NightChecker 353 Beitrag melden Juni 25, 2013 geantwortet (bearbeitet) Ist mir alles zu kompliziert. Ich halte es mit Zizek: Sex existiert nicht. Es wird allenfalls zu zweit masturbiert.Wobei genau genommen nur er masturbiert, weil sie innerlich eine narrative Distanz zum Geschehen aufbaut, um danach mit ihm darüber reden zu können.Also der zweite Teil erschließt sich mir nicht ganz. Kannst du das für "doofies" ausdrücken? Juni 25, 2013 bearbeitet von NightChecker Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aldous 9590 Beitrag melden Juni 25, 2013 geantwortet Na, Männer und Frauen sind halt verschieden. Männer vögeln im Grunde nur ihre eigene Fantasie. Frauen sind dabei nur Masturbationszubehör.Frauen dagegen, finden ihre wahre Erfüllung nicht darin, etwas zu tun - sondern darin, darüber zu reden. Darum sind sie nie wirklich ganz bei der Sache, sondern sehen sich immer ein Stück weit selbst dabei zu. Um nichts zu verpassen, was sie erzählen könnten.Sagt Zizek. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rudelfuchs 14861 Beitrag melden Juni 25, 2013 geantwortet Gegen koitale Indiskretion hilft oft ein präventiever Schlag ins Genick, dann ist auch Ruhe und man kann entspannt über die Ziellinie schippern...schubbern.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jingang 4661 Beitrag melden Juni 25, 2013 geantwortet Mich deucht, Zizek sei zu weise für geilen Sex. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aldous 9590 Beitrag melden Juni 25, 2013 geantwortet Damit lassen dann auch ihre intellektuellen Fähigkeiten nach, und der Sex wird noch besser. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
NightChecker 353 Beitrag melden Juni 25, 2013 geantwortet Ihr seid zyniker Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rudelfuchs 14861 Beitrag melden Juni 25, 2013 geantwortet Ne, das bezweifel ich! Meine Lehrerin hat zu mir auch immer gesagt: Ein Schlag auf den Hinterkopf erhöht das Denkvermögen. Und ich muss sagen es ist erstaunlich wie.....dings.....na wie heißt das noch...Brüste....ja...ich hab Lust auf Brüste. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aldous 9590 Beitrag melden Juni 25, 2013 geantwortet Referendarinnen bevorzugt. Also, mit Brüsten und dem anderen Zubehör. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
NightChecker 353 Beitrag melden Juni 25, 2013 geantwortet Bitte fängt jetzt nicht von Brüsten an. Da könnt ich Bücher mit Gedanken füllen. Brüste sind der shit! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
megastatic 169 Beitrag melden Juni 26, 2013 geantwortet Apros pos Brüste, wenn wir die Theorie von dumm fickt gut erweitern, dann landet man zum Schluss bei (auf...) der blonden und dickbusigen Susi, richtig? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aldous 9590 Beitrag melden Juni 26, 2013 geantwortet Meine These wäre: Es reicht, wenn du selbst dumm bist, und sie in deinen Frame ziehst. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen