Wie kommt man in eine Beziehungsdynamik?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

was ich nicht verstehe. Überall im Forum ließt man Probleme von Jungs deren Frauen rumzicken, nerven, im Handy stöbern, Eifersüchtig sind, jede Kleinigkeit zum Drama machen, öfter Gründe an den Haaren herbei ziehen um Drama zu machen etc.

Mir passiert so was quasi nie, und ich frage mich warum! Ich lese nur immer die Sachen hier und stelle mir das irgendwie lustig und spannend vor, wenn das Mädel auf einmal aus tickt, irgend einen Scheiß labert und man sie dann so schön hoch nehmen kann um dann durch zu eskalieren. Hat doch auch was von Leidenschaft, wenn das Mädel sich so ins Zeug legt, oder? Wie gesagt ich kenne das quasi nicht, hätte nur auch mal Lust das mitzumachen, weil ich mir die Lösung dieser Probleme relativ einfach vorstelle.

Ich meine sie steckt ja dann mit ihren Emotionen mitten drin, investiert, ist doch eigentlich nicht schwierig damit umzugehen...

Mir passiert es aber immer wieder, dass die Frauen,nichts machen apathisch werden, nichts mehr sagen, sich nicht mehr melden etc. Jedem Konflikt quasi aus dem Weg gehen. Und da fühle ich mich jedes Mal machtlos irgendwie. Ok, wenn sie den Invest raus nimmt, nimmt man ihn auch raus, aber oft war es das dann eben auch. Und selber mehr investieren ist dann auch oft schwierig. Die Möglichkeiten sind da eher begrenzt.

Also, meine Frage ist, was mache ich falsch? Oder woran könnte es liegen, dass ich nicht in die anfangs beschriebene Dynamik mit Frauen komme, sondern in die letztere.

Gut, wahrscheinlich kann man auf Grund meiner Angaben hier wenig sagen, aber ich hab selber noch kein Muster entdeckt.

Hat trotzdem jemand ne Idee?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir passiert es aber immer wieder, dass die Frauen,nichts machen apathisch werden, nichts mehr sagen, sich nicht mehr melden etc. Jedem Konflikt quasi aus dem Weg gehen. Und da fühle ich mich jedes Mal machtlos irgendwie.

Soso, die Frauen machen also nichts.

Wir lesen nur von den Mädchen. Was machst denn Du? Wenn Du ein Attraction-Feuerwerk abbrennst, dann bleiben 99% der Frauen nicht passiv und apathisch. Schon vergessen: attraction is not a choice. Fahr sie hoch und geniess das Gefühl austickender Mädchen!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay. Attraction Feuerwerk klar, dann knallts, ist auch oft am Anfang so. Ich meine aber eher später, wenn man sich schon kennt, und die Stimmung normal/nicht so toll ist. Sie will z.B. ihre Ruhe haben, oder schweigt etc. Dann sollte ich mich zusammenreißen, Stimmung in die Bude bringen. Richtig? D.H. ich mache entweder mein Ding und ignoriere sie, rufe jemand anderen an.

Aber impliziert das auch, ihr z.B. zu sagen, dass ich gerade keine Lust auf ihr gelangweiltes Gesicht habe und gehe/bzw. sie zum gehen auffordere? Oder ihr klar und deutlich sage, dass sie jetzt entweder den Mund aufmachen soll,wenn es ein Problem gibt und ansonsten gute Laune verbreiten soll und mir nicht auf den Sack gehen soll mit ihrem Nichtstun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach immer das, was du denkst. Wenn sie nervt, schmeiße sie raus. Sei dabei fair, ruhig und sachlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.