gutes Mittel gegen Augenringe

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey,

Habe chronische Augenringe d.h die sind auch sichtbar selbst wenn ich mal 10 Stunden oder mehr schlafe.. Hab schon ein paar billige Mittel von Nivea oder Garnier ausprobiert hilft aber nichts davon, genauso wie Haushaltstipps a la Gurkenscheiben auf die Augen.

Ich denk mal ich bin hier nicht der einzige, der unter Augenringen ein wenig leidet, deshalb frag ich: habt ihr Tipps oder gute Mittel ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sind Schmuckstücke, die du jede Nacht in deinem Doppelleben als Superheld verliehen bekommst, wenn du mal wieder die Welt vorm Untergang gerettet hast.

Sei drauf stolz. Nicht jeder darf als Pandabär durch Leben gehen.

Ausserdem bringt es einen nicht zu unterschätzenden Vorteil mit: Man sieht dir nicht an wenn du besoffen oder bekifft bist. Siehst ja immer so aus.

Grüße vom Herrn der Augenringe

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ausserdem bringt es einen nicht zu unterschätzenden Vorteil mit: Man sieht dir nicht an wenn du besoffen oder bekifft bist. Siehst ja immer so aus.

Man kann die Tatsachen natürlich auch so verdrehen, aber weiterhelfen tut es mir auch nicht ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab auch immer leichte Augenringe. Im Winter bei blasser Haut stärker, im Sommer wenn ich gut gebräunt bin (was bei mir zum Glück schnell geht) nicht mehr so stark. Dachte auch schon an irgendwelche Mittelchen oder so um sie zu verbergen, aber weißt du was? Das ist mir 1. zu aufwändig, jeden Tag da irgendwas drüber zu kleistern und 2. gibts dann den Schock wenn ich mal "ungeschminkt" bin.

Also mein Tipp: lern damit zu leben und geh öfters mal in die Sonne. Lustigerweiße sieht man sie auf (mehr oder weniger professionellen) Partyfotos z.B. garnicht mehr. Es wird den Leuten in deiner Umgebung wahrscheinlich viel weniger auffallen, weil sie nicht wie du vor dem Spiegel stehen und 5 minuten lang direkt draufstarren. Anderes Bsp.: Ich hab seit ~10 Jahren schon einen kleinen, abstehenden Leberfleck auf dem Ende des linken Nasenflügels in Richtung Mund/Backe. Ich seh ihn jeden Tag im Spiegel und hab auch schon daran gedacht, ihn beim Hautarzt entfernen zu lassen. Anfang des Jahres bei den üblichen Gartenarbeiten hat meine Mutter dann plötzlich völlig entsetzt gemeint "was hast du denn da an der Nase?" ich dachte erst, sie will mich verarschen, aber ihr ist das seit meiner Kindheit/Jugend wohl nicht aufgefallen. Soviel zum Thema Selbst- und Fremdwahrnehmung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man kann die Tatsachen natürlich auch so verdrehen, aber weiterhelfen tut es mir auch nicht ;)

Du wolltest einen Tipp. Ich hab dir mein Mindset gegeben. Oder willst du dich wirklich tuntig zuschminken?

Wennse dich mal wirklich nerven, schmeiß dich untern Tuntengrill. Wie schon erwähnt wurde, fallen die nicht so auf, wenn du gebräunt bist.

Aber zu welchem Preis?

Ich kann dir nur empfehlen, sie lieben zu lernen. Augenringe sind was markantes und machen interessant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es mag Voodoo sein, aber ich bilde mir ein, http://www.dergepflegtemann.de/Marke/Zirh/Zirh-Restore-Augenpflege-Creme.html würde bei mir helfen. :-) Vor allem bei dem was durch Schlafdefizit entsteht.

Allerdings natürlich auch nur im begrenzten Rahmen, wenn du genetisch bedingt eine Tendenz zu Augenringen hast, ist das eben so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sonne bringt nix, bin mega braun und hab trotzdem "Augenringe". Eigentlich sind es ja keine, meine Haut ist einfach zu dünn.

ich hab mich von ner Verkäuferin beraten lassen (fand ich ganz amüsant) und hab mir einen Abdeckstift geholt.

Konnte man auch gut Kino fahren, beim ausprobieren des Hauttons. :spiteful:

bearbeitet von Mr_Tee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Augenserum von Alverde Men funktioniert sehr gut.

Das ist günstig, hat gute Inhaltsstoffe und riecht auch sehr gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Ein Kumpel von mir hat abwechselnd diverse Mittel für zwei Wochen auf jedem Auge versucht. Das Einzige was geholfen hat war Hämoridencreme - da musst Du aber in der Apotheke fragen. Der Wirkstoff ist bekannt, aber wohl nicht in allen Salben drin.

Ansonsten decke ich heftige Augenringe auch gerne mal mit Consealer ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab gehört Schlaf sollte ganz gut sein.

Im ersten Post: d.h die sind auch sichtbar selbst wenn ich mal 10 Stunden oder mehr schlafe

Also sue, schreib dich nicht ab, lern lesen und schreiben! :rofl:

Grüsse vom Strothmann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hermoridencreme ist sehr schlecht für die haut unter den augen. Hilft zwar, aber sollt eicht täglich angewendet werden. Nur eher besodnere anlässe. Concealer ist einfch das beste. Benutz ich auch häufiger. Besonders wenn man feier geht, sieht man um 6h morgens imer noch Putzmunter aus, weil Augenringe nicht/kaum zu erkennen sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden