beli22 10 Beitrag melden Juni 23, 2013 erstellt Hi zusammenDas ist wieder mein erster Thread seit der Geschichte mit meiner Ex vor ca. nem Jahr.Hab mich vor ein paar Monaten das erste mal wieder ein bisschen verliebt. Sie HB9 und 20. Ich 24.Hab sie zufällig am Bahnhof gesehen und angsprochen. Nach ner kurzen Unterhaltung wollte sie ihre Nr. nicht rausgeben und wollte erstmal nur FB rausgeben.Ca. 1 Monat ab und zu im FB getextet und dann ihre Nr. bekommen um mal ein Treffen auszumachen.Innerhalb von 2 weiteren Monaten, 3-4 mal ein Treffen ausgemacht, und jedes mal kam ne SMS von ihr dass sie nicht kann.Mir wurde es dann auch langsam zu blöd und hab nen Freezeout eingelegt.Nach ca. 3 Wochen Freeze begegne ich ihr zufällig in nem Club. Sie kam rüber und wollte hallo sagen. Hab sie begrüsst und bin gleich wieder weg. (hatte noch andere HBs im Club)Naja dann wollte ich gehn und bin kurz zu ihr rüber um mich zu verabschieden. Plötzlich kommt richtiger Invest von ihr. "Ich find dass voll Schade, blablabla" , "Wann können wir uns mal treffen?" usw...Haben dann ein Treffen ausgemacht. Und diesmal kam keine Absage mehr.Danach ca. 1,5 Monate bestimmt 1-2 mal in der Woche getroffen. Nun sie hat mir in der Zeit auch gesagt das sie bis vor paar Monaten eine fb mit so nem Typen hatte.In diesen 1,5 Monaten bin ich etwa 3 mal richtig eskaliert, doch sobald ich an ihr Höschen will, blockt sie.Das 3te mal war gestern abend. Kurz nach ihrem Block, hab ich sie gefragt wann Sie das letzte mal diesen Typen getroffen hat.Sie überlegt kurz und sagt Montag, jedoch sei es nur Geschäftlich gewesen.Hab nur den Kopf geschüttelt, aufgestanden, angezogen und mitten in der Nacht gegangen. Seit dem wieder Freeze.Ich weiss schon dass ich recht scheisse reagiert habe. Aber naja mir steigts irgendwann mal auch über den Kopf.Was würdet ihr in so ner Situation tun? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who Beitrag melden Juni 23, 2013 geantwortet Such dir ne andere ;)Ist nur eine Mutmaßung, aber der andere knallt sie bestimmt immernoch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maccheroni 1335 Beitrag melden Juni 23, 2013 geantwortet - 2 weiteren Monaten, 3-4 mal ein Treffen ausgemachtNach dem ersten Flake, Freeze der wie jeder Freeze erst endet wenn sie sich meldet.- 1,5 Monate = 3 mal eskaliert?Das passiert bei mir in einer Nacht. Mehr eskalieren bei Block Freeze bis sie wieder investiert.- Kurz nach ihrem Block, hab ich sie gefragt wann Sie das letzte mal diesen Typen getroffen hat.Das Streiche komplett aus deinem Verhalten... das killt alles an Attraction.Die Reaktion im Club war gut. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
surry 107 Beitrag melden Juni 23, 2013 geantwortet Einlesen, freeze bzw next, weil so gesehen bist du ein rebound guy, wenn der andere nicht kann. Wurde sogar so weit gehen und behaupten, dass das Interesse für den anderen größer bist und di stellst die zweite Wahl dar. Schaff dir also Alternativen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
beli22 10 Beitrag melden Juni 23, 2013 geantwortet - 2 weiteren Monaten, 3-4 mal ein Treffen ausgemachtNach dem ersten Flake, Freeze der wie jeder Freeze erst endet wenn sie sich meldet.- 1,5 Monate = 3 mal eskaliert?Das passiert bei mir in einer Nacht. Mehr eskalieren bei Block Freeze bis sie wieder investiert.- Kurz nach ihrem Block, hab ich sie gefragt wann Sie das letzte mal diesen Typen getroffen hat.Das Streiche komplett aus deinem Verhalten... das killt alles an Attraction.Die Reaktion im Club war gut.Also die ersten beiden Male bin ich auch öfters eskaliert am gleichen Abend. Trotzdem Block.Ja ich weiss dass das alles Attraction killt, aber umgekehrt ist es auch so. Für mich war ziemlich klar dass hier was nicht stimmt.Der Gedanke dass es wirklich so sein könnte, dass sie immer noch in ner fb ist, hat mich komplett abgeturnt. Darum bin ich auch gegangen.Einlesen, freeze bzw next, weil so gesehen bist du ein rebound guy, wenn der andere nicht kann. Wurde sogar so weit gehen und behaupten, dass das Interesse für den anderen größer bist und di stellst die zweite Wahl dar. Schaff dir also Alternativen.Habe heute noch nichts von ihr gehört. Das sagt auch ziemlich viel aus über diese Situation.Ich denke du hast Recht. Hmm zieht mich gleich ein bisschen runter. Werde mich bestimmt nicht mehr melden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
surry 107 Beitrag melden Juni 23, 2013 geantwortet Sure, wie gesagt, suche dir Alternativen und warte auf Invest ihrerseits. Sieh aber auch den allgemeinen Trend, dass der andere wichtiger ist und du bist ein Rebound, gute Freundin.Es sagt nichts über die Situation, vieleicht macht sie Ködern und Warten, hat kein Interesse mit dir zu telefonieren, er ist gerade da, sie ist unterwegs und hat es nicht mit bekommen, what ever? Ist PDM, also sinnlos, sich Gedanken zu machen.Wie Macceroni sagt, ihr habt keine Beziehung, mehr Bekanntschaft/ Freundschaft, von wem, wann, wo und wie sie sich pimpern lässt, ist dir egal. Weil dadurch, dass du auf Eifersucht gemacht hast wärst du raus. Und da ich dichund sie als Nichtteiler einschätze, bleibt es bei next. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
beli22 10 Beitrag melden Juni 23, 2013 geantwortet Sure, wie gesagt, suche dir Alternativen und warte auf Invest ihrerseits. Sieh aber auch den allgemeinen Trend, dass der andere wichtiger ist und du bist ein Rebound, gute Freundin.Es sagt nichts über die Situation, vieleicht macht sie Ködern und Warten, hat kein Interesse mit dir zu telefonieren, er ist gerade da, sie ist unterwegs und hat es nicht mit bekommen, what ever? Ist PDM, also sinnlos, sich Gedanken zu machen.Wie Macceroni sagt, ihr habt keine Beziehung, mehr Bekanntschaft/ Freundschaft, von wem, wann, wo und wie sie sich pimpern lässt, ist dir egal. Weil dadurch, dass du auf Eifersucht gemacht hast wärst du raus. Und da ich dichund sie als Nichtteiler einschätze, bleibt es bei next.Danke für eure Antworten.Ganz stimmt das nicht. Wir haben schon eine Beziehung. (ist schwierig zu erklären)Vor 2 Wochen hat sie mich gefragt, ob wir jetzt eigentlich in einer Beziehung wären, weil es sich für sie so anfühlt. Weiss nicht mehr genau was ich genau geantwortet habe, jedenfalls etwas positives.Seitdem hat sie mich bei jeder gelegenheit als fester Freund vorgestellt und umgekehrt genauso. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrJack 5984 Beitrag melden Juni 23, 2013 geantwortet (bearbeitet) Frauen ficken immer.Und wenn sie dich nicht vögelt dann vögelt sie mit nem anderen.Immer dran denken. Hübsche Frauen mit Sextrieb haben IMMER WAS ZU VÖGELN.---Trotzdem ist sie Single und würde es auch mit dir tun, wenn du die richtigen Knöpfe drückst.Also besser werden :) LMR gibt es meiner Erfahrung nach überhaupt nicht, wenn ne Frau richtig attracted ist.ich glaube noch nie hat ne Frau mit der ich rum machte je den Sex verweigert. Kein einziges Mal.LMR wie es meistens verstanden wird ist ein Mythos.LMR heisst eigentlich -> nicht geil genug/nicht ordentlich gegamed (zu wenig comfort, kein sexual framing etc..) Juni 23, 2013 bearbeitet von MrJack 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrJack 5984 Beitrag melden Juni 23, 2013 geantwortet (bearbeitet) Sure, wie gesagt, suche dir Alternativen und warte auf Invest ihrerseits. Sieh aber auch den allgemeinen Trend, dass der andere wichtiger ist und du bist ein Rebound, gute Freundin.Es sagt nichts über die Situation, vieleicht macht sie Ködern und Warten, hat kein Interesse mit dir zu telefonieren, er ist gerade da, sie ist unterwegs und hat es nicht mit bekommen, what ever? Ist PDM, also sinnlos, sich Gedanken zu machen.Wie Macceroni sagt, ihr habt keine Beziehung, mehr Bekanntschaft/ Freundschaft, von wem, wann, wo und wie sie sich pimpern lässt, ist dir egal. Weil dadurch, dass du auf Eifersucht gemacht hast wärst du raus. Und da ich dichund sie als Nichtteiler einschätze, bleibt es bei next.Danke für eure Antworten.Ganz stimmt das nicht. Wir haben schon eine Beziehung. (ist schwierig zu erklären)Vor 2 Wochen hat sie mich gefragt, ob wir jetzt eigentlich in einer Beziehung wären, weil es sich für sie so anfühlt. Weiss nicht mehr genau was ich genau geantwortet habe, jedenfalls etwas positives.Seitdem hat sie mich bei jeder gelegenheit als fester Freund vorgestellt und umgekehrt genauso.Ich lach mich schlappSie hatte schon "FBs mit nem andern Typen". MIt dir fühlt sie sich "wie in einer Beziehung", aber lässt dich nicht ran?Dämmerts? Findest du den Fehler bzw. den Bullshit? Juni 23, 2013 bearbeitet von MrJack 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
surry 107 Beitrag melden Juni 23, 2013 geantwortet (bearbeitet) Sure, wie gesagt, suche dir Alternativen und warte auf Invest ihrerseits. Sieh aber auch den allgemeinen Trend, dass der andere wichtiger ist und du bist ein Rebound, gute Freundin.Es sagt nichts über die Situation, vieleicht macht sie Ködern und Warten, hat kein Interesse mit dir zu telefonieren, er ist gerade da, sie ist unterwegs und hat es nicht mit bekommen, what ever? Ist PDM, also sinnlos, sich Gedanken zu machen.Wie Macceroni sagt, ihr habt keine Beziehung, mehr Bekanntschaft/ Freundschaft, von wem, wann, wo und wie sie sich pimpern lässt, ist dir egal. Weil dadurch, dass du auf Eifersucht gemacht hast wärst du raus. Und da ich dichund sie als Nichtteiler einschätze, bleibt es bei next.Danke für eure Antworten.Ganz stimmt das nicht. Wir haben schon eine Beziehung. (ist schwierig zu erklären)Vor 2 Wochen hat sie mich gefragt, ob wir jetzt eigentlich in einer Beziehung wären, weil es sich für sie so anfühlt. Weiss nicht mehr genau was ich genau geantwortet habe, jedenfalls etwas positives.Seitdem hat sie mich bei jeder gelegenheit als fester Freund vorgestellt und umgekehrt genauso.Also eine sehr offene Beziehung, wo der andere darf und du darfs noch nicht. Oder wie soll man es verstehen?Sieh es so wie MrJack, schon sagt: sie hat was zu ficken, du bist es (noch) nicht.Sie lebt ihr Leben, du bist davon ein Teil, deswg mache sie bitte nicht zu deinem Mittelpunkt.Du bist der "feste Freund", aber an der FB hält sie immer noch fest? Juni 23, 2013 bearbeitet von surry Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
beli22 10 Beitrag melden Juni 23, 2013 geantwortet Ich lach mich schlappSie hatte schon "FBs mit nem andern Typen". MIt dir fühlt sie sich "wie in einer Beziehung", aber lässt dich nicht ran?Dämmerts? Findest du den Fehler bzw. den Bullshit?Klar..Muss ziemlich schnell raus aus der Sache. Bin ja auch schon dabei.oh mannomann, wie konnte ich nur in so ner kakke landen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
beli22 10 Beitrag melden Juni 25, 2013 geantwortet so...sie ist heute vorbei gekommen und wollte reden. war aber ein bisschen angepisst weil ich einfach gegangen bin. naja hab ihr gesagt dass ich in dem moment kein bock hatte.dann erklärt sie mir dass sie doch mit dem typen zusammen war (also nicht nur fb) und ihn noch ein paar mal treffen muss, also geschäftlich. (das stimmt aber auch)und sie fügt noch hinzu, dass ich nicht so eifersüchtig sein soll, da wir ja noch nicht fix zusammen sind.hab ihr gesagt dass ich nicht eifersüchtig bin und dass ich das verstehe. Und weil das ja jetzt geklärt ist, also dass wir nicht zusammen sind, hätte ich ja sowieso keinen grund um eifersüchtig zu sein. :)sie macht gleich nen shittest und fragt ob ich mich jetzt wieder mit anderen weibern abgebe? hab ne gegenfrage gestellt, warum sie glaubt dass ich das bisher nicht gemacht hätte.und ihr ganz klar gesagt dass wir nicht zusammen sind und darum braucht sie mich auch nicht sowas zu fragen.sie hat nur noch gesagt dass sie enttäuscht sei usw... ist mir eigentlich auch scheissegal. kein einziger mann würde sowas mit sich machen lassen.treu sein, wenn man nicht in ner beziehung ist??? wie soll das den gehn?naja, ich werde mich jetzt um die hbs kümmern die ich knallen kann. werde auch nicht mehr investieren, erst wenn was von ihr kommt.hatte fast keine zeit darum alles schnell kleingeschrieben :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
allidoisstim 345 Beitrag melden Juni 25, 2013 geantwortet Ich fass das mal zusammen: Sie hat gelogen, dass sie nur in einer Fb wäre, fickt den Typen noch(ziemlich sicher). Lässt dich nicht ran. Redet von Beziehung. Lässt dich nicht ran :D. Sagt, dass sie ihn weiterhin trifft. Sie ist enttäuscht von dir, dass ich nicht lache. Einfach Wahnsinn was sich diese Torte erlaubt. Die hat einfach mal son richtigen Schlag in die Fresse verdient anders kann man es nicht sagen. Am traurigsten finde ich, dass sie nicht mal erkennt, dass das voll daneben ist. Das scheint das natürlichste auf der Welt für sie zu sein. Sie ist ja auch der Mittelpunkt der Welt... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who Beitrag melden Juni 25, 2013 geantwortet Such dir ne andere ;)Ist nur eine Mutmaßung, aber der andere knallt sie bestimmt immernoch.Mensch bin ich gut :DNe aber lieber TE. Sehr gute Entscheidung von dir.Vergess Sie komplett, solltet ihr euch irgendwie noch anderweitig kennen und treffen wegen gemeinsamer bekannter behandel sie einfach wie jeden anderen Menschen auch.Gräm dich nicht, aber scheiß halt echt drauf. Komplett. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RandomPlace 304 Beitrag melden Juni 25, 2013 geantwortet Frauen haben auch Angst davor einfach nur für Sex 'missbraucht' zu werden - d.h. es kann sein, dass da die Angst ist, dass der Stecher einen auf große Liebe macht (Rapport aufbauen) und nach ein paar mal reinstechen die gute alte einfach links liegen lässt, obwohl sie zu ihm schon eine tiefere Verbindung eingegangen ist - der damit verbundene Schmerz ist groß, ebenso die Angst vor sowas, weswegen sich nicht jede Frau direkt ins Höschen greifen lässt - selbst wenn die Lust prinzipiell da wäre. Von daher ist manchen Männern auch geraten: seit euch klar was ihr wollt, vermittelt es ehrlich - sprich seit einfach kongruent und insbesondere auch mal flexibel, d.h. geduldig 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrJack 5984 Beitrag melden Juni 25, 2013 geantwortet Frauen haben auch Angst davor einfach nur für Sex 'missbraucht' zu werden - d.h. es kann sein, dass da die Angst ist, dass der Stecher einen auf große Liebe macht (Rapport aufbauen) und nach ein paar mal reinstechen die gute alte einfach links liegen lässt, obwohl sie zu ihm schon eine tiefere Verbindung eingegangen ist - der damit verbundene Schmerz ist groß, ebenso die Angst vor sowas, weswegen sich nicht jede Frau direkt ins Höschen greifen lässt - selbst wenn die Lust prinzipiell da wäre. Von daher ist manchen Männern auch geraten: seit euch klar was ihr wollt, vermittelt es ehrlich - sprich seit einfach kongruent und insbesondere auch mal flexibel, d.h. geduldig Kurzum diese Frauen betteln drum verarscht zu werden. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
beli22 10 Beitrag melden Juni 25, 2013 geantwortet Ich fass das mal zusammen: Sie hat gelogen, dass sie nur in einer Fb wäre, fickt den Typen noch(ziemlich sicher). Lässt dich nicht ran. Redet von Beziehung. Lässt dich nicht ran :D. Sagt, dass sie ihn weiterhin trifft. Sie ist enttäuscht von dir, dass ich nicht lache. Einfach Wahnsinn was sich diese Torte erlaubt. Die hat einfach mal son richtigen Schlag in die Fresse verdient anders kann man es nicht sagen. Am traurigsten finde ich, dass sie nicht mal erkennt, dass das voll daneben ist. Das scheint das natürlichste auf der Welt für sie zu sein. Sie ist ja auch der Mittelpunkt der Welt...Ich kann es selbst kaum fassen was die abzieht. Oke aber ob er sie fickt ist nicht sicher, darum lass ich es einfach mal so stehn.Aber die glaubt tatsächlich sie darf sich alles erlauben, und ich darf keine neuen weiber kennenlernen und von bumsem wollen wir gar nicht erst sprechen. (muss sogar beim schreiben mitlachen hahaha)Heute morgen sms von ihr. Sie sei enttäuscht und sei ziemlich sicher dass ich jetzt wieder andere weiber abschleppe usw... hab nicht zurück geschrieben."Sie ist ja auch der Mittelpunkt der Welt..." hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Sie macht sich selbst zum Mittelpunkt...immerwieder. Sogar vor ihren eigenen Freunden und Freundinnen.Hab mich selbst gewundert warum kein was sagt. Irgendwie waren sich dass alle gewohnt.Wenn sie ein Treffen will, meinetwegen...werde soviel eskalieren bis das Höschen von selbst runterfällt. Dann knallen und weiterziehn...Ich muss aber schon sagen, diese Herausforderung macht mich schon ein bisschen scharf :-/ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Núñez Beitrag melden Juni 25, 2013 geantwortet Wenn sie ein Treffen will, meinetwegen...werde soviel eskalieren bis das Höschen von selbst runterfällt. Dann knallen und weiterziehn...Ich muss aber schon sagen, diese Herausforderung macht mich schon ein bisschen scharf :-/Bin ich iwie der einzige, der nicht mit Frauen schläft, die ihm gänzlich unsympathisch sind? Die Alte wäre bei mir nach so einer Scheiße sowasvon untern durch. Da würde ich ganz sicher keine Mühe mehr rein investieren.Solche Hoes haben es nicht verdient, von mir verführt zu werden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who Beitrag melden Juni 25, 2013 geantwortet Wenn sie ein Treffen will, meinetwegen...werde soviel eskalieren bis das Höschen von selbst runterfällt. Dann knallen und weiterziehn...Ich muss aber schon sagen, diese Herausforderung macht mich schon ein bisschen scharf :-/ Ich mein, du wirst alt genug sein um selbst zu entscheiden, aber ich glaube nicht das du dir damit einen Gefallen tun wirst.Am Ende willste dann nur doch wieder was von ihr und dann erfährst du das Sie früher mal nen Mann war und sich regelmäßig nebenbei von nächsten Fussball Club nageln lässt.Das Sprichtwort "LIeber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende" kommt ja nicht von Ungefähr.Überleg dir gut ob du wirklich da jetzt noch "Rache-Sex"."Ich muss es mir selbst beweisen - Sex" oder ähnliches brauchst. Such dir doch lieber ne andere Süße die es ehrlich mit dir meint.Haste sicher mehr von als wenn du dich mit der Ollen da rum ärgerst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RandomPlace 304 Beitrag melden Juni 25, 2013 geantwortet Frauen haben auch Angst davor einfach nur für Sex 'missbraucht' zu werden - d.h. es kann sein, dass da die Angst ist, dass der Stecher einen auf große Liebe macht (Rapport aufbauen) und nach ein paar mal reinstechen die gute alte einfach links liegen lässt, obwohl sie zu ihm schon eine tiefere Verbindung eingegangen ist - der damit verbundene Schmerz ist groß, ebenso die Angst vor sowas, weswegen sich nicht jede Frau direkt ins Höschen greifen lässt - selbst wenn die Lust prinzipiell da wäre. Von daher ist manchen Männern auch geraten: seit euch klar was ihr wollt, vermittelt es ehrlich - sprich seit einfach kongruent und insbesondere auch mal flexibel, d.h. geduldig Kurzum diese Frauen betteln drum verarscht zu werden.Naja wenn man Frauen gerne so 'verarscht', braucht man sich auch nicht wundern, dass se dann nicht mehr so willig die Beine breit machen - gibt ja genug von dem 'LMR-Gejammere' hier - kein Wunder, dass PU so nen schlechten Ruf in der Öffentlichkeit hat 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrJack 5984 Beitrag melden Juni 25, 2013 geantwortet (bearbeitet) "ich lasse einen erst ran, wenn er mir glaubhaft vorspielt, dass er es ernst meint"Das seh ich als Challange.Das Schlimme is die Frauen werden nie checken was das eigentliche Problem ist.Hier die drei Top Gründe1. Wollen mehr von einem Mann geboten bekommen als sie selbst bieten2. wollen falsche Sicherheit3. spielen Spielchenin allen drei Fällen wird sie ein gescheiter Mann nur vögeln sonst nix. Und das Geheule geht weiter... Juni 26, 2013 bearbeitet von MrJack 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
beli22 10 Beitrag melden Juni 25, 2013 geantwortet Weiter gehts...Heute Anruf von ihr bekommen. Ihr passt das überhaupt nicht, wegen dem flirten mit andern weiber..usw...Hab ihr gesagt dass sie damit leben muss. Dann folgt ein gejammer, was sie denn jetzt so schlimmes angstellt habe.Hab ihr gesagt, so wie sie sich benimmt ist es einfach sehr verdächtig dass sie noch was am laufen hat, und solange sie nicht zeigt dass ich ihr vertrauen kann,werde ich ihr keine zeit geben. Ich mache mit meinem Leben genau so weiter. (sie weiss was das bedeutet)Dreht die jetzt komplett am Zeiger, weil sie einfach keine Kontrolle mehr hat? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
beli22 10 Beitrag melden Juni 25, 2013 geantwortet So und nun das letzte Update.War heute mit einer gemeinsamen Kollegin noch kurz unterwegs. Dann lässt sie die Bombe platzen.Sie war mit dem Typen anscheinend mehrere Jahre zusammen und zu dem Zeitpunkt als ich sie kennenlernte, hatten die gerade ne Bez. pause.Und im Moment ist sie irgendwie grad mittendrinn und weiss nicht genau weiter.Hab ihr auch versprochen ihren Namen nicht zu erwähnen, falls ich den Kontakt zur Hb abbrechen sollte.Ich hab mich seit dem noch nicht beim Hb gemeldet. Bin aber gerade richtig scharf auf Rachesex.Was wäre die effektivste Vorgehensweise, sollte ich mich für Rachesex entscheiden?evtl. breche ich auch einfach den kontakt ganz ab..mal schauen.. jeh nach lust und laune :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam Beitrag melden Juni 26, 2013 geantwortet (bearbeitet) Ganz ehrlich: Du benimmst Dich wie ein keines, trotziges Mädchen.Das hat nichts mit Game zu tun. Was das Mädel hier macht, ist absolut normal. Klar bist Du hier ReBound Guy. Und klar musst Du hier gutes Game fahren und das tust Du einfach nicht. ReBound Guy ist auch nicht schlecht. Alle meine Ex-Freundinnen sind noch mit Ihrem ReBound Guy zusammen.Was kannst Du Ihr denn realistisch vorwerfen? Dass sie etwas geflunkert hat mit ihrem FB? Gut, ist nicht perfekt, aber ihr wart nicht zusammen und man muss nicht jedem gleich alles auftischen.Freeze war gut. Kommuniziere Deine Prinzipien. Führe. Und solange sie mitspielt ist gut.Aber nicht beleidigte Leberwurst spielen. Das gamest Du Dir jetzt gerade tot und das vollkommen unnötig.Und 1-2x pro Woche treffen über 1,5 Monate mit 3x eskalieren. Ich bitte Dich. Das habe ich auch in einer Nacht durch. Und ich eskaliere bei jedem Date. Nach dem 3. Date mit Eskalation versuche ich da auch raus zu bekommen, was los ist. Und das erfrage ich, weil mir schon klar ist, dass Comfort fehlt. Spätestens da hätte ich die Situation auf dem Tisch gehabt. Oder HB hätte es angesprochen, weil ihr klar gewesen wäre, dass es auf ein Problem läuft. Dann die Sache mit dem Beziehungsgelaber, dass Du "positiv" beantwortet hast. Ohne Sex? Das sind einfach DEINE FEHLER.Geh mal etwas entspannter damit um. Drama bringt Dich hier nicht weiter. Juni 26, 2013 bearbeitet von Hoodseam 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
beli22 10 Beitrag melden Juni 26, 2013 geantwortet Ganz ehrlich: Du benimmst Dich wie ein keines, trotziges Mädchen.Das hat nichts mit Game zu tun. Was das Mädel hier macht, ist absolut normal. Klar bist Du hier ReBound Guy. Und klar musst Du hier gutes Game fahren und das tust Du einfach nicht. ReBound Guy ist auch nicht schlecht. Alle meine Ex-Freundinnen sind noch mit Ihrem ReBound Guy zusammen.Was kannst Du Ihr denn realistisch vorwerfen? Dass sie etwas geflunkert hat mit ihrem FB? Gut, ist nicht perfekt, aber ihr wart nicht zusammen und man muss nicht jedem gleich alles auftischen.Freeze war gut. Kommuniziere Deine Prinzipien. Führe. Und solange sie mitspielt ist gut.Aber nicht beleidigte Leberwurst spielen. Das gamest Du Dir jetzt gerade tot und das vollkommen unnötig.Und 1-2x pro Woche treffen über 1,5 Monate mit 3x eskalieren. Ich bitte Dich. Das habe ich auch in einer Nacht durch. Und ich eskaliere bei jedem Date. Nach dem 3. Date mit Eskalation versuche ich da auch raus zu bekommen, was los ist. Und das erfrage ich, weil mir schon klar ist, dass Comfort fehlt. Spätestens da hätte ich die Situation auf dem Tisch gehabt. Oder HB hätte es angesprochen, weil ihr klar gewesen wäre, dass es auf ein Problem läuft. Dann die Sache mit dem Beziehungsgelaber, dass Du "positiv" beantwortet hast. Ohne Sex? Das sind einfach DEINE FEHLER.Geh mal etwas entspannter damit um. Drama bringt Dich hier nicht weiter.Erstmal DankeschönHmm vielleicht ist es ein bisschen verkehrt rübergekommen. Sie hat nichts verkehrt gemacht, ist halt einfach ein blöder Zeitpunkt und sie kann sich nicht entscheiden. Werfe ihr auch nichts vor.Es ist nur so, nach der ganzen Sache kommt für mich Ltr nicht in Frage. Aber nicht falsch verstehen. Werde sie natürlich weiter gamen. Wenn sich was ergibt, schön.Wenn nicht, hab ich neue Erfahrungen und Alternativen gibts auch genug.Und mit positive Antwort meinte ich sowas wie "Ja, ich könnte mir was vorstellen". Eigentlich auch unnötig...Und das mit dem eskalieren muss ich glaub auch genauer erklären. Bin ab der zweiten Begegnung immer eskaliert. Ich meinte mit 3x, dass wir 3 mal zusammen in einem Bett gepennt haben. Da bin ich auch immerwieder eskaliert.Obwohl sie durch das Hösschen feucht war, wollte sie einfach nicht (noch nicht). Bin zum ersten Mal in so ner Situation, sonst gäbe es diesen Thread nicht.Was mich eigentlich interessiert ist, jetzt einfach normal weitergamen? Oder gibts irgendwas worauf ich genauer achten muss?"Geh mal etwas entspannter damit um. Drama bringt Dich hier nicht weiter." (das ist schonmal gut) danke :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen