Gast shorty2012 Beitrag melden Juni 25, 2013 geantwortet Ich hatte es bisher erst ein enziges Mal, dass ich nen Kerl gesehen habe und wußte der Sex wird grandios. Hab ihn mir geangelt und es ist bis jetzt der beste Sex, den ich je hatte.Ansonsten gab es auch welche die Sprüche geklopft haben und nicht annähernd gehalten haben was sie versprochen haben. Ich hatte erst ein mal grottigen Sex und ich würd nicht mehr so nen "lieben" Kerl nehmen. Mittlerweile ist mein Screening glaub ich ganz gut, aber ich glaube auch als Frau kann man sich nicht sicher sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rudelfuchs 14861 Beitrag melden Juni 25, 2013 geantwortet Woran hast du festgemacht dass der Sex mit ihm gut wird? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
J.R. 404 Beitrag melden Juni 25, 2013 geantwortet Es kommt ganz darauf an.Manche mögen es dominant, manche eher unterlegen und wieder andere ausgeglichen.Alles Subjektiv. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jimmy Beam 954 Beitrag melden Juni 25, 2013 geantwortet (bearbeitet) Auf die Gefahr hin von den Intellektuellen unter uns nun "krass gedisst" zu werden:Ich habe mir darüber auch mal Gedanken gemacht, da ich den Eindruck habe viele "einfach gestrickte" Mädels welche ich kennen lernte konnten sich eher fallen lassen als sehr gebildete.Grundsätzlich (also nicht immer) legten diese auch mehr Wert auf häufigen Sex und wechselten ihre Geschlechtspartner öfter.Das ist die These.Begründung:Ich kann mir vorstellen, dass es bei jenen Frauen "einfacher" ist sie in die Kiste zu labern und diese dadurch häufiger Sex (Erfahrung) haben.Vielleicht können "dümmere" Menschen auch leichter Gedanken/Ängste ausblenden und sich deshalb leichter fallen lassen.Kann jedoch sein, dass das alles recht subjektiv ist oder evtl. auch kompletter Schwachsinn.Woran hast du festgemacht dass der Sex mit ihm gut wird?Du denkst nicht ernsthaft, dass du auf diese Frage eine rationale, verwertbare Antwort bekommen wirst?Eher kommt der Papst vorbei und schenkt dir den Schlüssel zu den geheimen Archiven des Vatikans. Juni 25, 2013 bearbeitet von just insane Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast shorty2012 Beitrag melden Juni 25, 2013 geantwortet @RFIch kann das nicht sagen, ich wußte es einfach. Ob das jetzt weibliche Intuition war-keine Ahnung.Ich hab definitiv eine sexuelle Ausstrahlung und Sicherheit bemerkt. Ist bis jetzt erst 2 Mal vorgekommen, dass ich das bei nem Mann bemerkt habe. Bei dem anderen weiß ich auch, dass es perfekt wäre, aber er ist mit ner Bekannten zusammen und deshalb hab ich das nie ausprobiert, obwohl er wollte. Ich kenn den jetzt viele Jahre und das Knistern ist immer da, wenn wir uns sehen. Das merken auch andere Menschen um uns rum.@ just insaneIch kann mir vorstellen, dass da was dran ist. Ich glaube intelligente Frauen wissen eher was sie wollen und was nicht und sind daher nicht so leicht zu beeindrucken, da muss Man(n) schon wissen was er tut.Wenn der Sex gut ist kann ich nicht genug davon bekommen, dann will ich häufig öfter als der Mann, wenn nicht kann ich auch lange drauf verzichten. Ins Bett gelabert hat mich noch Keiner. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
KaddeMansen 740 Beitrag melden Juni 25, 2013 geantwortet (bearbeitet) Gutes Kinoprogramm ist bei mir sie so zu provozieren dass sie mich haut. Dann darf ich zurück hauen/schubsen was auch immer. Ein mal berührte Körperteile gehören mir. Ganz selbstverständlich.Vorteil: Beim Rangeln darf man mehr als wenn man sich unterhält. Einfach weil es zur Situation passt. Das Rangeln ging zudem von ihr aus.Außer Busen und Vagina kann man fast alles berühren, ohne sich eine zu fangen. und dabei eben mal an einigen Stellen was fester zupacken, bzw ganz flüchtig sexuelle Berührungen. Körperliche Reaktion folgt sofort und man weiß was gefällt und was nicht.Das Rangeln und quatschige Kämpfen ist genau die Geheimwaffe, die ich mit Mitte 20 in Hamburg gelernt habeund die bis heute am besten funktionuckelt um die sexuell freien und spaßigen Mädels zu erkennen und klarzumachen.Wenn Du mal Zeit hast Rudelfuchs, solltest Du darüber einen Post für die Schatztruhe schreiben,da diese Verführungsart hier im PDM-Forum extremst unterrepräsentiert ist.Ärgern, Rangeln, mit Schnee einseifen oder ins Wasser schubsen, etc...Halt wie im Kindergarten, nur mit der nötigen Portion Charme, Humor und frechem Grinsen! Juni 25, 2013 bearbeitet von KaddeMansen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
J.R. 404 Beitrag melden Juni 25, 2013 geantwortet (bearbeitet) Ich habe mir darüber auch mal Gedanken gemacht, da ich den Eindruck habe viele "einfach gestrickte" Mädels welche ich kennen lernte konnten sich eher fallen lassen als sehr gebildete.Grundsätzlich (also nicht immer) legten diese auch mehr Wert auf häufigen Sex und wechselten ihre Geschlechtspartner öfter.Liegt meines Erachtens nach in der Kindheit bzw. in der Beziehung zwischen Eltern & Kindern.Dieses nicht fallen lassen können deutet daraufhin, dass diese Mädchen etwas durchgemacht haben, welches nicht zulässt, dass sie sich beim Sex entspannen können.> Mir persönlich macht dieser Sex dann auch kein Spaß mehr und ich schwitz mich zu Tode.Diese Frauen scheinen intellektuell mehr auf dem Kasten zu haben. Die normalen Mädchen haben Sex und diese eben lesen Zeitung ... ^^JR Juni 25, 2013 bearbeitet von JackRich Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
J.R. 404 Beitrag melden Juni 25, 2013 geantwortet Ich kann mir vorstellen, dass da was dran ist. Ich glaube intelligente Frauen wissen eher was sie wollen und was nicht und sind daher nicht so leicht zu beeindrucken, da muss Man(n) schon wissen was er tut.Lasst doch dieses Intelligenzgelabber, weil es einfach schwachsinnig ist. Dort ist dann auch egal, ob jemand weiß was er will oder nicht. Leute Leute... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rudelfuchs 14861 Beitrag melden Juni 25, 2013 geantwortet (bearbeitet) Den Spruch mit der "Sicherheit" hört man häufiger."Du warst einfach so....sicher?""Du hast das einfach gemacht.""Man merkt dass du dich auskennst."Sich mit einer gewissen Selbstverständlichkeit nehmen was man will....klappt. Vom Kuss bis zum Analsex. Kein Protest. Die lassen einfach machen und sind verdammt froh darüber sich einfach mal komplett hingeben zu können.Btw, alles Studentinnen. Hab noch nie mit einer Dummbratze gevögelt. Aber über schlechten Sex kann ich mich nicht beklagen.Und Achtung...das ist wirklich mal mit Vorsicht zu genießen so ein Tipp. Hab den mal nem Kumpel von mir gegeben und das Mädel war ganz und gar nicht zufrieden mit der Art mit der er das durchgezogen hat. Bei mir war das für sie alles vollkommen in Ordnung und es hat ihr gut gefallen. Er macht das gleiche auf die gleiche Art nur mit einem Tick zuviel, oder falsch oder was auch immer...und die ganze Stimmung kippt ins Gegenteil.*bearbeitet*Das Rangeln und quatschige Kämpfen ist genau die Geheimwaffe, die ich mit Mitte 20 in Hamburg gelernt habeund die bis heute am besten funktionuckelt um die sexuell freien und spaßigen Mädels zu erkennen und klarzumachen.Wenn Du mal Zeit hast Rudelfuchs, solltest Du darüber einen Post für die Schatztruhe schreiben,da diese Verführungsart hier im PDM-Forum extremst unterrepräsentiert ist.Ärgern, Rangeln, mit Schnee einseifen oder ins Wasser schubsen, etc...Halt wie im Kindergarten, nur mit der nötigen Portion Charme, Humor und frechem Grinsen!Meiner Meinung nach tatsächlich eine der besten Methoden eine Frauen sich fürs Bett qualifizieren zu lassen. Man hat Spaß und kommt zur Sache. Funktioniert jedenfalls für mich sehr gut.Das Problem dabei...wie oben beschrieben. Man ist kackendreist, spielt mit den Grenzen der Frau, muss spontan, kreativ, kalibriert vorgehen. Also über einen Haufen Empathie verfügen.Sonst geht das ziemlich leicht nach hinten los. Hab mal einen Text angefangen, bzw das Vorgehen in mehreren Mails beschrieben. Aber es fällt mir ziemlich schwer eine Form zu finden in der dieses Kalibrierte richtig zum Ausdruck kommt. Gerade das beispiel beim Kumpel zeigt, dass sowas oft falsch verstanden wird und ins genaue Gegenteil umschlägt. Daher ist so ein Ratgeber in einem Forum voll mit Leuten die mit sozialen Kontakten so ihre Schwierigkeiten haben.... etwas heikel.Ins Bett gelabert hat mich noch Keiner.Ins Bett gelabert hab ich auch noch keine. Gestoßen, getragen und geworfen dafür schon häufiger. Juni 25, 2013 bearbeitet von Rudelfuchs 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
KaddeMansen 740 Beitrag melden Juni 25, 2013 geantwortet Meiner Meinung nach tatsächlich eine der besten Methoden eine Frauen sich fürs Bett qualifizieren zu lassen. Man hat Spaß und kommt zur Sache. Funktioniert jedenfalls für mich sehr gut.Das Problem dabei...wie oben beschrieben. Man ist kackendreist, spielt mit den Grenzen der Frau, muss spontan, kreativ, kalibriert vorgehen. Also über einen Haufen Empathie verfügen.Sonst geht das ziemlich leicht nach hinten los. Hab mal einen Text angefangen, bzw das Vorgehen in mehreren Mails beschrieben. Aber es fällt mir ziemlich schwer eine Form zu finden in der dieses Kalibrierte richtig zum Ausdruck kommt. Gerade das beispiel beim Kumpel zeigt, dass sowas oft falsch verstanden wird und ins genaue Gegenteil umschlägt. Daher ist so ein Ratgeber in einem Forum voll mit Leuten die mit sozialen Kontakten so ihre Schwierigkeiten haben.... etwas heikel.Tja, da könntest Du recht haben.Man muss die Frauen schon sehr lieben, um sie so ärgern zu können. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
J.R. 404 Beitrag melden Juni 25, 2013 geantwortet Fuchs wäre auch auf einen Thread von dir gespannt.Leg mal los ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jingang 4661 Beitrag melden Juni 25, 2013 geantwortet Wenn Du mal Zeit hast Rudelfuchs, solltest Du darüber einen Post für die Schatztruhe schreiben,da diese Verführungsart hier im PDM-Forum extremst unterrepräsentiert ist.+1Vermutlich ist die Kalibrierung, daß man das Gegenüber trotz aller Frechheit weiter als (liebenswerte) Person wahrnimmt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rudelfuchs 14861 Beitrag melden Juni 25, 2013 geantwortet (bearbeitet) was sollte denn das jetzt bitte? Einfach ignorieren, das sollte hier gar nicht hin. Juni 25, 2013 bearbeitet von Rudelfuchs Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Noodle 8254 Beitrag melden Juni 25, 2013 geantwortet (bearbeitet) Tja, da könntest Du recht haben.Man muss die Frauen schon sehr lieben, um sie so ärgern zu können.Hatter recht der Fuchs...Gibs nix süßerers als kichernde, boxende Frauen, die einen kneifen oder hinterherrennen, wenn man mit ihnen Blödsinn macht. Kalibration is sone ne Sache.. man sollte die Späße auf einem Level halten, bzw sich langsam vortasten, schaun wie sie reagiert und nicht übertreiben, bzw unter die Gürtellinie feuern.Legt sie auf deinen Spruch/Witz einen drauf, kann man das Spielchen weitertreiben. Lacht sie eher nur, auf dem Level lassen. usw usw.Meine Erfahrung. Juni 25, 2013 bearbeitet von Noodle Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kenyo 426 Beitrag melden Juni 25, 2013 geantwortet Es ist das gleiche Phänomen, als würde man sagen "Dumm tanzt gut." Weil dumme Leute weniger PDM besitzen. Die denken sich nicht bei jeder Bewegung, ob es jetzt gut aussieht, oder nicht, sondern bewegen sich einfach rhytmisch zur Musik... Das gleiche gilt für den Sex... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
General Beta 11766 Beitrag melden Juni 25, 2013 geantwortet Ich verwahre mich gegenüber dem Begriff "dumm". Ob das jemand ist, kann und will ich nicht beurteilen. Ich hab Maßstäbe, nach denen ich 90 % der Bevölkerung dort ansiedeln würde. Alle die, denen es an kritischer und differenzierter Betrachtung gerade der politischen Lage mangelt. Deshalb müssen die ja nicht dumm sein. Haben eben nur andere Prioritäten. Sogenannte Fachidioten.Was es aber gibt, ist eine extrem stark-sexualisierte Kultur in der empirischen Unterschicht. Sie haben oft Sex, weil es dort Prestige generiert:"Wie eng der Zusammenhang zwischen Sexualität und Bildung ist, wird am Beispiel von minderjährigen Mädchen deutlich, die schwanger sind. Einer Studie von Pro Familia zufolge gehen oder gingen 54 Prozent aller schwangeren Mädchen auf eine Hauptschule oder eine Förderschule.44Bei einer Studie des Diakonischen Werkes lag das Ergebnis sogar bei 63 Prozent.45 Insgesamt ist mangelnde Bildung die größte statistische Gemeinsamkeit von schwangeren Minderjährigen in Deutschland.46Es ist vor allem die Sexualität der Frauen in der Unterschicht, die sich verändert. Die Männer sind häufig nicht mehr die Ernährer der Familie. Diese Rolle hat fast komplett der Staat übernommen. Das macht es den Partnern leichter, sich zu trennen. Männer und Frauen sind darum immer weniger eine ökonomische Einheit, immer weniger Schicksalsgemeinschaft, immer weniger Lebenspartner. Was sie zusammenbringt und zusammenhält ist fast ausschließlich die Sexualität. Sie bekommt eine neue Wichtigkeit. Insbesondere im Leben vieler Frauen.47Wegen ihrer geschlechtsspezifischen Lohnbenachteiligung ist die Chance auf einen Job mit einem Einkommen oberhalb staatlicher Transferzahlungen für Frauen ohne gute Schulbildung und ohne Berufsausbildung noch geringer als die für Männern in gleicher Lage. Im Beruf ist es für sie daher besonders schwer, Anerkennung zu erfahren, gelobt zu werden, erfolgreich zu sein. Doch in der Sexualität, da können sie »erfolgreich« sein. Jessica ist in der Schule und der Ausbildung gescheitert. Seitdem sie jedoch »die mit den zwölfen« ist, erfährt sie Anerkennung in ihrer sozialen Umgebung.Die Sexualität wird umgedeutet. Sie bekommt eine neue Rolle, eine neue Funktion im Leben. Sex wird das, was für andere der Beruf ist, das Studium, der Sport oder das Spielen eines Instruments – die Möglichkeit, den eigenen Ehrgeiz auszuleben und zu befriedigen. »Das Dumme ist nur: Es klappt nicht«, sagt Thomas Rüth aus Essen. »Wir beobachten das mit Sorge. Viele Frauen leiden wirklich unter dieser Art der Sexualität.« Der Leistungsdruck überfordert sie."(Zitiert aus dem Buch: "Die Asozialen: Wie Ober- und Unterschicht unser Land ruinieren und wer davon profitiert" - von Walter Wüllenweber) 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rudelfuchs 14861 Beitrag melden Juni 25, 2013 geantwortet Man sollte sich niemals mit Leuten unterhalten die beim Jugendamt, SKF, weißer Ring, etc pp arbeiten. Da fällt man einfach nur vom Glauben ab und könnte dieses Menschengeschlecht erwürgen.So als Einstieg für Zartbeseitete http://www.youtube.com/watch?v=8Qvk3R7kNok Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aldous 9590 Beitrag melden Juni 25, 2013 geantwortet Ich verwahre mich gegenüber dem Begriff "dumm". Ob das jemand ist, kann und will ich nicht beurteilen. Ich hab Maßstäbe, nach denen ich 90 % der Bevölkerung dort ansiedeln würde. Alle die, denen es an kritischer und differenzierter Betrachtung gerade der politischen Lage mangelt. Deshalb müssen die ja nicht dumm sein. Haben eben nur andere Prioritäten. Sogenannte Fachidioten.Ja, wer sich in einer Situation dumm verhält, kann in einer anderen Situation schlau handeln.Gibt die Theorie, dass es Leuten um so schwerer fällt, nicht zu denken, je intelligenter sie sind. Wenns um Politik geht, ist es schlau rational nachzudenken. Beim Sex ist es dagegen eher dumm, über das Nachzudenken, was man gerade tut. Dumm wäre also jemand, der beim Sex nachdenkt, weil er nur intelligent ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
General Beta 11766 Beitrag melden Juni 25, 2013 geantwortet Ja, wer sich in einer Situation dumm verhält, kann in einer anderen Situation schlau handeln.Gibt die Theorie, dass es Leuten um so schwerer fällt, nicht zu denken, je intelligenter sie sind. Wenns um Politik geht, ist es schlau rational nachzudenken. Beim Sex ist es dagegen eher dumm, über das Nachzudenken, was man gerade tut. Dumm wäre also jemand, der beim Sex nachdenkt, weil er nur intelligent ist.Das ist alles wunderbar genau so in dem Buch "Der betörende Glanz der Dummheit" von Esther Vilar beschrieben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aldous 9590 Beitrag melden Juni 25, 2013 geantwortet Eigentlich sind also wir die Dummen, die schlau darüber nachdenken, ob dumme Frauen besser im Bett wären. Weil wir nicht schlau genug sind, um im passenden Moment dumm zu sein. Wobei man ja nie genau weiss, ob jemand wirkich dumm ist, oder nur schlau genug um dumm genug zu sein, um gut im Bett zu sein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
General Beta 11766 Beitrag melden Juni 25, 2013 geantwortet Man kann sich nicht dumm stellen. Das ist ja das Tragische. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jingang 4661 Beitrag melden Juni 25, 2013 geantwortet Man kann sich nicht dumm stellen. Das ist ja das Tragische.Denken abschalten geht schon. Heißt Meditation. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rudelfuchs 14861 Beitrag melden Juni 25, 2013 geantwortet Man kann sich nicht dumm stellen. Das ist ja das Tragische.Denken abschalten geht schon. Heißt Meditation. Bier. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
NightChecker 353 Beitrag melden Juni 25, 2013 geantwortet Dumm fickt gut = im Forum angemeldet sein bedeutet viel Hirn wichsen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aldous 9590 Beitrag melden Juni 25, 2013 geantwortet Ist mir alles zu kompliziert. Ich halte es mit Zizek: Sex existiert nicht. Es wird allenfalls zu zweit masturbiert.Wobei genau genommen nur er masturbiert, weil sie innerlich eine narrative Distanz zum Geschehen aufbaut, um danach mit ihm darüber reden zu können. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen