3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 36

2. Alter der Frau: 35

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: unzählige, sind in einer LTR

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): LTR

5. Beschreibung des Problems

Hallo zusammen, seit nun mehr als 2 Jahre bin ich in einer LTR mit einer Asiatin und sie bereitet mir Spaß. Sowie viele Asiatinnen ist sie eine typische Drama Queen - verständlich, wenn man bedenkt dass in Asien sehr geschlossen mit der Sexualität umgegangen wird, es staut sich viel auf. Soweit weiß ich aber gut damit umzugehen ... bei einer ihrer Dramen gieße ich ein bisschen Öl ins Feuer, und nehme sie anschließen sexuell, und alle sind zufrieden (oh Mann, hätte ich das vor 15 Jahren gewusst hätte das Leben soviel einfacher sein können).

Nun ist sie jedoch berufsbedingt nach Asien gezogen und seit nun mehr als einem Monat fort. Für mich eigentlich keinen Grund den LTR zu beenden, da mir die Region auch fasziniert, und es sicherlich auch für mich einen sehr guten Karriereschritt bedeuten könnte. Natürlich haben wir oft Kontakt (normalerweise Videochat oder Whatsapp), es wird geflirtet, geneckt, dirty talk.

Und hier kommt das Problem: sobald sich bei ihr mal wieder die sexuelle Energie aufstaut, fängt sie an Drama zu machen. Heute ging es auch wieder um was kleines, etwas was sie mir vor einer Woche gesagt hat, was sie heute geleugnet hat, und sowie immer hat sie angefangen mir Vorwürfe zu machen. Es ging darum, dass sie mich demnächst besuchen kommt ... aber eigentlich ist es auch egal um was es genau ging, da sich jedes Thema als Vorwand eignet. Normalerweise wüsste ich schon was zu tun ist (siehe oben), aber bei einer Fernbeziehung bin ich nun etwas ratlos. Sie hat vorhin den Skype Chat beendet und mir mit einer Textnachricht noch versucht nachgetreten. Darauf habe ich am besten einfach mal nicht reagiert. Ich habe hier weder die Möglichkeit sie zu nehmen, oder mit ihr zu sprechen (sie würde wahrscheinlich nicht rangehen).

6. Frage/n

Wie könnte man sowas in einer Fernbeziehung managen, wo jede Art von körperliche Annäherung fehlt? Ich tendiere stark dazu in diesem Fall kein Öl ins Feuer zu giessen, da ich sie nachher nicht von ihrer Spannungen 'entladen' kann. Sollte man hier evtl. noch C&F / push-pull verwenden, oder lieber klartext reden (bzw. schreiben), nach dem Motto 'entweder hörst du mit dem Unsinn auf, oder du kannst dir einen anderen Schlafplatz besorgen'.

Eine Fernbeziehung habe ich bis jetzt noch nie geführt, und jetzt bin ich ein bisschen Ratlos wie man manche Sachen herangeht wenn das einzige Kommunikationsmittel Skype, Whatsapp, usw ist.

Danke Leute.

VG,

EC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Entweder sich vor der WebCam und den Augen des anderen selbstbefriedigen und du gibst ihr z. B. dabei Anweisungen, was du sehenw illst und was sie tun soll - oder ihr öfnet die Beziehung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sich vor der WebCam zu befriedigen, das würde sie nie machen... dafür ist sie kulturell bedingt einfach zu gehemmt. Sonst ist das Drama immerhin schon geschehen, und ich werde nun wahrscheinlich nur die Möglichkeit über Textnachricht mein Standpunkt klar zu machen, bevor sie sich wieder auf ein Videochat, insbesondere Selbstbefriedigung über WebCam, einlässt. Naja, mindestens ist dort in Asien jetzt spät abends, also habe ich noch Zeit. Ich habe für jetzt zuerst mal einen kurzen Freeze Out gemacht, und auf ihren letzten Vorwurf gar nicht mehr reagiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.