Sexueller Vibe über Whats App

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Alter, genauer stand zur HSE-HD zu dieser konkreten Frage meines erachtens nach unwichtig, deshalb fasse ich mich kurz. (wir hatten noch ein Sex, kein Kuss, lediglich Kino C&F etc. ... Wir kennen uns seit 5 Jahren wären vor 4 1/2 Jahren fast zusammen gekommen dann aber doch nicht (auch unwichtig), hatten die letzten 3 jahre überhaupt keinen Kontakt, erst seitdem wir uns auf einer Abschlussfahrt zufällig gesehen haben. Sie findet mich sehr attraktiv, Sie hat einen Freund läuft aber nicht so gut und versucht eher zu vermeiden das er mitbekommt wenn ich was mit Ihr unternehme)

Und zwar wurde mir in einem anderen bereits offenen Thread geraten(da Text game ziemlich gut läuft) einen sexuellen Vibe aufzubauen also fing ich malo an und schrieb zu ihr 2 Tage nachdem wir uns gesehen hatten.

Ich: "Ohne scheiß mein T-Shirt riecht die ganze Zeit nach dir bzw. nach deinem Parfüm, geil! drei mal darfst du raten was ich heute Nacht damit machen werde."

Sie: "was?:D falscher Chat, hm?^^"

Ich: "nein war schon der richtige chat:)"

Sie: " Aber wie kommt das dann, dass dein t-shirt nach mir riecht? ich mein wann hattest du mal n tshirt an als wir uns gesehen haben"^^?

Ich: " **Hemd " (wir sahen uns auf einem Abschlussball am Freitag, deshalb Hemd, ist aber auch nciht so wichtig)

Sie: "Ahhh! und was wirst du damit heute Nacht machen?"

Nun weiß ich nicht was ich darauf antworten soll, ich weiß ich soll mir kein Hirnfick oder sowas geben, aber ich weiß echt nicht was ich darauf antworten soll. Sowas wie "Da kommt doch nur eines in Frage, Blümchen pflücken und Kaffe trinken"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun weiß ich nicht was ich darauf antworten soll, ich weiß ich soll mir kein Hirnfick oder sowas geben, aber ich weiß echt nicht was ich darauf antworten soll. Sowas wie "Da kommt doch nur eines in Frage, Blümchen pflücken und Kaffe trinken"?

Welche dieser beiden Tätigkeiten hat auch nur annähernd was mit SEX zu tun?

Im übrigen ist es für alle übersichtlicher, wenn du in deinem alten Thread bleibst.

bearbeitet von Cycle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- "Dran schnuppern und mir einen keulen !" :D, komische Frage, war wohl eine Steilvorlage zum Eigentor.

Sexueller Vibe heißt suggestiv andeuten, was du mit ihr machen wirst/machen könntest, nicht, was du machst, wenn du sie dir nachts nackt vorstellt ! :DD

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fail!! Absolut! Das ist eben die Gefahr, wenn man Texte einfach übernimmt, ohne vorher zu prüfen ob das Sinn ergibt.

Ich finde sowieso, dass die Nachricht creepy klingt. Bisschen wie ein Verhaltensgestörter, der sich einen auf ihr Parfüm greift...

Aber gut das mag Geschmackssache sein.

Lg Duke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Absolut peinlich zu versuchen einen sexuellen Vibe über WhatsApp zu erschaffen. Entweder lacht sie sich kaputt oder fängt an sich vor dir zu ekeln.

Solche Sätze kann man bringen NACHDEM man Sex hatte, aber auf keinen Fall vorher.

Schreibe am besten etwas in der Richtung "Ich werde es waschen, da mich das morgen verraten würde, wenn ich mich mit Sara treffe"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Idee ist nicht peinlich, das muss man nur können und das kriegt man nicht immer so hin ;)

Nur was du da geschrieben hast unterstreicht wirklich die Aussage "Ich riech heute nacht dran und keul mir einen.", credits to PUPeter.

Das musste noch üben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Absolut peinlich zu versuchen einen sexuellen Vibe über WhatsApp zu erschaffen. Entweder lacht sie sich kaputt oder fängt an sich vor dir zu ekeln.

Solche Sätze kann man bringen NACHDEM man Sex hatte, aber auf keinen Fall vorher.

Schreibe am besten etwas in der Richtung "Ich werde es waschen, da mich das morgen verraten würde, wenn ich mich mit Sara treffe"

Ja das würde das ganze mit etwas Glück wenigstens noch in Richtung C&F lenken :D Und nicht in Richtung "Psychorapist"...

Zum Glück wusste ich in dem Alter noch nichts von PU... Da hat man sich einfach getroffen und dann Strip Mau Mau gespielt... (ja doof wenn die Frauen Pokern einfach nicht begreifen...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als ich den Threadtitel las, habe ich mich ja schon fast am Kaffee verschluckt.

Alter, genauer stand zur HSE-HD zu dieser konkreten Frage meines erachtens nach unwichtig,

Bitte was?

Wir kennen uns seit 5 Jahren wären vor 4 1/2 Jahren fast zusammen gekommen

So aus dem Kontext rausgerissen ist der Satz herrlich :rofl:

Und zwar wurde mir in einem anderen bereits offenen Thread geraten(da Text game ziemlich gut läuft) einen sexuellen Vibe aufzubauen also fing ich malo an und schrieb zu ihr 2 Tage nachdem wir uns gesehen hatten.

Ich: "Ohne scheiß mein T-Shirt riecht die ganze Zeit nach dir bzw. nach deinem Parfüm, geil! drei mal darfst du raten was ich heute Nacht damit machen werde."

Sie: "was?:D falscher Chat, hm?^^"

Ich: "nein war schon der richtige chat:)"

Sie: " Aber wie kommt das dann, dass dein t-shirt nach mir riecht? ich mein wann hattest du mal n tshirt an als wir uns gesehen haben"^^?

Ich: " **Hemd " (wir sahen uns auf einem Abschlussball am Freitag, deshalb Hemd, ist aber auch nciht so wichtig)

Sie: "Ahhh! und was wirst du damit heute Nacht machen?"

Unheimlich, needy, peinlich, unlustig. Du fängst schon mit dem schwachsinnigen Gedanken an, über Whatsapp sexuellen Vibe zu "erzeugen" :rofl: :rofl: :rofl: und weisst nach 3 Nachrichten nicht mehr was Du schreiben sollst.

Es sollte für Neulinge eine mindestens 1 Jahre lange Sperre für das Online Game Forum geben. Ich finde es macht mehr kaputt als das es was bringt. Es werden keine Kniffe oder Tricks vermittelt, es ist vielmehr ein Tummelplatz für all die AFCs die nur 1 Mal die Woche rausgehen, sich dann im Forum jeder ihre eigene Online Game Technik erzählen und dann wundern das sie keinen Erfolg haben.

Gruß

Neruda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:rofl:

Herzliche Gratulation. Du wolltest sexuellen Vibe aufbauen und bist in einer "Creepy-Onanier-Assoziations"-Sackgasse gelandet. Jede Minute, die seit deiner Message vergangen ist, werden entsprechende Bilder in ihrem Kopf entstanden sein.

Du hast drei Optionen:

(a) Die "Creepy-Onanier-Assoziationen" zu bestätigen. Mach es nicht. ;)

(b) In Richtung "Romantik" abzubiegen à la "Ich werde die ganze Nacht daran riechen und von einem endlosen Walzer mit Dir in einem rosenbedeckten Saal träumen." Mach es nicht. ;)

© In Richtung "Humor" flüchten. Go for it. Ist noch das beste, was Du machen kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruf sie einfach an und mach ein verdammtes Treffen aus. Wen interessiert was Du mit dem scheiss T Shirt machst.

(Außer Dich)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden