2 beste Freundinnen, die falsche ist attracted!

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Community,

ich bin 18 die beiden Mädchen sind 18 und 17.

Treffen gab es schon mehrere jedoch waren beide immer zusammen, dass heisst ich habe nie eine der beiden alleine angetroffen.

KINO war bei beiden bisher nur leicht am Arm oder an der Hand bei beiden. Das Problem ist, dass ich sozusagen die,, Falsche" attracted habe, die zwar auch sehr gut aussieht, jedoch nicht mein Ziel war. Das sie auf mich steht, weiss ich von jemandem der sehr gut befreundet ist mit den beiden. Meine Frage ist ob es noch möglich ist, die andere zu attracten ,da ich denke, dass mein Target ihr den Vortritt lassen will, weil es beste Freundinnen sind und sich wahrscheinlich nicht in die Quere kommen wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klare Verhältnisse? Kannst du der Falschen nicht sagen, dass aus euch nichts wird, wenn sich die passende Gelegenheit ergibt? Dann hat die andere keinen Grund mehr für eine Rücksichtnahme auf die Freundschaft.

Die richtige PU-Antwort wäre wohl etwas in die Richtung einen anderen Rahmen zu schaffen, ist doch völlig normal, dass man auch zu Dritt Spaß haben kann. Kommt aber darauf an, worauf du bei der Richtigen aus bist. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte ich auch schon mal. Habe der Falschen (HB8) geschrieben dass ich das treffen ganz toll fand und dass ich die Richtige (HB9) toll finde und ob sie was dagegen hat, das ich die Richtige toll finde. Die Falsche war OK damit. Danach beide wieder gedated, zuerst die Falsche nach Hause gefahren, danach die Richtige. KC mit der Richtigen. Dummerweise hat sich später herausgestellt, dass die "Richtige" mein Geld klaut. Pass also Gut auf Deinen Geldbeutel auf :))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden