29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Irgendwie muss man doch den scheiß BJ ansprechen und warum dann nicht gleich direkt???? Es mag zwar plump sein aber gibt es nicht Frauen die auf diese direkte Art stehen wir hier immer im Forum zu lesen ist?

zum BJ verführen hört sich ja nämlich super an... was soll ich mir darunter vorstellen? Ich weiß wie ich ne frau dazu bring mit mir zu schlaen, wo ich sie berühren muss, wo sie Gänsehaut bekommen, aber bitte was soll ich sagen oder machen damit sie mir an meiner Zauberflöte spielen möchte?

Klar.. das geht schon. Aber wie gesagt, beim ersten mal mit ner neuen ist das wie Roulette.. Bei nachfolgenden Treffen reicht es uA nur den Dödel auszupacken und schon kniet sich das Mädel hin..

Das kommt eben auch drauf an, ob sie son "schwanzgeiles Miststück" ist, wie ich das so gerne nenne :)

Oder fändste du des geil, wenn sie gleich beim ersten Mal, ihre ganzen BDSM Accessoires auspackt und dir auf Kommando nen Anal-Terminator in den Arsch rammt? Ohne jemals dieses Thema erwähnt zu haben.

Bzgl, der Überleitung, lies dir mal meinen letzten Satz im vorherigen Post durch.

Ich nutze gerne Rollen, nennen meinen Schwanz Johnny, mache lustige Geschichten. Funktioniert gut. Musst dir nur mal was ausdenken, bzw was finden, was zu dir passt. Dein Game eben. Sex-Talk ist auch ganz gut.

Auch sage ich einfach: "Du ich würd dich ja gerne sofort ficken.. aber der ist gerade etwas trocken...". Geht auch..

Kopfkino erwähnen: "Hab den ganzen Tag schon dran gedacht, wie du meinen Johnny mit deinen Lippen bearbeitest.. und andren Kram... das war echt furchtbar!!!! Musste mir direkt paar Eiswürfel in die Buchse kippen, damit ich arbeiten kann.. Siehste ?? Der hast schon Frostbeulen!! Vllt kann man ihn ja noch auftauen.."

bearbeitet von Noodle
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

@TE

Ich find Noodles vorschlag garnicht schlecht. Gerade bei Mädels die noch nicht X Pimmel im Mund hatten muss man ihnen vielleicht erstmal den schrecken nehmen.

Habe lange kein so junges Mädel mehr im Bett gehabt, aber damals hab ich es ähnlich gemacht. Sehr viel vertrauen aufbauen, sehr sanft fordern und auch mal nen bisschen "spaßig" an die Sache rangehen usw. Von einem Mädchen das kaum erfahrung hat kannste nicht erwarten das die ganz entspannt so eine Dominanz-Schiene mitmacht. Das kannste machen wenn sie mit den praktiken Warm geworden ist.

Wichtig ist denke ich auch sie bei Dingen die für sie neu sind zu bestätigen. Ich sag dann so einen kram wie "Wow ist das gut, ja mach weiter hmmmm" :D Auch wenns total schlecht ist ;) Aber sie soll ja das gefühl haben das es etwas ganz natürliches, tolles und total erregendes ist. Du wirst sie aufjedenfall besser "trainieren" können richtig gut zu blasen wenn sie das gefühl hat das es dir spaß macht und nicht das du angekotzt bist das sie es nicht tut.

Beim ersten mal Analverkehr mit meiner ex LTR hab ich ihr dabei auch gesagt wie geil mich das gerade macht, was für ein ungezogenes Mädchen sie doch ist usw. Und danach eben auch nochmal angesprochen wie sehr mich das erregt hat.

Sie hat diese für sich neue Praktik also gleich mit total positiven emotionen verbunden und hatte somit , wenn auch anfängliche skepsis vorlag, dann ein gutes gefühl dabei das nochmal auszuprobieren.

Denke beim Blasen ist das sicher das selbe, verbindet sie es mit negativen emotionen wie: "Ich muss das machen weil er sonst abhaut","Ich will eigentlich gar nicht, aber naja ich machs trotzdem mal" usw dann empfindet sie erstens dabei keinen spaß, zweitens ist sie total unambitioniert und drittens hat sie sicher auch kein interesse da jetzt irgendwie besser drin zu werden. Sie sieht es halt als notwendiges übel um dir irgendwie befriedigung zu verschaffen.

Sowas ist immer blöd.

Lerne unerfahrene und normal tickende Frauen immer über positive emotionen an, da erziehst du dir dann stück für stück ein Mädchen das die wildesten Sachen mitmacht, dabei freude empfindet und nen super Betthäschen abgeben wird.

Beste Grüße, J.Who

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab das mit dem Alter der kleenen erst gerade bemerkt..

TE dafür gehörst du mitm Dildo geklatscht....

Wichtig ist denke ich auch sie bei Dingen die für sie neu sind zu bestätigen. Ich sag dann so einen kram wie "Wow ist das gut, ja mach weiter hmmmm" :D Auch wenns total schlecht ist ;) Aber sie soll ja das gefühl haben das es etwas ganz natürliches, tolles und total erregendes ist. Du wirst sie aufjedenfall besser "trainieren" können richtig gut zu blasen wenn sie das gefühl hat das es dir spaß macht und nicht das du angekotzt bist das sie es nicht tut.

DICKER FETTER PUNKT!!

Eine HB/FB die ich zZ habe, hat hammer Spaß dran mit einen zu blasen. Einfach aus dem Grund, das sie merkt, das ich mich fallen lasse, ich ihr gutes Feedback gebe und sie merkt das es mir gefällt..

Die ist seit dem ersten Blowjob, den ich am ersten Date bekommen habe, absolut geil auf meinen Schwanz und hat mega Spaß daran, an meinem Johnny rumzuspielen..

Sie hat diese für sich neue Praktik also gleich mit total positiven emotionen verbunden und hatte somit , wenn auch anfängliche skepsis vorlag, dann ein gutes gefühl dabei das nochmal auszuprobieren.

So muss!

Spielerisch an die Sache ran, positive Emotion erzeugen.

Frau wird geil, wenn du geil wirst.

TE, ich würde dir empfehlen mal darüber nachzudenken und langsam zu machen... ggf. hastes verbockt und die Kleine für sowas tolles wie BJ verdorben.

Führe sie langsam an die Sache ran.

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OK, Danke für die guten Tipps.

Werde mir mal einpaar nette routinen zurecht legen die ich bei Bedarf abrufen kann.

Und das mit dem anlernen und motivieren stimmt wohl, mich haben öfters HB´s gefragt ob es gut war oder nicht, weil ich nie irgendwas zum Blowjob gesagt habe, Bestätigung wollen sie halt doch allemal :) Und mit ner positiven die von mir aus kommt tu ich mir vielleicht doch selber einen großen Gefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden