Bekanntschaft aus dem Studio

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

Da bisher noch keine Dates stattgefunden habe, Poste ich in diesem Bereich.

Hoffe ihr könnt helfen ;-)

1. Mein Alter

19

2. Alter der Frau

18

3. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

Keine, da kein Date.

4. Beschreibung des Problems

Es gab vor ein paar Wochen im Fitnesstudio relativ intensiven Blickkontakt mit einer HB - leider ist sie bevor ich sie ansprechen konnte gegangen.

Da ich von Freunden weiß, dass sie sich sehr unregelmäßig im Studio blicken lässt, habe ich sie auf facebook angeschrieben (habe mir vorher ein paar Guides zum Thema OG durchgelesen).

Wir haben kurz geschrieben (sie benutzt viele Smileys) und ich habe wie in Guides beschrieben relativ schnell nach einem Date gefragt.

Nach der Nummer zu fragen habe ich bewusst gemieden - im Nachhinein war das schonmal ein Fehler, zu telefonieren wäre sicherlich besser gewesen.

Es klang als würde sie sich sehr freuen und hat "sehr gerne" zugesagt, danach haben wir noch etwas gechattet, Zeitpunkt haben wir nur grob ausgemacht ("dieses oder nächstes Wochenende") da ich wirklich sehr wenig Zeit habe und es nie genau sagen kann.

Letztlich machten wir Samstag aus.

Dienstag als ich die Uhrzeit klären wollte sagte sie, dass ihre Eltern sie auf ihre Hochzeit mitnehmen und es nicht klappen würde.

Ich schlug also Sonntag vor (und ich weiß, dass auch das ein Fehler war...das kam needy).

Als Antwort kam: Ich melde mich nochmal ;-)

5. Frage/n

Mittlerweile ist Sonntag und - natürlich - hat sie sich nicht gemeldet. Wie gehe ich weiter vor ?

Ich treffe mich parallel auch mit anderen Frauen, allerdings möchte ich nicht wirklich aufgeben, nur weil sie nicht antwortet.

Grüße

Hulkstrong

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doch musst du. Alles andere bringt dich auf den anderen Pfad. Freeze bis was von ihr kommt. Achja und das nächste mal merken:

Immer die Initiative behalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich würde im Fitnesstudio nicht approachen. Dort schwitze ich, stinke ich, brülle und bin nicht gerade so gekleidet wie's bei Frauchen gut ankommt.

Ist das alles bei dir nicht der Fall, kannst du ja mal mit ihr vereinbaren, dass ihr ne Trainingseinheit zusammen macht.

Du kannst dann im Anschluss mit ihr auch in den Mädchenbereich ein paar Partner dehnübungen machen, falls du tipps für welche brauchst wo guter Kino Körperkontakt ist, PM me.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich würde im Fitnesstudio nicht approachen. Dort schwitze ich, stinke ich, brülle und bin nicht gerade so gekleidet wie's bei Frauchen gut ankommt.

Wieso glaubst du, dass das per se unattraktiv wirkt. Es wäre nicht das erste Mal, wenn schwitzende Männermuskeln auch zu Feuchtigkeit an andere Stelle führen.

Ist das alles bei dir nicht der Fall, kannst du ja mal mit ihr vereinbaren, dass ihr ne Trainingseinheit zusammen macht.

Du kannst dann im Anschluss mit ihr auch in den Mädchenbereich ein paar Partner dehnübungen machen, falls du tipps für welche brauchst wo guter Kino Körperkontakt ist, PM me.

Fieldtested? Ein Absatz drüber schreibst du schließlich noch, du würdest im Studio sowieso keine Frauen ansprechen…

@Hulkstrong: Was ist an dieser Frau so besonders, dass du lieber Energie in sie investierst, als in andere Frauen, bei denen die Erfolgsaussichten besser sind?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Durch die IOI's bin ich mir eigentlich sicher, dass Erfolgsaussichten vorhanden sind.

Allerdings verstehe ich auch aufgrund der IOI's nicht wieso sie flaked.

Da von ihrer Seite aus kein Invest kommt, würde es sich bei einem Freeze verlaufen. Ich schätze sie als Prinzessin ein, die auf Hard to Get macht.

Dass ich Freundlichkeit mit IOI's verwechsle, halte ich für unwahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habs nicht Fieldtested Cycle, also nich im Studio aber wenn ichs tun würde, würd ichs so machen.

Naja, warum ich glaube dass es unattraktiv ankommt, weil es ja schließlich mit Hygiene zu tun hat ;p Aber vlt hast du recht und ich sollte es trotzdem einfach mal machen :)

bearbeitet von Philljay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habs nicht Fieldtested Cycle, also nich im Studio aber wenn ichs tun würde, würd ichs so machen.

Dann ist es in diesem gesamten Forum off-topic. Hier geht's darum, Erfahrungen darüber auszutauschen, was bei Frauen gut ankommt. Nicht darum, tolle Stories zu erzählen, was man tun würde, wenn ….

Naja, warum ich glaube dass es unattraktiv ankommt, weil es ja schließlich mit Hygiene zu tun hat ;p Aber vlt hast du recht und ich sollte es trotzdem einfach mal machen :)

Gehst du dich drei Tage vorher nicht duschen? Frischer Schweiß ist doch nicht unhygienisch. Wenn sie später unter dir liegt, kriegt sie den doch auch tropfenweise ab. Im Prinzip ist es ganz einfach: Schwitzen ist halt einfach männlich ;)

Der einzige für mich nachvollziehbare Grund, warum jemand im Studio nicht approacht, ist, dass er sich auf sein Training konzentrieren möchte.

bearbeitet von Cycle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden