geil dass sie nicht mehr anders kann als sex haben zu wollen.

hoffe das hilft, liebe grüße

ns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Wang

Verdammt, schön langsam wirds interessant. Eminenz, ich hatte seit kurzer Zeit das gleiche Problem wie du bei einem deiner vorherigen kürzlicheren Threads "wieder höhere Flakerate bei Dates".

Jetzt lass ich die Anziehungs-Phase bewusst weg und setz fast nur mehr auf Vertrauen (und verwend dort wenn von Nöten einzelne Attraction Elemente).

Und jetzt wieder das gleiche Problem wie du, Eminenz. Mit einem ONS oder direkten FC wirds nix, eben aus den dem Grund ...

- Du fährst zu sehr auf "ich tu so als wären wir schon zusammen".. denn wenn sie dich als potenziellen zukünftigen freund sieht, auch wenn du GESAGT hast du willst keine beziehung, sie HOFFT trotzdem drauf, dann kannst den sex in der ersten nacht oft vergessen weil die frauen meinen, wenn sies in der ersten nacht mit dir tun meinst du sie seien flittchen und dropst sie.

Soweit war mir das auch schon klar.

Mit dem sexuellen SOI ist es auch so eine Sache, die eher schwer zu kalibrieren ist. Vertrauen ist nämlich futsch, wenn du vorher auf "ich tu so als wären wir schon zusammen" machst und dann auf einmal sagst, du wolltest sie (nur) hier und sofort ficken. Abgeschwächt wär es aber wahrscheinlich machbar, ich nehm den Ratschlag einfach mal an und probier es bei Gelegenheit aus.

- wenn sie den G nicht wegmachen lassen will, 2 mögilchkeiten. entweder freeze mit tv anmachen/quatschen wie schon oben vorgeschlagen, das ist die indirekte methode. oder die direkte: leck sie. über dem G. mach sie so scharf bis du spürst wie sie richtig feucht wird. irgendwann ziehst du den G dann zur seite, und leckst sie direkt weiter. wenn du glück hast, machst du sie so geil dass sie nicht mehr anders kann als sex haben zu wollen.

Andere Möglichkeit als Kombination von beiden: Bau weiterhin mit Sprache Vertrauen auf und eskaliere aber gleichzeitig körperlich, mach sie horny. Eben Push&Pull, zieh dich wieder leicht zurück, verstärk die Emotionen durch das Gespräch und eskalier wieder weiter. Ihr Unterbewusstsein ist durch das Gespräch beschäftigt (emotional positiv), die Gegenwehr der Berührungen ist kleiner, wenngleich sie erregter wird. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KC's würde ich unterlassen wenn du noch was willst ... denn meiner erfahrung nach denken dann die frauen "ooops jetzt habe ich schon mit ihm geküsst, wenn wir jetzt zu ihm fahren / uns daten, dann will er ficken"

Daher: hauptsächlich attraction game.

comfort braucht du wenn du einen day2 willst.

und ganz wichtig: logistik klären! kann sie überhaupt mit? ist sie die fahrerin ihrer freunde? muss sie morgen ganz früh raus?

schliesslich finde einen vorwand zu ihr oder dir zu gehen ohne dass es klar heisst "ficken" - das coole musik video von dem ihr geredet habt, umziehen zum ausgehen in einen anderen club, oder zu einem chilligen ort für coole drinks: "chez eminenz" ;)

oder haschisch rauchen für die die das machen. sowas zieht auch habe ich von freunden gehört. nunja.

und dort dann erst eskalieren.

gruss,

gg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eminenz, du bist needy. Und das in Bezug auf die Frauen und auch in Bezug auf PU im Allgemeinen.

Hier ist der Trick: lass alle Tricks sein.

Geh, lerne Frauen kennen und erwarte nichts. Was passiert, das passiert. VERTRAUE darauf, dass wenn eine Frau ZU DIR PASST, dann alles von alleine geschieht. Du willst viel zu verkrampt einen FC erzielen, einen "Erfolg" haben. Lasse los. Du ringst nach Erfolg der Bestätigung wegen. Die meisten Frauen werden NICHT zu dir passen und es wird nichts werden. Aber, wenn es von alleine geschieht, dann geschieht es mit den Frauen, die dir gut tun werden in deinem Leben. Scheiß auf Rekorde, Quoten, Closeraten etc. Ist alles nur Ego-basiertes Verhalten. Übrigens: meine Closerate ist ca. 1 Prozent :) Falls es mit einer Frau nicht klappt, VERTRAUE ich darauf, dass wir nicht zusammenpassen - sonst hätte es nämlich gefunkt, und wie!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Bilde und nutze Magig-Moments zum eskalieren, dann ist die Eskalation auch viel nachhaltiger für sie.

wasn das?

erzeuge einen besonderen Vibe mit der Dame. Ich mache es immer mit einer Mischung aus Story erzählen, zartes Kino und tiefen EC.....die Eskalation kommt dann fast von allein und ist von Daher auch nachhaltiger.

gibt doch ne coole Roofblast-Sammlung hier mit ähnlichen Beispielen

"die Kleinigkeit die die Welt verändert" is ein gutes Beispiel für einen magic-moment

mann muss halt bissel kreativ sein :wacko:

@ DonArturo

geiler Post!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eminenz, du bist needy. Und das in Bezug auf die Frauen und auch in Bezug auf PU im Allgemeinen.

Hier ist der Trick: lass alle Tricks sein.

Geh, lerne Frauen kennen und erwarte nichts. Was passiert, das passiert. VERTRAUE darauf, dass wenn eine Frau ZU DIR PASST, dann alles von alleine geschieht. Du willst viel zu verkrampt einen FC erzielen, einen "Erfolg" haben. Lasse los. Du ringst nach Erfolg der Bestätigung wegen. Die meisten Frauen werden NICHT zu dir passen und es wird nichts werden. Aber, wenn es von alleine geschieht, dann geschieht es mit den Frauen, die dir gut tun werden in deinem Leben. Scheiß auf Rekorde, Quoten, Closeraten etc. Ist alles nur Ego-basiertes Verhalten. Übrigens: meine Closerate ist ca. 1 Prozent :) Falls es mit einer Frau nicht klappt, VERTRAUE ich darauf, dass wir nicht zusammenpassen - sonst hätte es nämlich gefunkt, und wie!

ein wirklich extrem geiler Post!

Bei allem was ich erlebe stelle ich mir oft diese Frage. Einerseits will man ja weiterkommen und wenn man zu sehr chillt tritt man auf der Stelle, andererseits kann man einfach nichts erzwingen (siehe YOU can get ANY woman Marketing).

Außerdem finde ich in meiner Stadt ohnehin extrem selten Frauen die mich WIRKLICH anturnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden