86 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ist mir alles zu kompliziert. Ich halte es mit Zizek: Sex existiert nicht. Es wird allenfalls zu zweit masturbiert.

Wobei genau genommen nur er masturbiert, weil sie innerlich eine narrative Distanz zum Geschehen aufbaut, um danach mit ihm darüber reden zu können.

Also der zweite Teil erschließt sich mir nicht ganz. Kannst du das für "doofies" ausdrücken?

bearbeitet von NightChecker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na, Männer und Frauen sind halt verschieden. Männer vögeln im Grunde nur ihre eigene Fantasie. Frauen sind dabei nur Masturbationszubehör.

Frauen dagegen, finden ihre wahre Erfüllung nicht darin, etwas zu tun - sondern darin, darüber zu reden. Darum sind sie nie wirklich ganz bei der Sache, sondern sehen sich immer ein Stück weit selbst dabei zu. Um nichts zu verpassen, was sie erzählen könnten.

Sagt Zizek.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegen koitale Indiskretion hilft oft ein präventiever Schlag ins Genick, dann ist auch Ruhe und man kann entspannt über die Ziellinie schippern...schubbern....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich deucht, Zizek sei zu weise für geilen Sex.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Damit lassen dann auch ihre intellektuellen Fähigkeiten nach, und der Sex wird noch besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne, das bezweifel ich! Meine Lehrerin hat zu mir auch immer gesagt: Ein Schlag auf den Hinterkopf erhöht das Denkvermögen. Und ich muss sagen es ist erstaunlich wie.....dings.....na wie heißt das noch...

Brüste....ja...ich hab Lust auf Brüste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Referendarinnen bevorzugt. Also, mit Brüsten und dem anderen Zubehör.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Apros pos Brüste, wenn wir die Theorie von dumm fickt gut erweitern, dann landet man zum Schluss bei (auf...) der blonden und dickbusigen Susi, richtig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine These wäre: Es reicht, wenn du selbst dumm bist, und sie in deinen Frame ziehst.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden