6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo PUA Gemeinde,

ich will euch kurz was über mich erzählen :

Ich bin 22 Jahre alt. Geboren in der Nähe von Moskau und habe ein wie ich finde gutes aussehen.

Ich bin seit 5 Monaten Single und habe auch irgendwie nie das bedürfnis gehabt wieder eine Beziehung einzugehen.

Seit ich Single bin, lief es immer besser bei mir. Die Lays Pro Woche wurden mehr und immer mehr dates.

Es war sogar so das ich mir alle Termine auf ein kariertes Papier schreiben musste, damit ich mit den HB´s nicht durcheinanderkam.

Seit Ende meiner letzten Beziehung ( 29.01.2013) bis jetzt habe ich ca. 20 Lays gehabt.

Aber mein Problem ist folgendes :

Seit ca. 2 Wochen habe ich keinen Lay mehr , ich bekomme irgendwie keine beachtung mehr von Frauen und die ganzen FB´s Hb´s in meinem Handy haben aufeinmal alle keine Zeit mehr, oder Flaken jedes Treffen.

Gestern in ner Disko gewesen mit Kumpels und die hatten eine Freundin dabei. Ich habe einigermaßen gut Kino gemacht und sie anschließend per FB gefragt ob sie heute Zeit hätte . Aber ihre Mutter hat geburtstag und ihre verwandten kommen . Kein weiterer Vorschlag ihrerseits.

Woran liegt es bei mir ? Kann es an meinem Aussehen liegen ? Schaut euch bitte mein Profil an und ihr könnt euch ein eigenes Bild machen.

Ich kann das irgendwie nicht nachvollziehen, brauche mal hilfe :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das du schon nach 2 Wochen Flaute hier ankommst und dir ernsthaft Gedanken machst, dass du nicht gut genug aussiehst, zeugt grad nicht von hohem Selbstwertgefühl ... Falls das mit den 20 Lays stimmt, dann NUR wegen deinem Aussehen und nicht deinem Selbstbewusstsein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jeder hat mal Höhen und Tiefen. Mal läuft es besser, mal schlechter. Gib nicht auf und bleib am Ball und alles bleibt beim alten.

Andererseits kann es aber auch sein, dass du dein Verhalten geändert hast.

P.S Der Thread erinnert mich an einen Weiberthread ála "Alle haben mir immer gesagt ich sei hübsch. Seit 2 Wochen sagt das keiner mehr. Bitte sagt ihr es mir"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe im moment selber einfach keine Lust auf frauen , aber ihr wisst ja wie das ist man macht es trotzdem weil man sich sonst unvollständig fühlt. Nicht richtig als Mann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe im moment selber einfach keine Lust auf frauen , aber ihr wisst ja wie das ist man macht es trotzdem weil man sich sonst unvollständig fühlt. Nicht richtig als Mann.

Na da haste deine Lücke... fülle mal diese Lücke mal mit was anderem, als nur Frauen.. hab nen Hobby, was die ausfüllt und begeistert.... und damit meine ich nicht Frauen!

Du kommst ggf. eben ziemlich needy rüber, bzw die Frauen riechen zehn Meilen gegen den Wind, das du sie als Kerbe im Bettpfosten oder Abspritzvorrichtung siehst..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden