3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde!

Sie: 26?

Vor 3 Wochen in der Uni ins Gespräch gekommen. Zum Wochenende spontan zum weggehen verabredet. Wochenende kam in 2 Tagen. Sie sagt ab per SMS:"wir müssen es verschieben weil Blabla.." Ich:" kein Ding, du verpasst eben die geilste Nacht ;)"

Sie am nächsten Tag erst:"ne die hab ich heute.musste mich gestern für die heutige Party fit halten!"

Ok! ich hab nicht mehr geantwortet. Die Sache war für mich damit durch.

Eine Woche später kommt sie zu mir in der Uni an:" Hey wie geht's. Wo bist du immer? Lange nicht gesehen!" Ich stand mit einem Mädel. Freundlich geantwortet. Kein großes Interesse gezeigt.

Sie schreibt darauf am Wochenende:"bin mit Freunden. Komm doch später dazu!"

Ich war selbst unterwegs mit nem Mädel und hab erst spät geantwortet:"ne heute geht nicht. Bin mit Freunden. Nächstes mal ;)"

Dann meine Anfrage diesen Montag:" essen am Freitag? Danach feiern!" Sie sofort:"ok!"

Es war ein Sonderevent mit Internetbuchung. Da sie so zuverlässig ist, wollte ich nicht einfach so Buchen. Und auch nicht sie einladen, falls die das dachte... Also schreib ich ihr:"bin erst abends zu Hause. Kannst du für uns beide Buchen..hab keine Karte dabei."

Sie:"kein Ding mache ich nach dem joggen!"

Bis abends keine Antwort. Auf meine Nachfrage am nächsten Tag erst:"kam nicht dazu. Bin nicht so gut im Planen. Lieber spontan schauen?!"

Ich:"ok, schauen wir Freitag mal spontan..."

Sie:"geht auch Samstag?"

Hm, denke ich mir, sie kann doch nicht planen..

Ich:"kann ich nicht Versprechen. Schauen wir dann".

Gestern war Samstag. Hab sie versucht zu erreichen. Keine Reaktion.

Ich Streich die jetzt komplett ab. Wollte nur wissen, ob ich hätte was besser machen können?

Danke euch!!

Ach ja: wenn sie sich jetzt meldet mit einer ausrede oder gar als wäre nix gewesen, wie reagieren? Bin ja nicht eingeschnappt. Will aber auch nicht ihr zeigen, dass ihr verhalten ok ist. Und sowas ansprechen klingt ja, als wäre ich beleidigt... ;)

bearbeitet von Zessionar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würd mal sagen, Du hast vorher nicht genug Attraction aufgebaut und schwenkst deswegen in den Orbit ein.

Wenn sie sich nochmal melden sollte, wird sie auch wieder nur flaken. Zumal Attraction sich mit der Zeit auch abbaut, so daß Du jetzt mangels Kontakt noch weniger bei ihr hast. Wenn das was werden soll, eskalier halt mal ein wenig (dosiert - nicht direkt mit Zungenküssen um den Hals fallen!) direkt in der Uni, wenn Ihr Euch seht, anstatt die Eskalation aufs Date zu verschieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwachsinn. Flakes sind immer ein Zeichen von Rapportmangel.

Wenn sie sich nichtmal mit dir trifft, dann stehen deine Chancen auf einen Kuss mit Happy-End eher suboptimal.

Beim nächsten Mal nicht immer noch mal Nachfragen. Lass sie machen. Wenn du unterwegs bist, biete ihr an mitzukommen. Kommt sie nicht, hat sie Pech. Kommt sie, dann kann man darüber nachdenken sich auch mal zu zweit zu treffen.

Ansonsten in der Uni schön Rapport nachlegen, dann ist vielleicht noch was zu holen.

Lg Duke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden