Loshugos 0 Beitrag melden Juni 23, 2013 erstellt also ich bin ziemlich neu bei den PUA und wollte euch mal fragen: wie verhaltet ihr euch im Ausland/ im Urlaub? Verwendet ihr besondere opener oder wie geht ihr vor? Leute, da ich in der suchoption nichts gefunden habe hab ich diesen threat eröffnet. Bitte verschieben falls er falsch ist oder es so einen schon gibt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Virez 1578 Beitrag melden Juni 23, 2013 geantwortet Kommt aufs Zielland und die dortigen Leute an. Wenn eure Abireise aus einem Partyurlaub in den üblichen Zielorten besteht, sind dort meist sehr viele Deutsche unterwegs - brauchst du also nicht sehr viel zu beachten. Außerdem ist das Flirten im Urlaub allgemein anerkannt, es stört die Urlauberinnen dort also selten, wenn du sehr direkt bist und weniger um den heißen Brei redest. Gerade Holländerinnen und auch Spanierinnen kommen gerne mal direkt nach dem Kennenlernen mit "Do you want to make out?". Ansprechen ohne besondere Opener, das Flirten und Kennenlernen ist dort wirklich 10x einfacher, also Hallo sagen, kurz Small Talk, für abends verabreden. Das gilt jetzt nur für die Partygebiete, bei dem ich jetzt einfach mal von ausgegangen bin. Ansonsten müsstest du was zu deinem Urlaubsziel sagen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen