Sehr HB Korb gegeben - wie stehen die Chancen jetzt?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast zamana

Hi,

ganz kurze Schilderung der Situation:

Sehr sehr HB9 hat in den letzten Wochen zwei mal bei mir gepennt ( rumgemacht, gekuschelt und sowas... ) - wollt mich aber nicht gleich ranlassen.

Dachte selber, dass ich keine Chance bei ihr hätte.

Gestern um 5 Uhr morgens schreibt sie mir, dass ich vorbeikommen soll. Ich war ziemlich kaputt und hatte irgendwie keine Lust (fragt mich nicht warum - sie ist wirklich hot! ).

Hab abgesagt und gesagt, dass nächste mal... aber ohne einen auf "cool" zu machen.

Sie hat danach immer wieder angerufen und wollte wissen, warum ich ihr jetzt absage und das sie es nicht verstehen kann.... Und ich doch machen soll worauf ich Lust habe etc...

Wie stehen meine Chance jetzt bei ihr ? Gestiegen? oder gesunken, weil sie sich denkt - Fuck you - dann nicht!

bearbeitet von zamana

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vermutlich gestiegen und wenn nicht, dann ist die Absage trotzdem nicht falsch gewesen. Oder willst du dich so behandeln lassen?

Bestell sie doch demnächst mal genauso zu dir, wenn es dir gerade in den Sinn kommt und am Besten zu einer unchristlichen Uhrzeit. Was meinst du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat um fünf Lust bekommen, gemerkt das es kribbelt und du solltest springen und ihr zu Diensten sein.

Die Absage ist perfekt, bist doch kein Hund der springt wenn man ihn ruft.

Bleib dran an der Guten, wie Bolitho es sagt, unchristliche Zeit und nur weil es kribbelt. No.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat danach immer wieder angerufen und wollte wissen, warum ich ihr jetzt absage und das sie es nicht verstehen kann.... Und ich doch machen soll worauf ich Lust habe etc...

„Schätzchen, es ist fünf Uhr morgens. Ich bin müde.“ Handy ausmachen.

Wie stehen meine Chance jetzt bei ihr ? Gestiegen? oder gesunken, weil sie sich denkt - Fuck you - dann nicht!

Was für einen Unterschied macht das? Willst du sie, dann game sie weiter. Willst du sie nicht mehr, dann lass es bleiben. Entscheide dich danach, ob du sie willst, nicht danach, was sie möglicherweise empfindet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden