86 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ok, Sub/Dom sind Szenebegriffe. In die damit bezeichneten Extreme passen die wenigstens Frauen. Halt die Tendenz in einer der beiden Richtungen. Evtl auch falsch gewählt, aber es dürfte klar sein was gemeint ist.

Wirklich dominante Frauen hatte ich bisher nur zwei, daher kann ich da nicht so viel zu sagen. Sind halt nur Einzelbeispiele.

Die eine hat sehr mit Worten agiert, kommandiert, sich behauptet. Und mit ihrer Attitüde oder wie man das nennen will.

Die andere hat ebenfalls gerne kommandiert, aber ihre Interessen auch sehr körperbetont durchgesetzt. Will heißen, mit der musste man sich ab und an mal ne Stunde durch Bett prügeln bevor an Sex zu denken war. Zeitstunde. Mit blauen Flecken, Kratzern und Haarbüscheln.

Anekdote zu...wie erkenne ich eine dominante Frau:

Du bist auf einer Party und hast dein Mädel dabei. Du gehst mit einem Kumpel vor die Tür und betrinkst dich dort weiter. Nach einer oder maximal zwei Stunden kommst du zurück. Die Meute stapelt sich im Wohnzimmer und der Küche. Die Tür des Schlafzimmers mit deiner Jacke drin ist abgesperrt. Man denkt sich nichts böses, ignoriert die nervösen Blicke der anderen Gäste und geht in das Zimmer. Da sitzt deine Begleitung in der Hängematte und freut sich. Grund: zwei Typen stehen wie Rehe auf der Landstraße im Dunkeln grell vom Scheinwerferlicht angestrahlt, mit bloßem Oberkörper im Raum und gucken dich an. Man guckt zur Frau, schnappt sich die Jacke und deutet auf die Tür. Die Frau steht auf, verabschiedet sich mit einem koketten Blick und Winkehändchen von den beiden Typen und schwebt aus dem Zimmer. Die Typen gucken doof und ihre Kinnlade fällt runter. Gott weiß wozu dieser Blonde Teufel sie getrieben hat, aber sie hatte ihren Spaß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, ich war da bisher ratlos *Kinoprogrammzurechtleg*

Mir fällt gerade auf: Das konnte ich in der Vergangenheit gar nicht screenen, weil das immer ein Aufwasch war - ab Küßchen gab's auch nen Lay. Was nicht nur an meinen Küßchen lag, sondern auch an ihrem späten Einsatz. Dann aber mal ganz fix durcheskaliert. War ganz überrascht, hier zu lesen, daß andere viel früher knutschen und dann nicht zwangsläufig weiterkommen. ;-). Ich war irgendwie so 'ne Comfortbombe, aber das geht ja nun nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jop, dito. Am längsten dauert es bei mir bis zum Händchenhalten. Von da aus im Minutentakt KC -> Makeout. Und ab da ist meist genug Comfort da für den FC.

Gutes Kinoprogramm ist bei mir sie so zu provozieren dass sie mich haut. Dann darf ich zurück hauen/schubsen was auch immer. Ein mal berührte Körperteile gehören mir. Ganz selbstverständlich.

Vorteil: Beim Rangeln darf man mehr als wenn man sich unterhält. Einfach weil es zur Situation passt. Das Rangeln ging zudem von ihr aus.

Außer Busen und Vagina kann man fast alles berühren, ohne sich eine zu fangen. und dabei eben mal an einigen Stellen was fester zupacken, bzw ganz flüchtig sexuelle Berührungen. Körperliche Reaktion folgt sofort und man weiß was gefällt und was nicht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast shorty2012

Dominante Frauen erkennt ihr daran, dass sie euch euch klar machen, wenn ihr ihnen gefallt. Ansonsten habt ihr da nicht viele Chancen. So ist das zumindest bei mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jap, dominante Frauen jagen selbst. Allerdings lassen sie sich bei gutem Game auch gerne mal verführen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Saubääär, gefällt und paßt auch ganz gut zu mir.

Was ist mit den Zierlichen (steh ich drauf), hab da (teils berechtigte) Zerbrechlichkeitshemmungen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn eine Frau dominant ist, muss der Mann dominanter sein als sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er möchte Sex mit Frauen, die gut ficken.

Wäre er hier die Ausnahme. Inzwischen liegt das Hauptaugenmerk im Forum auf der Figur. Ficken ist zweitrangig. Hauptsache BMI haut hin und Cellulose fehlt.

dicke Titten sind wichtig. Ordentlich was zum anpacken. Schön dran rumspielen. Das braucht MANN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau. Wasserstoffbombe immer dabeihaben.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine dominante Frau ist kein Garant für guten Sex. Ich wurde selbst schon von einer dominanten Frau "klar gemacht" und der Sex war alles andere als berauschend!

bearbeitet von Hundemarke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dumm fickt gut?

Ich gehöre zur Elite. Juhuuuuu

Ich kann nicht bestätigen, habe nicht so intelligente gehabt hatte dumme, wie Brot in der Kurve und meine Freundin die ich seit zwei Jahren habe, ist einfach nur der Hammer im Bett und überall und sogar intelligent.

Ok, wenn der Sex mit ihr gut ist, muss ich wirklich doof sein. Darum wohl die blonden Haare auf meinem Kopf und die blauen Augen im Gesicht.

Piiis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau. Wasserstoffbombe immer dabeihaben.

Das gehört zur Grundausstattung eines jeden Mannes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Saubääär, gefällt und paßt auch ganz gut zu mir.

Was ist mit den Zierlichen (steh ich drauf), hab da (teils berechtigte) Zerbrechlichkeitshemmungen?

Deshalb schwöre ich ja so auf Kampfsportlerinnen. die halten was aus, da kannste Stoff geben. Ansonsten...Gegen die Wand werfen sollte man sie nicht all zu oft. Hoch heben, rumtragen, wegwerfen. Geht alles. Es sei denn die Frau ist ein Körperclown, dann lass das lieber, die gehen nur kaputt. Aber die scheiden bei mir schon lange vorher aus.

Jop, hat zumindest bei meinen beiden da gut geklappt. Harte Arbeit, aber sie danken es einem. Ab und zu sollte man ihnen aber auch ihr Spiel zugestehen, sonst sind se bald wieder weg.

Eine dominante Frau ist kein Garant für guten Sex. Ich wurde selbst schon von einer dominanten Frau "klar gemacht" und der Sex war alles andere als gut!

Hat nie jemand so pauschal behauptet. Zum Sex gehören außerdem immer Zwei ;)

An den eigenen Schniedel packen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sind die Neulinge beim Kampfsport die so rumzappeln dass man sich immer an ihnen verletzt. Entweder sie laufen beim Aufwärmen gegen dich, treten statt in die Tratze in deine Weichteile, oder stolpern über ihr Springseil. Halt Leute, die als Kinder nie aufs Klettergerüst durften und motorisch auf dem Stand eines Dreijährigen sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er möchte Sex mit Frauen, die gut ficken.

Wäre er hier die Ausnahme. Inzwischen liegt das Hauptaugenmerk im Forum auf der Figur. Ficken ist zweitrangig. Hauptsache BMI haut hin und Cellulose fehlt.

War das nicht das Zeugs, aus dem Papier gemacht wird ;)

Ich glaube, man kann nicht sagen "dumm fickt gut" oder "intelligent müssen sie sein".

Es gibt einfach Menschen, die ein gutes Körpergefühl haben und aufgrund eines guten Verhältnisses zu ihrem Körper besser Nähe zulassen/geniessen/herstellen können, als andere. Das sind dann die, die man gerne im Bett hat.

Kann Rudelfuchs nur bestätigen, man merkt es beim Eskalieren. Sie bewegt sich gut? Sie kann dir ohne Probleme frech in die Augen schauen? Sie küsst gut? Sie fällt fast in Trance, wenn du sie immer intimer berührst? Du streichst beim Knutschen an ihrer Muschi entlang, sie schliesst die Augen und gibt nen leisen Seufzer von sich, weil sie das liebt? Das sind meist die Frauen, die auch nach dem Auspacken noch viel Freude machen...

Nur Gelaber oder heisser Style hingegen sind oft trügerisch a la "Hunde die bellen, beissen nicht"...

So zumindest meine Erfahrung.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was zum Henker ist ein Körperclown?

Die hier. Nördlicher Fuß ist der Bruder von Körper Klaus, der wiederum die Schwester von Gehirnfasching. Genau, falscher Casus.

bearbeitet von Jingang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast shorty2012
Sie fällt fast in Trance, wenn du sie immer intimer berührst? Du streichst beim Knutschen an ihrer Muschi entlang, sie schliesst die Augen und gibt nen leisen Seufzer von sich, weil sie das liebt? Das sind meist die Frauen, die auch nach dem Auspacken noch viel Freude machen...

Diese Beispiele stimmen aber auch nicht immer! Ich würde solche Sachen zum Beispiel nicht in einem Club mit mir machen lassen. Abseits würde ich da absolut drauf reagieren. Also sicher sein könnt ihr da nie wirklich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie fällt fast in Trance, wenn du sie immer intimer berührst? Du streichst beim Knutschen an ihrer Muschi entlang, sie schliesst die Augen und gibt nen leisen Seufzer von sich, weil sie das liebt? Das sind meist die Frauen, die auch nach dem Auspacken noch viel Freude machen...

Diese Beispiele stimmen aber auch nicht immer! Ich würde solche Sachen zum Beispiel nicht in einem Club mit mir machen lassen. Abseits würde ich da absolut drauf reagieren. Also sicher sein könnt ihr da nie wirklich.

Um richtig ranzugehen, würde ich dich auch blitzesauber isolieren, meine kleine Shorty ;P

Waren auch nur Beispiele... Frau reagiert halt einfach ganz anders, wenn sie sexuell was drauf hat...

bearbeitet von Ling Ling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man kann Frauen auch zum stöhnen bringen ohne ihnen zwischen die Beine zu langen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese Woche hatte ich nen KC bei ner HB die Wing Tsung gemacht hat. Hab ne Zeit lang mit ihr bissl gekämpft und dabei gemerkt wie sie immer stärkeren Körperkontakt sucht. KC war Horror. Die hätte mich fast erstickt mit ihrer Zunge. Am WE dann auf ner Studentenparty mit ihr Tanzen gewesen (Salsa). Sie hat sich bewegt wien Sack, aber haufen Social Proof bekommen und von anderen HB´s angemacht worden.

Also nur Kampfsport ist kein Kriterium wie man sieht. Die können sich vllt. im Kampf bewegen, aber nicht tanzen und/oder küssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

4 Seiten schon.

Wir halten fest : " Es stimmt einfach nicht. Es gibt auch schlaue Frauen die geil ficken können."

Außerdem ist festzuhalten, dass wenn wir nur vor dem PC sitzen und darüber reden wir keine ficken !

Fick sie alle. Jeden Seestern, jede lahme Ente und jede abgewichste geile Sau.

Später kannst du sie immer noch aus dem Bett schubsen !

JR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also sicher sein könnt ihr da nie wirklich.

Wie ist's eigentlich andersrum mit der Vorhersagerei? Ob Eier da sind, testet ihr ja nu zur Genüge. Aber wie sie vermutlich benutzt werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden