Ich werd bekloppt...

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich habe folgendes Problem:

Meine LTR / LDR geht mir auf'n Sack, weil sie sich sehr egoistisch verhält, es aber scheinbar nicht merkt. Sie war respektlos. Sie hat mich nicht zurück gerufen und sich auch nicht per SMS gemeldet. Sie hat mich oft versetzt. Ich habe (leider) kurzzeitig etwas zuviel Investiert. Das war sehr dumm.

Und jetzt geht es um folgende Situation:

Ich wollte das o.g. Problem gerne am Freitag in einem persönlichen Gespräch ansprechen, aber sie hat mich versetzt weil sie für einen Wochenendtripp einkaufen musste und länger arbeiten musste.

SMS-Verlauf war sinngemäß so:

Ich: "War etwas angepisst wegen gestern (Sie hatte nicht zurück gerufen und sich gar nicht gemeldet). Wäre cool, wenn wir uns sehen. Wir müssen uns mal unterhalten" (ich weiß, dass das zu viel Investment und needy is)

Sie: "Also ich muss länger machen, weil ich am Montag nicht da bin, muss ich für Montag noch was mitmachen..."

Darauf hin kam nix mehr. Sie hat sich nicht gemeldet und sich in den Urlaub verpisst. Ich hab mich auch nicht mehr gemeldet.

Heute Mittag kam dann die SMS

Sie: Wir sind übrigens gut angekommen, falls es Dich überhaupt interessiert. Wenn Du weiterhin beleidigt sich möchtest, dann bitte! Ich habe in der nächsten Zeit sowieso einiges zu tun und einiges vor, dann brauch ich auch wenigstens kein schlechtes Gewissen zu haben, wenn ich keine Zeit habe."

Was soll ich da antworten? Da fällt mir echt nix zu ein. Ich kam mir die letzten 2 Wochen wie ein Lulli vor, der ihr hinterher rennt und darauf hab ich KEINE LUST. Es ist aber auch nicht mein Stil, sich bei WhatsApp zu fetzten.

Achso...

Ich 25

Sie 23

Beziehung seit 6 Monaten c.a.

Danke schonmal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 'scream

Is immer schlecht wenn du beleidigt bist, bzw sie das denkt. Besser isses, wenn sie weiß dass du deinen Spaß hast und dich einen fuck darum scherst ob sie respektlos ist oder nicht. Noch besser du hast Alternativen und kannst sie nutzen wenn dir das zu bunt wird und eine einmalige Ansage nichts bewirkt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu SMS-Kontakt ist generell nicht zu raten, weil dein Gegenüber keinerlei Gesichtszüge bzw. deine Stimme deuten kann. Und bei dir merkt man das ganz schnell. Erst schreibst du, wie du dich fühlst, dabei transportieren SMS keine Gefühle und dann schreibst du auch noch den ausgelutschten Spruch "wir müssen reden". Ist doch absolut nachvollziebar, das sie nie und nimmer darauf Bock hat. Und jetzt überlegst du schon wieder, was du ihr per SMS schreiben kannst. Hör doch endlich auf damit!!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie soll das bei euch, bzw mit dir weitergehen? Sie hat nicht mal Zeit um sich mit dir zu unterhalten?

Ich würde die Geschichte an deiner Stelle vermutlich beenden, so hart das auch sein mag.

Derzeit fehlt für eure Beziehung wie es auf mich wirkt die positive Perspektive.

Wenn du weiter an euch glaubst, braucht ihr einen Reset damit du wieder auf Augenhöhe mit ihr bist.

Hmm, ich kann nur für mich sprechen.

Ich hätte ihr per Whats App geschrieben:

"Du, mit uns das macht keinen Sinn mehr, ich bin nicht mehr Bereit in eine Beziehung zu investieren, in der meine Freundin keine Zeit findet in einer unrunden Pahse mit mir zu reden und auch keine Zeit nennt in der das passieren wird. Ich bin mir zu schade mich damit abzufinden, versetzt zu werden von einem Menschen der mir soviel bedeutet. Ich stelle mir die Frage wer ich für dich bin wenn du mich so einfach versetzt. Jedenfalls ist es nicht die Rolle die ich spielen möchte. Alles Gute" Wichtig ist natürlich entsprechend konsequent zu bleiben. Wenn ihr euch dann irgendwie annähert und wieder zusammen kommt musst du gleich durchgreifen, du bist kein Mann der einfach so versetzt wird, so einfach.

Wie genau man das formuliert bleibt individuel, aber in der Art würde ich ihr Antworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Is immer schlecht wenn du beleidigt bist, bzw sie das denkt. Besser isses, wenn sie weiß dass du deinen Spaß hast und dich einen fuck darum scherst ob sie respektlos ist oder nicht. Noch besser du hast Alternativen und kannst sie nutzen wenn dir das zu bunt wird und eine einmalige Ansage nichts bewirkt!

Schwachsinn! Wenn er versetzt wird, soll er dann sagen und denken: Ach egal, mach ich was anderes, so schlimm is es ja nicht, oder wie?!

Wenn man so anfängt, macht sie es immer wieder. Denn ihn juckt es ja nicht ( jedenfalls oberflächlich)

Und im inneren könnte er ausrasten.

Und das wiederum überträgt sich wieder auf seine SMS und sie merkt direkt, dass er sich was vormacht.

Besser einmalig ne Ansage machen, das es so nicht geht. Wenn sie es nicht versteht, Konsequenzen ziehen.

Im Moment scheint sie mir sehr respektlos. Würd mich erstmal gar nicht melden und zur Ruhe kommen.

Dann hast du auch wieder die Energie, um dementsprechend korrekt zu handeln.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die positvie Perspektive ist, dass sie im August / September in meine Stadt zieht und dann (vermutlich) alles leichter wird. Schluss machen per SMS / Whatsapp is arm. Das mach ich nich. Ich weiß auch nicht, ob das nötig ist. Ich glaube, es geht hier gerade daraum, nen Status zwischen uns beiden zu "erkämpfen". Sie scheint auch wohl das Gefühl zu haben, dass ich mich zu wenig melde, weil sie sonst nich so patzig geschrieben hätte.

Und was das mit diesen SMS-hin-und-her angeht: Das kommt von ihr. Ich will ja reden, telefonieren etc. aber ich mag schon gar nicht mehr anrufen, weil ich denke "Die geht eh nicht drann". Das is voll kacke. Sie hat die letzten 2 male nicht zurück gerufen und 1 mal davon erst am nächsten morgen ne doofe Entschuldigung abgelassen und einmal gar nix. Das find ich echt mies. Nicht, weil ich needy bin, sondern weil es unhöflich ist.

Ich schlaf jetzt einfach ne Nacht über die Sache und werde mal sehen, wie ich das löse. Aber postet ruhig weitere Vorschläge bitte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter wasn das für ne Beziehung. Tut mir leid aber auf sowas hätte ich kein Bock. Je nachdem wie du drauf bist würde ich persönlich mit ihr sprechen und nen klares Statement abgeben das so ein Verhalten in deiner Welt nicht in eine Beziehung gehört und, dass du deine Konsequenzen ziehen wirst.

Außerdem bist du needy mon cherie ...no doubt about that.

So long...

Kushiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kam mir die letzten 2 Wochen wie ein Lulli vor, der ihr hinterher rennt und darauf hab ich KEINE LUST.

Dann hör einfach auf, ein Lulli zu sein, der ihr hinterher rennt. Manchmal ist die Lösung für ein Problem tatsächlich so naheliegend, wie es scheint.

Schwachsinn! Wenn er versetzt wird, soll er dann sagen und denken: Ach egal, mach ich was anderes, so schlimm is es ja nicht, oder wie?!

Wenn man so anfängt, macht sie es immer wieder. Denn ihn juckt es ja nicht ( jedenfalls oberflächlich)

Und im inneren könnte er ausrasten.

Und das wiederum überträgt sich wieder auf seine SMS und sie merkt direkt, dass er sich was vormacht.

Sein Problem ist nicht, dass er falsch darauf reagiert, dass ihn seine Freundin versetzt, sondern dass seine Freundin ihn nicht ausreichend wert schätzt. Das wiederholte Versetzen ist nur ein Symptom.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar ist es Arm per Chat Schluss zu machen, das war auch nur meine Idee dazu. Welche Möglichkeit hättest du überhaupt mit ihr ausser auf dem Weg zu kommunizieren.

Dieses nicht rangehen und auf SMS/WhatsApps zu verlagern ist einfach der TOD! Wenn du das zulässt weil du sie so sehr liebst whatever, verlierst du, so jedenfalls meine Erfahrung.

Du hälst ihr mit ner klaren Ansage bzw mit dem Cut auch den Spiegel vor. Sie wird sich denken was geht mit dem auf diesen Wege mit mir zu brechen immerhin hatte ich ihn doch an der Leine.

Sie muss sich aber dann auch fragen wenn der Text gut formuliert ist, welche Möglichkeit du sonst gehabt hättest wenn sie Treffen oder Gespräche einfach so für sich absagt. Deiner Freundin sollte es einfach wichtig sein, wie du empfindest, und mir scheint auch das es ihr am Arsch vorbei geht, ab in den Urlaub...

Den richtigen Tipp der dich in eine bessere Position versetzt hab ich leider nicht für dich ohne dass du das Risiko eingehst alles mit ihr aufs Spiel zu setzen.

Wenn deine Hoffnung derzeit allein darauf beruht wenn sie in deine City zieht, entwickelt sich die Beziehung dahin wo du sie haben möchtest, halte ich für gefährlich.

Ich finde ihr Verhalten halt asozial und es sagt einiges aus, wenn sie so mit dir umspringen kann/darf.

So oder so solltest du gegensteuern, ob mit einem Gespräch oder über dein Verhalten ihr gegenüber, vorausgesetzt dein Verhalten hat überhaupt noch Einfluss.

Ganz allgemein gesehen, wenns mit ner Frau passt und sie nicht kann, wird sie eine andere Zeit sagen wann sie telefonieren kann oder was mit ihr los ist und dich nicht komplett im Dunkeln lassen, wenn ein Treffen platzt eben ein Treffen an einem anderen Tag ausmachen. Wenn sie aber wie in deinem Fall einfach mal so 0,0 reagiert, keine Alternativen nennt, ist das ein verdammt schlechtes Zeichen. Sorry Bro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Blick von ihr hinter die Kulisse hat genügt. Und jetzt stehste da, entlarvt als unsicherer kleiner Hitzkopf. Der abhängig von ihren Launen agiert. Und jetzt mit viel theatralik versucht wieder grade zu ziehen. Läuft nicht mehr. Du hast kein Frame, zumindest keinen der dich glaubhaft vermarktet.

Klar du würdest jetzt lieber lesen, das du ne durchtriebene und schlecht erzogene Olle du hast. Die Defizite sind bei dir zu suchen mMn.

Was hat es mit deinem "kurzzeitig zu viel investiert" auf sich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Blick von ihr hinter die Kulisse hat genügt. Und jetzt stehste da, entlarvt als unsicherer kleiner Hitzkopf. Der abhängig von ihren Launen agiert. Und jetzt mit viel theatralik versucht wieder grade zu ziehen. Läuft nicht mehr. Du hast kein Frame, zumindest keinen der dich glaubhaft vermarktet.

Klar du würdest jetzt lieber lesen, das du ne durchtriebene und schlecht erzogene Olle du hast. Die Defizite sind bei dir zu suchen mMn.

Was hat es mit deinem "kurzzeitig zu viel investiert" auf sich?

Da stimm ich dir voll zu. Muss ich leider selber einsehen.

Naja, also ich habe sie oft gefragt, ob wir etwas machen usw. und sie war halt auf Geschäftsreisen etc und hat mir oft abgesagt. Also der Wille sich zu Treffen ging eher von mir aus, als von ihr. Fakt ist, sie hat wenig Zeit. Fakt ist aber auch, dass ich in der Prioritätenliste von ihr erst nach der Arbeit komme. Kann ich aber nach nem halben Jahr auch verstehen. Sieht bei mir genau so aus.

Wenn sie beispielsweise bei WhatsApp abgesagt hat, hat sie lange Texte geschrieben usw. also schon etwas investiert. Aber ich weiß nicht, ob das nur son hinhalten war.

Ich bin angebisst hoch 10. Ich weiß, dass ich keinen Frame mehr habe, ich weiß, dass sie denkt sie is die Prinzessin und sie kanns mit mir machen. Aber jetzt ist der Punkt bei mir erreicht, wo sie es nicht mehr kann. Ich will das aber in nem Gespräch klären.

Mein Gedanke wäre jetzt: Anrufen. Wenn sie nicht drann geht (sie hat auch oft das Handy nicht dabei) auf Rückruf warten. Wenn da nix kommt ne Ansage bei WhatsApp. Anders geht es ja nicht.... oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie: Wir sind übrigens gut angekommen, falls es Dich überhaupt interessiert. Wenn Du weiterhin beleidigt sich möchtest, dann bitte! Ich habe in der nächsten Zeit sowieso einiges zu tun und einiges vor, dann brauch ich auch wenigstens kein schlechtes Gewissen zu haben, wenn ich keine Zeit habe."

Ich hätt geschrieben: Hey, war heute echt stressig und bin grade erst nach Hause und verbringe meine ersten ruhigen Minuten, weißt ja wie das ist. Kein Ding, wünsch dir noch nen schönen Urlaub und viel Spaß am tollen Wetter.

Einfach nicht auf das bisschen Drama eingehn, meld dich danach nicht mehr und warte bis sie investiert und damit meine ich keine plumpe sms. Wenns dann soweit ist, kannst sie ja mal nach geraumer Zeit anrufen und ein Treffen ausmachen. Wenn du die Dinge die dir im Hirn herumspucken loswerden willst, sag es ihr ohne angepisst zu sein und das was vor dem Urlaub war zu sehr zu thematisieren.

Kannst ihr ja klar machen bei dem persönlichen Treffen, dass du mit ihr mehr Zeit verbringen willst und wenn sie dann meint, sie habe Stress etc. würd ich sagen, das du dir für Dinge/Personen die dir wichtig sind Zeit nimmst und wenn sie das anders sieht änderst du einfach deine Prioritäten und lässt sie mal 1-2 Wochen angelehnt und ziehst dein eigenes Ding durch. Triff dich mit Freundinen/Freunden, geh fort, hab Spaß, mach etwas Sport etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätt geschrieben: Hey, war heute echt stressig und bin grade erst nach Hause und verbringe meine ersten ruhigen Minuten, weißt ja wie das ist. Kein Ding, wünsch dir noch nen schönen Urlaub und viel Spaß am tollen Wetter.

So in der Richtung hab ich's jetzt gemacht. Im Nachhinein ist es vllt. etwas zu viel gerechtfertigt.

Naja. Sie freezed mich jetzt seit Samstag und ich sie auch nach der SMS.

Es fällt mir echt schwer, mich da emotional von zu verabschieden. Meine weiblichen Freunde raten mir dazu. Sie meinen, dass sie sich emotional schon getrennt hat, aber keine Eier hat, mir das zu sagen.

Mich macht allerdings nur stutzig, warum sie schreibt "Falls es dich überhaupt interessiert". Wenn sie denkt, ich renn ihr hinterher, sollte sie doch davon ausgehen, oder?

Nagut, also ich hab jetzt halt wie o.g. geantwortet und warte, bis sie investiert. Das Problem ist, dass sie ein oberkrasser Sturrkopf ist. Ich denke, da kommt nicht mehr viel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf die Mail / SMS kommt von dir definitiv nichts. Wenn deine Freundin aus dem Urlaub gekommen ist, und mal persönlich anruft , sagst du Ihr ganz locker, dass du dich freust von Ihr zu hören, niemals beleidigt warst und während der Zeit auch sehr viel schönes gemacht hast. Dann tauscht ihr euch aus.

Wenn sie beleidigt ist, dass du dich nicht gemeldet hast, sagst du, dass du gemerkt hast, dass Ihr zwei mal ein kleines Kontaktpäusschen brauchtet um Spannungen abzubauen, und dass es der perfekte Zeitpunkt war sich nochmal ganz um sich selbst zu kümmern, und jetzt ja noch genügend Zeit ist um sich um die Bedürfnisse des anderen zu kümmern. :spiteful:

Wenn du es jetzt schon schon soweit verkackt hast, dass sie sich im Urlaub schon sicher ist, dass es mit euch nicht mehr klappt, und sich eventuell auch von anderen vögeln lässt, wirst du da mit SMS Kommunikation NICHTS mehr dran ändern, also denk garnicht drüber nach.

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn es nach 6 monaten schon so beschissen läuft solltest du reflektieren welche fehler du (wahrscheinlich schon sehr früh) gemacht hast, die ltr beenden und es beim nächsten mal besser machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn deine Freundin aus dem Urlaub gekommen ist, und mal persönlich anruft , sagst du Ihr ganz locker, dass du dich freust von Ihr zu hören, niemals beleidigt warst und während der Zeit auch sehr viel schönes gemacht hast. Dann tauscht ihr euch aus.

Die is ja schon wieder da. Das war nur ein Wochenend-Ausflug zur Nordsee. Von Samstag bis Montag. Heute is Donnerstag und die denkt ich stell mich an. Dabei nervt mich einfach nur ihre Art, sich nicht zu melden.

Klar, sie hat viel zu tun. Mich stört das nich mal. Soll die ruhig machen. Aber sich nich mal 10-20 Sekunden zu nehmen um zu schreiben "Hey, kann grad nicht zurückrufen, weil XYZ" nervt mich.

Ich kenne das, ich war auch lange und viel arbeiten. Jetzt bin ich mit nem Burnout krankgeschrieben und arbeite an meiner Selbstständigkeit. Ich habe mehr Zeit und das weiß sie. Sie lenkt sich wunderbar ab.

Jedes Treffen mit ihr war immer cool. Wir haben immer coole Sachen gemacht. Wenn sie bei mir ist, also räumlich in meiner Nähe, sucht sie auch immer meine Nähe kommt angekuschelt usw. sogar beim letzten Treffen noch. Nur wenn sie weg ist, verhält sie sich, mMn, kacke.

Dann war sie auf Geschäftsreise, dann hatte ich ne kleine OP, lag flach, dann kam der Urlaub und jetzt das. Das letzte Treffen ist 3 Wochen her. Wie mich das aufregt ... sorry.... ich weiß, dass es needy is. Ich habs ihr aber nie so gezeigt.

Sie ist auch oft der Meinung gewesen, wenn ich gesagt hab "Meld dich mal" kam zurück "Ja, gleichfalls". Also als ob ich das nicht machen würde. So needy kann ich dann auch nicht gewirkt haben. Boooooooaaaaahhhh. Grrrr..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mehr Zeit und das weiß sie. Sie lenkt sich wunderbar ab.

Höre ich da im Subtext einen kleinen Anflug von Neid, dass Du dich selber nicht so "ablenken" kannst?

Mal im Ernst, die lenkt sich nicht ab, die ackert hart und arbeitet an ihrer Karriere. Vermutlich wird alles andere (Freunde, Hobbies..) sowieso schon zu kurz kommen, da muss doch auch mal ein Wochenendtrip mit ihren Freunden drin sein, auch, wenn du dann zurückstecken musst. Die braucht den Urlaub, die muss mal abschalten - soll sie auch ein Burn Out kriegen? Reicht der Streß nicht, den sie im Job hat, musst Du zusätzlich streßen?

Eventuell hast du auf Grund deiner Erkrankung (gute Besserung btw) extrem needy gewirkt. Kann man das als hart arbeitender Mensch brauche? Nein. Ich möchte mir bei meinem Job auch keinen Klotz ans Bein binden. Sowas schreckt doch ab.

Es gibt Dinge im Leben, die kann man nicht (so schnell) ändern, dass muss mein Gegenüber dann einfach verstehen.

Ich hatte mal eine LTR, da saß mein Partner 2 Jahre (!) auf einem Projekt und wenn es hoch kam, haben wir uns einmal im Monat gesehen. Da wurden auch Treffen abgesagt und / oder sind nicht zustande gekommen, weil andere Termine das verhindert haben. Da hat aber keine dem anderen daraus einen Strick gedreht, da wurde einfach gesagt: "Ok, ach, das ist aber wirklich schade, dass wir uns nicht sehen. Ich hatte mich so auf dich gefreut und vermisse dich. Aber wenn's nicht klappt ist es halt so - viel Spaß bei was immer du tust."

Ihr Verhalten ist sicher auch nicht einwandfrei, aber vermutlich hat sie sich einfach überlegt, dass sie den zusätzlichen Streß durch dich einfach nicht verträgt und du es ihr vlt. dann auch einfach nicht wert bist.

Sie hat einfach keinen Bock auf zusätzliches "Drama" bzw. den zusätzlichen (Zeit-) Aufwand, sich mit dir auseinanderzusetzen. Wie du gesagt hast: Ihr Job geht vor.

Erfahrungsgemäß ist gerade das das wirklich zermürbende an Streß - wegen eines stressigen Jobs bekommt kein belastbarer Mensch ein Burn Out, aber wenn's im Privatleben auch unrund läuft und man quasi keinen "Platz" im Leben mehr hat, den man im Griff hat, dann wird es wirklich übel.

Mal davon abgesehen, dass ich an ihrer Stelle anders reagiert hätte, kann ich sie voll und ganz verstehen. Der Thread hier suggeriert mir das Bild eines kleinen Jungen, der ständig an ihrem Rocksaum zupft und "mir ist langweilig" nölt. (Ohne jetzt behaupten zu wollen, dass du das so tust - aber das ist einfach mein Gesamteindruck von der Sache hier)

Hätte ich auch keinen Bock drauf und auch keine Zeit für. Geht mir nämlich ähnlich, allerdings hat meine jetztige LTR vollstes Verständnis - dem geht es nämlich genauso. In dem Fall gesellt sich Gleich und Gleich einfach gerne.

Eventuell passt ihr (momentan aufgrund deiner Erkrankung) einfach nicht gut zusammen, sie ist einfach nicht die richtige für dich (und umgekehrt).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich hab da vollstes Verständnis für. Ich bin auch stolz auf sie.

Mir ging es genau so. Ich war von 5:00 - 18:00 ein Jahr lang unterwegs. Mir hat da auch keine LTR gepasst. Bzw. habe ich keine Partnerin gefunden, die das mitmacht. Ich sag auch immer zu ihr, dass es OK ist und dass sie ihr Ding machen soll. Sie ist ein Karriere-Mensch. Das darf sie auch gerne sein. Ich habe auch kein Problem damit, wenn wir uns 1-2 mal im Monat sehen. Nur die initiative von ihr muss einfach mal kommen.

Also soll ich sie jetzt einfach machen lassen und gucken, ob sie sich meldet, oder wie? Mich nervt die Ungewissheit einfach nur. Mit einem Ja und einem Nein könnte ich ja leben. Ich will nur wissen, was jetzt Phase ist. Nur ich will nicht wieder needy hinterher rennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur die initiative von ihr muss einfach mal kommen.

Das kannst Du aber nicht erzwingen. Auch nicht mit nölen. Da wird sie nur zickiger werden.

Und womöglich räumt sie dir einfach noch weniger Priorität ein als du ihr. Ich verstehe, dass das wehtut, aber mit erfülltem eigenem Leben wäre es dir sonst nämlich (fast) egal, dass sie sich mal ne Woche nicht meldet.

Ich denke, Du hast bereits sehr gute Tipps bekommen, z.B. von kenyo.

Bis sie sich meldet, siehst du zu, dass du deine Probleme auf die Reihe kriegst, was mit deinen Freunden unternimmst - einfach eine gute Zeit hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoffe du hast bald was anderes zu tun, als dir das Hirn zu ficken.

Nimm dich selbst mal wichtiger. Gib dir was du ihr gerne geben würdest. Mach nur was dir Spass macht.

Warum willst du das in einem Gespräch klären????? Was würde dagegen sprechen, wenn Du einfach deinen Invest runter fährst. Nicht weil du beleidigt bist, sondern weil du viel zu tun hast. Keine Ansage, kein Gespräch, sondern einfach die Leere mal aushalten. Vermissen dauert ein wenig.

Entweder sie meldet sich, weil ihr doch noch was einfällt, oder es läuft einfach aus. Das ist aber nicht so schlimm, weil du dich schon längst um dich kümmerst.

Habe alternativen. Das können auch Hobbys, Arbeitssuche, oder Behandlungen sein. Mach schöne Dinge ohne sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, ihr habt ja auch alle irgendwo Recht.

Ich mach auch absolut mein Ding. Nur ich bin der üüüübelste Kopf-Mensch. Sowas würde mir immer an die Nieren gehen. Auch, wenn ich voll ausgelastet wäre, würde ich mir nen Kopf machen.

Und ja, es sind viele Tipps dabei, von denen ich viel halte. Dafür auch ein Dankeschön an dieser Stelle. Ich mache immer viel mit meinen Kumpels und für meinen Sport und für meine angehende Selbstständigkeit.

Holgermichel, du hast da echt recht. Genau so mach ich es jetzt auch. Wenn ihr was drann liegt, wird sie sich wenigstens nochmal langsam antasten, sonst seh ich da selber auch keinen Sinn mehr drinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden