Knusperschokoriegel 37 Beitrag melden Juni 23, 2013 erstellt (bearbeitet) Hallo Leute,bin mir nicht sicher, ob das hier rein passt, aber ich stell es mal einfach rein. Und zwar ist mir letzte Woche auf einer Geburtstagsparty was merkwürdiges passiert.Erstmal die Basics:1. Mein Alter: 202. Alter der Frau: 243. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1?4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Zusammen im Bett geschlafen, aber kein Lay[REMOVED BY USER]Mit freundlichen GrüßenKnusperschokoriegel Juni 24, 2013 bearbeitet von Knusperschokoriegel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cycle 4202 Beitrag melden Juni 23, 2013 geantwortet Ach man. Hätte ich nur weniger getrunken, die Wohnung aufgeräumt und das Bett mal repariert.. :sDein Problem ist nicht, dass deine Wohnung nicht aufgeräumt, dein Bett zu klein oder kaputt ist, sondern dass du nicht eskaliert hast. So einfach ist das. Und zwar nicht erst dann, wenn ihr gemeinsam im Bett gelegen habt. Du hättest sie schon viel früher küssen sollen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Knusperschokoriegel 37 Beitrag melden Juni 23, 2013 geantwortet (bearbeitet) Ja, das ging alles zu schnell. Wann hätte man küssen sollen? Sie wollte ja als wir im Zug waren erst mitkommen. Juni 24, 2013 bearbeitet von Knusperschokoriegel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cycle 4202 Beitrag melden Juni 23, 2013 geantwortet Ja, das ging alles zu schnell. Wann hätte man küssen sollen? Sie wollte ja als wir im Zug waren erst mitkommen.Hättest du es drauf angelegt, hättest du bei dir zu Hause doch mehr als ausreichend Gelegenheiten dazu gehabt:Naja später standen wir bei mir zu Hause. Hatte schnell die Sachen weggepackt, die hier rumlagen. Aber nicht alles.Ok, später chillten wir uns hin, laberten wieder. Sie erzählte mir, wie unordentlich sie selber ist usw. So wie ich das wahrgenommen habe, war ihr das egal, dass es halt etwas unordentlich war. Hat sie auch selber gesagt. Haben später noch was zusammen zu Essen gemacht. War ganz in Ordnung und witzig. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Knusperschokoriegel 37 Beitrag melden Juni 23, 2013 geantwortet (bearbeitet) Ja, da hast du recht. Also beim nächsten Mal konsequent Eskalieren. Habe ich es bei ihr total verbockt? Ist da noch was zu machen?Außerdem, was schreibe ich ihr jetzt am besten? (Am besten sowas wie hey xyz, hat am ... Spaß gemacht mit dir, können es ja wiederholen. Aber diesmal mit weniger Alkohol.) Juni 23, 2013 bearbeitet von Knusperschokoriegel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Individualchaotin 10234 Beitrag melden Juni 23, 2013 geantwortet Die Frau fährt Stationen weiter um zu dir mitzukommen. Glaubst du echt, die fährt mit, damit sie bei dir im kleinen Bett pennen kann? Die wollte Sex! Die wollte, dass du sie, sobald die Tür hinter euch verschlossen ist, gegen die Wand drückst und küsst, ihr die Klamotten vom Leib reißt, sie aufs Bett legst und fickst.Alter Schwede, sie tut mir echt Leid. Vollkommen gefrustet nach Hause. Naja, lern darauß und eskalier schneller.Du schreibst ihr gar nix. Du hast endlich Eier in der Hose, rufst sie Mitte nächster Woche an und lädst sie zum DVD Abend ein. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Knusperschokoriegel 37 Beitrag melden Juni 23, 2013 geantwortet Okay Individualchaotin, da hast du Recht. Auch wenn das Schmerzt. Wie gesagt, da war viel Alkohol im Spiel (Doofe Ausrede). Habe aber leider nicht ihre Handynummer. Muss ich wohl per Facebook erfragen. Aber was schreibe ich denn am besten? Oh man, dein Beitrag hat mir die Katastrophe verdeutlicht.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cycle 4202 Beitrag melden Juni 23, 2013 geantwortet Auch wenn ich normalerweise Textgame nicht abgeneigt bin: Nicht schreiben, anrufen und ein Treffen ausmachen! Dann eskalieren! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Knusperschokoriegel 37 Beitrag melden Juni 23, 2013 geantwortet Okay. Ich frage per Facebook nur nach der Nummer und rufe später an Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rossoneri1 0 Beitrag melden Juni 23, 2013 geantwortet Neues Treffen ausmachen und dann eskalieren ! Interesse an dir hat sie ja mehr als genug gezeigt.PS: Hat mal ne ähnliche Geschichte bis zum Punkt -> HB: "Was? Meinst du das ernst= Ich schlafe auf jeden Fall in deinem Bett!" ,ICH: Musst aber wissen, dass ich dazu neige Frauen an die Brüste zu fassen wenn man sich schon so nah kommt ;) , daraufhin positive reaktion von ihr -> Eskalation ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Knusperschokoriegel 37 Beitrag melden Juni 23, 2013 geantwortet (bearbeitet) Ja, so hätte ich das auch machen können. Verdammt, warum ist mir das nicht eingefallen ^^ Juni 24, 2013 bearbeitet von Knusperschokoriegel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cycle 4202 Beitrag melden Juni 25, 2013 geantwortet Hat sie sich inzwischen gemeldet? Falls nicht, kannst du es ruhig noch mal probieren. Geht sie wieder nicht dran, sprich ihr auf den Anrufbeantworter: „Hi Nadine, hier ist Knusperschokoriegel. Ruf' mich einfach zurück. Liebe Grüße!“ bzw. falls sie die Mailbox deaktiviert hat, schick ihr eine SMS: „Hi Nadine, habe versucht dich anzurufen. Ruf mich einfach zurück. Liebe Grüße, Knusperschokoriegel.“ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen