Casawowa 15 Beitrag melden Juni 23, 2013 erstellt Guten Abend zusammen, habe das Thema im Forum schon gesucht aber erfolglos, vielleicht spinnt ja meine Suchmaschine, wie dem auch sei:Gestern Abend war HB (18) bei mir, bisher nur einpaar Tage Kontakt über Whatsapp, wir haben uns ein wenig unterhalten, ich hab sie geneckt, nicht all zu ernst genommen, meine "hard 2 get" Einstellung beibehalten. Ich habe eskaliert KC, und dann gings schon unter Hösschen, sie an meinem Prügel, habe sie ausgezogen und wollte vor dem FC noch einen geblasen bekommen.habe mi auf die Knie gestellt, stand mit dem Ding in der Hand vor ihrem Gesicht und sagte: Blas mir einenHB wollte das nicht, ich habs weiter probiert, aber nicht die Bettelschiene...Nach mehrmaligem Fragen kam es immer noch nicht dazu, ich legte mich wieder hin, und habe mich wieder angezogen. Wollte nicht mehrHB Kam dann später 100 mal an, ich hatte kb mehr, irgendwann zog sie meine Hose aus und fing dann doch mit dem an was sie doch nicht wollte ;)Wie stelle ich es an dass ich auf Befehl n Blowjob bekomme? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rudelfuchs 14861 Beitrag melden Juni 23, 2013 geantwortet (bearbeitet) Geh zu na Hure. Juni 23, 2013 bearbeitet von Rudelfuchs 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
lupo1991 3 Beitrag melden Juni 23, 2013 geantwortet Auf Befehl geht des schonmal garnet ^^. Und wenn dann wird das so ne halbherzige Sache und das macht kein Spaß ;) . Vermittel Ihr eher das das was Sie tut, auf Gegenseitigkeit beruht, nach dem Motto: Wer leckt wird auch geblasen und umgekehrt. Streichel Sie, fahr mit deinem Finger über Ihre Lippen usw. ;) . Am besten nonverbal kommunizieren. Und wenn Sie darauf net einsteigt, dann hat Sie nunmal kein Bock.... MFG 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nutella 37 Beitrag melden Juni 23, 2013 geantwortet Geh zu na Hure.Habe auch heute eine HB bei mir im Bett gehabt, die mir keinen blasen wollte. Sie hat mir gesagt, dass sie das nicht mag. Da war für mich das Thema gegessen. Aber das ist noch lange kein Grund sie nicht zu lecken. Jeder hat einen anderen Geschmack. Man sollte auf keinen Fall darauf bestehen. Sex ist etwas schönes und kein Pflichtprogramm, bei dem man den Film "Deep Throat" nachspielen muss. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ChiefRocker 23 Beitrag melden Juni 23, 2013 geantwortet Ich finde man merkt ner Frau an, ob sie da Bock drauf hat.Und wenn sie es lustlos macht kann sie es auch gleich ganz sein lassen.Wenn sie es aber prinzipiell gerne macht kann man sich schon mal an solchen dominanten Befehlen versuchen. Müsste dann auch ohne große Probleme klappen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Whitefeaek 70 Beitrag melden Juni 23, 2013 geantwortet Werd erwachsen... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Crazy Sexy Chris 63 Beitrag melden Juni 23, 2013 geantwortet Ach, wenn sie die Peitsche nicht will, gib ihr das Zuckerbrot:"Baby, weisst du was ich jetzt total geil finden würde? Für mich gäbs jetzt nichts geileres als wenn du mir jetzt eine bläst" -> Fieldtested. Hat bislang immer funktioniert.Gegenseitiger Respekt ist ebenfalls wichtig, und dass ihr euch wohlfühlt. Wenn sich das Mädel wohl- und "gut" behandelt (im Sinne von "richtig behandelt", auch wenn die sie hart rannimmst oder die dominante Schiene fährst) fühlt, wird sie es sicher tun. Lupo1991 schreibt auch noch gute Sachen, das würde ich ebenfalls so unterschreiben, bis auf den letzten Satz - wenn sie nicht drauf einsteigt, dann ist sie nur noch nicht geil genug, und/oder fühlt sich nur einfach noch nicht wohl genug / unsicher! Gib ihr ein gutes Gefühl - das kommt dann auch auf dich zurück! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Matthias_ 102 Beitrag melden Juni 23, 2013 geantwortet Gegenfrage: Würdest du im Bett was machen was sie will obwohl du garnicht drauf stehst? Und das bei jemanden, den du auch noch garnicht lange kennst?Wenn sie das nicht mag, mag sie das nicht. Deal with it. Mir würde es im Traum nicht einfallen deshalb den Lay auszuschlagen. Gib der Dame etwas Zeit. Vllt. braucht sie da einfach was Zeit um sich an dich zu gewöhnen. Hatte auch schon den Fall, dass sie meinte es nicht gerne zu machen...wobei der Grund in Wirklichkeit war, dass sie nicht viel Erfahrung im Blasen hatte und nicht unbeholfen dastehen wollte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cutie 944 Beitrag melden Juni 23, 2013 geantwortet (bearbeitet) - es kann sein dass sie es nicht mag. Musst du akzeptieren. Kannst es dann lassen mit ihr, aber auf beleidigt machen ist needy und Kindergarten. Immer.- es kann sein dass sie unsicher ist, nicht viel Erfahrung hat, Angst hat. Sie ist 18! Dann lass es langsam angehen, nimm ihr die Angst, hilf ihr. Nicht unter Druck setzen!- Vielleicht macht sie es nur nicht gleich am Anfang, braucht mehr Vertrauen. Kann sein dass du ihr durch das Über sie Stellen und mit Befehl vors Gesicht halten einfach Angst gemacht hast.Aber sie hat ja geblasen, und das offenbar nicht so schlecht, dass du es nicht nochmal willst. Die Frage "wie bekomme ich es auf Befehl?" lässt sich eigentlich nur so wie Rudelfuchs beantworten.Man kann Dominanz/Befehle/Gewalt etc. im gegenseitigen Einverständnis ausleben, wenn beide drauf stehen. Aber das von ner fremden Frau als selbstverständlich zu erwarten sollte eigentlich jeder vernünftigen Frau nahelegen schnell das Weite zu suchen. Außerhalb von Sex gegen Bezahlung geht es da nunmal immer um Befindlichkeiten, Bedürfnisse und Ängste von zwei(!) Menschen, auch in der krassesten BDSM-Beziehung. Juni 23, 2013 bearbeitet von cutie 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Riddik76 3634 Beitrag melden Juni 23, 2013 geantwortet Ich finde man merkt ner Frau an, ob sie da Bock drauf hat.Aha...mich würde mal interessieren woran du das merkst, dass eine Frau richtig Bock auf blasen hat. Ich lerne immer gern dazu Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cycle 4202 Beitrag melden Juni 23, 2013 geantwortet Ich finde man merkt ner Frau an, ob sie da Bock drauf hat.Aha...mich würde mal interessieren woran du das merkst, dass eine Frau richtig Bock auf blasen hat. Ich lerne immer gern dazu Diese Fähigkeit nennt man Empathie oder Einfühlungsvermögen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Riddik76 3634 Beitrag melden Juni 23, 2013 geantwortet Ich finde man merkt ner Frau an, ob sie da Bock drauf hat.Aha...mich würde mal interessieren woran du das merkst, dass eine Frau richtig Bock auf blasen hat. Ich lerne immer gern dazu Diese Fähigkeit nennt man Empathie oder Einfühlungsvermögen.Aso...na denn Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cutie 944 Beitrag melden Juni 23, 2013 geantwortet macht sie es unaufgefordert, oft, lange, lässt sich Zeit, kreativ, guckt sie glücklich und oder erregt, ist sie feucht dabei oder danach, gibt sie sich Mühe, schluckt sie, behält sie ihn danach im Mund, strahlen ihre Augen etc. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The Henks 126 Beitrag melden Juni 23, 2013 geantwortet Vielleicht war sie einfach nicht geil genug.Hatte ich bei einer HB auch öfter, bis ich sie mal so richtig geil gemacht hatte... danach war ihr sogar der angeblich schreckliche Geschmack total egal und sie hat gegrinst wie ein Honigkuchenpferd. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pitaya 183 Beitrag melden Juni 23, 2013 geantwortet <iframe width="420" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/2_oGKHaKXoI" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>Los Baby, blas mir einen! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Riddik76 3634 Beitrag melden Juni 23, 2013 geantwortet (bearbeitet) macht sie es unaufgefordert, oft, lange, lässt sich Zeit, kreativ, guckt sie glücklich und oder erregt, ist sie feucht dabei oder danach, gibt sie sich Mühe, schluckt sie, behält sie ihn danach im Mund, strahlen ihre Augen etc.das ist mir schon klar, dass man es dann merkt....ich dachte er meint, dass er es merkt, wenn er einer Frau nur gegenübersteht...also mit Klamotten an...auf ner Party zb Juni 23, 2013 bearbeitet von Riddik76 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Matthias_ 102 Beitrag melden Juni 23, 2013 geantwortet macht sie es unaufgefordert, oft, lange, lässt sich Zeit, kreativ, guckt sie glücklich und oder erregt, ist sie feucht dabei oder danach, gibt sie sich Mühe, schluckt sie, behält sie ihn danach im Mund, strahlen ihre Augen etc.das ist mir schon klar, dass man es dann merkt....ich dachte er meint, dass er es merkt, wenn er einer Frau nur gegenübersteht...also mit Klamotten an...auf ner Party zb Easy. Halt ihr deinen Finger hin. Nimmt sie ihn in den Mund und lutscht dran, ist sie on. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cutie 944 Beitrag melden Juni 23, 2013 geantwortet macht sie es unaufgefordert, oft, lange, lässt sich Zeit, kreativ, guckt sie glücklich und oder erregt, ist sie feucht dabei oder danach, gibt sie sich Mühe, schluckt sie, behält sie ihn danach im Mund, strahlen ihre Augen etc.das ist mir schon klar, dass man es dann merkt....ich dachte er meint, dass er es merkt, wenn er einer Frau nur gegenübersteht...also mit Klamotten an...auf ner Party zb Er möge mich korrigieren, aber das war so glaub ich nicht gemeint. :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Riddik76 3634 Beitrag melden Juni 24, 2013 geantwortet macht sie es unaufgefordert, oft, lange, lässt sich Zeit, kreativ, guckt sie glücklich und oder erregt, ist sie feucht dabei oder danach, gibt sie sich Mühe, schluckt sie, behält sie ihn danach im Mund, strahlen ihre Augen etc.das ist mir schon klar, dass man es dann merkt....ich dachte er meint, dass er es merkt, wenn er einer Frau nur gegenübersteht...also mit Klamotten an...auf ner Party zb Er möge mich korrigieren, aber das war so glaub ich nicht gemeint. :DAso...naja...hab ich anders verstanden...war ja auch schon spät u ich war müde Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Noodle 8254 Beitrag melden Juni 24, 2013 geantwortet (bearbeitet) Es ist erstaunlich, das manche glauben, sowas geht plump auf Kommando (ohne Konditionierung)... wundert mich nicht, das so viele Frauen keinen Bock haben, die Zuckerstange zu schlecken..Ob du nun einen, BJ willst oder Sex.. verführe sie. Mit Wortwitz, Dominanz und Eiern funktioniert das, besonders, wenn noch der erste intime Kontakt mit ner neuen ist..Wenn du das gescheit machst, wird sie Spaß daran haben und es nicht als "Pflicht" ansehn...Denn genau DANN, haste son lustloses Mädel vor dir liegen/knien, die sich denkt "Boah... wieder son Nappel. Nun gut.. 0815 Programm... Hm.. ob das Kleid bei H&M runtergesetzt wurde? Üark.. der hat sein Dödel nich mal gewaschen.. Ach mist.. morgen noch Zahnarzttermin.."Anstatt.."hihi... na komm... dem Johnny isses zu hell draußen? Na, dann verdunkel ich ihm mal sein Köpfchen..." *boah geile Sau.. mhh und wie er abgeht, wenn ich hier und da und sowieso.." Juni 24, 2013 bearbeitet von Noodle 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Casawowa 15 Beitrag melden Juni 24, 2013 geantwortet Es ist erstaunlich, das manche glauben, sowas geht plump auf Kommando (ohne Konditionierung)... wundert mich nicht, das so viele Frauen keinen Bock haben, die Zuckerstange zu schlecken..Ob du nun einen, BJ willst oder Sex.. verführe sie. Mit Wortwitz, Dominanz und Eiern funktioniert das, besonders, wenn noch der erste intime Kontakt mit ner neuen ist..Wenn du das gescheit machst, wird sie Spaß daran haben und es nicht als "Pflicht" ansehn...Denn genau DANN, haste son lustloses Mädel vor dir liegen/knien, die sich denkt "Boah... wieder son Nappel. Nun gut.. 0815 Programm... Hm.. ob das Kleid bei H&M runtergesetzt wurde? Üark.. der hat sein Dödel nich mal gewaschen.. Ach mist.. morgen noch Zahnarzttermin.."Anstatt.."hihi... na komm... dem Johnny isses zu hell draußen? Na, dann verdunkel ich ihm mal sein Köpfchen..." *boah geile Sau.. mhh und wie er abgeht, wenn ich hier und da und sowieso.."Irgendwie muss man doch den scheiß BJ ansprechen und warum dann nicht gleich direkt???? Es mag zwar plump sein aber gibt es nicht Frauen die auf diese direkte Art stehen wir hier immer im Forum zu lesen ist?zum BJ verführen hört sich ja nämlich super an... was soll ich mir darunter vorstellen? Ich weiß wie ich ne frau dazu bring mit mir zu schlaen, wo ich sie berühren muss, wo sie Gänsehaut bekommen, aber bitte was soll ich sagen oder machen damit sie mir an meiner Zauberflöte spielen möchte? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cutie 944 Beitrag melden Juni 24, 2013 geantwortet sicher gibts die. Aber genauso gibts die, die es dann erst recht nicht machen.Und die, die das mögen, die machen das auch schnell von selbst denke ich.Wenns ein ONS ist und du nur das Ding in ihrem Mund haben willst, versuchs halt so.Ansonsten würde ich mal 2, 3 Mal Sex abwarten, vielleicht ergibt sich ja mal ein Gespräch über Sex und du kannst mal einstreuen wie sehr du das magst.Kommt gar nichts, vielleicht mal liegend 69 "andeuten". Also nicht direkt ins Gesicht halten, aber halt beim Lecken so hinlegen dass es sich anbietet. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast shorty2012 Beitrag melden Juni 24, 2013 geantwortet Ich hatte mal nen Kumpel, der hat mit 19 seine erste Freundin gehabt, als die das erste Mal bei ihm im Zimmer war hat er sich aufs Bett geworfen und gesagt "Los Baby, blas mir einen!". Das Mädel hat er nie wieder gesehen Du hast echt Glück, dass die net sofort gegangen ist! Also wenn das einer so unkalibriert bringen würde hätte ich schon keinen Bock mehr drauf und ich mach das gerne!Manche Mädels machen das auch generell nicht gleich beim ersten Mal und kommen später selbst damit. Genieß doch das was läuft und die Spannung nicht zu wissen was die nächsten Male kommt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ling Ling 1274 Beitrag melden Juni 24, 2013 geantwortet Wie stelle ich es an dass ich auf Befehl n Blowjob bekomme?Indem du verstehst, dass dich "Befehle" nicht weiterbringen, sondern gutes Game ;)Ansonsten, indem du das hier vermeidest: 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast shorty2012 Beitrag melden Juni 24, 2013 geantwortet xD Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen