Stil Diktatur im Forum

140 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tunnel sind ein perfektes Beispiel! Die sind nix anderes als Arschgeweihe. Ein kurzweiliger Trend, der bald verschwinden wird und sich höchstens in extremen Subkulturen durchsetzt. Es gibt schon zahlreiche Bodyshops die sich aufs "Zunähen" spezialisiert haben. Ich seh auch schon viele Leute ohne Tunnelring rumlaufen, wo nur noch ein paar Knorpelfetzen vom Ohr runterhängen. Die ärgern sich jetzt und ich will sowas auch nicht sehen, wenn ich zB grad im Cafe am Essen bin.

Jeder mit etwas Verantwortung sollte seine Freunde von so einer Aktion abhalten! In ein paar Jahren werden sie es einem danken.

Tunnel sind auch eins meiner Lieblingsthemen beim Smalltalk. Habe noch keine Frau getroffen, die das gut findet oder es zugeben will.

Und ihr immer mit eure "Szenen". Da muss ich wirklich lachen. Ich war letztes Wochenende auf einer Gothic/Wave Party mit meinem ganz normalen Outfit. Das war zu keiner Zeit ein Problem. Niemand wollte mich essen weil ich eine rote Hose anhatte. Ich wurde diverse Male von den Szenemädels approached ^^

Hier sagt niemand was gegen einen gute gekleideten Punk, Hipster, Skater, Rocker, Hiphopper, Geek, wenn es zu seinem Stil passt und gut umgesetzt ist (was es meistens halt nicht ist, vor allem in DE).

PS: Die Hiphopper haben mittlerweile zB auch erkannt, dass zur schlanken Figur eine engere Hose besser passt, als die Schlabbersäcke von früher.

PPS: Ich bin btw in "allen" Szenen. Treibe mich überall rum. Ist manchmal halt wie im Zoo, aber dafür zahlt man auch Eintritt.

Und noch:

Das liegt aber nicht am Tuch. Er ist der Einzige, dessen Anzug überhaupt sitzt.

Im Business treibe ich mich nicht rum. Da blendet es mir zu sehr.

Ja aber derjenige mit Stil (passender Anzug) hat eben auch ein Einstecktuch. Das spricht doch für das Tuch oder nicht?

Wenn du keinen Grund für Anzüge hast, hast du auch keinen Grund für ein Einstecktuch. Ich leider auch nicht oft. Würde mir so Gelegenheiten wünschen, seit ich mich mit beschäftigt hab. Früher wäre mir das auch ein Graus gewesen ;)

bearbeitet von Moorhuhn
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tunnel sind ein perfektes Beispiel! Die sind nix anderes als Arschgeweihe. Ein kurzweiliger Trend, der bald verschwinden wird und sich höchstens in extremen Subkulturen durchsetzt. Es gibt schon zahlreiche Bodyshops die sich aufs "Zunähen" spezialisiert haben. Ich seh auch schon viele Leute ohne Tunnelring rumlaufen, wo nur noch ein paar Knorpelfetzen vom Ohr runterhängen. Die ärgern sich jetzt und ich will sowas auch nicht sehen, wenn ich zB grad im Cafe am Essen bin.

Jeder mit etwas Verantwortung sollte seine Freunde von so einer Aktion abhalten! In ein paar Jahren werden sie es einem danken.

Tunnel sind auch eins meiner Lieblingsthemen beim Smalltalk. Habe noch keine Frau getroffen, die das gut findet oder es zugeben will.

Und ihr immer mit eure "Szenen". Da muss ich wirklich lachen. Ich war letztes Wochenende auf einer Gothic/Wave Party mit meinem ganz normalen Outfit. Das war zu keiner Zeit ein Problem. Niemand wollte mich essen weil ich eine rote Hose anhatte. Ich wurde diverse Male von den Szenemädels approached ^^

Hier sagt niemand was gegen einen gute gekleideten Punk, Hipster, Skater, Rocker, Hiphopper, Geek, wenn es zu seinem Stil passt und gut umgesetzt ist (was es meistens halt nicht ist, vor allem in DE).

PS: Die Hiphopper haben mittlerweile zB auch erkannt, dass zur schlanken Figur eine engere Hose besser passt, als die Schlabbersäcke von früher.

ja aber wieso peilt das hier denn niemand dass das oben geschriebene DEINE MEINUNG ist.

Es ist NUR DEINE, NICHT MEINE.

Und wenn jemand eine andere Meinung als du hat, dann heisst das nicht das du ih umstimmen musst. Denkt euch doch einfach "wasfür ein Trottel" und geht eure Wege.

Ich kann nur für mich sprechen, aber ich bekomme lieber garkeine Antwort auf einen Thread. Anstatt so ein proziges Besserwisser gehabe, durch solche Aussagen sinkt die Qualität im Forum, der Umgangston wird härter, und nicht zuletzt, schreckt es Leute (wie mich) ab, was wiederrum dazu führt das ihr nur unter euch bleibt (evtl wollen das auch einige....), und keinen frischen Wind von der aussen Welt abbekommt.

Wie auch immer.

Peace.

bearbeitet von Sheytan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe die ganze Diskussion nicht.

Wirklich klassisch guter Stil kommt doch nie aus der Mode und man erkennt ihn in jedem Club sofort!

cigarete-drink-nancy-sex-pistols-sid-Favim.com-145983.jpg

Ja besonders das Hakenkreuz auf dem T-Shirt kommt immer gut an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Creal

Ich verstehe die ganze Diskussion nicht.

Wirklich klassisch guter Stil kommt doch nie aus der Mode und man erkennt ihn in jedem Club sofort!

cigarete-drink-nancy-sex-pistols-sid-Favim.com-145983.jpg

Ja besonders das Hakenkreuz auf dem T-Shirt kommt immer gut an.

Alter, google mal wer das ist.

Bildung haben sie in diesem Forumsbereich anscheinend auch nicht!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja aber wieso peilt das hier denn niemand dass das oben geschriebene DEINE MEINUNG ist.

Es ist NUR DEINE, NICHT MEINE.

Und wenn jemand eine andere Meinung als du hat, dann heisst das nicht das du ih umstimmen musst. Denkt euch doch einfach "wasfür ein Trottel" und geht eure Wege.

Ich kann nur für mich sprechen, aber ich bekomme lieber garkeine Antwort auf einen Thread. Anstatt so ein proziges Besserwisser gehabe, durch solche Aussagen sinkt die Qualität im Forum, der Umgangston wird härter, und nicht zuletzt, schreckt es Leute (wie mich) ab, was wiederrum dazu führt das ihr nur unter euch bleibt (evtl wollen das auch einige....), und keinen frischen Wind von der aussen Welt abbekommt.

Wie auch immer.

Peace.

Ich gebe dir nur Tipps, die auf meiner Erfahrung basieren und was du draus machst, bleibt komplett dir überlassen. Sich darüber aufzuregen lohnt wirklich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich gebe dir nur Tipps, die auf meiner Erfahrung basieren und was du draus machst, bleibt komplett dir überlassen. Sich darüber aufzuregen lohnt wirklich nicht.

Fail.

Ein Tipp wäre es, wenn es Themen bezogen wäre, und den TE in seinem bestreben weiterhilft.

Wenn ich wissen will wie man Tunnel dehnt. Und mir rotzt irgend ein Troll den Thread mit halbarschigen Aussagen zu, dann ist das kein Rat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wenn du eine Bombe bauen willst und hier nach Rat fragst und ich dann sag "lass das! bomben sind böse und tun menschen weh", dann ist das auch halbarschiger Rotz von mir?

Edit: Ok realistischeres Beispiel: Du willst dir eine Pistole mit deinem 3D Drucker drucken und fragst hier, wo man die zusätzlichen Metallelemente herbekommt. :D

bearbeitet von Moorhuhn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Creal

Und wenn du eine Bombe bauen willst und hier nach Rat fragst und ich dann sag "lass das! bomben sind böse und tun menschen weh", dann ist das auch halbarschiger Rotz von mir?

Das so intolerante Menschen wie du behaupten das sie "in jeder Szene zu Hause sind". Wissen das die Szenen? Google mal "Fuck Shit Up" (FSU), dann weißt du was Szenen von Menschen wie dir halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin in keiner Szene zu Hause. Ich treibe mich da nur rum. Ich bin Kosmopolit. Ich mag unterschiedliche Menschen, unterschiedliche Kulturen und fühle mich da überall wohl. Ich gehöre vielleicht nicht dazu, aber das ist auch nicht mein Ziel. Ich bewerte jeden Menschen als Individuum und nicht als Teil einer Subkultur. Deshalb finde ich das Szenegerede auch so lachhaft.

bearbeitet von Moorhuhn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Creal

Aber weil ich auch was konstruktives posten will. Wer glaubst du, bügelt folgende Frauen:

levy-tran-x-john-agcaoili-3.jpg

Aber ich kenne die Antwort schon. Nicht hübsch genug.

Mich wundert es wie Leute wie du sich in der Szene rumtreiben können, alle Menschen als hässlich empfinden (Hier wird das verglichen mit etwas in die Luft sprengen!!!) und nebenbei noch von Toleranz reden. Das ist wie ein schwarzer, jüdischer Hitler der mit einer Polin verheiratet ist.

Genau darum dreht sich der Gedanke von FSU übrigens. Schaus dir an, wird dir gut tun.

Ich bin in keiner Szene zu Hause. Ich treibe mich da nur rum. Ich bin Kosmopolit. Ich mag unterschiedliche Menschen, unterschiedliche Kulturen und fühle mich da überall wohl. Ich gehöre vielleicht nicht dazu, aber das ist auch nicht mein Ziel. Ich bewerte jeden Menschen als Individuum und nicht als Teil einer Subkultur. Deshalb finde ich das Szenegerede auch so lachhaft.

Und genau darum findest du Plugs, Arschgeweihe und schlechten kleidungsstil als "Lebensbedrohlich" und deine Mission ist es den Leuten einzureden das sie einen Fehler machen?

Ich hab das passende Lied für dich:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frau is top! Mein Geschmack ;)

Und jetzt? Verstehe den konstruktiven Sinn dahinter nicht.

Und hör auf dich an meinem übertriebenen Beispiel mit den Bomben aufzuhängen. Nix ist lebensbedrohlich, obwohl Tunnel schon an Selbstzerstümmelung grenzen und es später (wie ein Arschgeweih) schwierig ist es wieder in den Ausgangszustand zu bringen. Was glaubst du wieviele ihr Arschgeweih bereuen? Ich wette mit jedem der will, dass das in ein paar Jahren bei Tunneln das selbe ist. Aber im Grunde ist mir das doch egal. Bin ich jetzt halt eingeschnappt und helf nemmer pfff :lol:

Außerdem: Kritik ist bei jeder Überlegung im Leben gut. Erst wenn man sich Kritik stellt und es dann immer noch machen will, nur dann sollte man es auch durchziehen. Wenn niemand sich traut einem die ehrliche Meinung zu sagen, dann bringt einen das auch nicht weiter.

bearbeitet von Moorhuhn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin Kosmopolit.

achso. Ich bin PUA. Bei uns ist das "cool" wie ein Trottel auszusehen, und scharfe Bräute zu vögeln.

bearbeitet von Sheytan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist doch s, creal, du kannst gerne schlecht sitzende Hosen tragen. Keiner hindert dich daran und wir halten dich nicht für einen schlechten Menschen. Aber verschont uns damit,unds zuzuspammen, dass alles relativ sei und es keine Kriterien gäbe, wie eine Hose zu sitzen hat. doch es gibt sie und deswegen wirkt das eine Outfoit mit Jeans besser als anderes.

Es ist wirklich nur in Deutschland so, dass hässliche Mode eine Tugend ist. Nirgends sind die Leute stolz darauf, wenn sie null Wert auf ihr Äußeresliegt.

Geht doch bitte in das Fitness-Forum und spammt dort die "intoleranten" Leute zu, dass Kohlenhydrate doch gesund seien und sie dort alle eine Körperkomplex haben. Achja, und dass ihr trotz Übergewicht und ohne Muskeln die ztollsten Weiber bekommt....

Wenn ihr einen Scheiß auf Kleidung gebt, bitte. Aber lasst doch hier die Leute in Ruhe, die sich mit der Materie beschäftigen und Leuten, die hier um Rat fragen, weiterhelfen.

Und ja, ich weiß ihr fickt alle trotzdem und wir natürlich nicht. Aber dennoch gibt es hier Leute, die dankbar um unsere Hilfe sind, egal welchen Stil sie verfolgen wollen. Also lasst das rumgestänker, ich stänker auch nicht im Fitnessforum herum, nur weil ich mit Kraftsport nichts anfangen.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Creal

Es ist doch s, creal, du kannst gerne schlecht sitzende Hosen tragen. Keiner hindert dich daran und wir halten dich nicht für einen schlechten Menschen. Aber verschont uns damit,unds zuzuspammen, dass alles relativ sei und es keine Kriterien gäbe, wie eine Hose zu sitzen hat. doch es gibt sie und deswegen wirkt das eine Outfoit mit Jeans besser als anderes.

Es ist wirklich nur in Deutschland so, dass hässliche Mode eine Tugend ist. Nirgends sind die Leute stolz darauf, wenn sie null Wert auf ihr Äußeresliegt.

Geht doch bitte in das Fitness-Forum und spammt dort die "intoleranten" Leute zu, dass Kohlenhydrate doch gesund seien und sie dort alle eine Körperkomplex haben. Achja, und dass ihr trotz Übergewicht und ohne Muskeln die ztollsten Weiber bekommt....

Habt recht. Ihr seit gute, tolerante Menschen und ihr seid alle was besonderes. Hässliche Mode, wenn ich das schon höre.

Das gute daran ist ja, in Schulen gibt es Bildung statt "guter" Mode, damit genau sowas in Zukunft nicht mehr vor kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jaja es gibt nichts hässliche und alles ist relativ. Genauso wie es unglaublich intolerant wäre, wenn ich einen röhrenden Hirsch überm Bett als geschmacklosen Kitsch bezeichne.

Wie gesagt, nur in Deutschland ist es eine Tugend , uf das Äußere zu scheißen und hässliche Klammotten zu tragen. Jeder der das tut (je nach Stilrichtung) ist entweder "schwul", ein "Hipster" oder ein "Snob".... :rolleyes:

EDIT: @Creal: vom Stil her würde das Mädel ganz gewiß zu Moorhuhn passen, bzw. wäre er gewiß nicht raus. Aber da du hier nur unterstellst, weißt du nicht wie er angezogen ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jon jetzt drehst du uns die Wörter im Mund rum.

Fakt ist doch das hier jeder so aussieht, als würde er Staubsauger verkaufen.... Oder?

Und Fakt ist auch, das jeder der nicht so aussehen will wie ein Staubsauger verkäufer, sofort weggebürstet wird.... Oder wie siehst du das?

Grüsse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Diskussion ist doch Quatsch. Soll sich doch einfach jemand bei den Admins melden ( weiß nicht, ob Moderatoren das können ) und ein Unterforum für modischen Kleidungsstil einrichten, das stört niemanden und sorgt höchstens für einige Schmunzler im S&F Forum. Ist alles halb so wild :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Creal

EDIT: @Creal: vom Stil her würde das Mädel ganz gewiß zu Moorhuhn passen, bzw. wäre er gewiß nicht raus. Aber da du hier nur unterstellst, weißt du nicht wie er angezogen ist...

Aber dann groß über Plugs schimpfen und die Menschen vor Fehlern bewahren aber sich mal zack den ganzen Körper voll Tattoowieren lassen ist okay. Wusste gar nicht das ein Anwalt hier inkl. wenn man regelmäßig hier postet.

Ihr predigt doch Wasser und trinkt Wein.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jon jetzt drehst du uns die Wörter im Mund rum.

Fakt ist doch das hier jeder so aussieht, als würde er Staubsauger verkaufen.... Oder?

Und Fakt ist auch, das jeder der nicht so aussehen will wie ein Staubsauger verkäufer, sofort weggebürstet wird.... Oder wie siehst du das?

Grüsse.

Fakt ist, dass du gerade meine Aussage bestötigst. Ich habe gerade auf x Gegenbeispiele verwiesen und du kommst wieder mit dem bescheuerten Vorurteil alle sähen gleich aus. :wacko:

Ne, es geht hier nicht

BITTE BITTE geht ins Fitnessforum, spammt dort die Leute mit Aussagen "Kpohlenhydrate sind gesund" und" ihr habt alle Körperkomplexe und Eure BB-Körper finden alle Frauen abstoßend." zu. Dort könnt ihr auch schön angeben, wieviel ihr im Gegensatz zu den dortigen Etrembodybuilder fickt, und dass als Spargeltarzan,bzw. mit extremen Bierbauch.

Und nochmal für Dummies: Hier wird niemand zu einem Stikl gedrängt, es geht darum, wie man einen Stil optimal umsettz. Ob du nun alternativ, punkig oder snobisch rumlaufen willst. Wenn jemand aber mit Plastiklederjacke und Diesel Jeans mit "modischer Waschung" kommt, hat es nichts mit Stildiktatur zu tun, wenn wir klar machen, dass das scheiße aussieht. Nur weil er uns dann Stldiktatur vorwirt, sieht er trotzdem nicht aus wie Marlon Brando in seinen besten Zeiten.

EDIT

Aber dann groß über Plugs schimpfen und die Menschen vor Fehlern bewahren aber sich mal zack den ganzen Körper voll Tattoowieren lassen ist okay.

siehe oben:

Und nochmal für Dummies: Hier wird niemand zu einem Stikl gedrängt, es geht darum, wie man einen Stil optimal umsettz. Ob du nun alternativ, punkig oder snobisch rumlaufen willst.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wann sitzt denn eine Hose bitte richtig?

Kommt drauf an

Darf ich sie dann noch unterm Arsch tragen, oder geht das nicht mehr?

Nein

Darf man Jogginghosen im Ausgang tragen oder mit kurzen Hosen in den Club?

Weder noch

Muss mein Hemd sauber sein, brauch ich wirklich täglich eine Dusche, kann man auch ohne Uhr seriös aussehen?

Ja, ja, ja

Darf ich auf meinem Shirt Bandnamen haben oder Sandalen mit Socken tragen?

Wenn du <15 bist, nein, Sandalen alleine sind schon hässlich genug

Muss ich mein unterarmtattoo wirklich beim Job verstecken und wieviele Pearcings dürfen in die Unterlippe?

Ja, solltest du und keine

Sind rote Irokesen okay, und kann ich mit 2 verschiedenen Schuhen zu den Schwiegereltern?

Nein und nein

Dürfen meine Schuhe schmutzig sein und meine Boxershort bei der Hose raussehen?

Nein und nein

Darf ich drinnen Sonnenbrillen tragen und Hosenträger zu Shirts?

Nein und kommt auf die Umsetzung an

Dürfen Männer Shirts mit der Aufschrifft Hooligans tragen obwohl das nichts mit Hooliganismus zu tun hat?

Nein, das ist schlichtweg peinlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und komischerweise müssen die PUA-Prolls immer davon erzählen, wie viele sie ficken und wie wenig hier gefickt werden würde.

Ist so bißchen wie bei Homophoben, die ständig beweisen müssen, wie wenig homosexuell sie sind, weil sie sich in ihrer Sexualität nicht sicher sind.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier werden nicht generell Tattoos schlecht geredet sondern nur die schlechten. Das oben gepostet Foto gefällt sicherlich den meisten hier.

Viele sind hier im Forum um fürs gleiche Geld mehr Qualität zu bekommen und ihren Still zu verfeinern.

Dass hier auch genügend Anzüge etc. gepostet werden liegt daran, dass es Menschen gibt die Anzüge für die Arbeit brauchen und dort auch gescheit aussehen wollen/müssen.

Wer sucht findet das was zu einem passt.

bearbeitet von MonkeyDealer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.