Stil Diktatur im Forum

140 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Dann weißt du ja sicher für was das Hakenkreuz steht.

Ja für ein Regime was für den Tot von Millionen Menschen verantwortlich ist.

Die andere Bedeutung ist in Europa quasi unbekannt.

In Deutschland ist es übrigens verboten;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe die ganze Diskussion nicht.

Wirklich klassisch guter Stil kommt doch nie aus der Mode und man erkennt ihn in jedem Club sofort!

cigarete-drink-nancy-sex-pistols-sid-Favim.com-145983.jpg

Ja besonders das Hakenkreuz auf dem T-Shirt kommt immer gut an.

Alter, google mal wer das ist.

Bildung haben sie in diesem Forumsbereich anscheinend auch nicht!

Bin mir der Historie bewusst.

Bin hier eigentlich auch kein Stammposter.

Aber gut du hast ja nen gelben Namenszusatz dann bleib ich mal sachlich. :D

es ist völlig egal, welche bedeutung das hakenkreuz oder die swastika einst hatte, heutzutage ist es absolut inakzeptabel sich mit dem tragenden symbol einer tötungsmaschenerie zu schmücken, die abermillionen von menschen auf dem gewissen hat. hier gibt es auch absolut null diskussions-spielraum, sofern dieses bild nach kriegsende aufgenommen wurde.

kenne diese runtergerittenen personen nicht, spielt auch keine rolle, es gibt keinen grund, wieso es bei ihr auch nur ansatzweise akzeptabel sein sollte.

ich hab den thread jetzt komplett durchgelesen, du, creal, bist einer der intolerantesten personen, die mir je untergekommen ist, dazu mit einer gravierenden leseschwäche ausstaffiert, die du hier ganz ungeniert zu schau stellst.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Creal

Wirklich klassisch guter Stil kommt doch nie aus der Mode und man erkennt ihn in jedem Club sofort!

es ist völlig egal, welche bedeutung das hakenkreuz oder die swastika einst hatte, heutzutage ist es absolut inakzeptabel sich mit dem tragenden symbol einer tötungsmaschenerie zu schmücken, die abermillionen von menschen auf dem gewissen hat. hier gibt es auch absolut null diskussions-spielraum, sofern dieses bild nach kriegsende aufgenommen wurde.

kenne diese runtergerittenen personen nicht, spielt auch keine rolle, es gibt keinen grund, wieso es bei ihr auch nur ansatzweise akzeptabel sein sollte.

ich hab den thread jetzt komplett durchgelesen, du, creal, bist einer der intolerantesten personen, die mir je untergekommen ist, dazu mit einer gravierenden leseschwäche ausstaffiert, die du hier ganz ungeniert zu schau stellst.

Alles was ich dazu zu sagen habe:

Geh in die Schule und lutsch meinen Schwanz du Homofürst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

huch, da hab ich mich wohl in dir getäuscht, du scheinst ja doch ein recht stilvoller junger mann zu sein!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast selfrevolution

Also was Style betrifft denke ich, dass es durchaus eine allgemein verbindliche Instanz gibt, die entscheidet, was gut ist, und was nicht. Das ist nämlich der persönliche Geschmack des gelben Fröschchens in meinem Avatar. Was dem nicht gefällt ist objektiv gesehen ungenügend. Das gilt nicht nur für den Kleidungsstil sondern auch für die Art, wie sich Menschen bewegen und welche Musik sie hören.

Sid ist geilste Sau, die je existiert hat. Der Typ darf alles. Auch seine Freundin umbrignen.

[Edit: Aber mal ehrlich... Sid als Naziverherrlichend darzustellen ist als würde man Maradona als Popsänger bezeichnen]

Hier noch ein Beispiel, welches Jon immer gern bringt:

jimmy-hendrix-guitarrista.jpg

Merkste was?

Jimi ist Linkshänder

Ganz einfache Gegenfrage. Haben die beiden Typen Stil oder nicht:

555925_446142258742146_877393088_n.jpg

Nein, so wie die aussehen, haben sie aber nicht nur keinen Stil, sondern auch keine Arbeit, keine Manieren und keinen Anstand.

Ich wette, die wären stolz drauf.

So, und jetzt aber einmal etwas konstruktives: 42

bearbeitet von selfrevolution

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ich mal gemeldet wa.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Creal

Ja für ein Regime was für den Tot von Millionen Menschen verantwortlich ist.

Die andere Bedeutung ist in Europa quasi unbekannt.

In Deutschland ist es übrigens verboten;)

Würdest du das Foto und die Person inkl. dem Umstand kennen, wüsstest du das es das nicht ist :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wasch losch hier?? Höhepunkte der letzten 6 Seiten?

bearbeitet von Infinit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Johanna100

Oh Gott, wieso ist das hier jetzt 'ne politische Diskussion? Wollte doch was über Mode lesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was macht Ihr eigentlich alle nachts im Internet?

Könnt Ihr auch nicht schlafen?

vanishing-elephant.jpeg

Klingt außerdem irgendwie logisch, was hier auf dieser Seite über Fremdschämen steht. Mir wäre das unangenehm in diesem "Creal-Outfit" rumzulaufen. Vielen anderen wohl auch. Andere finden's gar cool oder fühlen sich so wohl oder trauen sich an nix anderes ran oder oder oder.

http://www.dr-mueck.de/HM_Scham/Fremdscham-Fremdschaemen.htm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Creal - erstmal vorweg, ich bin keiner der Leute, die hier Preppy predigen, mich siehst du auch manchmal in der Jogginghose draussen.

Und auch wenn du die letzten Seiten auf Schimpfwörter usw umgestiegen bist, würde ich dich bitten, mal für ne Sekunde auf ne ernsthafte Diskussion zurückzukommen, mich würde nämlich deine ehrliche Meinung zu meiner Frage interessieren:

Wie genau, würdest du denn wollen, realistisch, dass die ganze Sache funktioniert?

Ich meine, wenn jemand nen Hakenkreuz trägt, ist klar wie er sofort von allen interpretiert wird, egal ob er damit ganz was anderes meint (um mal die Thematik von der vorigen Seite mit einzubringen). Und wenn man sich anzieht wie XYZ (egal ob das jetzt ein Outfit ist, das mit einer Unter- oder einer Oberschicht asoziiert wird), wird er von dein meisten auch so gesehen.

Bislang dachte ich, dass das jedem klar ist. Und dass man sich damit abfindet, und basierend darauf, seine Kleidung wählt. Mir zB ist vollkommen klar, wie die Leute mich sehen, wenn sie mich in meinem Sportoutfit mit der Jogginghose draussen sehen.

Darum versteh ich nicht, warum du dich zwar einerseits so kleidest wie du es tust (ganz wertfrei gesagt), aber dich andererseits darüber echauffierst, wenn du dann auf eine gewisse Art und Weise von den Leuten gesehen wirst.

Also, wie gesagt, ich bin nicht "der Feind" sondern ernsthaft an deiner Antwort interessiert.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich will dir meinen Stil garnicht zeigen...

Dann mach ich das mal:

Hallo liebes Forum,

bin auf der Suche nach nem double breasted coat

Farbe: camel/hellbraun

Preis: bis ca 1000

Merkmale: steigendes breites Revers

Hier mal n Bildchen wie es in etwa aussehn sollte.

1159CamelCoatPSWeb.jpg

Müsste ich jetzt dem Typen auf dem Bild Eigenschaften zuordnen (so wie Spurious meint es tun zu können), würde ich sagen: Arrogantes egozentrisches Arschloch, das über Leichen geht, um Erfolg zu haben. Kleider machen eben Leute!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.