Aus Vol 2 ;-)

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo

dies ist der Nachfolgethread zu Aus? :-).

Kurz zur Situation.

Wir haben uns getroffen. Nach einer Woche.

Inhalt des Gesprächs:

Sie sei zutiefst verletzt und blockiert (schlechte Erfahrungen in der Vergangenheit) und könne sich nicht mer darauf einlassen.

Sie hätte sich gewünscht, dass es funktioniert, aber es sei ihr gerade nicht möglich. Ich fragte Sie was passiert wäre, wenn dieser Tag anders verlaufen wäre. Ihre Antwort, dann wäre jetzt alles anders. Sie ist dann auch schnell abgedüst , weil ihr die Tränen kamen. Zum Schluss noch ne Whatsappnachricht, mit nem Danke für alles und dem üblichen Blabla. Schlussendlich kann ich sagen, die Zeit war ganz cool, aber das Ende echt unschön, da ich es nicht wirklich verstanden habe. Dachte mir dann aber Klarheit ändert an der Situation auch nichts.

Die ersten Tage nach der Trennung:

Mir ging es ziemlich dreckig, wie das halt so ist. Dank Freunden und Bekannten und PU, hab ich das aber irgendwie ganz gut auf die Reihe bekommen und dachte eigentlich mir gehts wieder besser. Game ist zwar immer noch nicht so berauschend aber ich weiß , dass es am Innergame liegt.

Die komische Situation:

Ich war gestern Abend mit meinen Leuten (keine PUAs) feiern (fast eine Woche nach der Trennung). Und wie das halt in so kleinen Ortschaften ist, habe ich sie auch gesehen. Meine Stimmung war dann natürlich im Arsch was meine gute Freundin bemerkt hat. Ich habe dann versucht mich durch Anker wieder in gute Stimmung zu bringen, was auch einige Zeit ging. Was ich dann bemerkt habe, dass meine Ex meine Nähe gesucht hat. Ich habe jeden Kontakt vermieden , weil eben meine Stimmung schlecht war. Sie hat aber wirklich fast direkt neben uns getanzt ( und glaubt mir es war viel Platz auf der Tanzfläche).

Irgendwann nach etlichen Versuchen mich in State zu bringen, wusste ich ,das hat keinen Sinn und ich sollte meine Anker die mir in anderen Situationen immer geholfen haben nicht "entwerten" ( sry mir fällt kein besseres Wort ein). Kurzum ich bin gegangen.

Dies ist der Teil den mir meine gute Freundin per Whatsapp geschrieben habe, den ich nicht mitbekommen habe.

Meine Ex kennt meine gute Freundin , kannte aber die anderen Personen nicht. Anscheinend ist sie so aufdringlich geworden, dass sie wirklich fast Rücken an Rücken getanzt haben. Als meine Freundin dann kurz weg ist um sich etwas zu trinken zu holen, folgte ihr meine Ex anscheinend kurze Zeit später. So ging das wohl noch ne Stunde, bis der Laden dicht gemacht hat.

Meine Fragen nun hierzu:

Wie ist so ein Verhalten zu bewerten, bzw was wurde damit bezweckt?

Wollte sie vlt auf diese komische Weise Kontakt aufbauen?

War dies nur ein emotionaler Anflug von ihr,weil sie mich gesehen hat?

Eine kleine Stimme im Kopf sagt mir auch , dass sie gerade mit sich hadert ob sie sich bei mir melden soll?

Ist euch mal etwas ähnliches passiert? Wie ist es bei euch weitergegangen.

Sollte ich mich bei ihr melden ?

Diese Situation von gestern hat mich etwas durcheinander gebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du machst dir noch viel zu viele Gedanken um sie. Geh jetzt raus und lenk dich ab. Und natürlich nicht melden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden