Gast Hoodseam Beitrag melden Juni 26, 2013 geantwortet (bearbeitet) Mir kommt da auch gleich "Lianenmädchen" in den Sinn, was auf mich unattraktiv für eine LTR wirkt.Was nicht bedeutet, dass ich Ihre Situation nicht nachvollziehen kann. Als Mann verführe ich aber und sie bindet (später). Das ist einfach nicht meine Baustelle und da macht sie sich einfach das Bindungsthema schwerer. Ihr Problem. Würde ich mich nicht drauf konzentrieren. Muss sie halt später überzeugen.Grundsätzlich bist Du da in einer ganz starken und gleichzeitig ganz schwachen Situation:Der Ex hat einen Vorteil: Mehrere Jahre gemeinsame Zeit. Distanziert sie sich, tut es weh. Sie vermisst ihn. Will zurück. Da hast Du gefühlt keine Chance. Je weiter sie sich distanziert, desto stärker wird die Anziehung wieder. Dein Vorteil liegt aber darin, dass mit dem Ex "irgendwas" nicht stimmt. Und dieses irgendwas wird sie immer wieder weg stoßen. Du kannst Deine Stärke ausspielen, indem sie mit Dir einfach eine gute Zeit hat. Du kein Drama machst. Unkompliziert bist. Sie den ganzen Scheiß mit ihrem Ex nicht hat. Coole Zeit mit Dir. Scheiß Zeit mit dem Ex. Das ist eine starke Position.Spätestens wenn der Ex das mit bekommt, wird er ähnlich (falsch) wie Du reagieren. Entweder macht er Drama. Oder Bindungsaktionen. Beides unattraktiv.Da spielt die Zeit einfach für Dich.Du musst nur der lockere, unkomplizierte Typ sein.Dabei kannst Du aber schon einen harten, sexuellen Frame fahren. Du bist nicht ihre neue beste männliche Freundin. Und auch nicht ihr männlicher Kummerkasten. Sie ist ne Frau. Du ein Mann. Fertig. Dabei kannst und solltest Du die Situation mit dem Ex aber ignorieren. Sie soll sich nicht entscheiden müssen. Sie soll aber ne gute Zeit mit Dir haben. Will/kann sie das nicht, dann muss sie auch verstehen, dass Du Deine Zeit lieber mit anderen Frauen verbringst.Du darfst sie da einfach nicht in eine "Entscheidung" gamen. Denn die verlierst Du.Von daher musst Du mit dem Freeze höllisch aufpassen. Das sieht nämlich ganz schnell so aus, als ob Du eifersüchtig auf den Typen bist. Beleidigt bist, weil er (vermutlich) dran darf und Du nicht. Sie sich entscheiden müsse - ihn verlassen oder Dich verletzen. Aus dem Thema musst Du ganz schnell wieder raus kommen. Du magst es halt nicht, wenn Frauen Dich anlügen. Nicht mit offenen Karten spielen. Das ist OK. Aber da darfst Du jetzt kein riesiges Fass aufmachen.Du hattest halt einfach kurz keinen Bock auf sie und sie soll solche Sachen in Zukunft unterlassen. Du verstehst, dass sie Stress mit dem Ex / Freund hat. Kennst Du. Hattest Du auch. Darüber kannst Du Comfort aufbauen. Ist in Ordnung. Wird sich mit der Zeit schon in die richtige (welche auch immer) Richtung ergeben. Thema für Dich abgehakt.Ansonsten weiter auf eine gute Zeit und Eskalation gamen.Du spinnst da jetzt auch zu viel rein. Vllt. meint sie das total ernst mit Dir und wollte nur keinen Sex haben, bevor das Ding mit dem Ex nicht geklärt ist. Weil sie das unfair Dir gegenüber fand. Wenn dem so ist, musst Du nur kommunizieren, dass Du kein Problem mit der Situation hast. Du auch von Deiner Ex nicht so schnell los gekommen bist. Das normal ist und sie sich bei Dir keinen Kopf darum machen braucht.Und schon läuft das. Und zwar positiv bei Dir während der Ex sich immer weiter raus schießt.Ansonsten machst Du das ganz gut.Gameplan: Sie muss sich nicht entscheiden. Sie muss nur nicht denken, dass Du ihre beste männliche Freundin bist. Du datest sie. Sie soll sich wie ne Frau verhalten. Dann verhältst Du Dich wie ein Mann und alle sind glücklich und man schaut, wie es sich entwickelt. Das Ding mit ihrem Ex kann sie dann klären, wann immer sie will. Und da lässt Du ihr so lange Zeit, wie sie braucht. Ist IHRE Baustelle und interessiert Dich nicht. Du merkst schon, dass es bis auf "Sex" eigentlich gut lief. Den Grund kennst Du. Aber jetzt hast Du aus ihrer Baustelle (die sie eigentlich korrekter Weise aus eurem Kontakt raus gehalten hat) eure Baustelle gemacht. Und das war unklug. Damit hast Du ne ähnliche problematische Ebene wie mit dem Ex. Drama auf allen Seiten. Also ganz normal weiter gamen. Und nicht in eine monogame Affäre (ohne Sex) quatschen lassen. Das ist nämlich die einfachste Situation für sie, um Dich zu "parken". Der einzige Grund da (jetzt) zu investieren - und das bedeutet Sex - ist Gefahr durch weibliche Konkurrenz bei bestehender Attraction. Killst Du aber mit Drama die Attraction wird es schwer. Baust Du Dir dann noch ne monogame Affäre daraus, ist Game over. Monogamie gibt es in einer LTR bei Dir. In einer Affäre datest Du Mädels, mit denen es Spaß macht. Gerne auch nur das Mädel, mit dem Du am meisten Spaß hast. Muss sie halt binden. Und Frauen wissen instinktiv, dass sie über Sex und Invest binden können. Juni 26, 2013 bearbeitet von Hoodseam 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
beli22 10 Beitrag melden Juni 26, 2013 geantwortet (bearbeitet) @HoodseamDanke sehr. Genau sowas hab ich gebraucht.Das heisst ich komm nicht drumherum ohne ein Gespräch mit ihr zu suchen und Comfort aufbauen.Werde danach weiter mit ihr Zeit verbringen und auch weiter eskalieren.Könnte mir grad in den Arsch treten warum ich selber nicht auf sowas komme. :) Juni 26, 2013 bearbeitet von beli22 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam Beitrag melden Juni 26, 2013 geantwortet (bearbeitet) Genau.Das hier musst Du weg bekommen:Hab ihr gesagt dass sie damit leben muss. Dann folgt ein gejammer, was sie denn jetzt so schlimmes angstellt habe.Hab ihr gesagt, so wie sie sich benimmt ist es einfach sehr verdächtig dass sie noch was am laufen hat, und solange sie nicht zeigt dass ich ihr vertrauen kann,werde ich ihr keine zeit geben. Ich mache mit meinem Leben genau so weiter. (sie weiss was das bedeutet)Sie soll soviel Zeit mit dem Ex verbringen wie sie will. So viel regel wie sie will. Das ist Dir egal. Dir ist nur wichtig, dass sie offen und ehrlich zu Dir ist und eine gute Zeit mit Dir hat. Denn hintenrum magst Du nicht und solche Leute magst Du nicht in Deinem Leben.Unter uns: Das ist sogar OK, wenn sie noch Sex mit dem Ex hat. Deine Baustelle ist, dass sie keinen Sex mit Dir hat. Normalerweise stört es doch Männer nicht, wenn sie am Anfang noch was mit dem anderen Typen hat. Solange die Fronten klar sind. Das bringt Dich in eine krasse Machtposition. DU findest es nicht schlimm, wenn sie noch mal mit dem Ex in der Kiste landet. Dann hat sie halt Sex mit Dir und eine gute Zeit. Und mit dem Ex zofft sie sich und landet halt auch ab und zu noch mal im Bett. Wen interessiert's? Den Ex. Bekommt er es raus, macht er Drama. Parallel muss sie da was verheimlichen und das distanziert zusätzlich.Da musst Du einfach NICHTS machen. Das erledigt sich in 90% mit Ups- and Downs von selbst. Das Einzige was Dir passieren kann ist, dass sie wieder mit dem Ex zusammen kommt und es 6 Monate gut läuft. Aber auch da kannst Du locker und easy weiter gamen. Das fliegt gleich wieder um die Ohren.Nur nicht entscheiden lassen (verlierst Du mit hoher Wahrscheinlichkeit), unter Druck setzen oder den Ex schlecht reden. Häng Dich da nicht rein, da verlierst Du nur.Das sie die Beziehung für einen anderen Typen (Dich) öffnet, ist das eigentliche Problem. Das Ding ist angreifbar. Das spricht gegen sie als LTR. Weil sich Menschen in ähnlichen Situationen ähnlich verhalten. Da weisst Du schon, was da auf Dich zukommen kann. Aber lern sie erstmal kennen. Sie ist 20. Du kennst die Umstände nicht. Und dann hat sie halt ein paar Probleme mit Dir eine LTR zu bekommen. Positiv kann man sehen, dass sie extrem am Ex hängt. Also sehr wohl sehr bindungsfähig ist. Den Rest muss man sich zu gegebener Zeit im Detail anschauen. Dreht die jetzt komplett am Zeiger, weil sie einfach keine Kontrolle mehr hat?Sie ist eifersüchtig. Braves Mädchen . Juni 26, 2013 bearbeitet von Hoodseam Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TimoPU 11 Beitrag melden Juli 4, 2013 geantwortet (bearbeitet) Werde sie natürlich weiter gamen. Wenn sich was ergibt, schön.Nach allem, was Du vorher geschrieben hast ist das für mich nicht zwingend natürlich, aber das musst Du wissen. Ich hatte mal so ne Drama-Queen in ner LTR...nie wieder.Ich hoffe für Dich, dass Du diese "wenn sich was ergibt, schön" Einstellung tatsächlich durchältst. Die meisten hier schaffen das nämlich nicht, es belastet sie. Und dann wäre nexten die gesündere Variante...SORRY; NICHT GESEHEN, DASS ES SCHON FOLGETHREAD GIBT UND DAS VERALTET IST: Juli 4, 2013 bearbeitet von TimoPU Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Raoulo 27 Beitrag melden Juli 4, 2013 geantwortet (bearbeitet) Oh Mann...die Kollegen haben ja schon geschrieben, dass sie Dir empfehlen zu prüfen, ob Du so eine Frau an Deiner Seite willst. Selbst, wenn Du sie nur fickst und dann wegschickst, wird das alles mega-krampfig. (...Ich würde mir das nicht antun.)Bei sportlichen Gründen könnte ich das Game noch irgendwie verstehen.Aus Deinen diversen Updates schreit es mich förmlich an: Die Süsse bettelt darum, sich bei Dir qualifizieren zu dürfen. Nun halt ihr doch endlich ein Stöckchen hin! ... Sie wird drüberspringen!Biete ihr an, Dich in Discos/Clubs zu begleiten, wo bekanntermassen (nicht nur auf'm Klo) auch gefickt wird. Wenn sie nicht will, dann will Dein Wing oder Nadine.Und wenn sie heute nicht will, dann wird sie es nächste Woche von sich aus ansprechen. Läuft immer so.Glaub mir, frauliche Neugier, Geilheit, Eifersucht und der Umstand, dass Damen solche Läden fast nur in dieser Konstellation betreten, wird Dir zuarbeiten. - Und Dein Frame steht wie ne Eins.Fieldtested.Aber nochmal... ist sie es überhaupt wert??? Juli 4, 2013 bearbeitet von Raoulo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen