86 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

War dieses WE mal wieder unterwegs.

Hab eine Kanadierin kennengelernt, total betrunken, wir haben uns klasse über Bullshit Themen unterhalten. Hab sie dann bearbeitet, mit ihr rumgeknutscht. Das sag ich jetzt nicht um anzugeben, ist mir zum erstenmal passiert, sie hat mir nach ca. 60 Min einen geblasen, auf der Herrentoilette des Pubs wo wir waren. War super geil, sie ist richtig abgegangen. Hat geblassen wie man es nur von diversen Internet Videos kennt. Davor haben wir nur über BS Themen wie Promis und Skandale.

Anyway, sie musste dann mit ihrer Touristen Gruppe weiter wegen was auch immer (war ne Menge Alkohol im Spiel)

Ich war noch fit, war nicht so spät, gut betrunken aber immer noch in Stimmung für mehr. Hab dann eine angesprochen die allein da war. Polin, hübsch und sehr intelligent. Wir haben uns eine Stunde über Politik und Geschichte Unterhalten, weil ich das spannend finde. Dann sagt sie aufeinmal das ich zu besessen von dem Thema bin und ob ich zu ihr mitkommen will. Natürlich sag ich ja.

Dann hatten wir Sex bei ihr. War extrem schlecht, sie lag nur da wie ein Seestern. Hab versuchst sie zu motivieren aktiver zu werden, aber nix kam von ihr. Hatte dann nach einer halben Stunde keinen Bock mehr. Kurz sie war einfach schlecht im Bett.

Kurzfassung: Die "Dumme" war ne richtig geile Hure die den letzten Tropfen aus mir rausgesaugt hat, die intelligente war 1A zum reden aber im Bett ein Seestern ohne Motivation.

Wie sind eure Erfahrungen? Fickt nur dumm gut? Sind die Intelligenten Frauen alle Seesterne?

bearbeitet von kingmonkey2013
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt auch dumme die schlecht ficken... ^^

In manchen Sachen waren die okay, doch es geht besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieses Forum hat mehr mit Frauenmythen zu tun als eine Hauptschülerin mit Schwänzen :crazy: . Oh, diese Ironie ist der Bildungselite vorbehalten ...

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie sind eure Erfahrungen? Fickt nur dumm gut? Sind die Intelligenten Frauen alle Seesterne?

Was würde Patrick dazu sagen?

597~Patrick-Star-Posters.jpg

Spass beiseite.

Ob eine Frau gut oder schlecht fickt ist in erster Linie eine Frage der sexuellen Leidenschaft. Die eine ist eine Wildkatze, die andere ein "Seestern".

Es ist aber auch eine Frage, ob sie sich Gedanken über ihre sexuelle Leistungsfähigkeit macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die sexuelle Leidenschaft ist aber fast immer eine Folge des Selbstbewusstseins. Hat nie ein niedriges Selbstbewusstsein, wird sie schlecht im Bett sein. Eine intelligente Frau reflektiert sich und die Situation viel mehr als eine Dumme.

Eine hübsche Akademikerin wird sich viel eher fragen, ob sie gerade nur benutzt wird und gerade nur ihren Körper hinhalten muss, ihr Wesen dagen Nebensache ist. Die "Thekenschlampe" aus der Dorfkneipe sieht nur deinen Schwanz und ihren Orgasmus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Intelligenz ficken hat was.

Eigentlich Fettes hirngeficke der Thread. Ficken alle, manche gut manche schlecht. Vllt. Hast du sie auch einfach nicht richtig angetörnt oder sie ist halt einfach schlecht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorsicht Leute, die Klischeekasse quillt gerade über…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du redest mit einer im Club über Politik und Geschichte und wunderst dich dann, dass sie dich nicht auf übelste vernascht im Bett?

Vielleicht wurden alle ihre Freundinnen grad von heißen Kerlen mitgenommen und sie hat sich gedacht "Scheiße, den nächsten der mich anspricht, egal welches Thema, den nehm ich mit. Nicht, dass ich heute als einzige alleine bleibe"

Und das du eine Frau nur weil du es schaffst, dass sie dir im Club einen bläst als dumm und als Hure bezeichnest spricht Bände über dich.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vorsicht Leute, die Klischeekasse quillt gerade über…

Kanadierinnen sind halt durch die Bank alle Machos - die machen, was sie wollen. Polinnen dagegen wollen, dass du der Macho bist - und mit ihr machst, was du willst.

TE, du warst zu passiv. Mehr Führung, dann wird das schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Verlaub, aber was ist das für eine Frage? Ehrlich, ich glaube ja Du wolltest einfach mal loswerden das Du an einem Abend mit 2 internationalen Damen etwas hattest. Und das ohne, wie sonst oft für internationale Damen üblich, dafür extra zu bezahlen. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du redest mit einer im Club über Politik und Geschichte und wunderst dich dann, dass sie dich nicht auf übelste vernascht im Bett?

Vielleicht wurden alle ihre Freundinnen grad von heißen Kerlen mitgenommen und sie hat sich gedacht "Scheiße, den nächsten der mich anspricht, egal welches Thema, den nehm ich mit. Nicht, dass ich heute als einzige alleine bleibe"

Und das du eine Frau nur weil du es schaffst, dass sie dir im Club einen bläst als dumm und als Hure bezeichnest spricht Bände über dich.

Ne so extrem kann es nicht sein. Sie hatte was im Kopf, ich verstand zwar mehr vom Thema aber die hatte schon Ahnung. 100% Ausschließen kann ich es allerdings nicht.

Für mich ist die perfekte Frau eine Lady auf der Straße, eine Hure im Bett und ein Freund im Leben. Das Wort Hure muss nicht zwingend eine Beleidigung sein. Gibt auch Frauen die beim Sex als Hure bezeichnet werden wollen.

Mit Verlaub, aber was ist das für eine Frage? Ehrlich, ich glaube ja Du wolltest einfach mal loswerden das Du an einem Abend mit 2 internationalen Damen etwas hattest. Und das ohne, wie sonst oft für internationale Damen üblich, dafür extra zu bezahlen. ;-)

Ja klar will ich sowas loswerden, dazu ist das Forum doch auch da. Die Frage ist schon ernst gemeint, da ich am Ende des Abends schon etwas frustiert war (Schön diese Luxus-Probleme, 2 SNL und trotzdem frustiert lol)

PS: Bezahlen für Sex find ich eklig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast shorty2012

Ist doch genau wie beim Küssen, manche Menschen passen zusammen und manche nicht. Ob das was mit Intelligenz zu tun hat kann ich dir nicht beantworten. Was für eine Antwort erhoffst du dir jetzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist doch ganz klar:

Er möchte Sex mit Frauen, die gut ficken.

Also macht er sich Gedanken darüber, ob und welche Erkennungsmerkmale es diesbezüglich gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihre Bewegungen: Körperclown, oder ist da Spannung hinter? Kann sie Tanzen, hat sie Rhytmusgefühl

Reaktion auf Kino: Grenzt sie sich ab, geht sie offen damit um, sucht sie Nähe, genießt sie Nähe

Verhalten beim makeout: Leidenschaftlich und Locker, erregt, oder verkrampft

wie sie küsst: Obwohl auch schlechte Küsser einen phantastischen Hüftschung haben können Wem küssen beim Sex wichtig ist, für den gehört das trotzdem dazu

Feintunin: Welcher Typ ist sie im Bett

Sub-Dom- Marker: teste ich beim Makeout gerne mal vor. Will sie leiten, führen? -> eher Dom. Will sie geführt werden? -> eher Sub.

Mal die Hand um den Hals legen.

Durch die Haare gehen und den Kopf daran zurück ziehen, ihren Nacken beißen.

Erregt sie das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wäre er hier die Ausnahme. Inzwischen liegt das Hauptaugenmerk im Forum auf der Figur. Ficken ist zweitrangig. Hauptsache BMI haut hin und Cellulose fehlt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wäre er hier die Ausnahme. Inzwischen liegt das Hauptaugenmerk im Forum auf der Figur. Ficken ist zweitrangig. Hauptsache BMI haut hin und Cellulose fehlt.

Das Wort heißt Celluloid. Cel lu loid!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt nur ein wirklich sicheres Erkennungsmerkmal:

Hat die Frau schöne, symmetrische Füsse, fickt sie gut.

Hat sie hässliche, asymmetrische Füsse, fickt sie schlecht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Creal

Also das einzige Merkmal das ich kenne:

Fickt sie gut, dann fickt sie eben gut.

Fickt sie schlecht, dann ist es immer noch besser als wichsen.

Fickt sie miserabel, dann fickt sie schlecht (siehe Punkt. 2)

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihre Bewegungen: Körperclown, oder ist da Spannung hinter? Kann sie Tanzen, hat sie Rhytmusgefühl

Reaktion auf Kino: Grenzt sie sich ab, geht sie offen damit um, sucht sie Nähe, genießt sie Nähe

Verhalten beim makeout: Leidenschaftlich und Locker, erregt, oder verkrampft

wie sie küsst: Obwohl auch schlechte Küsser einen phantastischen Hüftschung haben können Wem küssen beim Sex wichtig ist, für den gehört das trotzdem dazu

Feintunin: Welcher Typ ist sie im Bett

Sub-Dom- Marker: teste ich beim Makeout gerne mal vor. Will sie leiten, führen? -> eher Dom. Will sie geführt werden? -> eher Sub.

Mal die Hand um den Hals legen.

Durch die Haare gehen und den Kopf daran zurück ziehen, ihren Nacken beißen.

Erregt sie das?

Vor Kino (also nur vom gucken/reden): Wie hoch ist die Trefferquote? Ich kann gut beobachten, aber bei Sexqualität lande ich praktisch auch nur bei Zufall. Hätt ich auch nicht hingucken brauchen.

Bringt Kino nochmal den entscheidenden Sprung (oder verbales screening, was vielleicht aufs Gleiche rauskommt)?

Edit: Riechen könnte man noch zum screenen nehmen. Klappt aber oft nicht (rieche es zu spät wenn's mal nicht paßt).

bearbeitet von Jingang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf Gerede gebe ich nichts, da hat immer jeder ne große Klappe. Wenn viele Andeutungen in Richtung Sex kommen ist Interesse da. Evtl kann man noch ne Tendenz aufgeschlossen, verklemmt. setzen. Aber es gibt Frauen die sagen kein Sterbenswörtchen über ihre Phantasien und irgendwann...Bäm.

Verbal= erste hinweise

Augenkontakt, ihre Art zu gucken, zu flirten...Offensiv, defensiv. Da kommt schon mehr die sexuelle Schiene durch. Weicht sie Blicken aus, kokettiert sie, grinst sie dreckig, wird sie rot. etc pp..

Bei Blicken, Flirterei und Worten bin ich schon ein paar mal daneben gelandet. Meist lag ich schon richtig, aber da kann einem viel vorgemacht werden.

Kino. Da geht es los. Ich rangel recht oft mit den Mädels. Dabei merkt man recht schnell wie sie auf bestimmte Berührungen reagieren. Genau so beim Küssen. Ist halt ein erstes Abtasten. Meine Trefferquote ist da ziemlich hoch würd ich sagen.

Körperliche Reaktionen lassen sich nicht so leicht fälschen. und die Reaktion ist meist intuitiv, also spontan und unkontrolliert.

Also ja, Kino ist der entscheidende Sprung.

Evtl ist es ein Mythos, aber ab und zu erwischt man auf einer Party eine Frau, da weißt du auf den ersten Blick: SAU. Nicht weil sie billig gekleidet ist oder sowas. Nein diese Frauen dünsten Sex aus. Sie gucken dich an und du weißt sofort: ON. Bei denen eskaliert sich das quasi fast von selbst, deshalb fällt hier auch der verbale Teil weg. Evtl. ein paar Shittest von wegen "Du hältst dich wohl für ziemlich geil." "Du bist ganz schön arrogant." "Ich kann hier jeden haben."

ignorieren, wegwischen, durcheskalieren.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meinst du das ernst? Geb zu ich bin manchmal leichtgläubig, aber das klingt schon sehr irre.

Wenn du da Artikel hast die das belegen Links bitte.

@Rudelfuchs:

Die Mädels die ich kennen lerne tendieren zu 99% zu Sub. Und ich geh nicht in BDSM Schuppen. Also die Dom Frauen sind in meiner Welt echt selten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, ich war da bisher ratlos *Kinoprogrammzurechtleg*

Wenn man mal ein paar Säue hatte, erkennt man diese Spezies auch besser. Die meisten muß man aber erst zur Sau machen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meinst du das ernst? Geb zu ich bin manchmal leichtgläubig, aber das klingt schon sehr irre.

Ja. Alle Frauen, die ich hatte und die schlecht im Sex waren, hatten hässliche, asymmetrische Füsse.

Und warum wohl tragen Frauen gerne offenes Schuhwerk, bei dem ihre Füsse zur Geltung kommen?

Wenn du da Artikel hast die das belegen Links bitte.

Ich werde mal schauen. Wenn ich was finde, stelle ich es hierher.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden